Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?

*****ane Mann
211 Beiträge
Egal ob Frau oder Mann: Fotos vom Gesicht sind immer sehr gut (es können auch Fotos in schwarzweiß sein).

Wenn man allerdings sein Gesicht nicht zeigen will, dann ist das auch ok.

Ein Foto kann ja auch viel sympathischer wirken, wenn man dort von einem Gesicht anstatt von einem nackten Hintern angelächelt wird.
@wolkenlos
Die Bilder hier kann man nicht kopieren so einfach!
****go Mann
270 Beiträge
Es gibt eben doch noch Menschen, die da etwas vorsichtiger sein wollen, da es berufsbedingt womöglich nicht so gern gesehen wird, wenn es denn gesehen wird. *zwinker* Und genau deshalb habe auch ich kein Bild von meinem Gesicht. Wen es interessiert, der...ähm die kann mich gern danach fragen.
...
...natürlich, vielleicht mit einem Lächeln eben mit dem besonderes Etwas *zwinker*
*****_be Frau
238 Beiträge
das ist eine tolle Frage *find*!
der einzige, mit dem ich regelmäßig schreibe, hat ein Profilbild, in dem man ein Stück vom Oberhemd sieht, die etwas geöffnete Hose und die Hand so leicht am Hosenbund von außen dran. Das Bild macht mich mehr an, als alle komplett nackten Körperfotos. Und genau deshalb hab ich auch auf seine Mails hier geantwortet *g*

Inzwischen kennen wir auch unsere Gesichter *lach*. Wobei ich das intimer find, als so manches (Halb)Nacktfoto.

Beim "kennenlernen" hatte ich übrigens noch kein Foto im Profil, das kam erst später.

Komplett-Nacktfotos mag ich gar nicht ;-/ Schon gar nicht, wenn man die gleich unaufgefordert zugeschickt bekommt.

Aber letztendlich habe ich hier auch schon nett (und zwar nicht nur über sexuelle Dinge) mit Männern geschrieben, die einen nackten Po im Profil hatten *lach*
Für
mich entscheidet in erster Linie das Gesicht. Und darauf sollten sich Profilbilder auch beschränken. Egal ob Frau oder Mann
******_99 Frau
118 Beiträge
Unterleib
Ich mag nicht die Profilbilder, wo man nur den spärlich bekleideten Unterleib sieht. Bei allem Verständnis, unerkannt zu bleiben, auf mich wirkt sowas nur abschreckend. Der Hintern oder auch die Vorderansicht mag ja noch so attraktiv sein, doch Fotos wo man mehr erkennt als die Abdrücke eines Geschlechtsteils kommen bei mir weitaus besser an *zwinker*

Wenn schon ohne Gesicht, dann bitte wenigstens mit Oberkörper. Ein Mann besteht schließlich aus mehr als nur seinem Schwanz und seinem Hintern!
**********logne Mann
48 Beiträge
Ich finde Gesichter auch immer am interessantesten... ABER: Nicht jeder will oder kann sich öffentlich in einem Erotikforum zeigen.

Den Nackten Schwanz finde ich schon ziemlich daneben und Gesicht möchte ich halt nicht, also gibt's für's Erste den Rest dazwischen.
Das Profilbild sollte von der Mehrheit schon existierender Beispiele abweichen und vor allem neugierig auf den Menschen dahinter machen. Dazu muß es nicht informativen Charakter haben, aber eine gute Prise Humor kommt eigentlich immer gut an.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
siehe dem Poster über mir..*gg*

eine die "es " ab und zu mit einem *gg* betrachtet
*****690 Paar
109 Beiträge
Also, es sollten auf jedenfall Gesichtsfotos und auch ein ganzkörperbild dabei sein um sich einen ersten Eindruck zu machen.
...
so wie "bunch" es gepostet hat wie "sweety" und auch ich es jetzt bestätigen, der Mensch ohne sich zu verbiegen, die Natürlichkeit ist das eigentliche, was Mann aber auch Frau ausmacht um zu gefallen...


