Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1881 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8154 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
erotisches Wellness-Wochenende4
Ich möchte gerne mal ein Verwöhn- und Wellness-Wochenende machen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"

Zelten Geil
hallo habe leider nicht alles mitbekommen, wo wollt ihr den zelten *roll* ,
wähe vieleicht was für meine frau und mich. Sie wollte schon immer mal mit mir zelten gehen *cool*
*****_bw Mann
4 Beiträge
ich wäre auch gerne dabei
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz ganz neu hier, aber total begeistert nach den ersten Klicks hier im Club. Ich wäre gerne bei dem Zelten dabei - ist für mich auch nicht zu weit weg. Wahrscheinlich wäre es DIE Gelegenheit um hier endlich mal nette Leute kennenzulernen (bin zugezogen).
Würde mich riesig freuen wenn Ihr noch einen Single-Mann gestatten würdet. Und es wäre toll, wenn Ihr mit mir in Kontakt treten würdet, da ich hier keine Mails schreiben darf....
Liebe Grüße,
Faber
nu ja scheinbar haben wenig Paare Intresse daran teilzunehmen so das wir wohl dann doch auch nicht erscheinen werden.Bis jetzt zeigen viele Solomänner Intresse daran da es aber um ein erotisch frivoles Kennen lernen geht sind wir bei der Anzahl Singlemänner eher nicht dabei
hihi
Also wir ziehen es auch vor, dass es doch ein treff sein sollte an dem nur paare teilnehmen.
zu viele (sorry aber ) solomänner sind auch nicht so unser ding.
Aber vielcht finden sich ja noch ein paar paare mit denen man doch etwas veranstalten kann oder wie steht ihr dazu
lg swirl
na mal sehen was oder wer daran alles teilnimmt soll ja immerhin erst anfang juni sein,nichts gegen solomänner aber da es ein erotisches treffen werden soll haben wir dann doch was gegen die *lol* *lol* *lol* *lol*
danke...
wieso danke?sagt ka keiner was aber da es um ein erotsiches treffen geht kann das schon sehr abtörnend sein wenn die single männer sich da weiss ich was machen me danke sowas müssen und wollen wir uns auch nicht antun
kann euch schon verstehen, aber man sollte nicht alle solomänner über einen kamm scheren, wenn du verstehst was ich meine... nicht jeder ist gleich aufdringlich oder fordernd.
hi
Ja so war das ja auch nicht gemeint wir meinen nur wenn es sich um ein erotisches treffen handelt und zu viele solo männer da sind ....
na ja muss man sehen was sich ergibt
bis dann
lg
zu viel ist nicht gut, schon klar. wollt mich (oder uns...?) ja auch nur etwas verteidigen. sind doch alle recht nett hier. jedenfalls bis jetzt *g*
*schleimer* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*ggg* *ggg* *ggg*
*****act Mann
833 Beiträge
verlockende vorstellung.

kommt drauf an wann ihr das machen wollt,
aber prinzipiell wären wir dabei.
*****act Mann
833 Beiträge
wir nochmal
wär nen vorschalg zum forum verbessern.
Nachricht/Post editieren wäre ganz gut.

haben uns den thread mal von anfang bis ende durchgelesen.

ähm ja,
sorry an alle singel männer, aber wir kennen auch die Szenarios aus dem Swingerclub, (wenn nicht gerade pärchenabend) das man als paar einen ratenschwanz von selbstbefriedigenden männern hinter sich her zieht, die gerne auch mal zum schuß kommen würden. (meine ist dabei mal schreiend aus dem swingerclub gelaufen (leicht übertrieben ;)))

Leider ist es immer so das sich mehr Solo-Männer als Frauen bzw. Pärchen zu solchen treffen einfinden.

Drumm ist auch unsere meinung, lieber nur paare.

Wie will man einzelne männer auswählen. evtl das alle Frauen der Pärchen voten, wer ihnen optisch am besten gefallen? wäre ne möglichkeit!

Es findet sich bestimmt das ein oder andere pärchen wo ein part nur mal zukuckt und somit ein überschuß des entsprechenden geschlechts entsteht.

Artifact
naja wir sind generell nicht an einzelnen männern intressiert daher würde es bei uns definitiv nicht so sein das ein part nur zuschaut *lol* *lol* *lol* *lol*
*****act Mann
833 Beiträge
ist ja kein muß,
sonderen nur ne möglichkeit *roll*
naja man sollte evt. schon überlegen ob man ein pärchentreff oder m,w und pärhentreff macht wäre evt. besser
*****act Mann
833 Beiträge
*lach*
ähm w=weiblich!!
zeig mir bitte die singel frau die sich hier angemeldet hat.
hab ich da was verpasst?

sehe bisher nur männlich!!

naja man sollte evt. schon überlegen ob man ein pärchentreff oder ....
sehen wir genau so, da es aber bisher mehr pärchen sind und ansonsten nur männliche anmeldungen, fällt die überlegung doch leicht oder.

entweder man wartet bis man auch viele solofrauen anmeldungen hat (da friert eher die hölle zu) oder es wird ein reines pärchen treffen.

