Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27090 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4580 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Mein Freund will dass ich ihn benutze..60
Ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das scheint Männer tatsächlich zu irritieren.
... manche Männer ...
*******aum:
Allerdings sieht nur ein unreflektierter Mann darin einen Widerspruch. Tatsächlich ist es keiner. Durch den Kampf um die Gleichberechtigung hat die Frau überhaupt erst erreicht, eine eigene, selbstbewusste Sexualität zu spüren und zu leben.
Und vielen Männern geht es genauso, wenn auch die Rollen unterschiedlich (sind/) waren.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Stimmt
*******aum:
Bleibt die Frage, ob auch alle Damen, die diesen Wunsch äußern, auch damit umgehen könne, wenn er ihnen erfüllt wird.
Kompliment an @*******aum für den ganzen Beitrag.

**n:
So etwas kann ich auch nur mit einem Menschen machen dem ich voll und ganz vertraue.
Stimmt - mich wundert das allerdings viele Paare jahrelang zusammenleben und diese Vertrauen bei einer Person von Beiden immernoch fehlt.
****y_1 Frau
1.604 Beiträge
@*******rion - vielleicht war ja das Vertrauen mal da, aber ist aus guten Gründen verschwunden?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Kitty_1
****y_1:
vielleicht war ja das Vertrauen mal da, aber ist aus guten Gründen verschwunden?

Wenn das so ist, dann ist es ja noch schlimmer.
Bleibt die Frage, ob auch alle Damen, die diesen Wunsch äußern, auch damit umgehen könne, wenn er ihnen erfüllt wird. Man kann auch schon mal überrascht sein, was man da losgetreten hat, wenn man den Partner bittet, doch mal die Zügel schießen zu lassen.


wenn man im Grunde offen ist für seine Sexualität und sich nicht hinter Mauern und Grenzen verbarrikadiert, dann doch sicher etwas Neues, Spannendes ... man kann sich tatsächlich ja auch in einer Partnerschaft immer wieder neu entdecken .. das ist doch schön *love*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Moi78
Deine Einstellung gefällt mir sehr gut. Ich stehe auch darauf.
Mein Kompliment.
Danke.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Caro_NRW
Eine eindeutige und klare Ansorge wie immer. Gefällt mir sehr.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@zuzweit_6566
Du triffst mit Deiner klaren Aussage voll den Punkt. Einfach mal so richtig fallen und
sich durchvögeln lassen bis bei erschöpft sind.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bleibt die Frage, ob auch alle Damen, die diesen Wunsch äußern, auch damit umgehen könne, wenn er ihnen erfüllt wird. Man kann auch schon mal überrascht sein, was man da losgetreten hat, wenn man den Partner bittet, doch mal die Zügel schießen zu lassen.

Sicherlich können damit nicht alle umgehen. Auch bei manchen Frauen gibt es den Effekt, daß das Kopfkino die Realität übetrifft.
hmm ... das mag für generelles Kopfkino gelten ...

zum Beispiel die Rape Phantasien, die viele Frauen haben ... die für die große Mehrheit sicher nicht umsetzbar sind ...

aber bei einem festen Partner ... hätte ich da nie Bedenken. Würde ich ihm nicht vertrauen und wissen, dass seine ungezügelte Lust mir entspricht .... dann wäre er nicht mein Partner ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Beim festen Partner
sollte man wenn er nicht gerade "brandneu fest" ist die ungezügelte Lust doch längst kennen...
sollte ....


manches entdecken manche Menschen erst spät ..


aber besser spät wie nie!
Das gemeinsame Entdecken passiert meist nicht von heute auf morgen, ist es doch meist so vielfältig wie die Phantasien zweier Menschen und man tastet sich einfach voran, oder entdeckt Inkompatibilitäten, geht Kompromisse sein, auch Konsens und Dissens in der Grenzüberschreitung und - findung kommt vor...
...das Hirn benutzen...
..und in solch einer Situation noch Konsens und Dissens im Hinterkopf haben, das macht per se schon wehrlos *zwinker*
Rechenleistung und Leistungsaufnahme des Hirns wird vom Input gesteuert und die Konnektivität ist dabei nicht zu unterschätzen *zwinker*
*******you Mann
444 Beiträge
.... ja.... und die Verlustleistung gering halten, gepaart mit einem Kabelmanagement fg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
"Benutz mich!"
Eine GEILE Auforderung die klar signalisiert:

