Wow, ein Wahnsinnsfeedback. Erst einmal Danke für die vielen Antworten.
Ich fange mal an zu antworten, das könnte ein längerer Post werden...
behandeln wie eine Prostituierte?
sprich, vor dem Vögeln drückt man ihr Geld in die Hand?
Nah, nicht Geld in die Hand drücken, eher sich das nehmen wofür man "bezahlt hätte". Kurzum: Mach was du willst.
über vorführen und zuschauen lassen, bis hin zur Überlassung an andere Männer... der Phantasie ist keine Grenze gesetzt...
Nein, dass ist es gewiss nicht gewesen, aber netter Denkansatz;-)
Wenn eine Frau diese zwei Worte sagt,hat Männe offensichtlich lange genug gelabert.......
Es war mitten drin, da führe ich eigentlich keine poetischen oder ellenlangen Dialoge
Habt ihr sie nicht gefragt,wenn ihr nicht wusstet was gemeint war..?
Tatsächlich ist es so das weder mein Kollege noch ich eine Antwort auf die Frage: Wie meinst du das?! bekommen haben
Eher sinngemäß: finds raus!
..nachdem sie Dir das gesagt hat? Da Du Dich anhörst, als wenn Dich das völlig überrascht hat, wie ging es weiter???
Das ist echt eine gute Frage, wahrscheinlich oute ich mich jetzt als Weichei oder sowas, aber im Endeffekt ging es bei mir tatsächlich in der eigentlich "Gangart" weiter nur halt tatsächlich etwas egoistischer, so dass ich tatsächlich meine Eigenkontrolle etwas verlor
@***os, das kann ich nicht alles kommentieren, einfach zu viel, aber die Art und Weise zu schreiben waren herrliche Minuten, Danke!
Vielen Dank auch an alle anderen die was geschireben haben, ihr habt mir sehr viele Denkansätze hierzu gegeben. Vielleicht geht die Diskussion ja sogar noch weiter und andere können ebenso lernen wie ich es getan habe
Um ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen:
Wie sich bei mir heraus stellte ging es tatsächlich darum meine eigenen Bedürfnisse über ihre zu stellen.
Den eigentlichen anerzogenen Respekt (jedenfalls ist es bei mir so) vor Frauen und deren Gefühlen und Bedürfnissen unter mein momentanes Verlangen zu stellen.
Bei meinem Arbeitskollegen war es nochmal etwas anders gelagert. Da ist das "benutzen" garnicht so einfach, denn sie stellt sich darunter vor, dass auch er sich nimmt was er will, aber das zu Momenten wo sie keine Lust hat. Momentan ist das nicht wirklich möglich, denn die beiden sind scharf aufeinander wie "Nachbars Lumpi". Aber wen er während des eigentlich Aktes diese Aufforderung bekommt, nimmt er es sich jetzt ähnlich wie oben geschrieben.
Vielleicht als Fazit:
. So wie ich anfangs vermutete, es wäre ein Freifahrtschein in die Willenlosigkeit, glaube ich noch immer nicht dran. Denn stelle man sich vor man hat eine Frau vor sich die Anal z.B. schlimm findet (trotz der Aussage) dann gibts sicherlich sofort oder später erheblichen Redebedarf
Ich denke das eine Kommunikation unter den Partnern hier unabdingbar ist
Punkt Ausrufezeichen
Vielen Dank nochmal an alle und wer weiß, vielleicht diskutieren wir weiterhin darüber.
LG
Coma