Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27094 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4579 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

für mich heißt benutz mich genau das ..

dafür gehört für mich 100% Vertrauen .. daher nichts für mal so ..
und dann bedeutet es tatsächlich .. Nimm Dir was DU willst und wie Du willst .. *schleck* .. bedeutet dann für mich auch auch nicht Blümchensex .. *gg* sondern da ich das nur zu einem dominanten Mann sagen würde ... eher wild, geil, animalisch und gierig .. einfach herrlich schön versaut *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
lahm und motivierend....
Hmm - welcher?


Benutz mich empfinde ich als eine sehr motivierende Aussage....

Mach mal empfinde ich als lahm und eher demotivierend...

Lg
@Fotograf_56
Na, da sind wir uns doch einig.

Das was Caro schreibt, liegt im Kontext dieses Thread, ist absolut stimmig.

Möchte niemand persönlich ansprechen, doch das "mit den Grenzen vorher absprechen" - ja, das klingt so oder so ähnlich. Und meiner Meinung nach - zwar eine eigene persönliche Aussage, die ich respektiere - aber halt nicht im Sinne dieses Kontextes (Bezugs).

Na, denn, haben wohl unterschiedliche Ansichten, doch es ist verständlich geworden. OK? *wink*

LG noelle
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Alles Ok Noelle.... *hi5*
*******you Mann
444 Beiträge
Wenn eine Frau so etwas sagt, kennt sie den Mann in der Regel recht gut um einschätzen zu können, dass er gewisse Grenzen nicht überschreitet. Hat also auch was mit Vertrauen zu tun.

Ansonsten so wie bereits gesagt: "Nicht quatschen, sondern machen!"

Mitunter mag die Partnerin zu dem Zeitpunkt mehr die Art von Befriediegung, welche nur durch seine Gier ausgeht. Kann sein, muss aber nicht. *ggg*
...Frau den Wunsch äußerte: Benutz mich.
Wie definieren Frauen diese Aussage?
Ist es ein "Freifahrtschein" alles zu tun was der Mann gerade möchte.
Mir sagte jemand, behandle sie in dem Moment wie eine "Prostituierte" (es war ein anderes Wort).

...Männer im Normalfall so erzogen wurden, Frauen mit Respekt zu behandeln...

Frau sagt es ja, weil es ihr gefallen würde. Nicht also soll der normale Respekt aufgekündigt werden, auch soll es kein Freifahrtschein für ernsthaft Unerfreuliches sein.

Es besagt ungefähr: Ich bin geil! Hör doch auf zu denken! Nimm mich auf tierischste Art! Ich will nicht an dich denken müssen, möchte mich auf mich konzentrieren und erleben, was für eine Kirmes du mit mir veranstaltest. Mach es so, dass ich nicht überlegen muss, ob ich es für mich noch schicklich finden kann, sondern ich gegen das Geschehen ohnehin nichts machen kann. Mach die unanständigen Sachen, ich lass mich fallen und du übernimmst die Verantwortung für dein (erfreulich) schandhaftes Treiben!
Interpretationsfreude!
Jeder wird unter diesen "benutz mich" was anderes verstehen, solange jeder eine andere Definition davon hat.
Wichtig hierbei ist Wirkung und Absicht.
Erstens wie hat Sie es gesagt? Gehaucht, vordernt, bestimment, bettelnt...

Und zu wem in welcher Situation?

Ich tippe in diesem Fall ging es wirklich nur um das "nicht nachdenken" und los!

Ja dieser kurze Satz wird hier in so vielen Profielen verwendet!

Schade! ist er doch der größte Vertrauenbeweis!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Erstens wie hat Sie es gesagt? Gehaucht, vordernt, bestimment, bettelnt...

Und zu wem in welcher Situation?

wen interessiert das, wenn sie es sagt, kriegt sie es! und zwar genau so wie es mir grade gefällt!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Benutz mich...
Eine andere Ausdrucksweise dafür ist vll leichter verständlich für uns Männer,

nämlich ;

Fi** mir das Gehirn raus...!!!


Lg
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also ich verstehe "benutz mich" schon ganz gut *floet*
*****usB Mann
3.820 Beiträge
Benutzen
hat etwas puristisches an sich, kein Firlefanz drumrum, einfach, klar, mit Schnackes

Das Angebot dazu impliziert die Bereitschaft etwas geschehen zu lassen allein nach dem Willen das anderen..

aber natürlich auch eine schöne Portion Erwartung, der Mann gewachsen sein sollte *zwinker*
****_st Mann
112 Beiträge
Für mich heißt Benutz mich in etwa dasselbe wie Fick mich oder Nimm mich.

Während ich die letzteren beiden hauptsächlich als "Ich bin grad so geil, fick mich einfach ordentlich und hart durch!" interpretieren würde, also den Wunsch härter/wilder genommen zu werden weil sie es so haben will, hat Benutz mich vielleicht noch etwas mehr Beigeschmack von Erniedrigung gegenüber dem Partner: Sie gibt sich hin als ein Objekt, an dem Er sich einfach nur befriedigen soll.

Letztlich ist das aber auch eher eine Kopfsache, macht keinen großen Unterschied und die Übergänge sind ohnehin immer fließend. Die Hauptsache ist: Beides dürfte im Allgemeinen zu "hemmungslos-wildem" Sex führen, und in dem Zuge zu einem Lustgewinn für beide.

Nun könnte man meinen: Warum wird das dann auch nicht einfach gesagt, anstatt ein eventuell falsch interpretiertes Benutz mich zu verwenden? Klar könnte sie wenn sie darauf geil ist auch sagen: "Hör mal, nimm mich jetzt bitte einfach mal härter, so wie du willst, so lange du keine Grenzen überschreitest. Außer vielleicht..." Das ist aber mal wieder völlig überbürokratisiert. Ein einfaches "Benutz ich" ist halt schon kurz, kickt, und im Normalfall sollte eigentlich jeder wissen was er damit anzufangen hat.

