Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ein Profilbild von einem Mann aussehen?

Was nützt einem das schönste Bild, wenn der Knabe sich nicht zu artikulieren weiß und dem Eloquenz ein Fremdwort ist?

Was nützt einem ein eloquenter Mann, mit dem man sich niveau- und stilvoll unterhalten kann, der mir aber in keinster Art und Weise optisch zusagt?

(gilt im Umkehrschluß natürlich auch für die holde Weiblichkeit)

Na dann suchen wir uns doch einfach die eierlegende Wollmilchsau raus!

Ich definiere eine solche folgendermaßen -> Eine Person die verschiedene Bilder im Album zur Verfügung stellt, sprich professionelle erotische Bilder als auch ein "gepflegtes" Bild aus dem Alltag (damit meine ich nicht ungewaschen, unrasiert mit ungekämmten Haaren im besabberten Jogging-Dress! und am liebsten noch mit der Kippe in der Visage *rolleyes*). Eine Person die ein gut ausgefülltes Profil liefert, sprich dazu in der Lage ist sich selbst mit mehr als nur fünf Worten zu beschreiben, nach Möglichkeit bitte ohne 1000 Tipp- oder Rechtschreibfehler! Ich lege viel Wert auf eine gepflegte Ausdrucksform, versuche diese selbst auch soweit es mir möglich ist einzuhalten. Natürlich kommt es nicht auf die Anzahl der Worte an.... viele Worte ergeben noch lange keinen Sinn *lächel*.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich denke, ein Bild sollte immer mit dem, was derjenige sucht in Verbindung gebracht werden.
Ist es ein eher "harmloses" Wollen, kann man auch mit einem Gesichtsfoto aufwarten.
Die eher "exotischen" Wünsche mancher Mitglieder, sollten mit einer gewissen anonymität eihergehen. Jedenfalls in den öffentlich zugänglichen Bereichen.
*******124 Mann
17 Beiträge
...bin zwar ein Mann und die Frage richtet sich an Frauen,
aber ich habe diesen Thread teilweise mit Schmunzeln gelesen.

Die Erfahrung zeigt es, daß man als Mann selbst die Initiative ergreifen muß. Darauf warten angeschrieben zu werden und dann noch ohne Photos im Profil, ich denke dann sollte man sich in Erotik-Foren erst gar nicht anmelden.

Was ein Vorredner bzgl. "Erpressung" schreibt ist meiner Meinung nach eine Ausrede. Ich selbst bin selbstständig und wer mich hier von meinen Kunden erkennen sollte, dem kann ich nur sagen "Glückwunsch, auch Du bist ein toleranter Mensch". Warum sollte ich mich verstecken? Ich lebe mein Leben und meine Erotik aus und stehe dazu. Wer sich hier tummelt und nur voyeuristische Gedanken hat, sollte sich eher auf einschlägigen Sexseiten umsehen.

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, ist meine Meinung als Mann "zeigt wer Ihr seid, aber nicht mit Hardcore-Photos", diese sind eher abtörnend als erotisch.

LG
Uwe
*****cht Mann
271 Beiträge
soso
Ist es ein eher "harmloses" Wollen,

beim Sex ist da nix harmlos .

Im günstigsten Fall muß man Unterhalt zahlen , weniger günstig , wenn
man angesteckt wird , im schlimmsten Fall , kann man bei manchen Sexpraktiken das Leben lassen .

schönen Gruß
meine güte....du bist ja noch frustrierter als gedacht...*kopfschüttel* man kann tatsächlich auch sex ohne kinder und ansteckung haben....zumal es hier doch gar nicht darum geht! hier geht es darum, wie ein bild hier ansprechend auf uns frauen wirkt. und mit welcher intention man es hier rein stellt. und nicht "wenn ich ein bild von mir reinstelle, krieg ich dann aids?"
*****cht Mann
271 Beiträge
@Lesaja
....du bist ja noch frustrierter als gedacht..
was hat bitte vorsicht mit frustration zu tun ?

