@****ah:
ich stimme dir zu 100% zu... so wie viele andere Frauen hier...
Ihr Frauen habt es ja leichter , Hausfrau Ehefrau , hat euch der Nachbar erkannt , naja , bleibt ihr halt paar Tage daheim oder geht in ein Anderes
Freizeitlokal / Fitnessclub .
Euer Ehemann bringt ja schon das Geld nach Hause , euch passiert doch nichts !
Wenn ich euch nur den Einkauf nach Hause tragen soll , könnt ihr sicher auch ein Bild mit Kopf / Gesicht vo mir haben
Zumindest diese Sätze empfinde ich als Beleidigung und auch als frauenfeindlich oder sagen wir extrem klischeebehaftet und nicht mehr ganz zeitgemäß, denn wie schon richtig angemerkt wurde, vor 100 Jahren wär das sicher richtig gewesen. Hier werden alle Frauen über einen Kamm geschoren. Da muss man damit rechnen, das Menschen sich aufregen. Dann sein Profil zu "löschen", statt einfach sich mal zu den Vorwürfen zu äußern find ich nicht in Ordnung
@*****cht:
Tut mir leid dir das zu sagen, aber selbst wenn du dein Profil auf ein Minimum beschränkst, ich beurteile User hier auch nach ihren Beiträgen und DIE kann man nicht löschen. Solltest du also hier im Jc auf der Suche nach was auch immer sein, so musst du damit rechnen, dass die Menschen deine Beiträge lesen.
Beiträge wie dein erster hier würden jede Frau die ich kenne abstoßen....
Außerdem ist nicht das Profil die Angriffsfläche sondern die Beiträge und die lassen sich wie gesagt nicht entfernen...
Weiterhin bin ich eine ziemlich gut gelaunte Frau, ich hab weder vor hier unnötig schlechte Laune zu verbreiten noch unnötig jemanden anzuzicken. Ich denke, das trifft auch auf die anderen Frauen hier zu...
Aber meine Meinung darf ich doch noch haben , oder auch nicht ?
Sicher... aber bei einer SOLCHEN Meinung muss man damit rechnen, von den beleidigten Personen angegriffen zu werden... Auch die Meinung, man sollte die Rassentrennung in den USA wieder einführen ist eine Meinung... Allerdings auch eine, bei der man mit heftigen AUseinandersetzungen mit anderen rechnen muss, da sie eben gegen das Gerechtigkeitsempfinden vieler anderer User geht...
Also: die eigene Meinung lass ich jedem, sollte sie aber in meinen Augen gegen meine Grundsätze und die der Gesellschaft in der ich lebe verstoßen, so werde ich sie zumindest in Frage stellen... Und dieses Recht hab ich mir hier einfach mal rausgenommen...