Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27091 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4580 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Mein Freund will dass ich ihn benutze..60
Ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

Die Frau auch.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Warum immer Schwarz Weiß, es gibt so viele wunderbare Grautöne.
Benutz mich sag ich doch nicht zu jedem Dahergelaufenen, da gehört schon ein bissel mehr zu.
******rly Mann
186 Beiträge
Genauso...
..stimme Caro zu...lasst den ganzen Emanzenmist weg... Einfach nur Frau sein und den SEX geniessen..
lg P&C
Welchen Emanzen"mist"?

Meinste Emanzen genießen weniger? *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Die Frauen leisten grundsätzlich mehr Familienarbeit und im Laufe der Jahre noch mehr, was nichts anderes bedeutet, als das die Männer sich Stück für Stück immer weiter rausziehen und nur anfangs noch engagiert sind!

auch wenn es kurz vorm klischee ist, aber oft sind eben genau die frauen auch selbst daran schuld.

ich kenne haushalte von alleinstehenden frauen und männern und es hält sich die waage, was den grad an sauberkeit angeht. das hast du von zuhause mitgekriegt oder nicht, völlig geschlechterneutral. die besten köche der welt sind männer und frauen fahren heute straßenbahn*nixweiss*
aber was hat das mit sex zu tun?
frau will nun mal gefickt werden und mann darf den conan raushängen und gut ist...
und wenn sie sagt "benutz mich", dann mach ich das halt, kommt ihr und mir entgegen.
und genau dann, wenn burni zum fortpflanzungsorientierten, sexgeilen höhlenmensch wird, dann fühlt sich mrs. burns richtig gut als nymphomane geile schlampe... *rotwerd*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Meinste Emanzen genießen weniger?
eindeutig: JA
Klar sind sie das, @***ni.

Aus ihrem Harmoniebedürfnis heraus geben sie oftmals auf, weil sie nicht dauernd Bambule um die gleichen Themen haben wollen.
Also putzen, kochen und waschen sie frustriert für sich, die Kinder und ihn, der eigentlich eine PARTNERschaft haben wollte.
Viele Male so gehört, besonders von Frauen, welche wieder in den Beruf einsteigen!

Kommt sicher darauf an, was man unter DER EMANZE versteht....@***ni.
Sinnvolle und gerechte Arbeitsverteilung hat für mich nichts mit Emanzipation zu tun (und noch weniger mit Genuß) und wenn jemandem (Mann oder Frau) ein halbsauberer Wohnbereich ausreicht, ist das auch ok.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*********ucky:
Kommt sicher darauf an, was man unter DER EMANZE versteht...
ja, gebe ja zu, dass ich bei dem wort emanze immer an frau alice s. denken muss, da steigt einfach mein blutdruck als hirnloser schwanzträger...*fiesgrins*

der zivilisierte mitteleuropäer wird einen weg finden die hausarbeit aufzuteilen, manche lernen es halt erst, wenn die frau wegläuft und so manche frau merkt auch erst, was sie anders hätte machen müssen, damit er bleibt. das wird wohl immer so sein.


und:
Benutz mich sag ich doch nicht zu jedem Dahergelaufenen, da gehört schon ein bissel mehr zu.
schließlich betrachte ich das auch als ein geschenk, wenn eine frau das zu mir sagt. sie hat vertrauen zu mir, dass ich schon wissen werde was ich tue...*rotwerd* in einem gewissen rahmen...*floet*
*******you Mann
444 Beiträge
Meinste Emanzen genießen weniger?
eindeutig: JA

Weil sie oft Dinge 'hinterfragen' die nicht hinterfragt werden müssen und dadurch der Kopf nicht frei ist....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Vielleicht könnte man über Hausarbeit in einem anderen Thema diskutieren ...

Hier geht's um wichtigere Dinge.

Nimm mich, Du Tier ...
*******you Mann
444 Beiträge
@mad_and_lucky
Das mit dem Harmoniebedürfnis.... Partnerschaft haben wollen... etc.

Das gibt es auch umgekehrt. Da packen dann die Männer irgendwann ihr Säckl weil sie auf das Verstellen keinen Bock mehr haben.

