Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Handwerker ?

*********Sioux Frau
645 Beiträge
wieso ?
Handwerker bekommen doch viel Geld für ihre Arbeit .... da wäre sauber machen eigentlich mit drin .... ach neee kost ja noch ne Stunde extra.
ich bin zwar ne Frau aber handwerklich nicht ungeschickt auserdem habe ich meinen Schatz als Handwerker. der ist ordentlich und bekommt auch hinterher sex *zwinker*
ne handwerker Firma brauch ich so gut wie nie nie.

NUR WEIL WIR FRAUEN SIND und als schoicke Deko dienen sollen .... heists noch lange nicht das wir handwerklich völlig unbegabt sind.
Heutzutage sicherlich nicht mehr.
Und sollte mal der Fernseh kaputt gehen wäre bei den Reperatur Preisen doch eher ratsam das Gerät auszutauschen.
Wir leben doch eh schon in der weghwefgesellschaft ...

Neeee eher schau ich ins Detail ob der handwerker mich nicht bescheist und sreine Sachen ordentlich macht .
@kraeuterkexe
Ich hätte gern ZWEI Kaffee...... *zwinker*
Den Dreck mache ich immer selber weg..... *roll*
Mit Hunden komme ich immer zurecht!!! Egal wie laut sie tun..... *ggg*

und weg.........

PS: Bringen die Handwerker eigentlich den Dreck mit??? Wem gehört dann wohl der Dreck?? Und wer muß ihn wegmachen?? (nicht allzu ernst gemeint!!!)
2.PS: ach ja, bin Handwerker (ernst gemeint!!!) *g*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@m68
bekommst sogar Milch und Zucke dazu *zwinker*

Und meinen hund sperr ich auch weg wenns gar nicht geht .... *lol*
LG kexe
@Kr.....
Zucker?? Nee......
Hund wegsperren?? Nee.....

Bisschen "handwerkeln" ??!! GERN!!! *zwinker*

So, nun lassen wir mal die Anderen wieder zu Wort kommen..... *lol*

Schönes WE....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@Kraeuterkexe
du schreibst in deinem profil, das du kindisch und eigenbrödlerisch bist.
das kommt in deinem beitrag zum sex mit handwerkern deutlich rüber
*********Sioux Frau
645 Beiträge
wie
meinsten das ? das ich eigenbrödlerisch bin ? ich habe auch einen handwerker zu Hause sitzen und in Arbeitsklamotten doch nicht sehr erotisch.... ist der Handwerker solo kann man sich ja nach der Arbeit sauber und wohlduftend treffen ..... *zwinker*
Bin ich jetzt euch Männern nicht handlich genug wenn ich sex mit Handwerkern ablehne ? Bin ich jetzt ne Zicke *lol* *lol* *lol*
LG kexe
@steel2
bla, bla, bla, blabla........

und wieder Punkte gesammelt!!!! *diegroessten* *kuss*

Viele liebe Grüsse aus *thueringen*
hmmm...hatten auch schon etliche Handwerker....

aber Angebote *gg* nein, ehrlich gesagt....bin ich nicht wirklich für sowas, und zum anderen müssen die ja wenigstens ein wenig gut aussehen [b]fg[/b] und das war bei uns auch noch nicht mal der Fall *cool*

lg vikdanowl
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Da meldet sich mal der Handwerker von Hexe zu wort ...... ich hatte noch nie was mit Kundinnen ,auch wenns möglich gewesen wäre und will es auch nicht.
Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit ..... wo und wie sollte ich auch die Rammelstunden verechnen.
Auserdem sind die meisten Handwerker eh nicht so ansehlich (Biertrinkende, assoziale usw) ich bin nicht gern Handwerker und schäme mich sehr oft für meine Kollegen.

also ich für meinen Teil würde auch nicht mit ner Handwerkerin ... wie hübsch sie auch sein mag.

LG
der
Albe
Wer...
... bitteschön ist denn so notgeil?

Wenn ich einen Handwerker oder Kundendienstmonteur bestelle, dann bitte schön damit er seiner Arbeit - nämlich der Reparatur - nachkommt....

Ich bezahle doch keinen Handwerker um Sex zu haben - dafür laufen mir genügend andere Männer über den Weg.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@Smooth
Soooooo direckt wollt ichs nicht schreiben ..... aber Du hast dies voll auf den Punkt getroffen !!!!!!!
*lol* *genau*
Nur ICH werd immer dumm angeschaut wenn ich sowas schreib....
trotzdem haste Recht ! Aber .... um mir mal wieder Haue abzuholen was mir aber völlig Wurst ist .... *lach* doie meisten Männer sind Notgeil !!!!!!!!

@ All : ich schrieb DIE MEISTEN ! NICHT ALLE .... OK ? Da ist doch sicher ein männer traum mal als Handwerker ne schnelle geile Nummer zu schieben.... nur schade schade das Frau so derart zickig ist . *g*

LG kexe
@ kraeuterkexe
Immer dumm schauen lassen und heraus mit dem was einem auf der Seele liegt... So kommt man zwar nicht immer am weitesten aber im Großen und Ganzen fühlt man sich so wohler *arsch*

