Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

Bei "Komplettausfall" reduziert sich das dann vermutlich auf 'ne Koffeintablette.
Ich liebe die Anonymität von ONS´s und gehe, wenn er eingeschlafen ist, satt und zufrieden zu mir. *zwinker*
Bisher habe ich bei ONS´s meist sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Benutzt braucht man sich nicht vorzukommen denn die Nacht ist im beiderseitigen Einverständnis verbracht worden.
Dort zu übernachten und am nächsten Morgen Konversation betreiben zu müssen empfinde ich als unattraktiv.
Ich bin sicher nicht.konservativ, könnte rein theoretisch auch Sex ohne Emotionen "absolvieren", aber es macht mich einfach nicht an!

Somit ist die Tatsache, dass ich es mir wünsche oder auch gut vorstellen kann, das man nach geilem Sex sich nicht wie Fremde trennt, sondern angekuschelt einschlafen kann,für mich eine Grundbedingung überhaupt Lust zu haben sein Hemd aufzuknöpfen ...
Mir käme überhaupt keine in's Bett, bei der ich befürchten müßte, daß sie mich bereits am nächsten Morgen nervt.
Die Frage, was Sex für jeden Einzelnen bedeutet ... ist sicher auch Ursprung der unterschiedlichen Antworten hier ....

Für den, für den Sex eher etwas körperliches ist .... wie für andere Sport .... der/die wird sicher eher gleich weg wollen ...

Beides hat seine Berechtigung, wenn für beide klar ist ...wer welche Intentionen hat ..
****oie Frau
3.352 Beiträge
*****NRW:
... könnte rein theoretisch auch Sex ohne Emotionen "absolvieren", ...

ich weiss nicht zum wievielten male ich das hier im joy schon lese.

augenscheinlich ist nur liebe ggfs. noch verliebtheit eine emotion.

ich kann durchaus nachvollziehen, daß es menschen gibt, die nur sex haben mit menschen, die sie lieben.

nur ... ehrlich gestanden alles andere als "sex ohne emotionen" zu bezeichnen ... so schwarz / weiss ist die welt nun auch wieder nicht. auch nicht die welt der emotionen.
Von Liebe steht da nichts .... aber Sympathie, jemand als Mensch sehr schätzen, jemand mögen ....sind doch auch Emotionen
Das ist ein reines Sprachproblem.
"Emotion" wird hier mißverständlich für "Zuneigung" verwendet.
****oie Frau
3.352 Beiträge
natürlich sind das auch emotionen.

aber heisst das, die sind nur vorhanden, wenn ich neben jemandem auch aufwachen möchte?

wenn ich das nicht will, dann bin ich ein emotionsloses etwas, daß einen anderen nur zur körperlichen befriedigung nutzt?

nicht mit jedem menschen, gegenüber dem ich sympathie hege, möchte ich in einem bett schlafen - wirklich schlafen.

nicht mit jedem menschen, mit der mir sympathisch ist, den ich mag und der mich sexuell erregt, möchte ich in einem bett übernachten. auch wenn der sex klasse ist.

und das bedeutet nicht, daß man sich "als fremde trennt".

ich finde den absolutismus interessant, der hier vorgetragen wird.

augenscheinlich gibt es keine grautöne. entweder das volle programm - oder aber nicht.

für mich sieht das allerdings anders aus ...
Und ich das es zu dem Thema einfach unterschiedliche Empfindungen gibt ...ist einfach so ..

Keine ist besser oder schlechter ...sie sind nur unterschiedlich und daraus resuliert eben unterschiedliches Empfinden in der gleichen Situation. ..

Ergo hat jemand Sex und will danach weg ... und der andere hat Sex und möchte danach persönliches teilen ...
aber heisst das, die sind nur vorhanden, wenn ich neben jemandem auch aufwachen möchte?

wenn ich das nicht will, dann bin ich ein emotionsloses etwas, daß einen anderen nur zur körperlichen befriedigung nutzt?

Nee
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und
Ergo hat jemand Sex und will danach weg ... und der andere hat Sex und möchte danach persönliches teilen ...

... es gibt auch die Möglichkeit, dass jemand Sex will, Persönliches teilt und dann doch nach Hause zum Schlafen fährt.

*headcrash*
Gut, dann fehlt mir wohl das Einfühlungsvermögen mich in solche Momente zu versetzen ...

für mich kann ich das seit Jahren komplett ausschließen ... ICH hab zum Beispiel auch während einer gelebten Affäre gar keine Lust überhaupt anzufangen, wenn ich weiß, dass ich danach heim fahren müsste, weil so gewünscht ....das ist für mich im Kopf ähnlich einem Eimer kalten Wassers ...ich mag es sehr mich erschöpft anzukuscheln und zu wissen, morgen früh gibt es geilen Nachschlag ...
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Siehste,
so sind Menschen eben verschieden. Ich kuschele auch gerne und genieße Gemeinsamkeit und Innigkeit ... und kann dann doch heim fahren. Das ist dann von mir gewünscht, sei es, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss oder weil es mir bei ihm zu unbequem ist ... und vor allem, weil ich wirklich am besten alleine schlafen kann.

