Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27661 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Mein Freund will dass ich ihn benutze..60
Ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

Naja, so ganz ohne Reden wird es nicht gehen. Außer man ist lang genug zusammen und weiß was Frau/Mann mag und was nicht *zwinker*
Ausporbieren hat sicher auch seinen Reiz...
Benutzen
Nun spiel dir das mal durch . Eine Frau und sagen wir 20 Männer . Jeder Mann redet erst mal , wenn er fertig ist geht er . Hat also jeder Mann einmal was gesagt und die Frau musste sich 20 x was anhören und antworten . Das geht an die Substanz .
Gleiches beim Telefn. Frau muss 20 Mann anrufen oder sms schreiben . Die Herrn jedoch jeder nur 1 x .

Das ganze ist ja auch so gemeint : man weis ja warum man sicht trifft , oder das die Frau sowas mitmacht .

DANN : ist reden überflüssig . Einfach benutzen .
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich denke dass diese Worte bei einigen Männern etwas bewegen können, an was die Frau gar nicht gedacht hat. Kurz mal abchecken wo die Grenze ist, wäre nicht verkehrt. Kann mir sogar vorstellen, dass ohne Abklärung durch solche Fälle auch Strafanzeigen enstehen können.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
********kt60:
Nun spiel dir das mal durch . Eine Frau und sagen wir 20 Männer . Jeder Mann redet erst mal , wenn er fertig ist geht er . Hat also jeder Mann einmal was gesagt und die Frau musste sich 20 x was anhören und antworten . Das geht an die Substanz .
Gleiches beim Telefn. Frau muss 20 Mann anrufen oder sms schreiben . Die Herrn jedoch jeder nur 1 x .

Das ganze ist ja auch so gemeint : man weis ja warum man sicht trifft , oder das die Frau sowas mitmacht .

DANN : ist reden überflüssig . Einfach benutzen .

Ja und jeder der Männer hatte schon mal mindestens 2 Frauen oder hat hier mitglesen und weiß daher, jede Frau versteht es anders.
Bis auf den einen der es wörtlich nimmmt und da kann es unschön für beide ausgehen.

Wenn das Fragen und Antworten auf die Substanz geht, sollte Frau eventuell mal ihre Vorauswahlstrategie überdenken.
Ein simples "Benutz mich" nutzt ohne mehr Input einem Mann genauso wenig wie ein Techniker was mit "geht nicht" anfangen kann.
*zugabe* @ Pocos
******hal Mann
617 Beiträge
Einfach sein Hirn nicht völlig abschalten, sondern trotz des Benutzens der Frau als "Objekt" ihre Reaktionen beachten. Dann sollte auch nix schief gehen.
Benutzen
Du hast es wahrscheinlich als einziger hier richtig verstanden . *freu2* *top*

Solche Sextreiben machen wir schon über 20 Jr. bis dato noch niemand angezeigt worden von keiner Frau die auf Benutzen steht , weil die Männer schon wussten worum es geht . Benutzen zum Spaß haben .
habe das zwar noch nie gesagt, aber wenn ich mir die Situation vorstelle: wir sind beim sexeln und ich würde diesen Satz sagen...*nachdenk*
Ich würde meine Bedürfnisse runter schrauben, also nicht unbedingt einen Orgasmus brauchen/wollen, sondern er dürfte wie er möchte einfach drauf los "rammeln" *zwinker* wenn es dennoch zu meinem Orgasmus führt ist das toll, aber in erster Linie soll er sein Bedürfnis befriedigen. Dadurch das wir nun schon lange zusammen sind, kennt er meine Abneigungen und würde solch einen Satz wohl nicht ausnutzen, bei einem Fremden wäre ich mir da nicht so sicher.
LG Su
wenn ich mir die Situation vorstelle:

Man kann als Frau genau dabei einen Orgasmus erreichen ( und der ist nicht schlecht ) WEIL man sich als Lustobjekt bewust selbst erniedrigt indem man sich benutzen lässt ..

