Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?

*******unny Paar
165 Beiträge
@Brian_Lorenzo
ich glaube da verstehst du DasSternchen33 falsch. Sicher ist es ihr wichtig wie sie auf einem Foto aussieht doch sie beurteilt eben Menschen nicht nach dem Aussehen wie der Rest der Gesellschaft sonder nach vielen anderen werten , die wie ich meine auch viel wichtiger sind. Sicher spielt die Optik auch eine Rolle , aber wenn andere Werte passen ist das für DasSternchen33 und mich schöner.

Ist e nicht auch ein klitzekleines bisschen oberflächlich, zu denken nicht oberflächlich zu sein.

Das finde ich auch nicht...wo soll denn das hinführen????Es ist doch nicht oberflächlich wenn man denkt bzw. weiß das man es nicht ist.

lg
Mike & Nicola
Brian_Lorenzo hat recht.

Jeder der die Oberfläche verläßt und in seiner Selbstbetrachtung tiefer geht wird auch an sich eine Spur Oberflächlichkeit erkennen.

Das ist tatsächlich so und so habe ich ihn auch verstanden.
@spicy_sunny
Sicher ist es ihr wichtig wie sie auf einem Foto aussieht, doch sie beurteilt eben Menschen nicht nach dem Aussehen, wie der Rest der Gesellschaft, sonder nach vielen anderen Werten.

Wem es wichtig ist, wie er auf einem Foto wirkt, der ist sich bewusst, dass dieses Foto beurteilt wird.

Es geht hier um Das Profilbild, wie wollt ihr "Spezialisten der besseren Werte" aus einem Profilbild die Inneren Werte eines Menschen erkennen? Ich jedenfalls kann nur das Aussehen, die Körperhaltung und den oberflächlichen Gesamteindruck einer Momentaufnahme erkennen.
*******unny Paar
165 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Keiner hat gesagt das wir die inneren Werte aus dem Profilbild erkennen und wir sind auch keine Speziallisten für irgendetwas. Wir haben nur gesagt das ein Foto mit Gesicht besser ist (für uns zumindestens) als ein Bild ohne das Gesicht. Ich habe das Gefühl das du unsere Beiträge nicht richtig ließt und einfach drauflos schreibst.
Und mit den inneren Werten , da waren wir halt schon einen Schritt weiter...nähmlich 1.Profilfoto mit Gesicht 2.anschreiben und kennen lernen(an den Punkt kommen halt viele net , weil sie eben nur das Aussehen beurteilen und sofort nein sagen obwohl sie den Mensch noch gar nicht kennen).

P.S. Ich wollte in keinster Weise irgendjemanden zu nahe treten oder ähnliches.

lg
Mike & Nicola
Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?
Ich dachte dieses Thema wäre Thema?

Aber wenn das Aussehen nicht entscheidend ist, warum dann nicht einfach den nackten Hintern in die Cam halten. Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass zu jedem Hintern den ich hier im Trade sehe, es auch ein Gesicht gibt.

Dieses Gesicht werde ich dann doch beim treffen sehen. Wo liegt also der Unterschied?

Der Unterschied liegt darin, dass wir menschen Gesichter besser oberflächlich analysieren können als Arschbacken. Wir sind seit Kleinkindtagen geübt in der Fähigkeit aus den Gesichtern unserer Umgebung Rückschlüsse auf deren inneren Haltung zu ziehen.

Diese Interpretationen sind immer nur ein erster Eindruck, oberflächlich und trotz allem immer der Zündfunke der Kommunikation.
Einem Menschen der lächelt treten wir alle doch anders gegenüber, wie einem der klar ein aggressives Auftreten hat.

Wo wir das Gesicht nicht interpretieren können, z.B. beim Telefonieren, da versuchen wir automatisch die Stimmlage und die Ausdrucksweise nach Anhaltspunkten für eine innere Haltung zu durchforsten und niemand kann sich von diesem oberflächlichen Verhalten freisprechen.

