Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?

*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ihr Frauen habt es ja leichter, Hausfrau, Ehefrau, hat euch der Nachbar erkannt, naja, bleibt ihr halt paar Tage daheim oder geht in ein anderes Freizeitlokal/Fitnessclub.
Hierzu ein Auszug aus dem Profil des Verfassers:
Über mich: gebildet, geistreich, interessiert, ..
Man merkt´s direkt!

Wer das Profil hier sieht, hat sich selbst auf die Seite verlaufen. Also wo ist das Problem?
Klingt ja fast, als würde man sich strafbar machen, nur weil man ein freizügigeres Sexualleben hat.

Also wer so offen Dame für Erotik/Sex sucht, ist sicher auch bei anderen Dingen hemmungsloser als andere.
Ja, und? Ist auch nicht verboten. Und wieso soll das eine negative Eigenschaft sein?

Dazu noch hier neuerdings Leute ohne Profil-Foto, das kann ja weiß Gott wer sein.
Mann von hinten kann auch „weiß Gott wer“ sein!

Ich glaube, da hat jemand ein Problem mit seiner Sexualität. So nach dem Motto: Ich würde ja gerne, trau mich aber nicht, wegen den anderen.
Ihr Frauen habt es ja leichter , Hausfrau Ehefrau , hat euch der Nachbar erkannt , naja , bleibt ihr halt paar Tage daheim oder geht in ein Anderes
Freizeitlokal / Fitnessclub .

Euer Ehemann bringt ja schon das Geld nach Hause , euch passiert doch nichts !

halloooo? ist wohl so, dass jede frau n ehemann zu hause hat und am herd steht?! hab ich was verpasst? sind wir 100 jahre zurück gegangen????????

ich für meinen teil arbeite im öffentlichen dienst...ohne mann. danke schön.
es gibt hier auch männer...
die sehr schöne bilder ohne gesicht in ihrem profil haben!
und sich mühe geben!
leider sind das nur wenige...
aber auch die anderen, senden zumindest ein bild über pm.

grusellig sind immer die männerhintern im string! was - gott sei dank - nicht mehr zu oft vor kommt!

das streit thema... nein ...
da mag ich gar nichts mehr zu sagen!

was auch? versteht sich von selbst!
nachtrag @ bifrucht...
auch ich habe keinen mann der "geld nach hause schleppt ".
ich habe einen ex der niemals einen cent für sein kind bezahlt hat!

leider... ?
sind frauen, leichtere opfer...
nach gündlichem überfliegen, empfinde ich deine aussage als frechhheit!
und da geht es ja nicht ausschliesslich um profilbilder...
was du schreibst, ich komme damit nicht zurecht!

lg may
*****cht Mann
271 Beiträge
schönen Dank für eure kritischen Anregungen
werd alles rausnehmen Foto sowie Text .

wenn's den meisten hier nur drum geht schlechte Laune zu verbreiten
(zicken ) , werd ich keine Angriffsfläche mehr bieten .

Aber meine Meinung darf ich doch noch haben , oder auch nicht ?
so einfach ist das nicht!
auf grund deiner etwas frauenfeindlichen aüsserungen, musst du dir schon einiges anhören!
denkst du wirkilch, bei einer frau die sich hier outet ist das alles unproblematischer?
nein, nein und nochmal nein!

und wenn du so ein " hohes tier " bist, dann bewege dich doch in deinen kreisen, da gibt es doch auch alles erdenkenkliche!

lg die genervte may
*****cht Mann
271 Beiträge
bleibe trotzdem Gentlemann
und sag euch nicht was ich an Frauen garnicht mag !

bin nicht Frauenfeindlich , das empört mich das jemand sowas denkt
*****cht Mann
271 Beiträge
Ungeplegte Männer-Körper im String sind genauso schrecklic
meinste Dich damit ?
ich denke das auf grund deiner aussagen hier!
aus keinem anderem grund!
wir können uns gern per pm ein wenig streiten!
das gehört nicht mehr ims forum und ferfehlt auch das thema!

lg

may
@****ah:

ich stimme dir zu 100% zu... so wie viele andere Frauen hier...

Ihr Frauen habt es ja leichter , Hausfrau Ehefrau , hat euch der Nachbar erkannt , naja , bleibt ihr halt paar Tage daheim oder geht in ein Anderes
Freizeitlokal / Fitnessclub .

