Ich kann nur für mich sprechen und sagen: so:
Ist es ein "Freifahrtschein" alles zu tun was der Mann gerade möchte.
oder so:
ich hätte nun gesagt, sie will einfach durchgefickt werden und der Mann soll sich keinen Kopf machen ob es ihr - sexuell - was bringt.
würde es bei mir nie funktionieren!
So lebe ich meine devote Ader überhaupt nicht aus! Ich würde mich nie blind einem Mann und ausschließlich seinen Wünschen ausliefern, ich habe da meine ganz eigenen Phantasien, mein Kopfkino, meine Vorstellungen, die teile ich dem Mann mit! Kommunikation - beidseitig - ist da sehr wichtig! Man muss da keine Grundsatzdiskussionen führen oder Verträge ausarbeiten, aber wenn man da auf einer Wellenlänge tickt, dann weiß man schnell, was geht und was nicht.
Und ein (für mich) guter Dom ist durchaus daran interessiert, dass ich eben auch geistige UND körperliche Lust an der Unterwerfung empfinde. Zumindest kenne und schätze ich es so. Es mag sein, dass es auch Frauen gibt, die da eben noch viel weiter gehen als ich und das auf eine andere Ebene bringen, das kann ich aber nicht nachvollziehen.
Dass es mir sexuell was bringt, ist sogar das Wichtigste für mich daran! Deswegen mache ich es ja überhaupt, denn wenn ein Mann es versteht, mich wirklich hart ranzunehmen und meinen Nerv trifft, dann komme ich sogar schneller und heftiger zum Orgasmus als bei normalem Sex! Da läuten die Glocken im Himmel, aber hallo!
Ich habe eine devote Veranlagung, aber ich bin weit davon entfernt, selbstlos zu sein!
Allerdings denke ich, dass es schwierig wird, wenn ein Mann von einer Frau dazu aufgefordert wird, sie zu benutzen, und er anfängt darüber nachzudenken, wie das jetzt zu "definieren" ist. Das zeigt einfach schon: er ist von Natur aus nicht dominant, und Dominanz kann man leider nicht in Kursen lernen, die hat man oder man hat sie nicht, das ist eine Veranlagung.
Den Benutzer nur spielen ohne ihn zu empfinden, wird nicht funktionieren, das merkt man als Frau sofort.
Ein dominanter Mann würde nie fragen: wie meinst du das denn jetzt?
Der sagt: KNIE DICH HIN! oder so was in der Art....