MMF Kopfkino und Realität mit kleinen Problemen
Hallo,ich möchte hier gerne mal eine Frage stellen und wissen ob das nicht nur uns so erging oder ob das völlig normal ist.
Wir haben uns Privat mit einem Lover getroffen und dann einen 3er Praktiziert im Privaten bereicht.
Allerdings ist was merkwürdiges dabei passiert. Sie war voll und ganz im Orgasmus Fieber und ist bestimmt 6-7 mal hinereinander gekommen. Nur bei mir war irgendwie Flaute, zwar hatte ich bock und lust und wollte auch aber zum zu 70 - 80% wollte er nicht hart werden. Liegt das einfach an dem neuen Erlebnis und der Aufrehgung ? Können da andere Paare aus Erfahrung sprechen ob sich das legt mit dem öfteren Treffen des z.B. Hausfreundes? Oder liegt es an was anderem? Wir hatten schonmal davor 2x einen 3er gehabt allerdings waren die 2006 und im Swingerclub mit einem zufälligen 3ten. Aber auch da hatte ich Probleme mit dem stehen..
versteht mich nicht falsch, ich mag das sehr und wenn wir zu 2t miteinander schlafen und wir Dirrty Talk betreiben dabei über unser Kopfkino dann dauert das maximal 5-10min und wir kommen beide ohne Probleme oder verbringen auch stunden mit der Vorstellung und trotzdem habe ich dabei kein Hänger.. also?
Würde mich sehr darüber freuen wenn welche da von ihren Erfahrungen sprechen können.
Mfg