So lange man sich um Dinge dieser Art Gedanken macht, ist man auch nicht 'frei' lt. Thema zu agieren. Egal von welcher Seite.
*******you Mann
444 Beiträge
Wer sucht, der findet *ggg* (siehe Suchfunktion)

@**lf, Du bist doch das Tier..... dasarmerotkäppchen *ggg*
Rahmenvereinbarung
SIE:

"Nimm mich, Du Tier ..."

ER:

"Aber nur, wenn du morgen den Abwasch übernimmst."
Eindeutig @search you,
das gibt es auch!
Nur weniger Arbeit hat ER dann auch nicht, sondern nur SIE.

Deshalb VORHER die Rahmenbedingungen klären, dann spart man sich das ewige Umziehen und kann sich gleich nach einer passenderen Konstellation umsehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde sagen das es lt. Thema gar nichts miteinander zu tun hat.
Entweder man mag es oder eben nicht.

Und den allerbesten Sex gibt es ohnehin in Partnerschaften, in denen Beide zufrieden sind.
Egal wie der "Vertrag" lautet!
*******_sh Frau
188 Beiträge
benutz mich
Das waren mal klar ausgesprochene Worte.
Für mich heißt das ganz deutlich, macht mit ihr was ihr wollt.
Alles ist erlaubt was euch gefällt und sie wird trotzdem auf ihre Kosten kommen. So ein Angebot macht keine Frau, die nicht weiß was sie will.
**********bidum Frau
290 Beiträge
Für mich heißt das ganz deutlich, macht mit ihr was ihr wollt.
Alles ist erlaubt was euch gefällt und sie wird trotzdem auf ihre Kosten kommen. So ein Angebot macht keine Frau, die nicht weiß was sie will.


wohl eher: die genau weiß, dass der mann will, was sie im grunde will. so ein "mach was du willst mit mir. aber nur so weit wie ich es will." bei dem mann keine wie auch immer gearteten grenzen mutwillig übertritt.

mir scheint die fantasie da oftmals trügrisch im vergleich zur umsetzung.

es gibt nämlich eine ganze menge dinge, die einem im benutztwerdensfalle, ganz unangenehm einfahren können, wenn sie nicht eigenes kopfkino sind, sondern das eines anderen.

"benutz mich" ist eine gratwanderung, wie "tabulos" sie ist. irgendeine phantasie und praktik kann einem immer gänzlich fremd sein - ohne dass man vorher daran gedacht hätte, davon gewusst hat, einfach weil der gedanke an irgendeine spielart für einen selber zuvor nicht existent war, es kann völlig abturnen, schlimmstenfalls sogar eine art mißbrauchsgefühl auslösen oder sogar mißbrauch sein.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Eigentlich ganz einfach.
"Benutz mich" ist bei uns der Freifahrtschein, dass ich Sie als "Abspritzhilfe" verwenden darf: Ich mach es mir mithilfe Ihres Körpers, ohne mich um Drumrumzärtlichkeit, Reden, Streicheln etc incl. Ihren Orgasmus zu scheren: Eine Art Selbstbefriedigung.

Zwischendurch doch mal nett, vor allem, wenn die Aussage spontan erfolgt *ggg*
@libidoadlibidum
Oh weia, weiß zwar nicht mehr, ob ich bereits OT bin, aber..

Das mag ja schön tiefsinnig und Rat gebend von Dir gemeint sein, doch geht es nicht ein bisschen einfacher?

Wie oft habe ich es schon erlebt, dass sie es im Zustand der Lustgefühle mir zugestöhnt hat, ob nun genau mit den Worten "benutze mich" oder auch "fi.. mich" und ähnliche Ausdrücke.
Das mag man dann zwar unter die Rubrik des sog. "dirty-talk" stellen, kommt aber doch auf das gleiche hinaus.
Zumindest meine Meinung..

