@Brian
Natürlich kenne ich nicht jeden Menschen hier bis tief innen, schon klar, als ich IHN damals traf wusste ich das er dominant veranlagt ist aber nicht WIE ausgeprägt seine Neigungen tatsächlich liegen. Ich hatte nette Chats mit ihm, noch nettere Telefonate und er gefiel mir sehr, somit blendete ich das was mir zuwider ist (nämlich das dominante in ihm) aus, weil er einfach toll war.
Er war aber ein Spieler, liess sich meine Erfahrungen schildern, spielte schockiert und beabsichtigte anderes, das er wohl in seinen Gruppen hier lang und breit erzählte
Wäre ich nun so oberflächlich gestimmt, hätte ich schon auf die erste Mail nicht reagiert weil im Profil ganz klar steht: DOM.
Ist aber nicht so, er kann doch trotzdem lieb, nett usw sein.
Mittlerweile kenne ich einige Dom´s hier, alle sind sie toll, treffen würde ich mich auch, schlafen oder wie sie sagen "spielen" würde ich mit keinem.
Aber zum Thema zurück: mir ist einfach wichtig den Menschen im gesamten zu sehen, dazu gehört das Gesicht, egal ob er schön oder weniger schön ist, dick oder dünn, gross oder klein......usw, ich möchte einfach seinen Ausdruck sehen, seine Augen, seinen Mund etc.
Das kann ich nicht wenn er es nicht zulässt.
Und das ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend da um ein Bild zu bitten.
Ich bin kein Mensch der enorm auf innere Werte pocht, geht ja auch gar nicht, die kann ich wie Du schon sagst in einigen wenigen Mails oder Chats nicht einschätzen.
Aber ich bin auch kein Mensch der auf ein Bild aus ist um anschliessend sagen zu können: Wow, dicke Nase....geht ja mal gar nicht, das Gespräch ersticke ich im Keim.
Das meinte ich mit oberflächlich.