Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27097 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4579 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Der Freundin zuliebe Sex mit einem Mann?23
Meine Freundin und ich probieren gerne mal neue Sachen aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

gilt auch für Frauen .. Luder, verdorbenes Miststück

Btw... "verdorbene Männer" sagt keiner - eigentlich seltsam, nicht?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
eigentlich seltsam, nicht?

Nööö,das sind dann die "tollen Hechte"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nö, da ist das voraussetzung*fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich dachte die Bezeichnung...*lach*
*****usB Mann
3.820 Beiträge
Noch ein Gedanke dazu..
Es sind zwei total verschiedene Welten wie es Frau sagt

• klar, deutlich, mit forderndem Blick

• oder gehaucht , der Aufforderung folgend es zu sagen

Zweiteres wäre dann meine Welt *zwinker*
Gehaucht oder fordernd
Da kann ich als Frau noch was lernen... beschreib mal bitte die unterschiedlichen Welten beider Varianten, DominusB.
lach ..

er meint sicher .. Frau kann es klar, deutlich und fordernd aussprechen .. wie ein Art Befehl ..

oder ..

eher devot bittend .. *mrgreen*
*******you Mann
444 Beiträge
Btw... "verdorbene Männer" sagt keiner - eigentlich seltsam, nicht?

Und dabei ist es doch als Kompliment zu verstehen. *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und dabei ist es doch als Kompliment zu verstehen.


Für mich wäre das wohl keines...

Lg
sowohl als auch...
ich kann durch diese aussage ein mann herausfordern wollen..

oder...

ich bin so geflasht von dem sex das ich die völlige ausschöpfliche hingabe möchte und es so dann zum ausdruck bringe.

aber .......Individualität ist hier das Schlüsselwort...da muss oder besser gesagt sollte der mann seinem bauchgefühl folgen der ihn dann in die richtige Richtung führt (;
hat ja vorher auch funktioniert sonst wäre man ja nicht soweit gekommen miteinander......
*******_Ava Frau
284 Beiträge
Aufforderung & Kompliment!
Also an erster Stelle; es ist wirklich ein Luxus denn es ist eines der stärksten Komplimente, die frau machen kann! *zwinker*

Ich selbst bin wohl das, was man ein Alpha-Weib nennt und ist bin es gerne. Dennoch und gerade deswegen, mag ich Sex, bei dem es zur Sache geht.

Licht aus! - Missionarsstellung - und dann gefragt werden, ob er dies oder jenes darf?? nein danke!!

Da bevorzuge ich die Variante "Kratz mich - beiss mich - gib mir Tiernamen".

Das schließt nicht aus, als Lady zum Date abgeholt zu werden und beim aussteigen aus dem Auto (im kleinen Schwarzen) eine helfende Hand zu schätzen. Im Gegenteil, auch heute leider seltene Rituale wie das Zurechtrücken des Stuhls im Restaurant etc. sind gern gesehen - ABER; treat her like a Lady, fuck her like a Bitch!!

Bei mir lautet die Ansage dann in etwas "Vergeh Dich an mir!" - beschwert hat sich da noch niemand....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das schließt nicht aus, als Lady zum Date abgeholt zu werden und beim aussteigen aus dem Auto (im kleinen Schwarzen) eine helfende Hand zu schätzen.


Jede/r trägt eben mehr als nur eine Seele in ihrer/seiner Brust.
dann ist alles erlaubt....
Wenn ich zu meinem Mann sag er soll mich benutzen meine ich das auch So!
Er soll es sich mit mir machen
Tun was er will - wie schnell langsam hart oder nicht

Meist wird er richtig wild und absolut zügellos
Pack zu begrabsch mich
Es ist einfach geil sich einfach hin zu geben

Sich einfach ficken lassen
Tabulos? Jaaa irgendwie schon!
Es ist der rausch der absoluten geilheit *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Benutz mich...
Ist das an rape-Fantasien die Frauen ja öfter bei sich feststellen angelehnt,oder ist/heisst Benutz mich... etwas gaanz anderes..?