liebe Grüße
na also da kann ich nur sagen ...

iss mir zwar nicht egal wie mein Profil auschaut

aber auf Damen oder Paare die mich anschreiben nur weil ihnen mein verfremdetes, vieleicht sogar mit unwahrheiten gespicktes Profil gefaellt *frage* *frage*

na da kann ich gerne ich darauf verzichten..

dann doch lieber jemanden kennenlernen der auf mein echtes Profil steht , denn
dann freu ich mich wirklich ueber die Email.

also ein Profil sollte den Menschen so wiederspiegeln wie er wirklich ist.

samt allen Rechtschreibfehlern *zwinker*
also, wenn ihr nicht genau wisst wie ihr es beschreiben sollt, dürft ihr gerne meins als Vorlage nehmen! *lol*
was hat bitte vorsicht mit frustration zu tun?

dass du aber auch alles alles alles negativ siehst und sogar bei dem thema profilbilder zu sex zu alles scheiße kommst....und das ist ja nur ein beispiel der posts...das hat nichts mit vorsicht zu tun. vorsichtig ist, wenn man verhütet und spaß hat. frustration ist, wenn man gleich an unterhaltszahlung und krankheiten denkt...
Ich würd ein Strichmännchen malen und ins Profil packen ........

Grüße aus *bayern*
Invi

-------------------------------------------------------------
............ und es heist immer noch THREAD und nicht FRED (oder gar Horst, Heinz, oder sonst was) ..............
*******es66 Frau
78 Beiträge
Lesaja geprüftes VIP-Mitglied

15. Mai 2007 Link zum Beitrag
Zitat:
was hat bitte vorsicht mit frustration zu tun?

dass du aber auch alles alles alles negativ siehst und sogar bei dem thema profilbilder zu sex zu alles scheiße kommst....und das ist ja nur ein beispiel der posts...das hat nichts mit vorsicht zu tun. vorsichtig ist, wenn man verhütet und spaß hat. frustration ist, wenn man gleich an unterhaltszahlung und krankheiten denkt...

*top* ist mir auch aufgefallen das der herr bifrucht äusserst negativ auf alle themen hier im forum reagiert.
aber *schmunzel ....solche leut muss et jeben auch geben

nur weiter so der herr...bringst stimmung in die beiträge *danke*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich finde auch, bei nem mann ein profilfoto mit gesicht am besten, die nackten körper und ärsche, müssen nicht sein. egal ob schöner oder nicht so toller körper. gesicht sagt doch gleich viel mehr aus!
Ob ich auf ein Profil aufmerksam werde...
....... und was schreibe da gibt es mehrere Gründe:
Wenn ich einen interessanten Beitrag im Forum lese dann klicke ich das Bild an, wichtig ist das da dann ein Bild vorhanden ist, was für ein Bild das sein sollte siehst du hier:

*pfeil* das Bild: da ist es mir egal ob es ein Augen-, Po- oder
Ganzkörperbild *crazy* ist, es muß mir gefallen, die Augen müssen mich anstrahlen oder anlächeln, der Po sollte knackig und schön in Szene gesetzt sein und das Ganzkörperbild na ja *wiegeil* sein. Auch ein Schattenbild, wie das unsrige, find ich interessant .

*pfeil* Sollte es ein Gesichtsbild sein dann bitte kein Passfoto das finde ich
langweilig. Das kann man dann schicken wenn man Kontakt mit jemand hat. Aber um Interesse zu wecken finde ich es ungeeignet

*pfeil* dann interessiert mich natürlich das Profil, was da drin steht. Deckt es sich mit meinen Interessen?