Der meiste Sex spielt sich doch im Kopf ab . Bei einem Fremden ( also auf der Straße sagen )benutz mich ??? wohl kaum . Und wenn : er hätte wohl die Hose schon voll weil er der Sache nicht traut . Im beisein vom Ehemann *g* mit Fremden zuhause / Parkpl. Fest u.s.w. wagt sich keiner etwas anderes zu tun als die Frau lediglich zum Ficken zu benutzen ( und wären noch überglücklich darüber ) . Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ja Ok,aber warum schreibt eine Frau sowas..?
Das ist ja hier die Kernfrage....

Geht um das Abschieben von Verantwortung..?

Schreiben würde ich sowas nie und nimmer - eben weil es zu mißverständlich, der Interpretationsspielraum zu weit gefasst ist.

Aber während des Sex gesagt heißt es ganz klar....ok die letzten 27 Orgasmen sind genug, konzentrier dich auf dich, lass dich gehen, nimm mich hart ran und fick mich hemmungslos so durch, dass du kommst.... (und nein, es heißt nicht, ich mag nicht mehr, es heißt, ich will spüren wie du kommst...)

Mit Verantwortung abgeben hat das für mein Empfinden nicht unbedingt zu tun
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich denke dass diese Worte bei einigen Männern etwas bewegen können, an was die Frau gar nicht gedacht hat. Kurz mal abchecken wo die Grenze ist, wäre nicht verkehrt.

genau das soll eben NICHT geschehen. sie will gefickt werden, so wie ich das für mich jetzt gerne haben möchte. das ist dann keine demokratie mehr, ich nehme sie von hinten/vorne/oben/unten, so wie mich das eben aufgeilt, basta!


Kann mir sogar vorstellen, dass ohne Abklärung durch solche Fälle auch Strafanzeigen enstehen können.

strafanzeigen entstehen nicht dadurch, sie entstehen dann, wenn frau es darauf anlegt und da spielt es überhaupt keine rolle ob, oder wie die beiden sex hatten oder nicht! denn selbst ein gerade mal mittelmäßig intelligenter mitteleuropäer wird ein eindeutiges "nein" seiner partnerin deuten können! und falls nicht, dann ist das grund zwei, warum es zu einer straftat kommt.

*hand* dann war aber beides gewollt, denn ein "versehen" schließe ich mal aus!

und jetzt bitte keine "bild" oder "hollywood" mär...*gaehn*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
@mrburns
Na was denn nun?
Kein kurzes abchecken der Grenzen weils keine Demokratie ist und Du nimmst Sie wie es DICH aufgeilt.
Gleichzeitig deutest Du eine eindeutiges "Nein" damit es eben im Rahmen der Übereinstimmung bleibt?
****ot2 Mann
10.719 Beiträge
Nun ja..., - ähm...
... wenn "benutz mich" gesagt, - aber (nur) "fick mich ordentlich durch" gemeint ist, - kann das schon zu Missverständnissen führen...
*lol*
Gernot
wisst ihr was ich denke . Man kann sich das Leben tot diskutieren . Was ,wer ,sagt besser nicht und wie es verstanden wied evtl. oder doch , kann sein und und und . Jeder hat recht und keiner weiß es so genau , weil der nächste meint es dann doch richtig boohhh ...
Tschau . Dafür sind wir nicht hier . Schönen Tag allen .
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@****oT: es triggert anders. Ein "fick mich ordentlich durch" kann auch befehlend rüberkommen. Ein "Bitte benutz mich" stellt klar das Frau dabei passiv hingebungsvoll ist.