LG

smooth
...und da kommt
dann der charmante Installateur, bei Frau Nachbar geht er ein und aus..? Da habe ich nun Jahrzehnte dem Wahrheitsgehalt der Lindenbergschen Songtexte vertraut und erfahre hier nun die kalte Ernüchterung... *snief2* ! Gut, dass ich kein Handwerker geworden bin! Da habe ich dann wohl mit meinem Job den "goldenen Boden des Handwerks" getoppt! LG an alle Mitenttäuschten Udo-Fans *zwinker* Unicon
wunschdenken und sonst nichts..........
denn es gibt so ein paar sachen die stellt man sich zwar geil vor aber die werden nie passieren! *aetsch*
aber für die Leute die Rollenspiele mögen die könnten das ja mal ausprobieren
*haumichwech* wenn sie es nicht schon getan haben *haumichwech*

dann mal viel spaß,und immer schön den Blaumann waschen,dann klapt es auch mit dem Handwerker *achtung*

lg eveldick *nrw*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
mit dem handwerker ....
also in film und fernsehn sind das immer so heisse geile kerle ... in wirklichkeit .... eher , speckige , verschwitzte , und nicht sehr sexy anmutende zeitgenossen , ne muss ned sein grins ..... liebe grüsse dat Luna
Sex mit dem Handwerker
Also ich bin Handwerker und mir ist dies noch nie passiert, daß ich Sex hatte mit einer Kundin.

Zwar hatte ich das ein oder andere indirekte Angebot bekommen, aber es nicht "ausgenutzt".

Es gibt da eine Kundin von unserer Firma.
Sie ist schon etwas älter, aber trotzdem sehr attraktiv.

Und jedesmal, wenn sie ein Problem hat ruft sie bei uns an und bestellt mich.
Oft sind es nur kleine einfache Sachen, die jeder ander lösen kann.

Unter ihr ist ein Büro, daß viele Männer angestellt hat und es auch richten könnten.
Aber nein, sie besteht immer auf einen Handwerker, ruft an und bestellt
dann mich.

Wenn ich dann da bin, löse ich das Problem in 5 Minuten, aber bis ich weiter komm, kann es schon mal eine Stunde werden.
Sie läßt mich nie gehen.

Sie macht mir dann einen Kaffee, will mit mir reden und und und.

Wollte auch schon mal mit mir ins Kino gehen. Also wenn das keine Einladung ist für mehr.....

Neulich machte sie mir so gar ein Angebot, da sie ihr Auto nicht mehr erhlaten kann, ob ich es nicht will. Sie würde es lieber mir schneken, bevor sie es verkauft.

Ich lehnte ab (doof von mir).

Aber ist doch besser so. Denn so eine Kundin, wenn da dann was ist, die werd ich nie mehr los, und wenn dann mal was falsches passiert, dann bin ich und unsere Firma den Kunden los. Einen Großkunden noch dazu, denn dahängt eine Firma auch noch mit dabei.

Aber innerlich denke ich und wünsche ich mir schon mal, von einer netten Kundin mal verführt zu werden.
****ati Paar
520 Beiträge
frage mich
woher das Vorurteil stammt, das hier einige vertreten, dass Handwerker nach Schweiß stinken. Ich arbeite z. B. in einem Büro, und da gibt es etliche Kollegen, die nicht wirklich lecker riechen. Und ich denke, Männer die stinken, sind nicht immer Handwerker. Und umgekehrt gibt es genauso Handwerker, die sehr gut riechen. So ein Blödsinn.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: ich hatte noch nie was mit nem Handwerker. WENN ich denn schon mal einen angerufen habe, war er meistens alt und nicht sehr attraktiv. Und jetzt bin ich eh vergeben, da geht gar nix mehr.
Handwerker OHNE Angebot
Also, auch ich bin Handwerker, bin NICHT bierbäuchig und vollbärtig und ...

...hatte noch KEINE eindeutigen Angebote...

Mache ich da was falsch?? *ko*

Na ja, ich lasse den KOPF nicht hängen!!
@ wirunddu
Also ich kenn dich nicht.
Aber nach deiner Beschreibung zu urteilen, würde ich weniger sagen, daß es an dir liegt.

Eher an den Kunden, mit denen du es zu tun hast. *lol*

Aber du was nicht ist, kann ja noch werden?!

Gruß Harry
also bei mir war nur einmal ein gutaussehender handwerker...und mit dem ist leider nichts gelaufen. aber ansonsten...nee, so toll sahen die alle nicht aus. und angebote würde ich auch nicht machen
Sex mit einem Handwerker...
... würde mir nie einfallen. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Aus die Maus... *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
*ggg* Wenn Du nett zu ihm bist, dann kommt er sogar mehrmals im Tag *lol*

ein schnuckeliger postbote wäre nicht schlecht, der würde auch jeden tag kommen und man hätt länger zeit zum baggern

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Bisher hatte ich noch nichts mit einem Handwerker, was wohl auch daran liegt das mir bisher kein wirklich gut aussenhender über den Weg gelaufen ist .... ....aber ein durchtrainierter, verschwitzer, sexy Körper... hmmm... die Vorstellung ist schon eine sehr anregende ....

Liebe Grüße
Unsere Sie
@ Harry1206
.... Dann solltest Du dieses Angebot von dieser älteren Dame wohl mal annehmen... wer weiss, was diese Dir sonst noch so anbieten wird... ausser dem Auto.

Ihr Haus? Wohnung? Wahrscheinl. ein Millionen-Erbe? [b]lachmichweg![/b]
@ Jessy0001
Also ich muß sagen, Geld, Haus,..... Lusxus ist schon vorhanden.

Aber ob ich da auch Anteil bekomm, wenns soweit dann ist?

Sie hat ja immerhin 2 Kinder.

Lach.

Aber nun Spaß bei Seite.

Ich mache das wenn dann aus Spaß und nicht weil ich was bekomm, wie Geld, oder sonstige Dinge.

Spaß ist wichtig und nicht die Gier, was Wertvolles zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.