.....Männer-Latex geht garnich.....
......ich sollte eine Freundin zu einer Fetish-Party begleiten.Aus Ihrem Bekanntenkreis sind alle zu spießig und ich gab Ihr mal das Versprechen, Sie zu begleiten.Sie sagte, das Sie genung Latex für Männer in Ihrem Fundus hat und ich nur klobige, möglich schwarze Schuhe mitbringen sollte.
Sie hat mich komplett eingeölt und zog mir die Sachen an. Ich hatte vorher keine große Erfahrung was Latex angeht, aber das Latex auf meiner Haut war schon ein außergewöhnliches Gefühl. Zum Schluß die Schuhe, als ich mich dann im Spiegel sah, mußte ich laut Lachen.
Das was ich im Spiegel gesehnen habe, sah aus wie ein Gehilfe eines Henkers aus dem tiefsten Mittelalter. NO GO ich wollte eim Versprechen brechen, sorry.
Nach kurzer Überlegung, zog Sie weitere Latex-Damen Sachen aus Ihrem Schrank. Neee , das läuft nicht. Sie sagte nur versprochen ist versprochen.
Da Sie etwas molliger war, hatte ich das "Pech"(oder Glück) das mir die Sachen relativ gut passen:
• Latex : Leggins, Korsett, kurzes kleid, Handschuhe, höschen mit
Mini-Plug, kniehohe Lackstiefel mit ca. 14 Heel und 5 cm Plateau.
Das Anziehen war schon ein geiles neues Feeling. Dann der Blick in den Spiegel. Eine weibliche Gummipuppe auf hohen Stöckeln. Ich war nur durch mein unbedeckten Kopf zu erkennen.
Als Sie mir dann noch eine Maske mit Augen und Mundöffnung plus Pferdeschwanz überzog, war ich eine andere Person. Völlig anonym, verrucht, verboten und total scharf.
Die Party war der Hammer, ich habe als quasi Zofe meiner Freundin, mir fremden Personen "Dienste verichtet" ( mit der Hand, Zunge ....) ...einfach geil. Bin selber zwei mal gekommen ohne wirklichen Verkehr gehabt zu haben!!!!!
Ich hatte vorher nie solche Tendenzen, aber in diesem anonymen, scharfen Outfit ging ne Menge ab. Ohne das Outfit ist alles beim gleichen geblieben. Ist halt ne absolut geniale, leider auch einzige Erfahrung dieser Art geblieben.
Meine Frau findet Damen-Latex halt unmännlich, SHIT HAPPENS!!!!!!!!!
Ich kann jedem MANN empfehlen mal so eine Spielart zur erweiterung des eigenen Horizontes zu machen.
Normales Männer_Latex ist trist und öde und lässt dich neben deiner Latex-Partnerin wie nen gummierten "Hausmeister" aussehen!!