Das damit kein Persilschein für alles mögliche ausgestellt wird ist eh klar. Ich kenn es mur in Kontext mit Sex (Verkehr)

Würde Mann ihn rausziehen und mich Küche putzen schicken wäre das für mein Empfinden ein Strafdelikt. Seelische Grausamkeit oder so ironisch smile
*****r12 Mann
689 Beiträge
schlimmer ist es
wenn Deine Partnerin sagt sie käme sich als so benutzt vor und das nicht wirklich mit nem überglücklichen "ich-muss-mit-Dir-reden-Gesicht" sagt.
Denke wie schon oben erwähnt sie will das Hirn abschalten können geführt werden und nur noch williges F***fleisch sein...!

sei doch froh das es bei Dir die 2.Variante war... ist die geilere Alternative *zwinker*

k
*********lfin Frau
59 Beiträge
ähm
... habe ich auch schon gesagt. Dann wenn ich mal keine Lust hatte aktiv "mit zu arbeiten" und ich gebe zu, nach der kurzen Pause der Verdutzung meines Gegenübers wurde es immer sehr schön.:-)
********nder Mann
2.896 Beiträge
Fick sie *lach*

Pocos_LEs Einwand finde ich dennoch absolut berechtigt. Vergleiche auch Transaktionsanalyse/Eric Berne "Spiele der Erwachsenen". Von demher macht ein wenig Bewusstsein dafür durchaus Sinn, vor allem, da man dysfunktionale Spiele so bei Bedarf aufdecken und/oder (korrigiert) ausspielen kann.

Im Zweifel die jeweilige Frau fragen *zwinker*
******orn Frau
378 Beiträge
@ Versuchender: Und ich dachte immer ich wäre verkopft *smile*

Ich stell mir gerade vor wie die Dame kurz bevor sich die linkshirnigen Denkstrukturen temporärer verabschieden noch schnell "Benutz mich" stöhnt und dann eine Kurzeinführung (no pun intended) über div. Formen der Transaktionsanalyse bekommt. Yeah!
Au weia - warum für einen solch banalen Ausspruch akademisch werden?

Im Kopf meiner Bekannten spielt sich manchmal die Fantasie ab, von einem "Wildfremden" gegen ihren Willen - also praktisch vergewaltigt - gevö... zu werden.

Und bei diesem Gedanken bekommt sie einen solchen Orgasmus, wie halt sonst nicht.

Das nur als Beispiel, es gibt unzählige "Kopf-Filme" mehr..

@*******ekt - Ihr habt das in Euren natürlichen Empfinden richtig erkannt.

.. und TE - mach Dir doch nicht so viele Gedanken - lt. Deinem Profil magst Du doch solche Situationen..

Grüße aus dem Süden - noelle
********nder Mann
2.896 Beiträge
******orn:
@ Versuchender: Und ich dachte immer ich wäre verkopft *smile*

Ich stell mir gerade vor wie die Dame kurz bevor sich die linkshirnigen Denkstrukturen temporärer verabschieden noch schnell "Benutz mich" stöhnt und dann eine Kurzeinführung (no pun intended) über div. Formen der Transaktionsanalyse bekommt. Yeah!

Nun ja. Es gibt durchaus Frauen, die einem (unbewusst) derartige Double-Binds stricken, in denen man sich ungeübterweise mal Ruck-Zuck erhängt. Been there, done that.

Mit der/einen richtigen Frau kann auch eine Meta-Ebene während des Sex fanatischer Bestandteil sein und sollte sie sich durch einen etwaigen Einwand unverstanden fühlen, kann sie immer noch "Nimm/fick mich so, wie es dir gefällt" oder dergleichen raunen.

Zumal ich solche Themen (idealerweise) soweit vorab kläre, dass potentiell gestörte Züge (beiderseits) bewusst gelebt und zelebriert werden können. Und sollte mir eine Frau im Anschluss wider Erwarten dann im Anschluss daraus einen Strick drehen wollen, gebe ich ihn ihr zurück und sage "Danke, aber das ist nicht meiner". Funktioniert immer besser.
ich kann die Frau gut verstehen ..
denn die große Mehrheit der Männer fragt zuviel ... beim Sex

O-Ton ... "Was gefällt Dir," "magst Du es so" oder so oder noch viel schlimmer .. "was soll ich jetzt tun, was willst Du " .. *roll*

Wenn ICH entscheide, was ICH tun will .. dann nehme ich meinen Vib und hab Spaß mit mir .. alleine.

