Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27097 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4579 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Der Freundin zuliebe Sex mit einem Mann?23
Meine Freundin und ich probieren gerne mal neue Sachen aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

*******na57 Frau
22.262 Beiträge
JOY-Angels 
Okay
... ich wollte nur vorwarnen, falls jemand denkt, Frauen wollen es immer so - und falls er dann die wortlosen Signale falsch versteht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Danke !
*******na57:
... ich wollte nur vorwarnen, falls jemand denkt, Frauen wollen es immer so - und falls er dann die wortlosen Signale falsch versteht.
Das sehe ich auch so und ich denke das würde REAL auch fast immer SCHIEFGEHEN.
Lächel ... dass dies nichts für jedermann ist, dürfte klar sein

aber so 2 oder 3 Alphas, die das absolute Feeling dafür haben, wann ...bei wem und wo .. kenne ich durchaus

und einige Frauen, die solche Momente sehr genießen
*******na57 Frau
22.262 Beiträge
JOY-Angels 
Genau,
... es war bei Caro ja auch eine besondere Situation, ein besonderer Kontext. Wenn ein Mann so was einfach mal in der Kneipe probiert, wird es immer schief gehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
aber so 2 oder 3 Alphas, die das absolute Feeling dafür haben, wann ...bei wem und wo .. kenne ich durchaus

Tatsächlich? Wie machen die das ... Telephatie?
Das man ein Feeling hat wenn man sich kennt ist klar, ansonsten bedingt das eine eindeutige Situation ... oder den Kontext einer Aktivität - ansonsten ecken die Alphas mit dem "absoluten Feeling" schnell als sexuelle Belästiger an.

Thema ist hier ja die Situation in der eine Frau sagt: "Benut mich!"In dieser "speziellen Situation" brauche ich kein absolutes Feeling, da reicht auch die Normalbegabung völlig aus um zu wissen meine Aktivität ist gewünscht.
Tatsächlich? Wie machen die das ... Telephatie?


Nein, kannst Du Dich nicht wortlos unterhalten ... kennst Du nicht die Faszination besonderer Blickkontakte, auch wenn man sich gar nicht kennt?

Und natürlich bin ich von einem einem erotischen Umfeld ausgegangen, Club, Bar, Party etc. .. in einem "normalen" öffentlichen Umfeld dürfte wenn, dann nur der Ausgangspunkt dort liegen .. aber wohl in den aller seltensten Fällen die Eröffnung des Tanzes auf dem Vulkan ...
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich fände es einfach geil, wenn eine Frau zu mir sagen würde, benutz mich einfach.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja
*******4711:
Ich fände es einfach geil, wenn eine Frau zu mir sagen würde, benutz mich einfach.

siehst Du mal ...

und wenn ich explizit dazu auffordern muss, weil Mann es nicht von alleine möchte, dann macht es mir keinen Spaß mehr ..

ist ja fast wie selber bestellt, dann kann ich es auch fast selber liefern ..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ne
falsches Gleis oder falsche Rezeptionsrichtung.
*******hka Paar
102 Beiträge
schon
*******4711:
Ich fände es einfach geil, wenn eine Frau zu mir sagen würde, benutz mich einfach.

Ja das ist sehr sehr geil und das wird eine Frau selten einfach so sagen. Dazu gehört schon die richtige “Ausstrahlung“ beim Mann und mit dieser braucht es in meinen Augen auch keine Worte.

Benutz mich sagt unsere Sie auch erst nachdem Sie bereits heiß ist und wenn schon klar ist, dass ich sie sowieso “benutzen“ werde. Aber das beschleunigt natürlich die Zunahme der Intensität. *ggg*

LG
Jabloschka (Er)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******hka:
Ja das ist sehr sehr geil und das wird eine Frau selten einfach so sagen. Dazu gehört schon die richtige “Ausstrahlung“ beim Mann
Nein, dazu braucht es Frauen die souverän und aktiv mit ihrer Sexualität umgehen und nicht auf die Inititiative der Männer warten. Mit anderen Worten tatsächlich emanzipierte Frauen die den Wunsch haben "benutzt zu werden".

P.S. @****ii Ohne das Du Frauen anschreibst passiert gar nichts. Wenn Du Frauen anschreibst dann mußt Du Abstand nehmen von jeglicher plumper Anmache. Deine Schreiben sollten Nivau haben, DEIN ICH wiedergeben (also nicht irgendwo kopiert werden), höflich sein, kultiviert und individuell auf das Profil der Frau die Du anschreibst ausgerichtet sein ohne das Du Dich anbiederst.
@ Sean

kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass das nicht immer etwas mit Emanzipation und co zu tun hat

sondern viel eher damit, dass es im Kopf gefühlt viel weniger kickt, wenn Frau Mann explizit dazu auffordern muss .. da ist ein Großteil des "Spiels" weg

Das beste Beispiel sind die Vergewaltigungsphantasien, welche in vielen Köpfen vorhanden sind ....
dabei kickt unter anderem auch das "unaufgeforderte" benutzt werden ..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sag mal @Caro_NRW
merkst Du nicht das dies zwei unterschiedliche Themen sind die nichts miteinander zu tun haben?
*******na57 Frau
22.262 Beiträge
JOY-Angels 
Was
würdet Ihr denn machen, wenn eine Frau sagt "Benutz mich!" ???????????
*******hka Paar
102 Beiträge
nochmal schauen
*******rion:
Nein, dazu braucht es Frauen die souverän und aktiv mit ihrer Sexualität umgehen und nicht auf die Inititiative der Männer warten. Mit anderen Worten tatsächlich emanzipierte Frauen die den Wunsch haben "benutzt zu werden".