Euer Ehemann bringt ja schon das Geld nach Hause , euch passiert doch nichts !

Wenn ich euch nur den Einkauf nach Hause tragen soll , könnt ihr sicher auch ein Bild mit Kopf / Gesicht vo mir haben

Zumindest diese Sätze empfinde ich als Beleidigung und auch als frauenfeindlich oder sagen wir extrem klischeebehaftet und nicht mehr ganz zeitgemäß, denn wie schon richtig angemerkt wurde, vor 100 Jahren wär das sicher richtig gewesen. Hier werden alle Frauen über einen Kamm geschoren. Da muss man damit rechnen, das Menschen sich aufregen. Dann sein Profil zu "löschen", statt einfach sich mal zu den Vorwürfen zu äußern find ich nicht in Ordnung

@*****cht:

Tut mir leid dir das zu sagen, aber selbst wenn du dein Profil auf ein Minimum beschränkst, ich beurteile User hier auch nach ihren Beiträgen und DIE kann man nicht löschen. Solltest du also hier im Jc auf der Suche nach was auch immer sein, so musst du damit rechnen, dass die Menschen deine Beiträge lesen.

Beiträge wie dein erster hier würden jede Frau die ich kenne abstoßen....

Außerdem ist nicht das Profil die Angriffsfläche sondern die Beiträge und die lassen sich wie gesagt nicht entfernen...

Weiterhin bin ich eine ziemlich gut gelaunte Frau, ich hab weder vor hier unnötig schlechte Laune zu verbreiten noch unnötig jemanden anzuzicken. Ich denke, das trifft auch auf die anderen Frauen hier zu...

Sicher... aber bei einer SOLCHEN Meinung muss man damit rechnen, von den beleidigten Personen angegriffen zu werden... Auch die Meinung, man sollte die Rassentrennung in den USA wieder einführen ist eine Meinung... Allerdings auch eine, bei der man mit heftigen AUseinandersetzungen mit anderen rechnen muss, da sie eben gegen das Gerechtigkeitsempfinden vieler anderer User geht...

Also: die eigene Meinung lass ich jedem, sollte sie aber in meinen Augen gegen meine Grundsätze und die der Gesellschaft in der ich lebe verstoßen, so werde ich sie zumindest in Frage stellen... Und dieses Recht hab ich mir hier einfach mal rausgenommen...
*****cht Mann
271 Beiträge
geschenkt
hab zwei Ex-Frauen die mich arm gemacht haben , mag sein das es welche gibt die nett sind , hier wohl nicht .

Und wenn ich an den Richter denke der sich von der "M" ö hat einwickeln lassen muß ich Dir sagen , Du hast keinen Blick für die Realität ...

aber ne schöne Zeit wünsch ich Dir schon , bye
wenn's den meisten hier nur drum geht schlechte Laune zu verbreiten
(zicken ) , werd ich keine Angriffsfläche mehr bieten .

ja, aber wir dürfen dir auch unsere sagen und dir die wirklichkeit vor augen führen. meinungen können nämlich auch falsch sein.
und kritik sollte man da schon vertragen können, wenn man so massig austeilt.

und wenn man sich auch deine anderen postings hier durchliest, scheinst du echt ein großer frauenfeind und/oder frustriert zu sein.

traurig traurig, wie blind manche sind und ein nettes thema so kaputt machen müssen, weil sie selbst so nen frust haben...
@DieWaldfee
schöner hätte man es nicht sagen können. ich bin noch ganz fassungslos von den beiträgen...
*******es66 Frau
78 Beiträge
geschenkt
hab zwei Ex-Frauen die mich arm gemacht haben , mag sein das es welche gibt die nett sind , hier wohl nicht .

