@ unbekanntester
Deine Beispiele habe ich mir alle angesehen. (Mir ist gleich aufgfallen das die alle über 1,80 sind und um die dreißig. Die Bilder fand ich sehr gekünselt. Du nicht? Auch wenn sie teilweise noch amateurhaft sind, sind sie recht professionell. Wirkt das nicht selbstverliebt?
stimmt nicht, bei einigen weiß ich sehr genau dass sie durch Zufall entstanden!
Und du erkennst anhand des Gesichtes oder eines Gitarrenhalses die Größe eines Mannes? ich bezog mich NUR auf die momentanen Profilbilder. Alles weitere habe ich mir nicht angesehen
Was würdest du wie Fotografieren? (mehr als zwei Bilder sind nicht möglich.) ... Aber jetzt geh mal auf die Wahl von Perspektive, Hintergrund und was du dir mit dem Foto noch erhoffen würdest von mir heraus zu finden, ein. - Die anderen können natürlich auch mitmachen.
du gehst in deinen Gedanken etwas zu weit .... wer sich so viel Mühe um die Erstellung eines Fotos macht sollte sich fragen, ob das nicht evtl zu dick aufgetragen ist ...
Wenn das Foto für
DICH so wichtig ist, und wenn du glaubst der Hintergrund sollte etwas über dich aussagen, und meinst, die Perspekitve ebenso - DANN solltest du vielleicht DOCH zu einem Fotografen gehen, hier gibt es doch genug.
Du magst Gitarren?
ich mag Musiker - und es weckt bei
mir nunmal Interesse .... egal welches Instrument erkennbar ist .... (!) Ein Musikinstrument neben einem nicht ganz so abartigen Forenbeitrag weckt bei mir auf jedenfall Interesse.
Hintergründe: (vielleicht kann ich doch was dazu sagen)
es gibt Dinge die sollte man vermeiden m.E.
es ist deutlich erkennbar, dass du im Wohnzimmer deiner Eltern fotografiert wurdest - DDR-braune-blümchentapete
oder erkennbar dass du bei deinen Eltern wohnst
bei erotischen Bildern finde ich ein Bügelbrett und Gummibaum abschreckend und belustigend ...
aber sowas dürfte dir doch klar sein .....
Wenn du mit deinem Foto wirklich eine
Aussage bezüglich deiner Person treffen willst, so richte dich besser an einen Fotografen, da können WIR hier doch gar nicht helfen, wir kennen dich nicht.
tut mir leid, wenn ich dich wieder nicht richtig verstanden habe.