*herz*lichen Gruß
*******unny Paar
165 Beiträge
Profilfoto
also wir stehen ja vor dem selben Problem. Sollten wir schon was zeigen oder doch lieber noch verhüllt bleiben. Wir haben keinen Fotografen und machen daher Amateurbilder mit der eigenen Digicam. Ich muß auch ehrlich zugeben das ich nicht wirklich Lust habe am Foto oder beim machen des Fotos irgendetwas zu verändern oder zu stellen (ins richtige Licht rücken und so) denn wenn man sich dann doch mal trifft sag ich ja auch nicht: "Bitte schaue nur von hinten , da sehe ich am besten aus.
Für Tipps wären wir beide sehr dankbar , denn wir wollen so gerne ein Päärchen kennen lernen wo sich ein Freundschaft entwickelt (und vielleicht auch mehr).

lg
Mike & Nicola
Es gibt einen ganz einfachen und fabelhaften Tipp!
Forum

Das Forum von Joyclub bietet nicht nur tausende von Anregungen für Fotos, es bietet auch eine nicht geringe Anzahl von guten Amateurfotografen die immer auf der suche nach Hobbymodellen sind.

Also schaut euch ein paar Bilder an und wenn euch ein Fotograf zusagt, schreibt ihn einfach an oder gebt gleich eine Kontaktanzeige mit dem Inhalt: "Suchen Fotografen für unsere Profilbilder" hier bei Joyclub auf.

Sollet ihr schon schöne Bilder haben, die nur noch ein wenig angehübscht werden müssen, dann fragt doch einfach die Spezis aus der Gruppe Bildbearbeitung.

http://bildbearbeitung.joyclub.de/

LG
Brian
Wie recht du doch hast...
@*********enzo *top*

Das Profilfoto sollte wie auf einer Bühne bei Beginn einer Inszenierung den Vorhang für den Zuschauer öffnen.
Ihn neugierig werden lassen auf mehr ...
und mehr ist nunmal meistens etwas weniger....

Nackte Hinterteile oder offener Blick zwischen gespreizte Beine erhöhen zwar die Klickzahl,
jedoch reduziert es wahres Interesse des Betrachters nur auf bestimmten Bereich....

Hier, bei Joy...einer wunderbaren virtuellen Plattform...
bietet sich für jeden die Möglichkeit der facettenreichen Darstellung seiner Bühne....also beginnt doch mit einem Bild welches euch am besten gerecht wird....

LG Sue
*****mad Mann
499 Beiträge
was jedenfalls feststeht ist das ein großteil der männer hier gesichtslose sixpacks als non-plus-ultra erachten...
mir persönlich würde das recht wenig bringen, und kommt auch irgendwie leicht doof und niveaulos rüber..
wenn das gesicht schon unbedingt verhüllt bleiben muss, dann lieber ein schickes hemd drüberziehen und nen neuen versuch starten, kann wunder wirken!
sind doch hier nicht bei baywatch...

wohlgemerkt: die rede ist vom PROFILbild. wenn irgendwo in der galerie ein bauch, ein schwanz, oder sonstiges zu sehen ist, find ich das nich ganz so dramatisch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, also was NICHT geht:

• errigierter Penis in enger Boxershort, vielleicht noch mit Tennissocke ausgestopft

• überhaupt jegliche Art von Unterhosenportraits

• vor dem Spiegel stehend die Handykamera bemühen

• Foddo vom geilen Sixpack mit ausgeschnittenem oder übergepinseltem Gesicht

• Portraits in irgendwie peinlichen Outfits vor noch peinlicherer Wohnungseinrichtung. Billigsofa mit Kreischmuster vom Roller, Hartfaserschrankwand vom Discounter, möglichst noch mit halbleerer Bierpulle, Chipstüte und Fernbedienung auf dem obligatorischen Couchtisch mit den beige-farbenen Kacheln

• Bilder im schlecht sitzenden Anzug, die man auch mit einer Bewerbungsmappe mitschicken könnte, die an die Sparkasse zwecks Bankkaufmannslehre geht...

Das ist alles schon peinlich, selbst WENN einer gut aussieht. Aber noch schlimmer ist es, wenn einer - nun ja - nicht so toll aussieht...

