Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1881 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8126 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
erotisches Wellness-Wochenende4
Ich möchte gerne mal ein Verwöhn- und Wellness-Wochenende machen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"

Naaaaaaaaaaaaa ok ich lass da ja mit mir reden *zwinker*
und das...
gleich 4mal *ggg*
und das...
gleich 4mal *ggg*
Öööööööööööööööhm.... jo *zwinker* Na die technik hier *g* Aber besser 4x mehr also ne NullNUMMER *cool*
Zeltwochenende
Mal eine andere Frage, dass Zeltwochenende sollte doch am 10.06.2007 stattfinden. Habt Ihr Euch nicht alle bei Maus_u_Rocco (Fluch der Karibik) angemeldet das am gleichen Wochenende stattfindet! *roll*
Es ist ja schön auf mehreren Partys zu Tanzen aber wir sind bestimmt nicht die einzigsten die das gelesen haben! *baeh*

Gruß Christine und Sascha
Und für was hat man sich ein Wochenende "freigeschaufelt"? Damit es abgesagt wird!? Prima *gr2*

Ela & Andy *fiesgrins*
Herzlichen Glückwunsch... dafür dass in der Regel Single-Herren nedd gern gesehn sind herrscht dort ja reger Herrenüberschuss...
PfaelzerPaerche*
ja und weiter,wir haben uns dort angemeldet,jedoch gehe wir eh erst abends ,also was soll das?müssen wir jetzt rechenschafft ablegen,wo wir überall hingehen????
Wenn wir unser zeltwochenende veranstaltet hätten,hätte das zeitlich super gepasst,abends noch dort hinzugehen!!!!
Zuckersahne*
Ihrt wolltet ja eh erst am samstag kommen!!!
Denkt ihr,wir ärgern uns nicht!!!!
Wir haben doch die ganze arbeit umsonst gehabt!!!! *gr2*

LG
mel und Tobi
*****lyn Paar
2 Beiträge
Finden wir super schade, dass es nicht stattfindet... haben uns riesig drauf gefreut. Hätte auch mit den restlichen Leuten nett werden können...
Tut uns leid, dass ihr soviel Mühe hattet und die ganze Arbeit jetzt umsonst war! *snief*

Nun, wir werden heute Abend trotzdem in Richtung Pirmasens aufbrechen, hatten uns für Sonntag noch ein paar Ziele ausgeguckt...
Elvellyn*
Clubmail ist an euch raus:-)
LG
mel
Falsch verstanden!
Ich glaube da hat jemand was falsch verstanden! Denke mal um und zwar in Richtung Organisation! *lol* Oder sollen wir Sie Euch mal per Mail zukommen lassen! *ggg*

Gruß Christine und Sascha
gerne.
@w22undm24
Jetzt mal nicht zickig werden! *gr2*

Wir haben von Anfang an gesagt, das wir erst ab Samstags morgens können und ihr habt gesagt es wäre völlig okay. Abgesehen davon kann einer (ich) doch nichts dafür das er arbeiten muss!

Ela
Hey
jetzt aber bitte nicht Streiten das bringt uns allen nichts! *ggg*
@PfaelzerPaerche
Ich streite nicht *lol* Ist es nämlich viel zu warm für *g*

Abgesehen davon, sollte mein erstes schreiben, heute morgen, eher an die Leute gehen die abgesagt haben und nicht an den Veranstalter *cool*

Lg
Ela
Ok
so ist es brav! *lol*
Zuckersahne
es ging ja nicht darum,das ihr erst am samstag kommt,ihr habt aber geschrieben,das ihr euch ärgert,weil ihr das wochenende extra freigehalten habt für das zeltwochenende.
Das ist klar,wir ja auch,jedoch haben wir uns das ganze wochenende verplant von Freitag bis sonntag,was jetzt auch ins wasser fällt.
Das war keineswegs böse oder zickig gemeint,jedoch ist es echt ärgerlich...
PfaelzerPaerche
danke nochmal für den Tip!!!! *cool* *ggg*

LG
Mel
@w22undm24
Na dann ist ja wieder alles in Butter *lol*

Ela
****ati Paar
520 Beiträge
Leider
über 400 km entfernt, sonst ist die Idee absolut geil- hier in der Nähe so ein Event und wir sind dabei.
@thocati
Es wurde doch eh abgessagt *roll*

*ggg* Ela *ggg*
****ati Paar
520 Beiträge
danke-
mal wieder nicht alles gelesen.
@thocati
Bitte schön (wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol* )

Schönes Wochenende

Lg
Ela & Andy
Info
Das weiße hier sind die Buchstaben!!! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.