Kleines Beispiel gefällig?
@*********hen33 würde sich z.B. nie mit einem Mann treffen, der zwar sein Gesicht im Profilbild zeigt, die Art und Weise den Fotos aber aus harte sadistische Sexspiele schließen lässt.
Dieser mann würde sie nicht interessieren, den zum Kennenlernen und zur Erklärung, das es ein Foto aus einem Theaterstück ist, würde es nicht kommen.
ganz klar ein ansprechendes gesichtsbild
wo männern zwei brüste reichen oder ein gestehlter frauen körper sind frauen anders.
ich denke dir emotionale rolle ist bei bei den gesichtsbildern sehr wichtig, wie sieht jemand aus, finden wir ihn attraktiv, symphatisch, finden wir uns in ihm wieder...
da sex haben immer unter dem evolutiven hintergrund steht (auf wenn der mensch verhütung erfunden hat) wird es so sein das die frau die jenige ist die auch nach den passenden genen aussucht. das kann mal wohl nicht durch verifizierung eines arsches tun, geschweige denn eines geschlechtsorgan...
daher männer nette gesichtsfotos hier hinein stellen...

die jasmin
@inglesprjazz
Dann bin ich auch ne Frau, den ich suche mir meine Sexpartnerinnen auch aus und dies nicht nur nach dem Genpool...
so leid es mir tut
männer sind da trotzdem was einfacher gestrickt...
was dich jetzt nicht persönlich angreifen soll
und da muss ich dir widersprechen
du und jeder andere mann auch sucht sich das gegenüber immer nach dem schlüssel schloss prinzip der gene aus
alles natrülich unbewusst
ein beispiel
aber wirst du vermutlich kennen "jemanden nicht riechen können"
heisst nur das die gene sich zu ähnlich sind
und mit so einem/einer kommt man sich meist nicht so nah
wir sind nur speilpuppen unserer hormone und die steuern nunmal das alles nach schema f abläuft und das ist nunmal die fixierung der fortpflanzung, die wissen ja nicht das da ein kondom oder whatever dazwischen ist...
@inglesprjazz
Du bist mir auch jetzt sympatisch ohne das ich an dir gerochen habe.

Klar haben die Hormone einen nicht unwesentlichen Anteil an unserem Verhalten und unseren Launen und damit auch bei unserer Partnerwahl.
Das wir allerdings reine Sklaven unserer Hormone sind, das stimmt so wohl nicht 100%.

Ich denke viele Clubmitglieder haben sich schon, alleine aufgrund von Chats oder Telefongesprächen verliebt, ohne jemals den andren überhaupt real kennen gelernt zu haben.

LG
Brian
@Brian Lorenzo
Wie kommst Du darauf das ich den Menschen aus Deinem Beispiel NICHT kennenlernen würde?
Das ist doch absoluter Schwachsinn.
Sieh Dir mal bitte meine Freundesliste hier an, das sind unterschiedlichste Typen oder Charaktere und ich würde logischerweise jeden davon treffen.
Ob ich mit jedem etwas beginnen würde, ist eine andere Sache aber ich unterhalte mich auch so sehr gerne.
Und falls Du es genau wissen magst: ich habe sogar einen SADISTEN hier aus dem JC getroffen, OHNE zu wissen das er einer ist.
Ich hatte auch einen sehr netten Abend (OHNE SEX) und hätte auch weitere nette Abende gehabt (wahrscheinlich dann MIT SEX) wenn man mich hier nicht via Mail aufgeklärt hätte was er genau beabsichtigt, in speziell meinem Fall (nämlich ein Bekehren und mich auf den "rechten" Pfad bringen).
Das was ich meinte ist: mir ist es gleich wie ein Mensch aussieht, wenn er mir gefällt ist das aufgrund seiner Art, seiner Schreibweise etc. ich habe viele nette Menschen hier kennengelernt, die ich auch nicht mehr missen möchte aber trotzdem möchte ich einfach den Anspruch stellen das Gesicht zu sehen. Dabei geht es mir nicht darum ob derjenige auf dem Bild gut in Szene gesetzt wurde oder ob er enorm gefallen muss sondern einfach darum meinem Gegenüber eben ein Gesicht zu geben!
Das mache ich aber nicht weil ich grundsätzlich mit jedem ins Bett springen möchte.
Aber ich habe auch andere Seiten kennengelernt, Männer die ihr Gesicht nicht ins Profil setzen weil sie in der Öffentlichkeit stehen, weil sie Angst haben gesehen zu werden, weil sie um ihre Ehe bangen usw das ist natürlich völlig okay, die schicken mir dann aber ein Bild in die Mail und damit gehe ich dann auch um.
Ich hoffe Du verstehst nun was ich meine, ich beurteile einen Menschen in keinster Weise nach seinem Äusseren (steht auch in meinem Proifl) aber ich möchte einfach wissen (krass gesagt) zu wem der Arsch gehört, der mich eben angesprochen hat
Ist das soooo abwegig? Oder gar verwerflich?