Wenn das alles der Fall ist dann schreibe ich auch denjenigen an.
Es sollte vor allem ehrlich sein, nicht das man dann nach ein paar E-Mail Kontakten rausstellt " He das was da im Profil stand, stimmt ja alles gar nicht!"

das ist die Meinung von der an von hean6768 *wink*
Hoffe doch das mein bild so ist, das es frauen gefällt!? *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@david2000
ja genauso sollte ein profil anzeigebild aussehen
*********Siren Frau
105 Beiträge
ganz simpel
Ein offenes sympathisches Gesicht mit lachenden Augen - so soll ein Profilbild aussehen.
Keine Hintern, keine Rücken, keine Sixpacks, keine obercoolen Posen u.ä.
danke! *zwinker*
*****cht Mann
271 Beiträge
@Lesaja
Also ich habe den ganzen Abend meine Freundin zum schmunzeln bzw lachen gebracht

also glaub ich nicht das ich der Ritter der traurigen Gestalt bin , Du ...

aber Ritterlich bin ich hin und wieder schon .

schönen Gruß , Bye
ich finde man sollte auf jeden Fall das Gesicht gut erkennen können.
Denn was nützt ein supertoller Körper wenn das Gesicht einem nicht zusagt?
keine Schwanz-oder Popo-Fotos als Profilbild.
Lieber ein natürliches Portrait als Profilbild,wo man eben gut zu erkennen ist. Schlecht finde ich auch Ganzkörperfotos, die aber soooooo weit weg aufgenommen wurden, das man fast gar nix erkennen kann. *roll*
Männer, die auf Ihren Bildern "posen" und auf denen man erkennt, das sie sich für ungemein sexy halten.
Aber dummerweise haben genau diese Typen meist den Bezug zur Realität verloren! *baeh*
Naja, ich denke ein Foto, auf dem das Gesicht sowie der Typ zu erkennen ist, macht am meisten Sinn ...
ich finde ausser dem bild ist aber auch der nick schon ganz schön wichtig. also ich hab keine lust mit typen zu chatten oder schreiben die irgendwie "hengstschwanz" oder "zugeil" oder "wichsmaster2000" oder so heißen....(falls ich jetzt irgendwelche nicks genannt habe, die hier wirklich exisitieren: sorry, ist nicht mit absicht passiert *rotwerd* )
da kann das schönste profilbild dabei sein....der name versaut dann schon wieder alles.
Ja Lesaja, oder Pippiemädel oder Frischesfleisch oder oder oder ...
(Hallo Mods: Ich habe extra Namen genommen, die es so nicht hier geben dürfte.)

@James999 ... so wie Deines, ohne Posen? *zwinker*
Nee, sieht schon gut aus!

Fotos sind gut und richtig. Aber hat auch schon mal jemand bedacht, dass es Fotos geben könnte, auf denen man unvorteilhaft aussieht, eben in diesem Moment nicht ganz so gut und realistisch getroffen wurde? Das gesagt wurde: hm, in der Realität siehst Du ganz anders aus, als auf dem Foto!? Sogar viel besser - oder eben auch schlechter, wenn sie zu sehr "gehübscht" sind.

Ich denke, Fotos sind eine gute Grundlage, solange man nicht nur nach den Fotos entscheidet, sondern sich Mühe gibt und den wirklichen Menschen kennenlernen möchte, natürlich vorausgesetzt, die grobe Richtung stimmt schon mal.
.
es ist doch nicht wichtig wie, was und wo! wichtig ist doch nur, dass die bilder authentisch sind! dann kommt es auch bei frau richtig gut rüber *g*
also männer: TRAUT EUCH!
in freudiger erwartung *g*
agnetha
*****cht Mann
271 Beiträge
Hallo Lara&Max
genau das sehe ich auch so , vom James99999..............

Der findet nur sich selber schön , wie einseitig .

Ist mir letztes mal schon aufgefallen .

Es gehört sicher auch zu den Exemplaren die es schaffen
" vor dem Spiegel zu kommen " , " Respekt " *haumichwech*

Auch was sonst so rüberkommt , ob er sich nächste Woche selber heiratet ? Na dann viel Glück ! *torte*

also alles Gute euch , machts euch richtig schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.