Lg

und windmach

*ventilator*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Hmmmm Fotograf, ich lasse mich auch gern mal benutzen, das hat allerdings absolut nichts mit Rape Fantasien zu tun, da würd ich glaub ich an die Decke gehn und es würde dem Herrn absolut nicht bekommen!
nun ja, es gab doch einige Erklärungen seitens der Frauenwelt ..

hast Du irgendwo dabei gelesen, dass es an Rape Fantasien angelehnt ist ?

das mag es geben, aber ich kann mich nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Frauen diese hat ..

vielleicht noch eher ein Durchbrechen des alten Klischees .. starker Mann - "schwache" Frau ... ein Moment in dem Frau sich ganz und gar dem Frausein in seiner ureigensten Form hingeben kann ..
**ja Frau
2.998 Beiträge
jetzt fehlt nur noch

Frau sagt : Leck mich

Mann : wo genau ?
Selbst "Leck mich am Arsch" muß nicht unbedingt abweisend gemeint sein.

Mit der Bemerkung "Ah ein Freund/Freundin des Anilingus" erntet man aber doch meist verstörte Blicke.
Hingabe ...
denke ichmist es. Die Frau möchte die Lust des Mannes erleben. Habe erlebt das eine Frau sich wirklich als Lustspenderin verstanden hat.....

War für mich als Mann erst schwer verständlich. Mann lernt ja einer Fau Respekt entgegen zu bringen.....

Aber dann war es einfach toll....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Mann lernt ja einer Fau Respekt entgegen zu bringen.....

und eins schließt das andere nicht aus...
aber zugegeben, am anfang war es verblüffend.
Diese Aussage sagt doch einfach nur, dass ich mich recht egoistisch ausleben kann, nur auf meine eigenen Präferenzen bezogen, alles andere 'drumherum' ergibt sich meist *g*
*******f_nw Mann
19 Beiträge
Aus eigener Erfahrung....
kann ich da auch etwas zu erzählen.
Meine Freundin ist eine allein erziehende Mutter, arbeitet in einem sehr verantwortungsvollen Beruf und hat auch sonst viel zu tun und damit oft "die Hosen im Leben an".
Ihre Aussage mir gegenüber war "mach mit mir was du willst, ein kleines nein sollte da nicht akzeptiert werden".
Sie will im Bett schlicht und ergreifend von mir dominiert werden, jegliche Verantwortung aus der Hand geben und sich einfach mal fallen lassen.
Einfach mal nicht Herrin der Lage sein wie sonst im Alltag, sondern sich vertrauensvoll in meine Hände begeben und sich mir bedingungslos hingeben zu können und auch die Verantwortung für das was passiert nicht selbst zu haben.
Sie tut in dieser Situation das, was ich von ihr verlange (wobei ich sehr genau was was sie mag *zwinker* ) und sie genießt dabei sichtlich meine Geilheit (sorry ich hätte Erregtheit gesagt, wollte aber ihren O-Ton benutzen)
Ihr Tenor war "es macht MICH geil, wenn es DICH geil macht....
Und das ist ja auch nachvollziebar, denn mir geht es nicht anders....
Wenn ich sehe das ich sie durch das was ich mit ihr mache ihrem Höhepunkt langsam immer näher bringe, was gibts schöneres?
Für mich als Mann gibt es kaum ein größeres Kompliment als den Orgasmus meiner Freundin, denn es zeigt mir das sie sich ganz und gar auf mich eingelassen hat und das es ihr mit mir gefallen hat.

Als Tips gebe ich dir mit auf den Weg:
1) sei egoistisch (lass es zumindest so aussehen *zwinker* )
2) verliere nicht den Respekt
3) auch wenn sie es anders sagt, habe nicht vordergründig deine, sondern ihre Befriedigung im Auge, du kommst dann von selbst auf deine kosten.
4) ein netter Klapps auf den Po ist in diesem Kontext oft gern gesehen
5) ansonsten einfach mal etwas bestimmter im Bett auftreten, viele Frauen empfangen hier gerne mal eine konkrete Anweisung und mögen es "kommandiert" zu werden.
6) wenn du unsicher bist, dann rede mit ihr, es wird dein Schaden nicht sein.

Liebe Grüße, Ede
Totale, 100% Hingabe und Lust
Also ich würde „Benutz mich“ nur zu einem Partner sagen oder einem Liebhaber der mich sehr gut kennt… der genau weiß, wo meine Grenzen sind und diese NICHT überschreitet..

Bei mir geht es dann nicht ums dominiert werden, sondern eher um das sorgenfreie, komplette fallen lassen.. Das ich eben keine Anweisungen/Rückmeldungen geben muss. Dass der Mann im Rahmen meiner erlaubten Grenzen sich frei austoben soll ohne sich ggf. jedes Mal rückzuversichern ob ich das jetzt auch will… er darf egoistisch sein.

Er bekommt mit dieser Aufforderung mein absolutes Vertrauen gegeben!