Und wenn ich an den Richter denke der sich von der "M" ö hat einwickeln lassen muß ich Dir sagen , Du hast keinen Blick für die Realität ...

aber ne schöne Zeit wünsch ich Dir schon , bye

ochherm..eine runde mitleid *troest*
na da wissen wir ja zumindest woher dein frust kommt *lächel

@****fee du hast es auf den punkt gebracht *top*

lg
angel
mal auf die idee gekommen, dass du auf die selbe art von frauen reingefallen sein könntest? ich steh nämlich auch nur auf arschlöcher....und trotzdem weiß ich, dass es auch normale männer gibt.
Irgendwie interessiert mich das jetzt gerade garnicht, was ihr da schreibt.
deinen beitrag fanden wir jetzt aber auch nicht so prickelnd... *roll*
******of9 Paar
41 Beiträge
*ggg* *ggg*
Habe mich bei einigen Beiträgen hier köstlich amüsiert.
Es sollte jedem selbst überlassen sein wie er oder sie sein Profil gestaltet….
Ein Foto im Profil sollte in erster Linie gut aussehen, und das ist nun mal eine Sache des Betrachters.
Aber es sollten in meinen Augen auf jeden fall Bilder entsprechend von Joy gewählt werden, denn das Motto dieser HP ist eindeutig:

Community für stilvolle Erotik

Viel Spaß noch beim Zanken… Sascha *zwinker*
@*****cht - Abgehakt

Zur Frage von unbekanntster:
*pfeil* Zu aller erst interessiert mich ein ganz normales Ganzkörperbild - bekleidet versteht sich. Das Gesicht muss dabei nicht deutlich zu erkennen sein.
*pfeil* Gesichtsbild, wobei ich verstehe, dass so mancher Probleme damit hat. Bei Peter bin ich mir relativ sicher, dass er - obwohl Firmeninhaber - eines Tages eins reinsetzt.
*pfeil* Wer auf ein Gesichtsbild verzichtet, sollte zumindest seine Augenpartie zeigen
*pfeil* Weitere Bilder - meinetwegen auch im String - können, müssen aber nicht sein. Allerdings sollten Kraftsportler mit Gewichts- und Größenangaben wie z. B. 190/100kg einige Körperbilder beisteuern, um nicht als Couchpotato wahrgenommen zu werden. Doch auch für letztere empfiehlt sich diese Ehrlichkeit, denn wohl nicht nur ich kann mit Waschbärbäuchen sehr gut leben, wenn der Rest stimmt.

In genau dieser Reihenfolge würde ich mir Bilder wünschen.

Wichtiger als die Bilder sind mir allerdings die Profile. Sind die nicht ansprechend verfasst, werden die Bilder erst gar nicht angeklickt.

Liebe Grüße,
Lea
@********ster:

Irgendwie interessiert mich das jetzt gerade garnicht, was ihr da schreibt.

Wenn man einen Thread eröffnet muss man IMMER damit rechnen, dass er "entgleist" zumindest zeitweise. Ich kenne kaum Threads, bei denen beim Thema geblieben wird.

Ich hab auch viele Threads eröffnet und nicht immer NUR Antworten auf meine Frage bekommen... Deinen Kommentar fand ich trotzdem nicht ok, denn wir (ich zumindest) geb mir hier ordentlich Mühe beim Schreiben (und hab auch schon was zum Thema beigetragen) und wenn das dann mit solchen Reaktionen von deiner Seite kommentiert wird, dann weiß ich, wo ich demnächst wohl besser nicht mehr poste...

@***el und Lesaja :

Vielen Dank *rotwerd* Ich versuch mein bestes zu geben, auch wenn diverse Herren damit ein Problem haben *zwinker* Danke für eure Unterstützung *knutsch*
Der Satz sollte nur wieder zurück zum Thema führen.

Mit freudlichen Grüßen!
das kann man dann aber auch eleganter und netter machen. zumal du nicht der einzige bist, der hier den thread interessiert verfolgt. ausserdem hat es was mit dem thema zu tun. du fragst, wie ein foto aussehen soll und hier wurde es weiter gesponnen: warum wollen frauen bestimmte sachen? warum lehnen männer das ab? das hatte durchaus mit dem thema zu tun...wäre was anderes, wenn wir über knut geredet hätten... *roll*

und ich finde, dass gerade DieWaldfee sich richtig toll mühe dabei gibt und wertvolle beiträge leistet. da brauch man dann nicht desinteresse bekunden.

