Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?

@ metaponto...
was ist daran so schlimm, wenn man in erster linie aufs gesicht achtet? meine große liebe war vom körperbau auch nicht wirklich der adonis schlecht hin und auch nicht mein typ. ja, und? ich liebte sein lachen und sein ganzes wesen. der körper war gar nicht so wichtig, und trotzdem habe ich ihn mit allem geliebt was er mir geboten hat. hab ihn übrigens im netz kennen gelernt...ganz ohne fotos.

mir gefallen solch "perfekte muskelkörper" sowieso nicht. und was nutzt der schönste körper, wenn darüber eine absolute gesichtsbaustelle ist, die nicht mal sympathisch ist???

und nur weil man wert aufs gesicht legt, heißt es ja nun nicht, dass man nur langweilige häßliche typen kennen lernt.

und nur mal nebenher: ich bin zwar nicht im club, aber stricken tu ich auch gerne...und hab trotzdem richtig guten sex mit tollen typen... *roll*
Profilbild??
Das bringt hier nur was, wenn MANN gut aussieht. *snief*
Schönheit liegt im Auge des betrachters!
Altes aber richtiges Wort finde ich.

Ich habe wenn ich so zurückdenke meistens Partnerinnen gehabt, die ein nicht ganz so perfektes Gesicht hatten und vielleicht auch nicht den Traumbody, aber für mich waren sie ein Traum, jede auf ihre weise.

Niemand macht sich selbst, aber ich kann jedem Menschen das gefühl geben etwas besonderes zu sein, auch ohne Traumäusseres!

Grüße
@metaponto:
Die Ausgangsfrage lautete, wenn ein Mann Profilfotos einstellt, was frau sich wünschen würde, was darauf zu sehen sei. Und genau auf diese Frage versuchen hier die meisten zu antworten. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn Ihr zuerst einen Traumbody sehen wollt, ist das auch o.k. und Eure Meinung. *g*
falsch
Falsch, und nochmal falsch. Wenn jemand Partner so wie hier im JOYclub sucht, sind Passfotos und mögen sie noch so anziehen aussehen, recht unvollkommen. Beim ersten Date das große Erwachen wünscht sich doch wohl niemand. Natürlich gehört zu jedem Körper ein Gesicht, aber der Rest sollte schon etwas dazu passen. Das der Club hier nicht nur aus Idealbildern besteht, sit mir schon klar, aber jeder möchte doch für den anderen auch attraktiv aussehen. Und das nur mit 'Passfoto'?
Wieso beißt Du Dich so am Passfoto fest? Nur auf dieses hat niemand seine Antwort reduziert.
nee. das erste bild im profil ist nicht zum daten, sondern einfach nur für den ersten eindruck. man kann ja noch mehr bilder reinsetzen...wenn man will. und selbst wenn nicht: man unterhält sich doch auch erstmal ne weile, bevor man sich trifft. und da kann man immer noch erzählen wie man aussieht, oder fotos austauschen oder oder oder.

und vorallem: was nutzt es, wenn ich den traumkörper schlechthin nur sehe und ihn dann treffe und mir sagt das gesicht nicht zu? dann will ich den körper auch nicht...so einfach ist das.
Antwort
Doch, der erste ibei diesem Thema..
@metaponto
RAUS!
*g* raus? wird hier nun jemand des threads verwiesen? ist ja ulkig....*g* *hae* *aua*
Ja, nee. Kann ich ja nicht. Entschuldigung. Ist mir so über die Tasten gekommen. - Bitte kommt zurück zum Thema.
Dachte ich mir
Dachte ich mir, dass ein erfolgreicher, finanziell unabhängiger, Sport treibender, Unbekannter Er hier alles mehr platonisch betrachtet.
Ist schon gut so....
@metaponto
was sollen denn bitte jetzt die sticheleine hier? frauen werden gefragt, wie sie ein profilbild möchten...frauen antworten darauf ehrlich. und was macht ihr? ihr zerreißt alles aggressiv in der luft...warum?
Entschuldigung
Entschuldigt doch bitte die Sticheleien. Es wird aufgehört, zu zereissen.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ein Gesicht
ist mir immer noch am liebsten. Ohne schwarzen Balken und sonstige "Bildbearbeitung". Und nicht aus 200 km Entfernung.
Aber sicher darf außerdem auch noch mehr zu sehen sein. Dazu hat man ja die Möglichkeit, mehrere Bilder einzustellen. Aber einmal Gesicht sollte auf jeden Fall mindestens dabei sein.

Auf anderen Seiten kann man manchmal vom Auto bis zum Hund alles hochladen – das geht mal überhaupt gar nicht. Ich will mich ja schließlich nicht mit den Zimmerpflanzen oder dem Lieblings-Filmplakat unterhalten.