@*******unny
Ich kann Dir/Euch nur beipflichten, wir denken da gleich, danke für die unterstützenden Worte. Und auch ich glaube das hier Beiträge nur überflogen werden und demnach auch missverstanden werden, da teile ich uneingeschränkt Deine/Eure Meinung.

LG an alle
Yvonne
Brian_Lorenzo
ich habe ja gar nicht gesagt das man keine sympathie entwickeln kann ohne sich zu riechen oder ähnliches...
aber dennoch danke

ach komm wir sind schon sklaven unseres körpers
also bei mir beherrscht nicht der geist den körper
ich muss atmen und alle paar sekunden mit den augen zwinkern damit es nicht austrocknet...
nun vll ist das bei dir ja anders*zwinker*

ja das man sich trotzdem verliebt ohne sich zu sehen oder riechen etc
liegt wohl einfach wie so oft daran das verlieben meist einfach nur pojezieren der eigenen eigenschaften auf das gegenüber und dafür brauch es zunächst nicht die optik.

trotzdem glaube ich ist es so das sich alles in den ersten sek entscheidet in denen man sich gegenüber steht, wenn es darum geht wie anziehend finde ich mein date

DasSternchen33

das man sich auch einfach nur so treffen kann mit menschen ist absolut richtig, aber es bezieht sich ja gerade auf eine übereinkunft der beiden treffenden im bett.
sonst hast du natürlich recht das man menschen sonst nicht so sehr kategorisiert, im sinne von, gefällt der mir optisch, wenn man einfach ein schönes gespräch mit ihm/ihr führen möchte.
Ich hoffe Du verstehst nun was ich meine, ich beurteile einen Menschen in keinster Weise nach seinem Äusseren (steht auch in meinem Proifl)

Und ich denke, dass man von allen Menschen die einem begegnen, manchmal nicht mehr zu bekommen ist, als das Äußere und trotz allen eine Wertung unternommen wird.
In wie weit diese Wertung dann beim Kennenlernen bestand hat, das ist individuell unterschiedlich.

Bei meiner Beispiel bin ich davon ausgegangen, dass du in deinem Profil konkret sagst, das du einschlägige Erfahrungen gemacht hast und davon nichts wissen willst. (entschuldige Bitte)
Ich habe sogar einen SADISTEN hier aus dem JC getroffen, OHNE zu wissen das er einer ist.
Beweist nicht genau dieser Satz, dass auch du dich bei der Bewertung dem Menschen irrst und dass eine Einschätzung des Gegenübers immer oberflächlich sein muss, da es uns nie vergönnt sein wird den gegenüber hinter die Stirn zu schauen.

Eine gewisse grundsätzliche Oberflächlichkeit abzustreiten, ist so als wenn du sagen würdest du würdest jeden Menschen bis ins innerste kennen und nur aufgrund dieses fundierten Wissens eine Meinung über Sympathie und Antipathie bilden.