ICH will DICH, MACHs mit mir, ich bin für DICH da, wenige Kurzaussagen haben so einen tiefgehenden erotisch-sexuellen Aufforderungscharakter und geben gleichzeitig eindeutig grünes Licht UND lassen den Freiraum auf welche Weise man das macht was darauf folgt...

Mann wünscht sich öfter zur hören: "BENUTZ MICH!"
Im tiefsten Inneren......
......wollen sehr viele Frauen benutzt werden. Sie mögen es, wenn man/n die Führung übernimmt, sich man/n nimmt was man/n will.
Nein, nicht ohne Gefühl oder gar brutal. Das geht schnell in die Hose.
Entscheidend ist auch, in welcher Intensität Frau es will.
Ist dieser Wunsch im Kopf vorhanden und hält sich die Partnerin zurück, wird es kein "benutz mich" in Form von geilem versáutem Sex sondern eher von stummsinnigem hin- und her, ohne wirklich Geilheit.

Ja, den hemmungslos, endgeilen versauten Sex gibt es. *zwinker*
benutz mich...
Ich sage das meinen Männern auch ab und zu. Es muss nicht immer ein Akt in 3 Teilen sein. Es macht mich auch mal geil, wenn ein Mann mich benutzt und einfach schnell zum Abschuss kommt ohne langes Liebesspiel. Wenn er seine Lust voll ausleben kann und ich sehe wie er das geniesst. Es gibt Männer die haben einfach öfters Lust und warum soll er diese nicht ausleben...
*******you Mann
444 Beiträge
*cool* ... oder besser: "hot" *ggg*

Wer mag nicht das Gefühl begehrt zu werden?! Und manchmal MUSS es einfach sein..... "Komm, ich hab JETZT einfach Lust auf Dich!!!!!!" *zwinker*
Ich mag es, wenn ich ab und zu mal richtig benutzt werde, der Mann mir zeigen soll, was für ein Mann er ist.

Es turnt mich dann einfach an *wink*
So ticken Frauen
und wenn man(n) das nicht erkennt, dann hat er es verkackt. So ging es mir und ich glaube, das diese Auffordrung "benutze mich" nicht immer von Frauen so gesagt wird. Auch wenn sie tief in ihrem Herzen sich hingeben wollen für den Mann, den sie lieben. Ich habe die Zeichen nicht erkannt weil ich sie noch nie so gesehen habe. Ich bin kein dominanter Typ und Respekt gegenüber Frauen war Teil meiner Erziehung. Heut bin ich mir sicher, hätte ich die Zeichen erkannt, ich würde sie benutzen. Überall, wann immer ich will und wie ich will. Nur um diese Liebe zu erhalten.......zu spät. Zu den Frauen kann ich nur sagen, sprecht doch eure Wünsche aus. Ein Mann, der mit euch Sex haben will und wenn dann auch noch ein Funken Liebe dabei ist, wird sie alle erfüllen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@paarsuchtXL
Ich steh auf Deine Aussage. Finde ich einfach toll. Echt geil.
Benutzen hat für meinen Geschmack etwas von einem Toiletten-Besuch *gruebel* .

Ich bin da eher für ein "spiel mit mir" oder "zeig mir, was du kannst" zu haben. Aber ich würde mich nie freiwillig vom letzten Rest meiner Selbstkontrolle trennen. Ein besonders hohes Machtgefälle ist nicht so mein Fall...
Und zu Sex, dass die Bettpfosten krachen, kann ich auch anderweitig auffordern, siehe oben *zwinker* .
Benutz mich......
....hat was animalisches und ich find´s geil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.