Und das Bild ist auch wirklich nicht alles. Im Gegensatz zu Männern lesen Frauen auch den Text und schauen nicht nur Bilder!
Ich hab´ auch schon Leute getroffen, die auf den Bildern nicht sooo toll aussahen. Foto und Realität ist manchmal ein mehr oder weniger großer Unterschied. Manchen Menschen muss man aber erst live begegnen, um sich im wahrsten Sinne des Wortes "ein Bild zu machen".
@ Dreams_in_Black
freut mich sehr, dass du das so emfpindest ...
du hast meinen beitrag wahrlich gelesen .... UND verstanden ... *blume*

im gegensatz zum threadersteller *achtung*
@schau_ma_mal
du hast meinen beitrag wahrlich gelesen .... UND verstanden ...

im gegensatz zum threadersteller
Das ist ganz schön gemein. Natürlich habe ich dich verstanden.

aber entscheidend für einen (weiteren) kontakt ist für mich nicht das foto. es sind die worte, die er schreibt und wie er sie formuliert, wie auch die gedanken und gefühle, die er damit vermitteln kann.

Aber darum soll es hier nicht gehen! - Hier ist Wünsch-dir-was, ganz speziell was Fotos angeht, für FRAUEN die auch wirklich suchen.

Naja!

"Zauber, mach was du willst!"
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
echt, einfach nur echt...
und nicht das vom freund oder von vor jahren... *zwinker*
...
Ein gepflegtes Äusseres ist das aller wichtigst!Vom Gesicht ist natürlich am besten,aber wenn er einen schön trainierten Körper hat,dann gerne seinen Oberkörper oder ein trainirter Po!Auf keinen fall sein Schwanz!Auf jeden fall muß auch passen was er in seinem Profil geschrieben hat!Da kann er noch so gut Aussehen wenn in seinem Profil nur Müll steht bringt auch der schönste Körper nicht viel!Ich finde auch nicht das es wichtig ist ob sie vom Fotografen sind oder privat,Ästetisch müßen sie sein!
*******es66 Frau
78 Beiträge
ich persönlich finde es schon schön wenn jemand überhaupt ein profilbild hat*gg
ist ja nicht die regel hier*lach
wobei ich das auch verstehn kann dass es leute gibt die ihr gesicht hier nicht zeigen..sollte man ein anderes ansprechendes foto einstellen...ein schön,fotografierter oberkörper in schwarz-weiß z.b. wobei auch ein schöner rücken kann entzücken *roll*

am schönsten finde ich auch gesichtsbilder dann sieht frau gleich mit wem sie es zu tun hat...aber das kann man(n) ja auch per mail zuschicken wenn man(n) sich hier nicht traut sich zu zeigen.

*findet

angel
****gut Frau
27 Beiträge
Hallo Unbekanntester,

Deine Frage kommt mir gerade recht - wollte nämlich mit einem Süßen hier, von dem leider nur ein klitzekleiner Körperausschnitt zu sehen ist (der aber sehr sexy wirkt), etwas mehr sehen ... per Mail.

Er hat es leider abgelehnt (ist natürlich kein Problem - ich wäre da auch vorsichtig).

Auch wenn ich für Livedate auf der Suche nach einer Frau bin, kann ich mir dennoch vorstellen, mit einem Mann per Chat oder Mail anregende Zeilen auszutauschen ... Aber, dafür will ich wenigstens ein Teil seines Gesichtes sehen - die Augen wären dafür sehr wichtig. Schöne Augen beflügeln meine Fantasie ...

Fürs erste machen mich Bilder von Arm-, Brust- und Schulterbereich aufmerksam. Ich mag männliche athletische Männer und entsprechendes kann mich antörnen ...

Das zwischen den Männerbeinen oder sein Arsch interessiert mich für den virtuellen Spaß vielleicht viel später - keinesfalls zuerst ...

Gruß und Kuss *herz2*
Rosa
*****cht Mann
271 Beiträge
Bild
wie stellt ihr euch das denn vor ?

Also in gehobener Position werden manche Aktivitäten uns Männern zum Verhängniss .

zb. leitender Angestellter setzt Foto hier ein , Mitarbeiter sieht das Bild und
versucht zu erpressen , (bessere Arbeit , mehr Gehalt , mehr Sonderrechte)

Dann kommt noch die Schiene , Sex & Drugs & Rock´n´Roll , also wer so offen Dame für Erotik/Sex sucht , ist sicher auch bei anderen Dingen hemmungsloser als andere .

Ergo sum : die Aussicht auf die neue Stelle ist gleich futsch .

Ihr Frauen habt es ja leichter , Hausfrau Ehefrau , hat euch der Nachbar erkannt , naja , bleibt ihr halt paar Tage daheim oder geht in ein Anderes
Freizeitlokal / Fitnessclub .

Euer Ehemann bringt ja schon das Geld nach Hause , euch passiert doch nichts !