Meine potentiellen Schlafpartner sind ohne mich auch besser dran ... *tuete*
Lächel ....arbeiten gehen ist ein Grund, aber kein Hindernis ... nur eine Frage .. wann klingelt der Wecker *zwinker* ... und dafür stehe ich dann auch mal gern 2 Stunden früher auf .... um Frühstück *smile* Heimfahrt, duschen, anziehen und einen Kaffee noch bis zum Beginn des Arbeitstages zu schaffen

aber ich bin OT ...das ist dann tatsächlich kein ONS mehr ..

Daher ... halt ich mich mal besser zurück. .
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Für nichts und niemanden...
würde ich 2 Stunden früher aufstehen !!!

*basta*

(Bin eben ein Morgenmuffel ...)
Och ... ich mach das ja für mich .... triebhafter, geiler Sex am Morgen entschädigt für alles ... auch für 140 km Heimfahrt über die A3 vor Bürobeginn *mrgreen*
*********dream Mann
7 Beiträge
ja, vor allem dann, wenn der Bürobeginn nicht vor zehn Uhr ist. *hi5*
Bei dieser hier überwiegenden Abneigung vor einem overnight frage ich mich nur, wie wahllos sich viele einen ons auszusuchen scheinen und vor allem unter den Männern scheinen mir da einige "Allesfresser" unterwegs zu sein.

Ich gehe mit einer Frau nur ins Bett, wenn sie mich so fasziniert und anzieht, das ich so lange wie möglich mit ihr zusammen sein will und man auch vorher schon mental harmonierte und man sich mit ihr zumindest auch eine affaire vorstellen kann.

Bin zwar kein Mann, aber...
Sowas habe ich mir auch früher gedacht, dass man nicht so auf die Schnauze fallen kann, wenn man den anderen sypathisch findet und sich mit ihm versteht *zwinker* Allerdings haben mich meine 3 ONS eines besseren belehrt. Denn rein menschlich fand ich alle 3 Männer toll. Und konnte mir damals eventuell auch mehr vorstellen. Aber als es dann zum Sex kam... tja, Intelligenz ist doch keine Garantie für passenden Sex.
Seitdem weiß ich: gute Gespräche, anregende Geister, hübsches Aussehen sind nicht genug. Und: oft sind Enttäuschungen nicht vorhersehbar, sondern erst im letzten Moment erkennbar.
Aber das ist eben das Schöne an ONS: Dass man nicht weiß, was einen erwartet. Es kann eine Enttäuschung oder ein Volltreffer sein. Ein kleines Abenteuer.
genau

und dann wird sich ergeben ob man die Nacht miteinander verbringt oder eben nicht *g*
ja, vor allem dann, wenn der Bürobeginn nicht vor zehn Uhr ist.

falsch .. 07:30 Uhr .. bedeutete spätestens um 5:30 Uhr los, damit das Heumarer Dreieck noch frei von Stau war ...
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
... so früh oder gar noch früher ?

Was es für Helden der Liebe gibt.. *anbet*

*zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
Habe mich einmal nach einem ONS dazu hinreißen lassen dort zu übernachten. Es wurde Sekt angeboten und auch nach einem Glas fahre ich kein Auto mehr. Also gut man konnt das ja mal testen mit dem Übernachten. Man lag die ganze nacht wach nebeneinander, hatte sich nichts mehr zu sagen, schlafen konnte man auch nicht... ich bin mit dem ersten Bus heim gefahren und habe mein Auto später abgeholt.
Das ist nicht meins, dabei fühle ich mich nicht wohl, kann mich nicht entspannen um einzuschlafen.

Bei einer Affäre kann das anders sein.Aber auch nur wenn die Fronten geklärt sind und sich nicht einseitig Hoffnung gemacht wird. Wenn es wirklich eine Affäre ist und bleiben soll, spricht wenig gegen eine Übernachtung aber noch viel gegen ein "zusammen einschlafen". Ein Bett ist oft 1,80m breit, da ist genug Platz für 2 Personen ohne kuscheln zu müssen. Würde ich das müssen und am Morgen noch mit einem Kuss geweckt werden, würd in meinen Augen etwas falsch laufen.

LG Anja
*********dream Mann
7 Beiträge
übernachten? oder nicht?
Man lag die ganze nacht wach nebeneinander, hatte sich nichts mehr zu sagen, schlafen konnte man auch nicht

Ich habe mich eigentlich noch nie mit einer völlig unbekannten Frau zu einem "one-night stand" verabredet. Vorher treffe ich mich immer an einem neutralen Ort zu einem Kaffee, einem Glas Wein oder einem kühlen Bier. Man merkt dann doch, ob man miteinander kommunizieren kann, ob Sympathie und Begehren für einander da ist.
Falls es sich dann ergibt, fände ich es wirklich schade, wenn man sich nach dem Sex nichts mehr zu sagen hat. Übernachten ist für mich dann kein Problem, egal wo.
Wenn sich die Dinge anders entwickeln, wie man gedacht hat, muss man natürlich die Reisleine ziehen, sprich die Sache schnell beenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.