@****hi
wir haben die erfahrung gemacht, das mit dem alter in Swingerclubs, kommt immer auf das einzugsgebiet an.
Mann kan eigendlich schon nach ner regel gehn, je ländlicher das einzugsgebiet je höher ist die altersklasse. Im Cat's (München) sind sehr viele junge paare bzw. herren unterwegs.
hm, scheinbar haben viele hier schlechte erfahrungen mit solchen treffen gemacht...
bis vor kurzem hab ich da auch noch ein wenig anderst gedacht & hab meine partnerin nicht verstanden, das sie nur an pärchenabenden in den swingerclub wollte.
aber als ich letztens mit einer Freundin (offene beziehung) an einem nicht pärchenabend im Cat's (SwingerClub) in münchen war, wäre ich beinahe schreiend dort rausgelaufen. Wir hatten in kürzester zeit eine Traube von männern um uns, die uns sprichwörtlich die luft zum atmen genommen haben. Ich zählte mal drei reihen um uns rum. Es gab sogar versuche von einigen herren (die nicht verstanden haben das wir als paar dort unterwegs waren) die mich sanft aber stetig von ihr wegdrücken wollten. nach dem motto du hatest jetzt deinen spaß nun bin ich drann.
Und naja, laut der topic soll es ja nicht nur ein Grillwochenende werde bei dem man sich nur kennen lernt, sondern bei sypatie auch näher kommt & weiter geht. Und wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann will ich, wenn ich einem pärchen beim Sex zukucke, selbst auch welchen haben bzw. da mitmachen.