Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6256 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

*******_sn Frau
49 Beiträge
Es ist von Situation zu Situation unterschiedlich mal so mal so.
Wenn man eine gewisse Distanz zu der Person mit der man den ONS hat bewaren möchte sollte man nicht bei ihm übernachten.
es ist wohl echt situationsbedingt...gerade noch erlebt.erst war es nur ein geiler fick.der echt so geil war das wir uns zwei tage später wieder zum ficken verabredeten.und darauf den tag auch...nun hat die zweite woche angefangen und wir kommen nicht voneinander los.diese nacht blieb er dann das erste mal hier und ich durfte heute morgen,seit langem mal wieder erleben,wie es ist mit gutem sex geweckt zu werden!!! *g*
jetzt bin ich echt froh das er über nacht einfach geblieben ist!!! !!!!!!!!!!
****oie Frau
3.352 Beiträge
schön ... glückwunsch!

(... nur ist das ja kein ONS ... und ob das eine affaire ist ... vielleicht ist es ja der beginn einer beziehung ... *liebguck* ...)

genies es!

mel
*g* grins...mit einem ons hat es echt wohl gar nichts mehr zu tun! da gebe ich dir völligst recht...aber der beginn einer beziehung wird es auch auf keinen fall werden! nun.....aber geniessen tue ich es in vollen zügen *zwinker* !!!
vielen dank mel *top*
*******re09 Frau
26 Beiträge
ONS und eine Affäre sind doch zwei paar Schuhe. ONS definitiv ohne gemeinsames Aufwachen. *schock*
Affäre: Kommt doch sehr auf die Konstellation an. Mache Affäre sind nur aneinandergereihte ONS, andere fühlen sich schon ein bißchen nach Beziehung an. von daher ein klares Jein.
**********vence Frau
430 Beiträge
ich hab jetzt ...
... nicht alles gelesen, bin aber doch sehr erstaunt, dass gerade Frauen da so explizit trennen und rausschmeissen, bzw. gar nicht erst reinlassen.

Könnt' ich nicht.

Wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann muss da soviel Respekt und Sympathie da sein, dass man die Nacht auch ganz zusammen verbringen kann. Auch in meinem "Castle" (mit mitwohnendem Sohn, der das genauso gelassen sieht). ONS sind es trotzdem etliche geworden, man, also ich zumindest, weiß das immer erst hinterher.

Jegliche Planung ala "das wird jetzt ein ONS, der darf nicht bei mir übernachten/in meine Wohnung" käme mir ziemlich albern vor ...
warum nicht???
abend...
auf dem land ist es normal, dass die sexpartner dann übernacht bleibt...
weil man meisten sonst nicht mehr heim kommt, wenn alk im spiel ist... auserdem ist kuscheln nach m sex supi!!!
Ich finde wenn man nur einen ONS miteinander hat dann finde ich das übernachten nicht zwingend notwendig. Sollte man aber eine Affaire oder Sexbeziehung haben, dann würde für mich das übernachten schon in frage kommen.
Mir wäre es langweilig, wenn alles im voraus so festgelegt wird *gaehn* ..ich lasse mich von meinen Emotionen gern führen
***ie Frau
7.369 Beiträge
Mir wäre es langweilig, wenn alles im voraus so festgelegt wird *gaehn* ..ich lasse mich von meinen Emotionen gern führen

lach ... ja, das ist im Normalfall auch meine Variante. Nur: wie oft habe ich mich morgens über meine Emotionen in der vorangegangenen Nacht geärgert *zwinker*
Die Erfahrung lehrte mich: morgens bin ich in der überwältigenden Mehrheit der Situationen ein Morgenmuffel, außer Stande meine Emotionen vom Vorabend in die Morgenstunden retten zu können. Also überstimme ich in den allermeisten Fällen meine nächtlichen Emotionen durch meinen an manchen Stellen trotz allem hervor blitzenden Verstand und vote: *dagegen*
******nny Frau
17 Beiträge
oh wenn der typ sympathisch ist, mir der abend und alles drum und dran gefallen hat, würde mir eine Übernachtung auch sehr gefallen *zwinker*
*******_sn Frau
49 Beiträge
Damit man am nächsten Tag die Möglichkeit hat das Erlebnis zu wiederholen. *genau*
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich was die zeit danach sagt muss ich arbeiten hab ich frei etc ...
aber wenn ich genügend zeit hab gibts bei mir morgens sogar frühstück *zwinker*
Warum nicht...
mit jemand die Nacht verbringen, dem man sich grad geöffnet hat?
Im Normalfall muss bei mir niemand "flüchten"!
Wenn es der nächste Tag etc. -wie schon häufiger beschrieben - zuläßt, kann man doch noch ein wenig mehr genießen.....
Ich seh es nicht so stringent, sondern lass es auf mich zukommen.
Wichtig ist die Offenheit von beiden, zu sagen, ob man möchte, dass der andere bleibt.
Man kann sich auch verabschieden, ohne den anderen vor den Kopf zu stoßen.....
****76 Mann
265 Beiträge
Fremdes vs. eigenes Heim
Der Hauptunterschied ist meiner Ansicht nach, ob man nun die Person zu sich mitnimmt oder bei dieser Person übernachtet. Bei einer Übernachtung bei einer Frau gerade beim Anfang des Kennenlernens empfinde ich mich etwas als "Störfaktor" in ihrer Wohnung, kann aber auch nur allgemeine Paranoia.
Nichts spricht dagegen
Wenn ich jemanden zu mir in die Wohnung lasse (oder zu ihm gehe) dann mag ich ihn doch gerne so oft wie möglich geniessen...