Manchmal denke ich, Männern fehlt da jedes Gefühl dafür, wie sie sich optisch einzuordnen haben.

Gern sehe ich dagegen alle Arten von Bilder, die auf charmante Art etwas über den Profilinhaber sagen. Da ist es mir dann egal, was für ein Outfit getragen wird. Wenn einer gern hochseefischen geht, soll er sich meinetwegen in brusthohen Gummihosen ablichten, mir auch egal. Aber er soll sein entspanntes Selbst präsentieren, nett lächeln und locker bleiben.

Ich persönlich würde immer dreimal hinschielen, wenn ein gut gebauter Mann (ich meine jetzt wirklich den ganzen Körper, nicht die Genitalausstattung) sich in lässigen Jeans mit offenem weißen Hemd präsentiert. Ein geiler Ledergürtel, ein wenig gut gepflegte Körperbehaarung... das Haar zerzaust, vielleicht sieht man auch etwas von seinen Händen...

Okkkkaaaaayyyy, das IST ein fettes Klischee, aber ich bin nun mal eine von -zig Frauen, die drauf abfahren.

Aber es passt eben nicht zu jedem Mann. Darum gefällt eigentlich immer, was zum Mann passt. Zu wem eine schwarze Hornbrille und ein dunkler Rollkragenpulli und die Denkerpose besser passt, der soll bitte das wählen.

Wichtig ist: es soll echt wirken und nicht peinlich. Wie man das macht? Naja, mit ein wenig Ahnung von sich selbst, würde ich sagen.
Wie man das macht? Naja, mit ein wenig Ahnung von sich selbst, würde ich sagen.

Das war das Sahnehäubchen. Sehr gut!

*ggg*
Mir ist das Gesicht wichtig, habe viele nette Kontakte hier knüpfen können, bin es aber leid mich mit einer Brust oder einem Hintern, einem Penis in Shorts o.ä. zu unterhalten.
Finde es wichtig das Gesicht zu sehen, der Rest ist mir egal.

LG
Yvonne
*******unny Paar
165 Beiträge
@DasSternchen33
Wir können dir da nur zustimmen. Dachten am anfang auch das wir schöne Narofilfoto ist ein Bild mit Gesichtern doch die bessere Wahl. Wir wollen auch lieber das Gesicht sehen. Profile wo das Gesicht verfälscht ist lesen wir gar nicht durch. Da ist man schon auf so einer Seite und macht Bilder wo man nackt ist und dann verfälscht man sein Gesicht. Dann kann man aujch gleich die Fotos weglassen oder Bilder von anderen reinstellen , oder sehe ich das falsch.

lg
Mike & Nicola
@spicy_sunny
Das siehst Du vollkommen richtig.
****et Mann
35 Beiträge
zum Thema
Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt. Die inneren Werte wie lange!?
Gesicht
Also ich finde es am besten, wenn man etwas Persönliches darstellt, nicht einfach nur "das beste ding" oder ähnliches...
Die Männerprofile, die ich mir angesehen hab, hatten alle ihr Gesicht als Profilbild. Das ist individuell und man weiß direkt: ja, der gefällt mir, oder nicht...
Für mich ist das Aussehen nicht wichtig, Gefallen macht schön, aber für mich ist es wichtig in ein Gesicht sehen zu können. Meinem Gegenüber auf die Brust zu schauen oder auf den Hintern mag vielleicht lecker sein aber eben nicht passend. Egal wie das Gesicht aussieht, ich würde mich unterhalten, wieso auch nicht? Wie oberflächlich wäre ich denn wenn ich ein Kennenlernen vom Aussehen abhängig machen würde?
Aber ich möchte es eben sehen, will die Augen sehen, seinen Ausdruck usw, das geht ab bei einem Bild ohne Kopf.
Wie oberflächlich wäre ich denn, wenn ich ein Kennenlernen vom Aussehen abhängig machen würde?

Man kann nicht immer tiefgründig sein und auch dir ist es wichtig, wie du auf deinem Foto aussiehst. Ist e nicht auch ein klitzekleines bisschen oberflächlich, zu denken nicht oberflächlich zu sein.


"Hasse mich nicht, nur weil ich schön bin."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.