Du kannst aber auch immer nur einzelne Bruchstücke der Persönlichkeiten sehen, so wie der Rest der Gesellschaft auch und damit immer nur die Oberfläche.
@Brian
Natürlich kenne ich nicht jeden Menschen hier bis tief innen, schon klar, als ich IHN damals traf wusste ich das er dominant veranlagt ist aber nicht WIE ausgeprägt seine Neigungen tatsächlich liegen. Ich hatte nette Chats mit ihm, noch nettere Telefonate und er gefiel mir sehr, somit blendete ich das was mir zuwider ist (nämlich das dominante in ihm) aus, weil er einfach toll war.
Er war aber ein Spieler, liess sich meine Erfahrungen schildern, spielte schockiert und beabsichtigte anderes, das er wohl in seinen Gruppen hier lang und breit erzählte
Wäre ich nun so oberflächlich gestimmt, hätte ich schon auf die erste Mail nicht reagiert weil im Profil ganz klar steht: DOM.
Ist aber nicht so, er kann doch trotzdem lieb, nett usw sein.
Mittlerweile kenne ich einige Dom´s hier, alle sind sie toll, treffen würde ich mich auch, schlafen oder wie sie sagen "spielen" würde ich mit keinem.
Aber zum Thema zurück: mir ist einfach wichtig den Menschen im gesamten zu sehen, dazu gehört das Gesicht, egal ob er schön oder weniger schön ist, dick oder dünn, gross oder klein......usw, ich möchte einfach seinen Ausdruck sehen, seine Augen, seinen Mund etc.
Das kann ich nicht wenn er es nicht zulässt.
Und das ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend da um ein Bild zu bitten.
Ich bin kein Mensch der enorm auf innere Werte pocht, geht ja auch gar nicht, die kann ich wie Du schon sagst in einigen wenigen Mails oder Chats nicht einschätzen.
Aber ich bin auch kein Mensch der auf ein Bild aus ist um anschliessend sagen zu können: Wow, dicke Nase....geht ja mal gar nicht, das Gespräch ersticke ich im Keim.
Das meinte ich mit oberflächlich.
@inglesprjazz
Ich denke dein Bild mit der Marionette ist nicht ganze passend.
Nach meinem Verständnis hängen wir Menschen ehr in einem Mobile, wo jeder Bewegung Auswirkungen auf andere Bereiche hat.

So kann ein Lächeln die Ausschüttung von Hormonen veranlassen und die Ausschüttung von Hormonen ein Lächeln.
Wir hängen an derart vielen Fäden, dass ein einzelnes Zubbeln an einem Faden, sowohl in ein kompliziertes Knäul oder aber ein flüssigen Tanz enden kann.
es sollte individuell und ansprechend sein.
das geht mit kopf und auch ohne.
putzig find ich wenn auf ganz unterschiedlichen profilen das gleiche bild zu sehen ist *hae*
putzig find ich wenn auf ganz unterschiedlichen profilen das gleiche bild zu sehen ist

Kommt häufig vor, wenn ein Paar nochmal Einzelprofile hat.
ach nee......
bei zwei herrenprofilen, der eine blond, der andere dunkelhaarig und auch von unterschiedlicher größe aber das gleiche foto....... *lol*

also eigene bilder sollten es doch sein!
Es heißt ja nicht, dass man dann Oberflächlich ist, wenn man es gut findet, wenn man ein Gesicht sieht...
Ich sehe mir die Männerprofile mit einem Bild eben eher an, als die mit einem Hintern..oder welche die irgendwie herausstechen...
*******unny Paar
165 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Ich dachte dieses Thema wäre Thema?

Aber wenn das Aussehen nicht entscheidend ist, warum dann nicht einfach den nackten Hintern in die Cam halten. Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass zu jedem Hintern den ich hier im Trade sehe, es auch ein Gesicht gibt.

Dieses Gesicht werde ich dann doch beim treffen sehen. Wo liegt also der Unterschied?

Zum ersten..ja das ist das Thema , damit hast du schon mal bewiesen das du die Überschrift des Themas gelesen hast.

Zum zweiten..ist ein Arsch zu sehen dann gehe ich davon aus das du dich gern mit einem Arsch unterhälst , was ich aber nicht glauben kann.

Kleines Beispiel: Du gehst in die Bank zu einem Kundenberater. Unterhälst du dich da mit dem Arsch oder doch lieber mit dem Gesicht.

Zum dritten...Der Unterschied liegt darin , das du dich ja nicht zwangsläufig mit jedem Arsch den du auf einem Bild siehst auch triffst...und wir sind wieder bei Punkt 2. Und wenn du dich doch mit ihm triffst , un du siehst zum ersten mal das Gesicht und es gefällt dir nicht...was machst du dann. Ich für meinen Teil kenne das Gesicht und wenn es mir halt nicht gefällt aber die Person dazu nett ist dann fahre ich nicht hin aber schreibe mit ihm. In einem Gesicht gibt es mehr Merkmale die einem nicht gefallen können...an einem Arsch nicht. Wenn wir uns dann beide mit so einer Person unterhalten wenn wir uns treffen ist es für mich angenehm wenn es ein schönes Gesicht ist denn ich muß mich ja nicht mit dem Arsch unterhalten der mir vielleicht nicht gefällt. Für dich hingegen ist es wahrscheinlich unangenehm wenn dir das Gesicht nicht gefällt...aber du kannst dich ja mit dem tollen Arsch unterhalten.

und zum vierten...Dein Beiträge schweifen sehr oft total vom Thema ab und haben nichts mehr mit dem anfänglich Thema worum es in diesem Thread geht zu tun was mich wiederum zu dem Schluß kommen läßt das du doch nicht die Überschrift gelesen hast.