Ich will beim Sex kein "Ich wünsch Dir was" spielen ... mich und wie ich weiß viele andere Frauen auch, kickt eben genau das Gegenteil, einfach den Moment zu spüren und zu re_agieren, statt zu agieren ...


denn wie schon in einem Beitrag ganz zu Anfang beschrieben, stehen heute die meisten Frauen,genau wie die Männer, im Alltag ihren "Mann", da ist es einfach geil beim Sex das rein Weibliche auszuleben und einen starken Mann zu spüren, der nicht lange labert, sondern sich einfach nimmt was ihm gefällt *mrgreen* ..



Wenn ich etwas nicht möchte, dann wird Mann das in dem Moment schon mitbekommen, da habe ich keine Bedenken .. und absolute Tabus kennt man in einer Partnerschaft sowieso und bei einem ONS, muss man sie halt vorher mitteilen ..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Gleichzeitig deutest Du eine eindeutiges "Nein" damit es eben im Rahmen der Übereinstimmung bleibt?
ich rede nicht von übereinstimmung, aber nehmen wir mal an sie verabscheut die variante X, dann wird sie wohl schon eindeutig klar machen, dass das jetzt zu weit geht, wenn ich darauf zusteuern sollte. dafür haben die hardcorer ja auch ein safewort, z.b. bei rape-spielen. alle anderen sollten doch in der lage sein, seinen partner alleine an der reaktion einzuschätzen.
******hal Mann
617 Beiträge
Ehm, wer hat hier eigentlich so ONS über die Basics hinaus gehend? Nicht, ob zart oder hart, sonder auf Praktiken bezogen. Mir hat mal eine Frau angeboten, dass ich sie auch in den Hintern vögeln dürfe. Von mir aus gesehen, würde ich das nicht einfach so machen, weil nicht jede Frau drauf steht und noch weniger wollen es an nem ONS.

Sowas kenne ich eher aus Affären und Beziehungen, je besser man sich kennnlernt und aufeinander einspielt, aber nicht, wenn man sich gerade ein paar Stunden kennt. Da herrscht einfach null Vertrautheit.
********nder Mann
2.896 Beiträge
******hal:
Sowas kenne ich eher aus Affären und Beziehungen, je besser man sich kennnlernt und aufeinander einspielt, aber nicht, wenn man sich gerade ein paar Stunden kennt. Da herrscht einfach null Vertrautheit.

Alles eine Frage der Wellenlänge und des eigenen Vertrauens, oder? Was sind "Basics"? Was unterscheiden spezielle Sexualpraktiken vom Sex an sich? Ich meine, gewissermaßen ist es ja schon krass genug sich von einem Menschen, zu dem - je nach Auswahlkriterien - keinerlei Beziehung und Bezug besteht, begrabbeln zu lassen.

Eine offene Haltung ist wohl hilfreich. Ich meine, ich für meinen Teil habe gar nicht bei jeder Frau, mit der ich sexuell verkehre, das Bedürfnis "die Basics" (oder überhaupt etwas) runterzuspulen. Von demher schaue ich: Was passt für mich gerade? Wie geht's mir gerade? Wie viel kann/möchte ich meinem Gegenüber davon mitteilen?

Das verleiht (und erfordert von einem selbst) irgendwelchen Fickgeschichten eine menschliche Note, in der Unsicherheiten, Ängste, Wünsche und Sorgen zum Tragen kommen. Nicht jeder kann/will damit (zu jeder Zeit) umgehen. Ich persönlich find's ganz spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.