Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27090 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4580 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Mein Freund will dass ich ihn benutze..60
Ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

@Fotograf_56
Anfängerfehler kennt doch jeder, der Tod jedes Flirts bzw. Kennenlernens, man versucht damit seine Unsicherheit zu überspielen und schweigt sich am Ende nur noch an.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
********fOld:
schweigt sich am Ende nur noch an.
Wenn das Schweigen dann in stöhnen übergeht isses doch OK *g*
Danke für die Überleitung zur ernsthafte Benutzung, jede Facette des Themas ist sicher noch lange nicht gefunden *g*
******rot Frau
13.138 Beiträge
Bitte plaudert im Chat weiter, und kommt nun wieder ernsthaft zum Thema.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Sorry das "Schnitzel" war ein Anfall von Übermut , ich hab nur die Darsteller ausgetauscht und die Fragen angepasst weil so ähnlich sind Männer in der freiesn Wildbahn manchmal.
reden und fragen ohne Ende
bis jedes Interesse weg ist
ein eindeutiges Angebot wird zerredet
Achtung .....
....ich würde mir als Kerl schon ganz genau überlegen, wie ich dieser Aufforderung folge leiste. Egal was Frau zu Mann sagt, sie meint es in 99 % der Fälle immer anders, als Mann es verstanden hat.
Er hätte die Dame lieber gleich fragen sollen, wie es gemeint war und nicht hier im Forum eine Lösung für die Frage suchen wollen....und dann Klappe halten und einfach machen...
****yi Frau
309 Beiträge
Wir Frauen sind ja auch alle sooo gemein :-o
Natütlich kann ich nur für mich selbst reden, aber wenn ich das zu meinen Partner sage, dann heißt das.

Setze deine Fantasie in Gange und nimm mich geil und hart.
Es soll halt ein wenig mehr sein als das Nümmerken auf´m Rücken.
Und in diesen Fall geht es nach seinen Bedürfnissen und nicht nach
meinen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau!

denn:

Egal was Frau zu Mann sagt, sie meint es in 99 % der Fälle immer anders, als Mann es verstanden hat.

nicht alle frauen sind so, es gibt nämlich auch frauen, die ganz genau und klipp und klar das sagen, was sie auch meinen.
****du Paar
720 Beiträge
Wenn eine Frau sagt: "Benutze mich!",

heißt das oft: "Du darfst alles mit mir machen, was ICH will!" *fiesgrins*
****yi Frau
309 Beiträge
Wenn du jetzt der weiblicheTeil eurer Partnerschaft bist :
Dir entgeht was, wenn du ers so siehst.

Und wenn du der männliche Teil bist :
Selber schuld *aetsch*
****du Paar
720 Beiträge
Ne, Er schrieb. *smile*
Er kann auch schreiben.
Verstehen - wollen
Egal was Frau zu Mann sagt, sie meint es in 99 % der Fälle immer anders, als Mann es verstanden hat.

Er trifft nur auf die hohe Schule der Kommunikation. *zwinker*

nicht alle frauen sind so, es gibt nämlich auch frauen, die ganz genau und klipp und klar das sagen, was sie auch meinen.

Wenn man dies über einen Mann sagen würde, könnte es sein, dass ihm vorgehalten wird, er "sei platt." *g*

Letztendlich muss nur die Wahrnehmung geschärft werden, dann versteht man auch. *smile*
Benutz mich...
... heißt:

Hol dir von mir was du brauchst.

Das sagt frau nur, wenn frau dem Mann vertraut (d.h. der Mann kennt die Grenzen). Oder frau ist eben sehr, sehr offen.

Ich sage das, wenn der liebe Herr schön dreckig mit mir spielen darf *ggg*
*******020 Mann
827 Beiträge
summseB
jo ich stimme dir zu gr
"Benutz mich"
heißt für mich: ich wünsche mir, dass du bedenkenlos alle Hemmungen fallen lässt. Das schließt ja nicht aus liebevoll zu sein und man muss auch nicht gleich von 0 auf 100 Gas geben.

Wenn du sie nicht gleich knebelst, wird sie sich schon äußern, wenn es ihr zu heftig ist.

*nachdenk* , denke ich, Bonny
*******erg Frau
336 Beiträge
Das heißt ganz einfach:

"Fall über mich her, reagier dich an mir ab und mach mit mir, was du willst, innerhalb der von mir gesetzten Grenzen."