Aber wow ich bin von deiner Leistung und deiner Einsatzbereitschaft beeindruck , wie du auf so eine einfache Frage immer wieder deine Antworten schreibst....machst du auch noch was anderes außer hier jedem deine "hochtrabende Meinung" aufs Auge zu drücken und über Themen zu diskutieren die glaube ich mal fast niemanden interessieren und auch nicht in diesen Thread passen denn es geht hier darum wie das Profilfoto eines Mannes aussehen soll. Die neuen User oder auch die , die schon länger dabei sind wollen eine Antwort auf genau diese Frage und nicht irgendetwas von Hormonen oder Fäden an denen wir hängen hören.

lg
Mike & Nicola
*******rnrw Paar
75 Beiträge
unhöfliche Männer
Also ich (sie) bin schon froh, wenn überhaupt ein Foto mit Wiedererkennungswert im Profil ist.
Wenn wir angeschrieben werden, ist meistens nur ein Bild von ihr im Profil und vielleicht noch Eins von ihm, auf dem kaum was zu sehen ist. Ich finde es total unhöflich, ein Paar anzuschreiben und zu fragen, ob es passt, wenn die Frau anscheinend ohne einen optischen Eindruck zustimmen soll. Soviel ich verstanden habe sind wir, die Frauen, doch die Hauptpersonen in diesem Spiel und nur um uns geht es den Männern, wenn sie hetero sind. Also verlange ich auch einen anständigen optischen Eindruck, der zumindest ein figurerkennbares Foto beinhaltet. Das Gesichtsfoto kann dann nachgereicht werden, denn nicht Jeder will hier erkannt werden.
Wie es der
Name sagt. Ein BIld vom Profil des Mannes. Sonst würde es ja Genitalfoto heissen*kicher*
Als ich
vor Kurzem eine CM öffnete, blickte ich direkt auf das "Gemächt" eines mir unbekannten Herren, und dachte spontan "was hat das Leben dir übel mitgespielt..." *schock*
In dem Falle, hätte ich gern meine Phantasie behalten, und mir ein Gegenüber ersteinmal vorgestellt..
Die Erfahrung machte mir klar: wenn ein Bild, dann bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen *nene*
Ob jemand sein erkennbares Gesicht einstellt, sei jedem selbst überlassen("oh, schau mal. Ist das nicht der nette Verkäufer vom Schlachter nebenan?"). Wichtig ist es mir definitiv nicht! *knips*
****et Mann
35 Beiträge
Ja wie jetzt?
Hat und macht man(n) ein paar Fotos, die nicht alles zeigen, ist es nicht gut, da heisst es dann nur Hand weg. Zeigt man(n) alles ist es nicht mehr erotisch.
Liebe Frauen. Enttscheidet euch doch mal.!!!!!!
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Für mich zählt
Also für mich muß das Gesicht,die Augen zu erkennen sein (viele haben eine Sonnenbrille auf bzw verdecken ihr Gesicht- die fallen bei mir schon raus), ein Oberkörperbild und das Profil ist auch entscheidend,was drin steht.Völlig unwichtig ist für mich sein " Bestes" Stück.Mir ist es egal wie groß, wie klein,dick oder dünn er ist.
Der Mann im Ganzen ist für mich entscheidend, also Bilder und Profil- spricht es mich an,schreibe ich ihn.
Zu viele Überlegungen!
Du machst Dir zu viele Gedanken!

Jede Frau ist verschieden. Erstens kannst Du es niemals jeder Recht machen. Zweitens grenzt es für mich schon an Verstellung, wenn der Mann um jeden Preis versucht zu gefallen.

Sei Du selbst, und stell rein, was Dir gefällt! Frau kann schließlich nach weiteren Fotos oder Informationen fragen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.