Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6256 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

ich verbring auch gern die ganze nacht / das ganze we mit einem mann, auch wenn wir nicht zusammen sind - wenn ich ihn mag, wenn ich mich mit ihm wohlfühle, und wenn ich spass mit ihm habe. wieso auch nicht? ich muss da nichts einen namen geben, was passieren soll, passiert - und solange genieße ich, was ich grad hab - und das gerne so lange wie möglich und nich nur für einmal rein und raus *zwinker*
und nich nur für einmal rein und raus...

Na das wär auch echt wenig.Da mag man ja kaum von Koitus reden...
****oie Frau
3.352 Beiträge
... reden wäre ja wohl auch eher ein one-night-talk ... und nicht ein one-night-stand *zwinker*
hallo zusammen *g*

also bei einer Affäre finde ich spricht nichts dagegen . Man ist sich körperlich nah und auch wenn man nicht zusammen ist fühlt man sich doch zum anderen hingezogen . Man ist sich nicht fremd. Bei einem ONS würd ich sagen kommt es drauf an um wen es sich handelt, man weiß ja meist nicht viel über den Menschen daher eher weniger aber nicht ausgeschlossen *g*
Ich kann...
das für mich gar nicht pauschal beantworten.

Bei einer Affäre käme es für mich darauf an, wie die Affäre gehandhabt wird: geht es nur um den Sex, oder gehören auch gewisse Freizeitaktivitäten dazu, also die sogenannte Form von Freundschaft+.

In letzterem Fall besteht meiner Meinung nach eine engere Bindung zu der anderen Person. Vielleicht sogar Geborgenheit, ohne von Liebe/verliebt sein zu sprechen, was ich wiederum für meinen Teil gut auseinander halten kann. Dann finde ich es auch schön, hin und wieder mit der Person einzuschlafen und auch miteinander aufzuwachen.
Für mich gehört das bei einer Freundschaft+ irgendwie dazu und hat auch gut geklappt, ohne das da tiefer gehende Gefühle im Spiel gewesen sind.

Bei der reinen Sex-Affäre denke ich auch, das der Weg der getrennten Betten über Nacht der beste ist.

Bei ONS... keine Ahnung. Bin ich eh kein Freund von und mir wäre es schon zu lästig danach nach Hause zu fahren. Daher fahre ich lieber direkt zu mir nach Hause, anstatt den Umweg über kurzes Stelldichein in einem anderen Bett zu nehmen *g*
Übernachten
Ich konnte jetzt sehr viele verschiedene Meinung lesen! Man sollte schon wissen was man möchte und dies auch ganz klar im Voraus sagen.

Ich selbst finde wenn ich weiter weg fahre um interessante Erfahrungen auszutauschen, kann man nach einem schönen gemeisamen Frühstück wieder Jeder seine Wege gehen. Wenn's gleich ums Eck ist, so denke ich , würde ich auch wieder fahren. Aber das ist halt immer Situationsbedingt...

Grüße @ All der Andi
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das entscheide ich stets spontan *g* Hab auch schon Leute mitten in der Nacht rausgeworfen, weil sie mir zu nervig waren :D:D:D oder ging heim....da entscheide ich immer in der Situation spontan
*****r12 Mann
689 Beiträge
@violett
aua.... mitten in der nacht rauswerfen tztztztzzzz ;-(...
hab ich aber auch schon gemacht *zwinker*

