Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27095 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4588 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

@Substantivierter
An Deiner Stelle würde ich aufpassen, dass Du meiner Marionette nicht im Dunkeln über den Weg läufst, der ist nämlich >1,90! ; )

unSie
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Beim Sex wollen sich Frauen aber den Orgasmus verdienen müssen. Wunscherfüller werden schnell zum Langweiler.

Frauen wollen, dass der Mann seinen Spass an ihnen hat und sie somit "nutzt", wie einen Gegenstand. Diese nicht sehr nette, aber dominante Art macht einige Frauen geil, da sie dann die Vorstellung von einem Mann haben, der auch sonst im Leben mit allem klarkommt und alles unter Kontrolle hat. Du merkst es geht wie immer um das Alphatier.

Natürlich würden Frauen dies in ihre üblichen Sozialisation niemals offen zugeben, da sie dort das anständige Mädchen oder die Dame von Welt spielen müssen.

Aber gerade dieser Zwang woanders gegen ihre Natur funktionieren zu müssen, bedingt den Wunsch es in der Sexualität immer dreckiger bekommen zu wollen.

Deshalb möchten viele Frauen beim Sex auch an den Haaren gezogen und beschimpft werden. Sie wollen für ihre Natur "zur Rechenschaft" gezogen werden und "Strafe" erhalten.

Wahnsinn....

Zuweilen denke ich doch glatt, es könnte sich lohnen lesbisch zu werden.
Dann ...
... wird es ja noch schlimmer. *haumichwech*
********nder Mann
2.896 Beiträge
**********unsEr:
An Deiner Stelle würde ich aufpassen, dass Du meiner Marionette nicht im Dunkeln über den Weg läufst, der ist nämlich >1,90! ; )

Ich halte es für durchaus legitim eine Marionette zu sein. Ich bin selbst eine, wenn die Frau mit mir umzugehen weiß und ich ihr zuspreche mich dorthin zu führen, wo ich hin will. Von demher ist die Frau meine Marionette, dadurch, dass ich ihre Marionette bin *zwinker*

Es geht um beidseitigen Gewinn. Wer wessen Marionette ist oder nicht, ist dabei eher sekundär. Ich halte nur nichts von dem Gebahren mancher Männer (und Frauen), dass die Frau das willenlose Opfer wäre und der Mann sich ihrer (ungewollt) bemächtigen würde. Eine Frau hat mindestens genauso viel Macht, Kontrolle und Einfluss (beim Sex) wie der Mann. Sofern sie denn will *zwinker*

Und ich persönlich finde das ganz charmant. Wenn beide die Kontrolle und Verantwortung für ihr Handeln, den Prozess und das gemeinsame Produkt übernehmen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Und ich persönlich finde das ganz charmant. Wenn beide die Kontrolle und Verantwortung für ihr Handeln, den Prozess und das gemeinsame Produkt übernehmen.

dacht ich auch, aber nun weiß ich, dass es die schlampen nur besorgt haben wollen!*zwinker*
oder
er spielt an auf Samenklau?

Spekuliert unSie (unfruchtbar, daher hat sich das mit dem gemeinsamen Produkt erledigt.)
Immer diese bösen Schlampen .. *lol*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****rns:
dacht ich auch, aber nun weiß ich, dass es die schlampen nur besorgt haben wollen!*zwinker*

*lach* Ich finde deinen trockenen Humor wirklich klasse *ggg* *g* (Und wenn du jetzt schreibst, dass du das tatsächlich so meinst/dem so ist, wunderbar *ggg* )
********ne10 Frau
2.015 Beiträge
spass ernst schule
Versuchender - darf ich - büdde......

samenklau
räusper diese art von produkt war nur im allerallerweitesten sinne gemein.

Produkt im sinne von gemeinsamem erlebnis bei veränderlichen variabeln. Nicht alles
was man probiert ist danach auch noch gefällig, oder nur einem;) und diese art von produkt sollte man dann quasi gemeinsam aufarbeiten.
******rot Frau
13.138 Beiträge
spassklau
*zumthema*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Ich halte nur nichts von dem Gebahren mancher Männer (und Frauen), dass die Frau das willenlose Opfer wäre und der Mann sich ihrer (ungewollt) bemächtigen würde.


Davon halte ich auch nichts.