Zumindest sofern er die Partnerin kennt. Wie ich bei einer mir eher fremden Person (ONS z.B.) auf so etwas reagieren würde weiß ich auch nicht. Kann man auch nicht sicher sagen, da sich eben jeder etwas anderes darunter vorstellen könnte. Ich würde da in dem Moment einfach meinem Gefühl folgen und auf diese Weise einen Weg zwischen "ordentlich ran nehmen" und "nicht übertreiben" suchen. Ich weiß, Frauen hätten gern Hellseher im Bett die genau das machen was sie wollen. Gerade wenn man sich nicht kennt funktioniert das aber eben nur mit sehr viel Glück. Sprich wenn man in so einem Fall mehr/was anderes will, muss sie halt (auf gut Deutsch) einfach mal das Maul aufmachen.

Schief gehen kann das alles nur dann, wenn Mann jede Kontrolle fallen lässt und Sie dann nur wegen dieser Aussage zu Dingen zwingt, die doch nicht gewünscht waren - sprich wenn Grenzen überschritten werden nach dem Motto "du hast es doch gesagt, nun jammer nicht". Das halte ich in Situationen wie oben (und sowieso ganz allgemein) schlicht nicht für angemessen. Für das (kontrollierte) überschreiten von Grenzen gibt es einfach andere und besser passende Situationen.

So sehe ich das und so funktioniert das bei uns auch sehr gut. Heißt natürlich nicht, dass das in anderen Beziehungen (oder Begegnungen) auch so sein muss.
aber natürlich auch eine schöne Portion Erwartung, der Mann gewachsen sein sollte

*top*

und DAS ist nämlich durchaus der schwierigere Part und es gibt durchaus genug Männer, die diese Erwartung nicht erfüllen können, weil sie einfach nicht in ihrem Naturell entspricht und es gespielt nicht wirklich kickt ... DIESEN Unterschied merkt die Frau, die ein Gespür dafür hat, sofort *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
DIESEN Unterschied merkt Frau, die ein Gespür dafür hat, sofort


und dann sagt Frau sowas erst gar nicht und is sauer...?
sucht sich ´nen anderen..?!

Lg
eigentlich heißt benutz mich .. mit Botschaft an den Mann ... "schenk mir Deine ungebändigte Lust, Gier, Leidenschaft und Erregung und lebe sie pur aus" ..

zumindest würde ich es in dem Kontext aussprechen und auch meinen .. *schleck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"schenk mir Deine ungebändigte Lust, Gier, Leidenschaft und Erregung und lebe sie pur aus"


Gut ausgedrückt und verständlich für jederMann....*find*
und dann sagt Frau sowas erst gar nicht und is sauer...?
sucht sich ´nen anderen..?!

Lg

willst Du eine ehrliche oder eine konforme Antwort ?


meine ehrliche Antwort ... ja, denn ich habe keine Lust mehr die zweite Hälfte meines Lebens mit schlechtem Sex zu verschwenden, nur weil ich meine Bedürfnisse nicht ausleben kann und darf

die gesellschaftskonforme Antwort ... natürlich nicht, selbstverständlich hat Frau für jeden Mann, den sie kennen lernt absolutes Verständnis und stellt ihre Bedürfnisse hinten an .. *roll*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
willst Du eine ehrliche oder eine konforme Antwort ?

Ja immer...! alles andere hilft ja keinem....


meine ehrliche Antwort ... ja, denn ich habe keine Lust mehr die zweite Hälfte meines Lebens mit schlechtem Sex zu verschwenden


Das ist ´ne klare Ansage die ich nachvollziehen kann...*ja*

und Recht haste damit...!
allerdings wäre ich nie sauer .. denn jeder ist wie er ist und das sollte man in gewissem Rahmen irgendwann annehmen und sich akzeptieren

es passt dann einfach nicht ... no more
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die "zweite hälfte" ist es,*zwinker*
ich konnte mir das als junger mann auch nicht vorstellen, dass frauen ganz versaute luder sein können, die einfach auch gerne mal ordentlich gevögelt werden wollen. hat mir keiner gesagt... *nixweiss* hieß immer sei zärtlich und pass auf, dass du ihr nicht weh tust *blabla*
irgendwann habe ich dann aber festgestellt, je willenloser ich werde, desto geiler findet es die frau, was mich wiederum anturnt, usw. *floet*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hieß immer sei zärtlich und pass auf, dass du ihr nicht weh tust


Genau...! und was haben wir ( älteren...) Männer nu davon..??

die A**** Karte
.der Zauber ,...eines ist nichts ohne das andere ..
gierig und hart genau wie zartlich und sanft

gilt auch für Frauen ..

Luder, verdorbenes Miststück und gleichzeitig zärtliche Geliebte ..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die Traumfrau
Luder, verdorbenes Miststück und gleichzeitig zärtliche Geliebte ..

Gute Mutter für die Kinder,Freundin/Partnerin und Geliebte für den Partner und ne *schwein* im Bett....

*gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja,
ich hab das gefunden! *freu*
Adressaten beachten
hieß immer sei zärtlich und pass auf, dass du ihr nicht weh tust

Das hat man vom Generalisieren! Die Achtsamkeitsforderung richtet sich nämlich nur an die (nicht wenigen) Männer, die eben grob und schmerzhaft mit ihren Gespielinnen umgehen. Die anderen können bei dem Satz weghören - genau diesen Punkt hat man vernachlässigt und die ohnehin Sanften in Schonlinge (nicht mit Schönlingen zu verwechseln) verwandelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.