Ist ein ONS geplant, dann kann der ja auch so geil sein, dass 1x nicht reicht... *smile* und Sex am Morgen ist doch ne feine Sache!

Für eine Affäre gehört es doch dazu, dass man über Nacht bleibt - sonst ist es doch keine, wenn man nach 1x "wasauchimmerdastattfindet" wieder zur Tür abhaut und nicht wieder kommt!

Wenn also das nicht möglich ist, dass man beieinander übernachtet, kann ich auch die Parkbank benützen und muss die Person nicht in mein Zuhause mitnehmen! *lol*
****oie Frau
3.352 Beiträge
******aft:
Für eine Affäre gehört es doch dazu, dass man über Nacht bleibt - sonst ist es doch keine, wenn man nach 1x "wasauchimmerdastattfindet" wieder zur Tür abhaut und nicht wieder kommt!

*gruebel* ... schläfst du jedesmal nach "1x wasauchimmerdastattfindet"?
@ melvoie
Habe es wohl nicht richtig ausgedrückt:

*1x "wasauchimmerdastattfindet" * - ist keine Affäre - also brauche ich nicht zu übernachten... so war es gemeint! *zwinker*
Verschieden Gründe
Ich denke, dass es dazu immer verschiedene Gründe gibt.

Gehe ich mal von meiner Person aus, bin ich schon ein Mensch, der nach dem guten Sex gern in geborgenen Armen einschläft, ABER nicht jeder kann mir diese Geborgenheit vermitteln!
Es ist einfach eine Sache, von sich wohl- oder behaglich fühlen in der Gegenwart des anderen.
Zumal ich der Meinung bin, das man genauso vorher darüber, wie auch über die Lieblingsstellung schreiben kann. *zwinker*

Ich muss zugeben, dass ich am liebsten in meinem eigenen Bett aufwache (und bis jetzt auch noch keinen hatte, der nicht auch gerne in meinem Bett liegen bleiben wollte), es liegt aber daran, dass ich mich morgens in meiner gewohnten Umgebung besser fühle, da ich den Weg zur Kaffeemaschine auch blind finde *smile*.

Dann spielt bei mir der Faktor "Kind" noch eine grosse Rolle.
Auswärst über Nacht bleiben geht als Alleinerziehende nur selten und dem Kind morgens zu erklären, dass das nicht der "neue Papa" ist, möchte ich auch nicht.

Also gilt bei mir die Devise "vor dem Sonnenaufgang bitte das Gehege verlassen". *lol*

lieben Gruss
VanillaSun
***en Mann
4.175 Beiträge
Ja das mit dem Kind ist ein sehr plausiebles Argument.
Als meine Söhne noch klein waren habe ich es auch so Gehandhabt.
Obwohl ich sie nur alle zwei Wochen hatte.
Aber als meine Racker Größer waren und wussten das Papa nichts festes wollte,da hat Morgens schon mal eine Frau am Frühstückstisch gessen.
******nny Frau
17 Beiträge
ich noch mal... stimme vanilla zu... es muss natürlich auch ein wohl-gefühl da sein mit diesem mann. ich muss mich bei ihm und mit ihm wohl fühlen, dann schlafe ich sehr gerne sogar und gerne immer wieder bei ihm *zwinker* und wache genauso gerne mit ihm auf!
manchmal geht es sogar sehr in Richtung Geborgenheit. und je mehr davon da ist, je näher ist man sich, je "tiefer" und intensiver ist das nächste treffen und ggf. der nächste sex mit ihm *zwinker* habe ich zumindest erlebt
aber sind nur meine eindrücke *zwinker*
****yhb Frau
70 Beiträge
Wenn es nach mir geht dann übernachte ich, auch wenn der Sex ein traum war und ich eigentlich nur schlafen möchte, lieber zuhause bei mir. So weiss ich das ich eine ruhige und erholsame nacht habe. Da ich einen leichten Schlaf habe wenn ich irgendwo übernachte und bei jedem Geräusch wach werde. Da ich das weiss nehme ich lieber den Weg in Kauf um nach Hause zu kommen als dort zu übernachten. Egal wie toll der Abend und der Sex war.
Hmm....erkennt denn heute niemand mehr den Wert aufgeregter Schlaflosigkeit?
das bett
benutz ich sehr gerne um mich zu entspannen *zwinker*
klar kam es dann auch vor, dass es sehr spät wurde.

ich kann persönlich meist schlecht neben einen mann schlafen. darum fahre ich lieber nach hause.
wenn es doch soweit kommt, aus der not hinaus oder man sagt sich ein versuch ist es wert...... kommt mir immer ein gedanke:
was der pennt schon? (es ist eh erstaunlich wie schnell männer einschlafen können *schock* )
wenn ich es dann doch schaffe zu heian.. rumwälzen.. ein auge auf, zwei zu, eins wieder auf.

wenn ich zu der person mehr vertrauen habe, kann ich dann schon mal recht gut schlafen. selten kam es dann aber zu morgendlichen oder nächtlichen übergriffen *traurig*
seltener hatte ich auch die erfahrung gemacht, dass gemeinsam gefrühstückt wurde etc., los mach ich muss zur arbeit oder bleib liegen..

als ic in anderen städten lebte war ich sehr gastfreundlich. übernachtungen waren nichts seltenes.
seit dem ich in berlin bin ist das anders. ich hab sehr sehr selten jemanden in meiner wohnung, noch seltener über nacht.
meine wohnung ist mein tempelchen zum rückzug, vollkommen me, myself and i.
kommt immer drauf an wie es hand gehabt wird heim fahren oder dort schlafen es kommt auch immer auf die Uhrzeit an und wo man ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.