Ok, also was NICHT geht:
• errigierter Penis in enger Boxershort, vielleicht noch mit Tennissocke ausgestopft
• überhaupt jegliche Art von Unterhosenportraits
• vor dem Spiegel stehend die Handykamera bemühen
• Foddo vom geilen Sixpack mit ausgeschnittenem oder übergepinseltem Gesicht
• Portraits in irgendwie peinlichen Outfits vor noch peinlicherer Wohnungseinrichtung. Billigsofa mit Kreischmuster vom Roller, Hartfaserschrankwand vom Discounter, möglichst noch mit halbleerer Bierpulle, Chipstüte und Fernbedienung auf dem obligatorischen Couchtisch mit den beige-farbenen Kacheln
• Bilder im schlecht sitzenden Anzug, die man auch mit einer Bewerbungsmappe mitschicken könnte, die an die Sparkasse zwecks Bankkaufmannslehre geht...
Das ist alles schon peinlich, selbst WENN einer gut aussieht. Aber noch schlimmer ist es, wenn einer - nun ja - nicht so toll aussieht...
Manchmal denke ich, Männern fehlt da jedes Gefühl dafür, wie sie sich optisch einzuordnen haben.
Gern sehe ich dagegen alle Arten von Bilder, die auf charmante Art etwas über den Profilinhaber sagen. Da ist es mir dann egal, was für ein Outfit getragen wird. Wenn einer gern hochseefischen geht, soll er sich meinetwegen in brusthohen Gummihosen ablichten, mir auch egal. Aber er soll sein entspanntes Selbst präsentieren, nett lächeln und locker bleiben.
Ich persönlich würde immer dreimal hinschielen, wenn ein gut gebauter Mann (ich meine jetzt wirklich den ganzen Körper, nicht die Genitalausstattung) sich in lässigen Jeans mit offenem weißen Hemd präsentiert. Ein geiler Ledergürtel, ein wenig gut gepflegte Körperbehaarung... das Haar zerzaust, vielleicht sieht man auch etwas von seinen Händen...
Okkkkaaaaayyyy, das IST ein fettes Klischee, aber ich bin nun mal eine von -zig Frauen, die drauf abfahren.
Aber es passt eben nicht zu jedem Mann. Darum gefällt eigentlich immer, was zum Mann passt. Zu wem eine schwarze Hornbrille und ein dunkler Rollkragenpulli und die Denkerpose besser passt, der soll bitte das wählen.
Wichtig ist: es soll echt wirken und nicht peinlich. Wie man das macht? Naja, mit ein wenig Ahnung von sich selbst, würde ich sagen.