Semirealistic von Fun Factory
Auch wir sind seit ein paar Wochen Besitzer eines Fun Factory Toys - unser kleiner "Untermieter" heißt "SEMIRALISTIC" und auch ich kann nur bestätigen was schon viele vor mir hier vermerkt haben - dagegen könnt ihr den ganzen Billigsch... echt vergessen!!
Entweder bringen sie`s nicht
oder sie stinken ganz fürchterlich
oder fühlen sich auch nicht gut an - und da vergeht dir echt schon alles. Klar sind die Sachen von Fun Factory etwas teurer aber es lohnt sich wirklich auch mal ein bißchen mehr auszugeben. Man kann sein/ihr Sortiment ja mit und mit erweitern.
Sind übrigens durch ne DILDO-Party an unseren neuen Spielkameraden geraten und ich kann nur sagen, wenn ihr bei Euch in der Nähe eine Dildofee habt, die solche Homeparties macht - nutzt die Gelegenheit - macht super Spaß egal ob mit Pärchen oder mit ner Horde Mädels - und ihr könnt die ganzen Sachen von FF mal aus der Nähe betrachten, befühlen und auch testen....
das allerdings nur an der nasenspitze - aber die Möglichkeit hat man im Sexshop und Versand ja so gar nicht.
Bei uns werden auf jeden Fall noch der Layaspot, Paulchen und noch ein paar andere "kleine Freunde" einziehen...
Viel Spaß Euch allen und lieben Gruß von den MUKIKUs