Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27090 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4580 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Mein Freund will dass ich ihn benutze..60
Ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin kein dominanter Typ und Respekt gegenüber Frauen war Teil meiner Erziehung
Beim Sex die Führung zu übernehmen, geht auch, wenn man Respekt gegenüber Frauen hat. "Benutz mich" bedeutet ja nicht, dass sie vergewaltigt werden will. Aber vielleicht hat sie keine Lust auf lange Diskussionen, was denn nun wann wo wie mit wem und warum .....

MACH EINFACH MAL !!!

(Und sie zeigt dann schon, wenn's nicht passt).
Es geht nicht um Vergewaltigung
es ist einfach so, dass einige (oder viele?) Frauen Dominanz brauchen. Nicht nur beim Sex. Und dominant bedeutet immer sich über einen anderen stellen und bestimmen was zu tun und zu lassen ist. Im normalen Leben, und das gehört auch zu einer Beziehung, nicht nur Sex, ist das für mich nicht realisierbar. Nur beim Sex könnte ich es schon. Ich hab es noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist hier im Forum eine Frau, die mich an die Hand nimmt und mir zeigen kann wie dominant ein Mann beim Sex sein muss *zwinker*
****y_1 Frau
1.604 Beiträge
@**be - wie kommst Du auf den Gedanken, dass manche Frauen Dominanz brauchen?
Warum sollte er nicht darauf kommen? Devote Frauen gibt es wie Sand am Meer *ggg*
****y_1 Frau
1.604 Beiträge
ach was? Ich kenne keine einzige

(aber das wird jetzt OT ...)

Katharina57 hat's schon richtig gesagt - einfach mal probieren (LANGSAM ....), wenn positives Feedback kommt, ist es ja gut.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Benutz mich......
heist einfach benutz deine Phantasie wenn ich dir meinen völlig ungehemmten Körper zur Verfügung stelle besorg es ihm, damit ich mich völlig fallen lassen kann und nicht ständig drüber nachdenken muss, wie es mir dabei geht. *zwinker*
Nun, ich habe es erlebt
und wie schon geschriebn habe war es nicht von mir erkannt. Wir hatten über unsere vorhergehnden Partner unterhalten und im nachhinein habe ich für mich analysiert, diese waren bei Ihr sehr dominant. So in der Art nackt auf ein Pferd binden und über die wiesen jagen....und es war ihr nicht leid, dieses zu ertragen.. sie träumt noch immer davon. Dieser Partner ist allerdings verstorben. Mit ihm wäre sie heute noch glücklich....Dominante Frauen sind nicht so oft anzutreffem wie devote. Auch hier im joy-club. Der überwigende Teil betrachtet sich als "normal" sprich weder - noch. Ach es macht keinen Sinn im Forum eine Zweierdiskussion darüber aufzubauen wie ich darauf komme, Frauen dominiert werden wollen. Ich habe auch nur von dieser einen Frau gesprochen und dass mir das noch nie begegnet ist..... Im Chat bin ich noch nicht.
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Tanzen "führt" er in der Regel auch ... so erfahre ich auch das Ausmaß an "Dominanz", das für mich persönlich erträglich ist.

Ich würde bei den Worten "Benutz mich" irgendwann mal fragen, wie die Frau das meint: als "klassisch devote" Frau, als Teil von " dirty talk", als die Aufforderung, die Führung zu übernehmen ... ?

Und dann muss man(n) sehe, was man leisten kann. Wenn man ein Problem damit hat, die Partnerin nackt auf einem Pferd über eine Wiese zu jagen, dann muss man sich eine suche, für die das auch ein Problem ist.

Frauen sind sehr unterschiedlich und vielfältig - Männer auch. Keine/r muss sich verbiegen !
Wenn sie oder er es dann auch sagen
" benutze mich" , katharina57, dann kann ich damit umgehen. Mein erster Beitrag dazu war aber in der Aussage, dass dieser Spruch von Partnern so nicht immer kommt. In diesem Fall hatte ich einfach keine Ahnung von diesem Verlangen in meiner Partnerin. Mein Wunsch und meine Bitte an und für alle, die das gelesen haben, ist einfach - sagt eurem Partner, was ihr von ihm erwartet. Sex ist so eine schöne Sache wenn beide dabei glücklich werden....wie sie dahin kommen ist eigentlich nicht so wichtig (jedenfalls nicht für Außenstehende *zwinker* )
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Traut sich jede Frau die "Benutz mich denkt" auch ...
... "Benutz mich" zu sagen?