Funktioniert nur nicht bei Frauen, für die ein hartes Zupacken schon die Grenze ist, die sich aber nach ausführlicher Lektüre von Shades of Grey als unglaublich verrucht wähnen.
Funktioniert nur nicht bei Frauen, für die ein hartes Zupacken schon die Grenze ist, die sich aber nach ausführlicher Lektüre von Shades of Grey als unglaublich verrucht wähnen.

Treffende Umschreibung, davon gibt es tatsächlich erstaunlich viele, alternativ wird verbal die Verbindlichkeit der Rollenverteilung untermauert, oder gar das übliche Ritual eingefordert *floet*
Noch schlimmer, wenn damit eine konkrete Erwartungshaltung verknüpft wird und man anschließend Phrasen wie "Du hast das früher mal ganz anders getan/gemacht" zu hören bekommt, nur keine neuen Impulse zulassen, sonst wird "Benutz mich" schnell zum inszenierten Drama *ggg*
Schön das sich eine Menge Menschen über 15 Seiten darüber unterhalten wann, warum und wieso eine Frau benutz mich sagt...

Also hier mein Statement:

Ich sage benutz mich immer dann, wenn ich mich vollkommen von meinem Herrn erfüllt fühle... ein Orgasmus ist für das Erreichen dieses Punktes unwichtig... Es bedeutet lediglich: Danke für das was du mir bisher gegeben hast und jetzt gebe ich mich dir hin... Bedingungslos... Schamlos... Ich gehöre dir...

Naja und Hämmere mir das Hirn ausm Schädel ist dann eine nette und leise Bemerkung der kleinen H... in mir... Die Hüpft dann immer rum vor Freude...

LG und viel Spaß beim Benutzen *zwinker*
******rly Mann
186 Beiträge
Benutz mich....
sagt Frau, weil sie sich fallen lassen will und einfach nur gefi... werden will. So oft, soviel bis sie nicht mehr kann..manchmal auch mit mehreren Männern...
Nimmt es so hin wie Frau sagt und diskutiert es nicht "TOT"..

lg
Patty
Nimmt es so hin wie Frau sagt und diskutiert es nicht "TOT"..


*top*


heute müssen fast alle Frauen, gleich den Männern, im Alltag durchgehen Kraft und Stärke zeigen ..

da lasst uns doch ganz einfach beim Sex noch Frau sein ..

so viele taffe Frauen, die ich kenne, lieben starke Männer, einfach genommen werden .. das Spiel der Auflehnung und Hingabe .. echtes Begehren zu spüren, pures Verlangen, wilde Leidenschaft .. benutz mich, nimm mich und mach mich glücklich damit mich gehen lassen zu können ... statt Emanzipation, Gleichheit und eine "was magst Du jetzt gerne haben" Fragerei

einfach mal weniger fragen und mehr Mann sein *roll*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ihr hab's doch so gewollt ...

... die Welt ist voller putzender, kochender und nachfragender Weicheier.

Entweder Mann ist Mann und lebt auch so, oder ist und bleibt ein Arschkriecher, so wie es die Frauenbewegung wollte. Entweder oder ...

... aber Frauen wissen ja nie was sie wollen.
Es gibt auch Männer, die kriegen beide Rollen gestemmt!
Partner und sowieso Mann.

Warum sollte sich das auch ausschließen?

Die Frauen schaffen den Spagat, der gar keiner ist, doch auch.
Diese traditionellen Geschlechterrollen sind doch eh total überholt, außerdem überbewertet. Meine Identität verpasse ich mir selbst, da kann die Dame meine Herzens auch nur anregen, nicht wirklich einwirken, eine Zurückweisung ist da also auch immer drin. Dabei darf man die eher als Abweichung von den eigenen Bedürfnissen ansehen, muss akzeptieren, dass die eines anderen Menschen sich von den eigenen unterscheiden. Am Ende alles eine Frage der Interaktion, natürlich will ich wissen, was der andere will und was er nicht will, Putzen will meist keiner, aber auch da muss man Kompromisse finden und wenn der am Ende heißt, wir nehmen uns eine Putzhilfe *zwinker*
Leider findet selbst in Partnerschaften, in denen beide gleichviel außerhalb arbeiten, längst noch keine 50/50-Verteilung statt.
Die Frauen leisten grundsätzlich mehr Familienarbeit und im Laufe der Jahre noch mehr, was nichts anderes bedeutet, als das die Männer sich Stück für Stück immer weiter rausziehen und nur anfangs noch engagiert sind!
Wen wundert es da, daß so manche Frau irgendwann ihr Bündel schnürt.

Der Mann, der sein Mannsein am Drecknichtwegmachen oder Nichtkloputzen festmacht ist antiquiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.