Es sozusagen einfach mal laufen lassen, schauen auf was für Ideen er kommt… was er so macht wenn er einfach seiner Lust nachgehen darf… mal frech sein darf… ich mache meine „Augen zu“ und genieße was „Frau“ bekommt…
„Benutz mich“ … „nimm dir was dir gefällt“ „mach was du willst“ schließt nicht aus, dass er mich Respektiert… Im Gegenteil, diese Dinge würde ich NUR zu einem Mann sagen der mich respektiert denn nur so, könnte ich ja sicher sein, dass er nichts macht was mich verletzt…

Auch nach dieser Aussage ist ein nein immer noch ein nein!

Ich bin nicht Devot und bin keine Sklavin (deswegen auch nur zu Männer die mich kennen und das wissen. Fremde könnten das missverstehen.. )
Ich möchte bei so Aussagen einfach mal abschalten und mich nicht kümmern (also der passive Part sein, bin nämlich gerne aktiv…)

Mir geht es nicht darum Macht zu spüren, schmerz, Gewalt oder härter als sonst rangenommen zu werden… Sondern einfach um komplettes Kopfabschalten und seine Lust an mir, mit mir zu spüren…

Ich will sein Spielzeug sein (aber er hat sich natürlich an die Gebrauchsanweisung zu halten)
*zwinker*


Aber auch deswegen würde das ein Fremder von mir nicht zu hören bekommen, weil es ansonsten als Machtausübungsaufforderung verstanden werden könnte (eben als Aufforderung sich mir gegenüber Dominat, ggf. respektlos zu verhalten mich – ohne Rückfrage – zu dominieren …)

Für mich ist dieser Satz zu einem Mann der Ausdruck meines vollsten vertrauen ihm Gegenüber…
Totale, 100% Hingabe und Lust…

er soll sich meine Lust nehmen um seine Lust zu befriedigen…

Es ist ein Teil eines Gleichberechtigten Spiels wo Frau die Zügel abgibt …
Die Art wie er die Zügel in die Hand nimmt und was er mit dieser Macht tut, zeigt mir auch, wie sehr er mich respektiert und wie sehr er mich begehrt…
*******_Ava Frau
284 Beiträge
Alles richtig gemacht ;-)
Nun, wenn ein Mann diese Worte "benutz mich / fick deine Hure (also mich)" hört dann ist es eines der ehrlichsten Komplimente überhaupt. Gerade dann, wenn man - außerhalb dieser bestimmten Momente - Gentleman und Lady in Reinform ist.

Oder kurz; treat me lika a lady, fuck me like a bitch!

Letztendlich meint dieser Ausdruck exakt das Gegenteil, "benutz mich" - ist bei mir (und ich habe von vielen Frauen ähnliche Ansichten dazu gehört) die Kurzform für: "Ich begehre dich mit Haut und Haaren, vertraue Dir, will dich (körperlich UND mental) spüren und nichts anderes fühlen als DICH".

Wobei, nur mal nebenbei bemerkt; auch viele Männer macht dieses Gefühl der "Benutzung" (in der passiven Rolle!) sehr an....oh ja.

Natürlich lege ich dabei auch alle Macht in die Hände meines Gegenübers, nicht im Sinne von Unterwerfung sondern als Geschenk das aus beiderseitigem Begehren, Vertrauen und Liebe entstanden ist. Hierbei muss man gerade für den Punkt "Liebe" kein Paar im eigentlichen Sinne sein - ich selbst liebe das Gefühl, dass man sich in dem Moment schenkt.

"Benutz mich!" - das heisst auch "Fick meinen Verstand und meine Seele" und es heisst auch, das GENAU DAS bereits passiert ist, denn sonst käme es nicht zu dieser Aussage.

Mit einem Partner, den man liebt wird es natürlich das Non Plus Ultra, für mich gibt es kein intensiveres, geileres und wahrhaftigeres Gefühl als dem Mann, den ich liebe in die Augen zu sehen, meinen Körper gegen seinen zu pressen, seine Hand zwischen meine Beine zu führen und ihm zu sagen "Nimm deine Nutte - pack mich an den Haaren - press meinen Oberkörper auf die Tischplatte - stoß mir deinen Schwanz in den Arsch - und benutz mich weil ich es brauche".
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Benutz mich Projekt shooting"
findet wahrscheinlich vom 6 bis 8.09 in Berlin statt..

evtl gibst hier Fotos von dem shooting...*knips*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.