und freiwillig heimgehen kenn ich auch, wenns nervig ist *zwinker*
*******ver Frau
13 Beiträge
Also, ich hatte schon beides. Sowohl tiefergehende Affären als auch welche, bei denn Übernachtungen nie in Frage gekommen wären. Klar ist es schöner, wenn es nicht nur um Sex geht, für meine emotionale Situation sind jedoch die rein sexuellen Treffen ohne Übernachtung und Gespräche besser. Mir ist es inzwischen passiert, dass ich mich unfreiwillig verliebt habe, obwohl rein von den Voraussetzungen und meinem Verstand her alles dagegen spricht. Jedoch sagte mein Herz aufgrund der entstandenen Nähe was anderes, was jedoch für keinen von beiden gut ist. Von daher, klare Trennung von Affären und Übernachtungen.
********o_bw Mann
6 Beiträge
Frei nach Charlie Parker......
Selbst bei einem ONS find ichs trotzdem cool wenn ich morgends aufwach und ein warmer runder Frauenhintern sich an meine Lenden schmiegt. Ist natürlich situationsbedingt und ich muss auch dazu sagen das ich noch nie bewusst einen ONS angestrebt habe weils dann für mich dann doch alzu beliebig wird.
****on Mann
16.236 Beiträge
Intim oder erholsam - beides klasse
Auch wenn ich in fremden Betten meist wenig erholsam schlafe, so macht mir Übernachten nach dem Sex schon Spaß. Und wenn es der Intimität dienen kann, um so genussvoller, denn Sex ohne persönliche, emotionale Intimität ist nur halb so spannend.

Übernachten liefert mir weitere Facetten meiner Sexbegegnung. Ich lerne sie kennen verschlafen, verstrubbelt, ein Stück Alltag vielleicht - sowas ist für mich eine runde Sache. Möchte soviel wie möglich, von ihr mitbekommen.

Für mich ist das Übernachten kein Symbol für den Beginn einer Beziehung oder ZU intim. Mir machts aus den selben vorgenannten Gründen auch Freude, wenn sie bei mir über Nacht bleibt. Der Preis sind die tadelnden Gesichter meiner hochmoralischen Kinder.

Wenn sie allerdings lieber allein schläft, so kann man das auch in getrennten Räumen tun. Oder sie oder ich fahren nach hause, das finde ich auch nicht schlecht, so erhalte ich für die verpasste zusätzliche Intimität eine Entschädigung in Form meines erholsamen Schlafes. *g*
******ova Mann
17 Beiträge
Wach ist besser!
Also bei mir kann Sie sicher übernachten ... aber an Schlafen ist dabei nicht zu denken! Außerdem wird es heute ja um 5e eh wieder hell. Dann nen schönen Kaffee und schon ist die Nacht geschafft ... aber nicht vergessen Morgenstund hat Leckermund:-)
bei einer affaire will ich keine liebe.
ich will mich (nach möglichkeit) nicht verlieben.
also unterlasse ich alles, was das befördern könnte.
Vielleicht sollte man dann überlegen ob eine Freundschaft Plus überhaupt das richtige für einen ist.

Verlieben nur weil man beieinander übernachtet? In Bezug auf Liebe sollte man schon besser auswählen können...

Am Wochenende wurde bei meinen Sexbeziehungen immer beieinander übernachtet!
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Sorry
Aber wer mich nachts um weiss ich wann wieder in den Schnee rausstellt nachdem er seinen Spass hatte, bei dem war ich wohl das erste und letzte mal...

Bei einem ONS ist es vielleicht noch ein wenig anders, aber bei einer länger andauernden Affäre erwarte ich mehr und das hat mit Liebe und Beziehung ja nun wirklich nichts zu tun. Aber wenn ich nur grad die halbe Stunde Sex zu ertragen bin für ihn, dann soll er doch besser in Zukunft jemanden dafür bezahlen.. die gehen dann auch wieder *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Halbe Stunde ?
*panik*

Die Übernachtungsfrage sollte man vorher irgendwie klären, damit nicht am Schluss die eine bleiben und der andere alleine bleiben will. *traurig*

Ich übernachte auch nicht gerne fremd - und mein Schlafzimmer ist für die meisten Leute auch tabu ... was sagt uns das jetzt ? Vielleicht ist ja jede/r anders.

