Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1880 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8150 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
erotisches Wellness-Wochenende4
Ich möchte gerne mal ein Verwöhn- und Wellness-Wochenende machen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"

wo solls stattfinden?
hallo
Hallo wo und wann steht bis jetzt noch nciht fest so wie wir das mitbekommen haben.. habt ihr ne idee wo man sowas denn machen kann ich glaub da wären die anderen auch froh wenn jemand einen Platz wüsste
bis dann lg
Super Idee
Hallöchen!

Wir beide finden die Idee super genial!!!
Sobald wir wissen wann und wo wären wir auch dabei!!

Liebe Grüße
Ela & Andy
*****act Mann
833 Beiträge
die frage wo man sowas machen kann haben wir uns auch schon gestellt!
bei uns hier in bayern kann man das an manchen see'n schon machen (einfach zelten & grillen) nur ist hier alles sehr dicht besiedelt. und die jugend veranstalltet am wochenende immer party's am see. somit wäre man zumindest bei uns nicht ungestört, was die swinger gemeinde angeht.

Wildcampen ist bei der anzahl der pärchen die lust haben da mitzumachen nicht drinn, da ist in kürzester zeit die polizei da und setzt dem bunten treiben ein ende *lach*

na und von nem zeltplatz bzw. camping platz würden wir warscheinlich auch ganz schnell wieder runterfliegen wenn ich da an die topic denk "erotisch-frivoles kennenlernen".

aber Torben und Melanie denke ich haben schon einen plan wo es stattfinden kann, denn son thread in die welt zu rufen ohne lokalität im auge zu haben wäre leichtsinn.
ende
für mich hat sich das erledigt. dafür gibt es mehrere gründe... viel spass euch allen! *g*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Ich wüßte da was...
Mojn,
Ich wüßte da eine Veranstaltung, hier ist ein offener Brief des Hauptorganisators, wenn ihr Interesse habt mail ich euch gerne die Adresse.

Gruß & Kuß,
TheNienburger

Offene Swingergedanken in der Swingerszene………

Hunderte von Malen hat jeder innerhalb der Swingerszene schon mal in Foren, privat oder auch Live bei Events leise oder laut über immer wieder die gleichen Probleme innerhalb der Szene nachgedacht….

Man hat oft das Gefühl das es nicht erwünscht ist Events anderer Mitglieder zu posten, andere Forenadressen als kleinen Tip weiterzugeben um mal auch eine andere Sichtweise kennen zulernen.

Da werden Member Cards mit Vergünstigungen ausgegeben wenn man in bestimmen Foren vertreten ist, es werden vergünstigte Eintrittspreise in Swingerclubs geboten wenn man sich mit dem Nicknamen des Forums XYZ anmeldet und wenn Events nach einigen Swingerseiten für garantiert „echte geprüfte Paare“ benannt sind dann wird noch die Hand geöffnet denn die Veranstaltung hat ja einen Namen……. Aha.

Allerdings ist es doch uns „denn wir sind das Forum, egal wo“ vorbehalten uns als Forum zu bezeichnen ohne die auf allen Plattformen das grosse Schweigen ausbrechen würde.

Wenn wir alle mal scharf nachdenken ist es doch vollkommen egal ob sich nette frei denkende Menschen unter dem Zeichen eines Planeten, einer Maske, 2 Buchstaben oder auch anderen Begriffsformen treffen, kennen lernen oder auch noch weitergehen.
Für den einen geht’ es um das Kennenlernen anderer Freidenker an sich, für den nächsten einfach um Entspannung an einem Wochenende völlig bedenkenlos seinem Fetisch zu frönen und den anderen einfach um Spass, Freude und/oder SEX.

Wir sind Freidenker, Szenegänger, Hard-Soft-Blümchen-Rosen-Nelken-Spargel-Swinger und wie ihr es auch immer gerne haben möchtet. Aber im Grunde der Gedanken geht es reineweg um SPASS. Spass ohne Reue, ohne Repressalien und ohne Druck seitens des Internets und aller Foren……

Auch wenn es klingt wie „Du bist Deutschland….“ So denken wir dennoch das WIR ALLE die Szene beleben und ausmachen, ob Blond und schlank, ob Brünett und mollig, ob rot und Feucht…..ob lang und schmal, kurz und dick…. Unabhängig vom sozialen Status, der Marke unseres Autos und der Farbe unserer Yacht…… und wenn das Bankkonto auf den Cayman Islands existiert oder bei der Dorfsparkasse Jubelhausen….. es geht um Spass, Lachen, Sex, Freidenkertum und Offenheit im Namen einer Ehrlichkeit zu uns selbst und anderen….

Aber was ist die Realität????? Bis auf einige Ausnahmen hat man den Eindruck die Foren versuchen sich zu bekriegen, mit gegenseitigen Intrigen und Vorwürfen zu benageln bis auch der letzte den Eindruck bekommt nicht sich outen zu können wo er/sie oder beide noch vertreten sind……. Sollte das denn wirklich stimmen und alle Mitglieder gemeinsam addiert auf den Swingerforen ergeben eineS wingergemeinde……DANN wäre jeder 3te ein Swinger-oder Szeneliebhaber und wenn ich mir das bei meinem Nachbarn vorstelle……. Ups…..Nicht wirklich…..