LG noelle

P.S. einen tollen Nick hast Du Dir zu gelegt, da muss man erst drauf kommen - Kompliment, wenn gestattet..
**********bidum Frau
290 Beiträge
*******206:
Das mag ja schön tiefsinnig und Rat gebend von Dir gemeint sein, doch geht es nicht ein bisschen einfacher?

natürlich geht es auch einfacher, aber weshalb sollte ich?

hab ich mich dabei letztlich doch auch auf eigene erfahrung (im sm sei vielleicht angemerkt aber s kann auch in der geschmacksrichtung vanille zu unterschiedlichen vorstellungen von ein und dem selben kommen) bezogen. "benutz mich" zu sagen oder zu denken und dann ziemlich blöd aus der wäsche zu glotzen, weil man sich DAS so nicht vorgestellt hatte und da zwei sehr unvereinbare vorlieben undoder zuwenig vertrauen aufeinder trafen. das kann ausgesprochen unreizvoll werden.

"fick mich" ist für mich wesentlich weniger weitreichend konnotiert, als "benutz mich". muss man nun während des vögelns keine kommunikationsvergleichsstudien betreiben, aber wenn man auf die ausgangsfrage zurück kommt, die sinngemäß u. a. lautete: "wenn eine frau sagt "benutz mich", meint die dann, ich darf echt alles mit ihr machen?" - nein, meint sie in den seltensten fällen ganz genau so, das fällt, wie du auch schreibst, meist eher in die kategorie dirty talk und irgendwie ein bisschen härter rangenommen werden wollen-kopfkino.


komplimente (und kekse) nehm ich gern.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
"Benutz mich" hat für mich als Frau die Aussage "Bedien Dich sexuell an mir. Stelle Deine Lust über meine, nimm keine Rücksicht darauf, ob ich Dir in den Orgasmus folgen kann oder noch nicht, zeig mir einfach Deine Geilheit und wie Du bist, wenn Du ganz bewusst die Kontrollzügel schießen lässt. Das kickt mich."

Was es selbstverständlich NICHT heißt, ist "Vergehe Dich gewalttätig an mir, füge mir Dinge zu, zu denen ich im Vorfeld nicht mein Einverständnis gegeben habe, behandle mich wie Dreck."

"Benutz mich" ist als Aufforderung zu verstehen, sexuell die eigene Lust in den Vordergrund zu stellen und nicht artig den Orgasmusbescherer für die Frau zu geben sondern ganz der eigenen Lust zu folgen.
******i64 Frau
233 Beiträge
@SinasTraum
Das ist eine sehr gute Erklärung, ich verstehe es genauso.

Benutzen im Sinne von 'gebrauchen' und nicht 'missbrauchen'
*******fox Mann
1 Beitrag
Aus meiner Perspektive ist die Bedeutung ...
1. Heilige mich und Dünge mich. wie die Erde gedüngt wird durch des Bauers Samen.
2. Verdinge mich - mach mich zu deinem Ding - zu dem Ding das Du brauchst.
3. Folgt aus 2. werde mein Fan weil ich Dir Nutze, wie das Pferd das Dich freudig trägt.
4. Bete mich an als Göttin, wie die Erde an Beltane, Emmaniere als Faunus
5. https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarkeit#Begriffskl.C3.A4rung
6. https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarkeitsritus
7. Sie wollte einfach von einem anomymen Spender Schwanger werden *g*

Nachtrag:

Als Mann habe ich ähnliche Träume. Dabei jedoch die Vision eines küntlichen Hermaphroditen (Frau mit Jade Penis), die mich einfach als "Kerl" benutzt. Was in mir authentische Erotiken im Kopf erzeugt.
Ich würde sicherheitshalber abklären was genau mit benutz mich gemeint ist. Es kann sowohl bedeuten fick mir das hirn.raus als auch mach was dir gerade spass macht. Beispiel: wenn ich das zu meinem.sage, kann es entweder sein, das ich durchgevögelt werde oder er mit dem rohrstock.vor mir steht *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Abklären ...
Wert viel quascht, verpasst das Leben.
Vertrau ihm doch ...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
****89:
oder er mit dem rohrstock.vor mir steht

was auch immer, er wird wissen was Dir gut tut ... OK, der Rohrstock wär mir ein bissel zu heftig, aber wenns gefällt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.