*zwinker*

[NEW EDIT]
ähm spinn ich war das editieren vorher auch schon da??

wenn nicht ein lob an Joy-Team ihr seit echt fix
na ich mein doch nur die meisten single frauen lassen sich darauf eher weniger ein.
*****act Mann
833 Beiträge
drumm friert ja auch eher die hölle zu *roll*

[NEW EDIT]
*lach*
da die lieben am nächsten wochentag warscheinlich nicht mehr laufen können, da sie ihre beine nicht mehr zusammen bringen *lol* *lol* *lol*
Wir wären dabei wenn...
Also wir denken genau wie Dilde,Artifact und Swirl,
zu viele Männer wären wirklich schlecht und
vielleicht solltet ihr zB. pro 2 Paare höchstens
einen gut gewählten Mann einladen .
Hoffentlich haben wir nächsten Monat gutes
Wetter denn ansonsten würden wir an eurer Stelle
eher noch 4-6 Wochen warten und in der Zeit die
Gästeliste sehr gut planen.

Den Termin solltet ihr auch am besten mit den
betreffenden Paaren oder Leuten so absprechen
das auch jeder Zeit hat.

Ihr werdet den Termin und Ort ja wohl hier
nicht öffentlich posten,oder ? *aetsch*
****hi Mann
146 Beiträge
Nun haben ich aufmerksamm den ganzen Thread gelesen und komme einmal mehr zu meiner Erkenntnis das man als Mann generell erstmal im Abseits steht! Das soll jetzt gar nicht darauf bezogen sein das der Solomann nicht erwünscht ist ... ich selber meide eben solche Veranstalltungen oder Swingerclubs aus 2 Gründen. Zum einen ist es schon erschreckend welche Altersklassen in der Regel vertretten sind (für mich einfach etwas zu alt) und zum Anderen hab ich ja selber keine Lust wenn außer mir noch 20 andere Männer auf eine Dame kommen.

Mag sein das ich das etwas überzogen dargestellt haben oder mir einfach die Erfahrung felt. Dies ist zumindest bis jetzt mein Eindruck!
...
hm, scheinbar haben viele hier schlechte erfahrungen mit solchen treffen gemacht. ich persönlich würde zu einem solchen treffen nicht mit dem gedanken hingehen, dass unbedingt was läuft, sondern einfach um nette menschen kennenzulernen und bissl party zu machen. einfach ein schönes wochenende erleben. zelten, grillen, ein bierchen trinken (oder auch zwei...) und nett unterhalten. das glaubt ihr bestimmt nicht, aber es ist so.

grüssli, swen *cool*
Wir müssen uns auch mal zu Wort melden:

Fair würden wir es finden wenn es genauso viele Solomänner wie Solofrauen geben würde.

Ansonsten wäre es uns auch lieber wenn bei so einem Event nur Paare dabei wären.

Allerdings können wir nicht Teilnehmen deswegen ist das hier nur eine Meinung zu der Diskussion.

Gruß
Die_Siedler
*****act Mann
833 Beiträge
@****hi
wir haben die erfahrung gemacht, das mit dem alter in Swingerclubs, kommt immer auf das einzugsgebiet an.

Mann kan eigendlich schon nach ner regel gehn, je ländlicher das einzugsgebiet je höher ist die altersklasse. Im Cat's (München) sind sehr viele junge paare bzw. herren unterwegs.

hm, scheinbar haben viele hier schlechte erfahrungen mit solchen treffen gemacht...
bis vor kurzem hab ich da auch noch ein wenig anderst gedacht & hab meine partnerin nicht verstanden, das sie nur an pärchenabenden in den swingerclub wollte.

aber als ich letztens mit einer Freundin (offene beziehung) an einem nicht pärchenabend im Cat's (SwingerClub) in münchen war, wäre ich beinahe schreiend dort rausgelaufen. Wir hatten in kürzester zeit eine Traube von männern um uns, die uns sprichwörtlich die luft zum atmen genommen haben. Ich zählte mal drei reihen um uns rum. Es gab sogar versuche von einigen herren (die nicht verstanden haben das wir als paar dort unterwegs waren) die mich sanft aber stetig von ihr wegdrücken wollten. nach dem motto du hatest jetzt deinen spaß nun bin ich drann.

Und naja, laut der topic soll es ja nicht nur ein Grillwochenende werde bei dem man sich nur kennen lernt, sondern bei sypatie auch näher kommt & weiter geht. Und wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann will ich, wenn ich einem pärchen beim Sex zukucke, selbst auch welchen haben bzw. da mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.