Devote Frauen gibt es wie Sand am Meer

Ich denke auch das es viele devote Frauen gibt - man kann zumindest sehr viele Profile im Joyclub finden, in denen Frauen devot als Eigenschaft angeben.
Vermutlich trauen sich viele nicht so offensiv zu sein und eine derartig klare Ansage zu machen.
Mein Fazit
um auf den ersten Beitrag zurückukommen
Wir kamen beide in die Situation das eine Frau den Wunsch äußerte: Benutz mich.
Wie definieren Frauen diese Aussage?
Ist es ein "Freifahrtschein" alles zu tun was der Mann gerade möchte.
Mir sagte jemand, behandle sie in dem Moment wie eine "Prostituierte" (es war ein anderes Wort).

lass mich....liebe mich....nimm mich.....benutze mich.....missbrauche mich.....

ist sicher subjektiv aber, wenn ausgesprochen, erklerbar zwischen allen Partnern.....Danach braucht ja keiner mehr reden ;-)... nur noch machen, machen, machen...
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Aus dem EP
Wie definieren Frauen diese Aussage?

Unterschiedlich. Mann muss das irgendwie herausfinden.
**ja Frau
2.999 Beiträge
Benutz mich

Aber vielleicht hat sie keine Lust auf lange Diskussionen, was denn nun wann wo wie mit wem und warum .....

MACH EINFACH MAL !!!


Ok

Unterschiedlich. Mann muss das irgendwie herausfinden.


also soll Mann doch Telepathie beherrschen *lach* und Gnade ihm Gott
er liegt falsch *fiesgrins*

Beim Sex die Führung zu übernehmen, geht auch, wenn man Respekt gegenüber Frauen hat.


Aber kaum ohne zu Wissen was die Frau sexuell will ..... nur das wissen viele Frauen ja selbst nicht einmal.
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn sie es weiß,
dann kann man ja mal fragen ... und sie sagt oder zeigt es. Sie zeigt in der Regel auch, was sie nicht will.

(*fluester* Umgekehrt doch auch - bei einem neuen Partner weiß frau auch nicht, was ihm gefällt und was nicht und muss es irgendwie herausfinden.)

Wenn allerdings keine/r eine Ahnung hat, was er/sie da macht .... *angsthab* ... dann würde ich persönlich nie "benutz mich" sagen....*panik*
den anderen erleben
hatte diese Anfrage auch das eine oder andere Mal und letztes Jahr dann auch ihr den Wunsch erfüllt, es gab nicht viele Worte, ich hatte den Eindruck, daß Frau puren Sex ohne sonstige Gedanken oder Verpflichtungen wollte und offensichtlich großen Spaß daran hatte, daß ich voll und ganz meine Geilheit bei Ihr ausleben durfte. Bin sicher, daß es keine einseitige SAche war.
also soll Mann doch Telepathie beherrschen


aber hallo, dass ist doch das mindeste das Frau verlangen kann .. sfg
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gestern wieder das Thema bei einer BDSM Party...
"Die devote Frau will einfach das Du ihr zeigst das Du willst" (Aussage einer Frau). Eine devote Frau (von der ich noch gar nicht weiß das sie devot ist - oder das sie mich mag... weil sie mich noch gar nicht kennt? Mich zum erstenmal sieht? Dann spaziere ich also einfach daher, mache dominante Äußerungen und schon habe ich sie? Ja Klar. logisch ... so einfach ist das.
****y_1 Frau
1.604 Beiträge
Du sollst es ihr ja erstmal nur zeigen *zwinker*. Oder?

Vielleicht hast Du sie dann sofort?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Naja ...
... fängt nicht irgendwo auch schlechtes Benehmen an?
Dann spaziere ich also einfach daher, mache dominante Äußerungen und schon habe ich sie? Ja Klar. logisch ... so einfach ist das.


*top*

hab ich schon so erlebt ... war echt geil.

Keine dominante Äußerungen .. ein Griff in den Nacken .. in die Haare und der Rest war .. selbstverständlich

Das nötige Feeling dazu .. waren Blickkontakte, die ganze Bände gefüllt haben .. ein Selbstbewußtsein, welches ihm gesagt hat, dass muss jetzt so sein oder es passt nicht .. und es war authentisch .. es entsprach ihm .. ganz und gar
****y_1 Frau
1.604 Beiträge
@*****nrw - entsprach es denn auch IHR?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
In einer Situation
in der z. B. Sessionaktivitäten angesagt sind ... logisch.
wobei auch das schief gehen kann... aber außerhalb solcher Situationen ... wird das wohl eher als Belästigung gewertet.
ja ..es entsprach mir *zwinker*

ein sehr unvergesslicher Abend ....


und es war keine Session, sondern in einer erotischen Bar ... aber ein sehr geiles D/S Machtspiel ...
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Kleine Warnung
Wer mir ungefragt in den Nacken greift, geht als Mädchen nach Hause ... *ninja*
das war nicht ungefragt ... smile


das war .. wortlos provoziert *zwinker*



mich langt niemand nirgends an, wenn ich nicht will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.