Das stellt doch Grundsätzlich keiner in Abrede. Ich habe nur behauptet, dass das eine Frau auch nur zu einem Mann mit der richtigen Ausstrahlung sagen wird und der braucht im Normalfall diese "Einladung" nicht.

Verstehe mich nicht falsch, ich fände es auch ungeheuer heiß, wenn eine Frau das einfach so sagt. Aber das "benutzt mich" verkörpert wohl in den meisten Fällen das Verlangen nach einem dominanten, vielleicht sogar selbstverständlichen Auftreten des Mannes.

Erscheinst du dominant, wenn die Frau dich auffordert oder sogar auffordern muss sie zu benutzen? Ich will das nicht ausschließen, aber da passt doch die Fantasie nicht zur Realität oder?


Lg
Jabloschka (er)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Na
sie benutzen !
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Jabloschka
Du / Ihr ...? denkt da etwas eingleisig in eine Richtung. Die Aussage oder Aufforderung "Benutz mich." oder "Benutz mich!" oder "Benutz mich!!!!" oder
"Mensch benutz mich endlich!" kann in ganz unterschiedlichen szenischen Kontexten ausgesprochen, geflüstert, geschriehen, gezischt, gebrüllt oder was weiß ich wie deutlich gemacht werden. Natürlich auch nonverbal - hier geht es aber ums gesprochene Wort und das sicher nicht nur in Form einer Aufforderung an einen passiven Möchtegern Dom der nicht in die Sprünge kommt.
*******na57 Frau
22.262 Beiträge
JOY-Angels 
Sie benutzen
... wie ? wofür ? wie lange ? darf sie Wünsche äußern ? darf sie dem ein Ende machen ?

Jemanden "benutzen" hat so viele Facetten, abhängig von den Personen, der Situation dem Kontext (SM oder nicht ?) ... *crazy*
*******hka Paar
102 Beiträge
das gesprochene Wort..
*******rion:
hier geht es aber ums gesprochene Wort

Genau darum geht es. Benutz mich zu signalisieren, es zu verkörpern ist eine Sache und es aussprechen oder es aussprechen müssen eine andere.

Sicher kommt es immer auf den "Kontext" an und verstehe ich dich dann richtig, dass Frauen die souverän und aktiv mit ihrer Sexualität umgehen und benutzt werden möchten, auf die Männer zugehen und ihren Wunsch gesprochen zum Ausdruck bringen?
****y08 Mann
8.629 Beiträge
Es gibt doch viele Frauen, die einfach gerne mal vom Mann genommen werden
wollen und dadurch an ihre eigenen Grenzen herangeführt werden - da will sie
nicht viel gefragt werden, sondern lässt den Mann einfach nur machen... *zwinker*
*******na57 Frau
22.262 Beiträge
JOY-Angels 
Okay, dieses Gefühl geht mir völlig ab, weil ich meine Grenzen kenne und sie gerne selber bestimme. Von daher würde ich nie "Benutz mich" sagen, ohne dass klar ist, was damit genau gemeint ist.
****y08 Mann
8.629 Beiträge
Genau das muss du ja auch nicht, es trifft nun mal nicht auf ALLE Frauen zu,
aber ich hab schon so einige kennengelernt, die es einfach nur genossen haben,
denn die Lust des Mannes bereitet den Frauen dabei selbst jede Menge Lust,
Eine gute Voraussetzung dafür ist aber auch, dass die Frau "zumindest" eine
leicht devote Veranlagung hat...
@ moi
Also wenn ich zu einem Mann sowas sage, dann will ich, dass er mit mir anstellt, wonach immer ihm ist, dass er nicht schaut, dass ich befriedigt werde, bequem liege oder meine Schminke nicht verschmiert. Vögeln was das Bett/Sofa/Tisch hergibt *ggg*

Ja - genauso würde ich das dann auch verstehen. Und mit Dir ganz sicher vögeln, was das Bett/Sifa/Tisch hergibt. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
und wenn
*******na57:
Okay, dieses Gefühl geht mir völlig ab, weil ich meine Grenzen kenne und sie gerne selber bestimme. Von daher würde ich nie "Benutz mich" sagen, ohne dass klar ist, was damit genau gemeint ist.
Wenn Du einen Partner hast der Dich und diese Grenzen kennt und der Dich und Deine Grenzen respektiert ... kannst Du das doch sagen - Du weißt dann ja das er Dich innerhalb des gewünschten Bereiches benutzen wird und nicht darüber hinaus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.