Natürlich muss immer irgendjemand loslegen mit einer Idee, einem Gedankenansatz und einem Umdenken……. Also haben einige User aus dem Hause Maskensex die uralte Idee der forenübergreifenden Treffen aufgenommen….

Wir feiern nicht eine Plattform, nicht einen Betreiber, keinen Veranstalter und keine Buchstabenkombination….. WIR feiern uns alle selbst und verbrennen die Vorurteile und das Seiten-Denken im Zeichen einer brennenden Maske….. der BURNING MASK.

Wie vielleicht einigen bekannt ist aus einem kleinen Happening von Verrückten und Freidenkern in der Wüste von Nevada auch als BurningMan bekannt eine riesengrosse Gemeinde geworden die sich jährlich feiert.

Wir möchten eine Outdoor-Party feiern in der Bispinger Heide vom 18.-20.5. 2007….. mit der freien Möglichkeit zu Zelten, zu Feiern, sich Kennenlernen und Spass zu haben. Ihr habt Platz für Wohnwagen, Wohnmobile, Zelte, Campingmobile und von uns aus auch im Iglu……

Wir werden dort für Euch alle Möglichkeiten schaffen Euch kennen zulernen, zu feiern, und einfach das zu tun was Euch persönlich gefällt.

Von kompletter Verwöhnung für Kehle, Gaumen und Augenschmaus jeglicher Art wollen wir Euch entführen in die Welt der Erotic Madness. Und das nicht um uns oder anderen die Taschen zu füllen sondern um ein Zeichen zu setzen wie man es anstellen könnte das Denken unserer aller Gemeinde zu verändern. Denn nur gemeinsam an einem Strang ist es denkbar und möglich. Und wir werden die BurningMask LIVE am Lagerfeuer verbrennen in Symbolik an ein freies und angenehmes Miteinander.

Wir werden in den nächsten Tagen hierfür eine kleine Info-Seite im Internetz hochladen und Euch die Möglichkeit geben Euch selbst zu beteiligen. Mit Ideen, Vorstellungen oder sogar Erweiterungen durch Eure Lust und den Spass euch sogar zu beteiligen.

Bullenreiten, Zelt-City, Miss Wet-Shirt-Wettbewerbe, Erotische Lesungen und jede Menge Musik, Lachen, Spass und Neugier am frivolen sind die ersten kleinen Ansatzpunkte.
Beach-Volley-Ball Turnier ohne Trikot der Damenmannschaft oder obligatorischem Trikottausch ist vorgesehen.

Bildet Mannschaften und geniesst die Sonne…… Maskensex vs. Venuszeit ….. 15:2…LOL

Auch ein Foto-Wettbewerb oder ansprechende Hintergründe für Euer Outdoorshooting sind in Planung……. (nach dem Motto „Bike & Weib“ ……„Camouflage-Fetisch im erotischen Tarnnetz-Bunker“… oder auch der „Neanderthaler im Kreidezeitalter“)

MACHT WAS IHR WOLLT………ABER UM HIMMELS WILLEN MACHT ES……….

Wir werden diese Info-Seite mit voller Absicht offen halten für alle Foren und Plattformen die sich beteiligen möchten im Zeichen der BurningMask…….

Nehmt diesen offenen Brief wenn Ihr es möchtet und versendet Ihn an Gleichgesinnte und Freunde….. wir werden klaren Abstand davon nehmen Adressen zu sammeln oder ähnliches denn das ist nicht unser Stil von offenen Freidenkern.

Lernt sie einfach kennen wenn ihr möchtet…unabhängig vom Portal und allen anderen unsinnigen Differenzierungen….

Postet diese Gedanken wenn ihr es möchtet in anderen Foren und schaut was passiert……… sollte Euer Posting dieser Gedanken wieder verschwinden……obliegt es Euch darüber Nachzudenken warum und wieso man so denkt und handelt…..

Interesse
Hallo hört sich super an , dachten auch schon an sowas.... *rotwerd*

Nur wo und mit welchem Paar, Paare????

Also sendet mal Infos´wenn es mit Babysitter klappt...mal schauen!

LG B & C
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@Bonny&Clyde
CM ist raus an euch
@ TheNienburger
würden es besser finden mit solch riesen texten, welche auch doch einen anderen Rahmen erklären, einen eigenen Threat zu starten.

Dieses Wochenende ist nicht als Gorssveranstaltung geplant.

Als Termin haben wir mal das 1. oder 2. Juni-Wochenende ins Auge gefasst.

Einen geeigneten Platz haben wir unmittelbar in unserer Region schon gefunden.