Und wenns doch brenzlig wird könnt ihr immer noch sagen , ihr habt die Aufnahmen gemacht , zb für eine Werbeaktion , auf jeden dritten Artikel
wird mit leicht bekleideten Frauen das Produkt beworben .
Sex sells !

Überlegt mal was ihr hier von Männern verlangt !!
Und meist kommt dann noch die Überlegung " Naja , ganz nett , aber ich habs mir anders überlegt " von euch .

Und "Mann" steht im Regen .....
Dazu noch hier neuerdings Leute ohne Profil-Foto , das kann ja weiß Gott wer sein , machste dann Karriere stechen Sie Dir den Dolch in den Rücken !

Nee , danke

Ihr kennt doch die Sorte charakterschwacher Männer , die wenn Sie was nicht bekommen , einfach behaupten sie hätten es schon gehabt .

Wenn ich euch nur den Einkauf nach Hause tragen soll , könnt ihr sicher auch ein Bild mit Kopf / Gesicht vo mir haben , aber worum es hier im Joyclub geht ist ja wohl klar was anderes !!
****gut Frau
27 Beiträge
zb. leitender Angestellter setzt Foto hier ein , Mitarbeiter sieht das Bild und versucht zu erpressen ... )
Also, in mein Profil würde ich auch kein Gesichtsbild - nicht mal einen Ausschnitt - von mir setzen ...

Ihr Frauen habt es ja leichter , Hausfrau Ehefrau , hat euch der Nachbar erkannt , naja , bleibt ihr halt paar Tage daheim oder geht in ein Anderes Freizeitlokal / Fitnessclub . Euer Ehemann bringt ja schon das Geld nach Hause , euch passiert doch nichts !
*schock* Oh wie einfach ... wir Frauen haben es ja so leicht. *hae* [b]sag mal, gehts noch?![/b]

Und wenns doch brenzlig wird könnt ihr immer noch sagen , ihr habt die Aufnahmen gemacht , zb für eine Werbeaktion , auf jeden dritten Artikel
wird mit leicht bekleideten Frauen das Produkt beworben .
Das glaubt natürlich jeder Partner ... Also, mein Mann wäre so blöd sicher nicht ...

Überlegt mal was ihr hier von Männern verlangt !! Und meist kommt dann noch die Überlegung " Naja , ganz nett , aber ich habs mir anders überlegt " von euch. Und "Mann" steht im Regen .....
Bei manchen Frauen ist eben das Gesicht (oder wie ich geschrieben habe, zumindest die Augenpartie) wichtig, damits erotisch knistern kann ... Und das wollen Männer doch gerne *cool* wenns klappt, kann es sich lohnen. Das Risiko, dass sie nicht gefallen, müssen sie eben eingehen ... "No risk no fun"

Dazu noch hier neuerdings Leute ohne Profil-Foto , das kann ja weiß Gott wer sein , machste dann Karriere stechen Sie Dir den Dolch in den Rücken !
Na, einer/einem ohne Foto würde ich auch nix von mir schicken - ist ja wohl logo ...

Ein gewisser Schutz ist natürlich: Profilfotos sieht nur der- bzw. diejenige, der/die hier angemeldet ist ... Zufällig stößt man nicht drauf ...

Gruß und Kuss *herz2*
Rosa
@*****cht:

Also in gehobener Position werden manche Aktivitäten uns Männern zum Verhängniss .

Öhm... Und als Frau ist das anders? Alle Frauen sind also Hausfrauen, ja?

Frauen, die "Machtpositionen" haben (Politiker, Professorin, Firmenchefin...) sowas gibts natürlich nicht, oder *fiesgrins* ? Warum sollten diese Frauen nicht die gleichen Probleme haben??

Und im Übrigen, selbst wenn ich eine Hausfrau wäre (mit Kindern) und das rauskäme und die Runde machen würde... Meinst du, das wäre problemfreier?

Die Kinder würden in der Schule gehänselt (was durchaus schwerwiegende Konsequenzen haben kann) und das wäre nur ein Beispiel...

es ist mittlerweile längst nicht mehr der Mann, der alleine das Geld nach Hause bringt!
Na ja, wenn jemand glaubt, er hätte Nachteile, wenn er hier erkannt wird, ist es sein gutes Recht, sein Gesicht zu verbergen.
Allerdings sehe ich hier teiweise Profilbilder, die lassen einem die Haare zu Berge stehen!!! Ungeplegte Männer-Körper im String sind genauso schrecklich, wie Nacktfotos von Leuten, die froh sein sollten, dass es Oberbekleidung gibt.
Ich bin der Meinung, ein Gesichtsfoto ist wichtig, um sich von seinem Gegenüber im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen zu können.
Alles andere muß nicht im Profil gezeigt werden!
Wenn ich von einem Mädel nur ein Gesichtsfoto sehe, den Rest jedoch nicht, versuche ich mir ein Körperbild anhand der Daten wie Größe und Gewicht zu machen. Klappt ganz gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.