Ungewollt? Das wäre dann wohl Vergewaltigung?!
Einem dominanten Mann mit empathischen Fähigkeiten ist das klar ...

einem Macho wirst Du den Unterschied nie erklären können ...*roll*
Einem ...
einem Macho wirst Du den Unterschied nie erklären können

... Macho muss man nichts erklären. Der weiß es schon und kann dir darüber hinaus noch viele Dinge beibringen oder Verstehen vermitteln. *floet*

Sicherlich meinst du ein einen Machismo. *zwinker*
******ven Mann
169 Beiträge
Ok, dann unterscheiden wir ab jetzt den dominanten Mann (kurz: Dom), den Macho und den Machismo. Wobei mir die beiden letztgenannten nun immer noch nicht sympathischer sind.
benutz mich
ja das ist genau das was wir mögen, wenn unsere sie diesen wunsch äußert..aber das heisst nicht das unser er dann einen Freifahrtsschein hat, nein*nein* wir haben genaue grenzen aufgestellt wie weit wir bei sowas gehen....
zudem ist es ne sachen die auf 100% Vertrauen beruht....

wenn ich benutzt werden will, dann will ich nicht immer die Starke sein sondern auch mal "klein" sein dürfen und er darf sich dann einfach mal an mir austoben und mit mir machen wonach ihm grade ist....
für beide beteildigten ist das ein absoluter Kick, den wir nicht mehr missen möchten

Frau lässt sich einfach gehen und Mann nimmt sie sich wie er will*wiegeil*


lg sie von Erotik_Paar_NRW
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Grenzen
und er darf sich dann einfach mal an mir austoben und mit mir machen wonach ihm grade ist....

wenn die vorher ausgemachten Grenzen eingehalten werden;

wir haben genaue grenzen aufgestellt wie weit wir bei sowas gehen....



Können sich diese Grenzen während er sich an Dir austobt auch noch verschieben..?

Mich würde ebenfalls interessieren wo die Grenze/n gezogen werden,aber das musst Du natürlich nicht beantworten...!!!

lg
@Fotograf
ja klar geht mein er dabei schon mal an meine bzw unsere grenzen beim austoben..wir finden es aber auch sehr erregend unsere Grenzen immer mal wieder schritt für schritt zu erweitern....

grins, die Grenzen sind halt gneau abgesteckt und besprochen so genau weiß ich die gar nicht mehr*lach* denn wir sind in den Jahren so ein eingespieltes team geworden da braucht man über sowa kaum bzw nur noch selten reden..
Ich finde so eng definierte und festgelegte Grenzen lassen jedes Gefühl von "benutz mich und nimm" entschwinden ... dann ist es doch nur noch ein ..."mach wie ich es Dir vorgegeben habe" ...

Grenzen ja, aber eher in Form des absoluten geht gar nicht und auf keinen Fall ....also weit gesteckte Grenzen mit viel Raum zum Austoben ...*smile*
genau so ist es caro.... so ist es bei uns ja ... er weiss was ok für mich ist und was absolut gar nicht geht bei mir und dazwischen ist genug platz zum austoben
und wie gesagt man kann die grenzen gemeinsam ja noch ausreizen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Erotik_Paar_NRW
er weiss was ok für mich ist und was absolut gar nicht geht bei mir und dazwischen ist genug platz zum austoben
und wie gesagt man kann die grenzen gemeinsam ja noch ausreizen


Besser kann man das gar nicht umsetzen.... *top*

Lg
*danke*
es ist halt so wie es ist *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
es ist halt so wie es ist


Seid froooooh darum,andere Paare haben damit bestimmt ihre Probleme.... denk

( mich eingeschlossen... *gg* )
Na, ja - ob das wohl mit dem Satz "benutze mich" gemeint war? *gruebel*

Das kann man auch sagen, wenn man einfach keine Lust hat, dann "mach mal, benutze mich, wenn Du es nötig hast, aber denk dran, ana.. ist heute (wenn überhaupt) nicht drin, und einen blas.., vergiss es. Nicht mit mir abgesprochen.. - so als Beispiel.

Oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Das "Benutzen" sollte doch einen Kick auslösen, oder?

LG noelle
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Noelle
Na, ja - ob das wohl mit dem Satz "benutze mich" gemeint war?

Das kann man auch sagen, wenn man einfach keine Lust hat, dann "mach mal"


Zwischen diese beiden Aussagen liegt ein himmelweiter Unterschied...!!!

Lg
@Fotograf_56
Hmm - welcher? *nachdenk*

Im Kontext mit der Threaderöffnung finde ich meinen ersten Satz schon stimmig..

Der zweite war korrelierend dazu gemeint - als Replik auf auf Erotik_paar - und in Übereinstimmung mit Caro_NRW.

Da mag ich zwar etwas falsch liegen, aber nach Deiner Frage verstehe ich den Gedankengang nicht.. *gruebel*

Doch lass es gut sein, so tief schürfend ernst meinte ich meine Bemerkung nicht, dass es sich lohnt, lange darüber zu diskutieren..

Nichts für ungut - noelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.