LG Torben und Melanie
Ich mal :-)
Hallo ihr zwei Mäuse *g* Wenn der Termin genau steht und ich es mir beuflich einrichten kann wäre ich mit Eurer Genehmigung schon gern dabei *cool* Haltet mich mal auf dem Laufenden... ich bestell schonmal gutes Wetter! Liebe Grüße Alex
Alles klar
also Leute die Fakten:

fester Termin:

08 - 10.06.2007
also Freitag bis Sonntag

Zum Rahmenprogramm gehört z.B.:

• eine erotische Nachtwanderung !
• Abendgestaltung durch frivole Spiele !
• einige Überraschungsaktionen !

Unkostenbeitrag / keine Verpflegung / (Selbstverpflegung):

Paare: 20,00€

Frauen: 10,00€

ausgewählte Solo-Herren: 30,00€

wir denken das sollte für die logistischen Aufwendungen unsererseits angemessen sein.

Das Wochenende wird Paaren und Frauen vorbehalten sein, evtl. werden Solo-Männer (max.3) von uns ausgesucht oder von Pärchen mitgebracht.

Also Männer selbst bewerben zwecklos, Anfragen werden nicht beantwortet !

Genaue Angaben über Ort, Anfahrt, Gepäcks-Plan gibts per ClubMail an uns.

Freuen uns über jede nette interessierte Mail !

LG Tobi & Mel
Alles klar
also Leute die Fakten:

fester Termin:

08 - 10.06.2007
also Freitag bis Sonntag

Zum Rahmenprogramm gehört z.B.:

• eine erotische Nachtwanderung !
• Abendgestaltung durch frivole Spiele !
• Nackt-Nacht-Baden im See (kleiner Fahrtweg)
• einige Überraschungsaktionen !

Unkostenbeitrag / keine Verpflegung / (Selbstverpflegung):

Paare: 20,00€

Frauen: 10,00€

ausgewählte Solo-Herren: 30,00€

wir denken das sollte für die logistischen Aufwendungen unsererseits angemessen sein.

Das Wochenende wird Paaren und Frauen vorbehalten sein, evtl. werden Solo-Männer (max.3) von uns ausgesucht oder von Pärchen mitgebracht.

Also Männer selbst bewerben zwecklos, Anfragen werden nicht beantwortet !

Genaue Angaben über Ort, Anfahrt, Gepäcks-Plan gibts per ClubMail an uns.

Freuen uns über jede nette interessierte Mail !

LG Tobi & Mel
na dann sendet mal die teilnehmerliste
da simmer dabei
*ggg* klasse idee sind wir dabei und können endlich unsere outdoorausrüstung testen.lg mel&stefan
tarnen und täuschen,stellung!!!
Nachtrag
Also nach einigen Clubmails:

Zelte und Verpflegung müssen selbst mitgebracht werden!

• frivole Kleidung nach belieben, oder einfach nackt *zwinker*
• und was ihr so zum Überleben in der Wildniss braucht *zwinker*

Um die Grills, Holzkohle, Feuerholz, Pappteller etc. kümmern wir uns!

Anfahrtsplan zum Treffpunkt wird erstellt, den bekommt ihr umgehend per Clumail, sobald er fertig ist.

LG Tobi & Mel
klingt nach...
auch wollen!!!
wenn wir dürfen...???
...
Natürlich dürft ihr!

LG Tobi & Mel
Teilnehmerliste (1)
Aktuelle Teilnehmerliste 28.05.2007 / 21.33 Uhr

• w22undm24

• desire_passion

• Artifakt

• Zuckersahne

• sanftesNackt

• Kleiner_Zwerg

• dide (zu 80%)
Teilnehmerliste (2)
Aktuelle Teilnehmerliste 28.05.2007 / 22.07 Uhr

• w22undm24

• desire_passion

• Artifakt

• Zuckersahne

• sanftesNackt

• Kleiner_Zwerg

• dide (zu 80%)

• sunpaar06
aber ihr beiden macht mal vorher einen faketest nicht das am ende der männliche teil von einigen alleine kommt *lol* *lol*
Da gebe ich Dide Recht..
Ich lasse meinem Menne den Spaß nicht alleine *cool*

Lg
Ela
....
Wenn dies jemandem einfallen sollte wird dieser direkt wieder nachhause geschickt.

Da gibts keine Ausnahme, also spart euch den Weg Jungs !!!

Wer als Paar angemeldet ist kommt auch als Paar, oder gar nicht.

Wir werden darauf achten.

LG Tobi & Mel
schon würde aber nichts nutzen wenn die dann auftauchen da man die ja den platz nicht verweisen kann,ich würde also sagen das mit jedem vorher mal ein camcheck gemacht wird das spart am ende stress.
super sache!
also wir werden wenn es passt, dass wir am weekend nicht arbeiten
müssen auch dabei sein! ist eine genial idee mit dem zelten! freun uns jetzt auch schon drauf! *ggg*
Hab mal so ein bissi in der Teilnehmerliste "gestöbert". Dabei ist mir aufgefallen, das man/ich den Namen "Artifakt" nicht finden kann.. Hat das was zu heißen / bzw. woran kann das liegen??

*frage* Die fragende Ela *frage*
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.