darf ich fragen, wie du zu der frage kommst? und ob es auswirkungen darauf hat, dass du doch noch ein foto hier reinstellst?
*****cht Mann
271 Beiträge
Lesaja
warum ? Warum ich jetzt das Bild darin habe ist um euch zu zeigen das ich mich sehr wohl auch weiblichen Ansichten unterordnen kann .
Der anderen unbekannten Schönen sei gesagt , mag sein das ich Dir als sexuell unsicher erscheine , doch eins steht wie der Fels in der Brandung :
Ich tue "es" nicht um jemand zu verletzen oder zu kränken , lediglich weil es meinem Naturell entspricht , vielleicht nicht dein Geschmack , aber gewaschen und gepflegt solltest Du wenigstens den menschlichen Respekt akzeptieren , den ich Dir entgegen bringe .

danke allen für ihre Hinweise

schöne Zeit hier , wünsch ich euch
Nur um es einmal klar zu stellen *smile*

Da sbei mir ist kein [b]Bewerbungsfoto[/b] sondern ein Ausschnitt aus einem Bild das während meiner Arbeitszeit in meiner Arbeit gemacht wurde. [b]unschuldig gugg[/b]

Jeder sollte sich so präsentieren, wie er/sie es für richtig hält.

Ich selbst habe mit 40 Jahren kein Problem damit, dass ich von irgendwem irgendwo erkannt werde, denn um mich zu erkennen, muß derjenige ja auch hier angemeldet sein, was schonmal eine Erklärungsnot bei dem Denunzianten hervorufen würde.
Ausserdem muß ich mich im RL schon genug verstecken und verstellen, da will ich zumindest einen Punkt haben an dem ich so Denken und mich Darstellen kann wie ich bin.

Jeder der hier ist, egal ob Single, Paar, Seitenspringer oder, oder, oder ist auf der Suche nach etwas!
Vielleicht ist es die Liebe des Lebens, die Nummer des Lebens oder einfach nur eine möglichkeit sich Auszutauschen und ja auch vielleicht seine RL Probleme hier für eine kleine Zeit zu vergessen und einige wenige Streicheleinheiten für seine/ihre Seele zu erfahren.

Bitte akzeptiert jede dieser Meinungen und die vielen anderen die mir gerade nicht eingefallen sind und die ich übersehen habe, wir sind alle Menschen mit Bedürfnissen und Sehnsüchten, also laßt andere Leben und lebt euer Leben so wie Ihr es euch vorstellt und wünscht!

Was ich allerdings nicht akzeptieren werde ist das diskemminieren von Menschen egal welchen Geschlechtes, bitte überlegt was Ihr schreibt, bevor Ihr es schreibt, denn hier ist der Mensch das Thema in all seinen Variationen und da sollte jeder doppelt gut Überlegen wie das Gepostete bei anderen ankommt!

Eine Höfliche und Respektvoll verfasste Falschaussage ist einfacher klar zu stellen als eine Vulgäre, flach und unüberlegte, dass ist meine Meinung dazu!

Grüße
darf ich fragen, wie du zu der frage kommst? und ob es auswirkungen darauf hat, dass du doch noch ein foto hier reinstellst?

Wenn du wissen willst wie ich aussehe, kann ich dir gerne ein Foto von mir schicken. - Ich sehe aber keinen Grund dazu, es ins Profil zu stellen.

Auswirkungen?
Keine. Vielleicht stell ich mich aber auch irgendwann mal im Internet öffentlich zur Schau. Oder ich helfe Jemanden der das möchte.

Wie ich darauf komme?
Ich vermute, das die Machart der Profilfotos, für die Kontaktaufnahme, bei Frauen noch eine größere Rolle spielen als das Aussehen der Person. Wesentliche Punkte sind da Ausdruck von Stimmungen, im Hintergrund auffallende soziale Verhältnisse (wie Wohnraum-, Lebensqualität und soziale Bindungen) zudem noch Charakteristka durch Hobby und Beruf. Ich denke, man kann über so ein Bild viel über jemanden herausfinden. Das ist denke ich auch das Interesse der jenigen, die sucht.

Ihr könnt mir das jetzt widerlegen oder bestätigen. Dafür müsst ihr aber selber schon mal nach jemanden ernsthaft gesucht haben. Damit wären wir wieder beim Ausgangsthema.

PS: Ihr könnt mir ja sagen, was für ein Foto von mir in mein Profil passen würde. Vielleicht könntet ihr das verbal beschreiben. Lass euch ruhig aus.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.