Aber eine halbe Stunde Sex ... *nene*
*******na57:
eine halbe Stunde Sex ...
vielleicht ein Quickie *zwinker* und wenn weder dort noch dort
ist vielleicht ein Hotel praktisch
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Für ne halbe Stunde
muss er aber das Hotel bezahlen .... *gr*.... lohnt sich doch gar nicht ... *motz*

Aber im Ernst, genauso (Hotel) mache ich es zum Beispiel.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ihr habt recht.. bei einer halben Stunde sollte man sowieso schnell wieder gehen *ggg* aber vielleicht hat man ja die Hoffnung, dass noch was kommt wenn man länger bleibt *lach

Nee es stimmt schon, mal sollte das vorher klären.. aber ich kann nur sagen, jemand hat mir mal nachts um 12 geschrieben ob ich ihn noch besuchen möchte. (Er hatte kein Auto achja und ich kannte den schon) Wenn ich dann dort bin ist ca. 1. dann nett amüsieren... irgendwie erwarte ich dann, dass ich nicht nachts um 4 oder 5 total müde nach Hause muss? Das heisst ja nicht, dass ich noch Frühstück will usw. *zwinker* Ich würde auch durchaus auf dem Sofa schlafen..

Katharina.. dann nehme ich mal an das du entweder nie mit Fremden Sex hast oder einfach nie in deinem Schlafzimmer? *zwinker* oder galt das nur fürs schlafen *ggg*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Fremden
sowieso nicht, ein bisschen kenne ich sie schon ... *sorry* ... ich weiß schon, was Du meinst.

Also ... in mein Schlafzimmer kommt nur jemand, der einen Platz in meinem Herzen hat . *love*

Alle anderen treffe ich z.B. in einem Hotel . Oder ich gehe hinterher heim ... oder sie gehen, wenn das Schäferstündchen auf meinem Sofa vorbei ist ... und ich sage das vorher.

Wobei das jetzt so klingt, als ob ich hunderte von Liebhabern hätte ... *stolzbin*
*zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*ggg* Keine Sorge, ich versteh wie du das meinst... *zwinker*
Ja.. so sind die Menschen verschieden.. obwohl eigentlich ist es bei mir auch so.. da ich meistens auch nur Sex mit Menschen habe die ich kennenlernen durfte und einen Platz in meinem Herzen haben *zwinker* Da sind wir ja dann auch nicht so verschieden.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*hi5*
Jou,
nachdem ich jetzt die letzten Seiten hier gelesen habe, kann ich der einen oder anderen Vorposterin nur zustimmen.
Auch mein Bett ist tabu. Hier gilt der gleiche Grundsatz wie bei Katharina.

Bei einer Affaire übernachten ist für mich auch ein no go. Gerade diese frühmorgendlichen Momente des Aufwachens sind für mich was sehr intimes, die ich nur mit jemanden teilen möchte, für den ich mehr bin als ein Ausbruch aus dem sexlosen Eheleben oder ähnliches.
Vielleicht muss ich einfach für mich irgendwo eine Grenze ziehen, wo was anfängt und was anderes endet. Keine Ahnung, ist eben so.

Mittlerweile suche ich ja eine friendship with benefits. Vielleicht mag ich da mehr, mal sehn...
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Auch mein Bett ist mein Heiligtum und dort dürfen nur Personen schlafen, die mein Vertrauen genießen: Freunde, wenn sie auf Besuch sind, Verwandte oder Freunde+ (denn letztere sind für mich in erster Linie Freunde) Wenn sich jemand in mein Bett stiehlt, der mein Vertrauen noch nicht genießt, kommt das für mich einem extremen Eingriff in meine Privatsphäre gleich und ich brauche Tage, um mich davon wieder zu erholen, fast so als hätte sich jemand an mir vergriffen *nene*

Meistens stellt sich bei mir aber die Frage gar nicht, da ich keine ONS habe und für alles weitere habe ich ein sehr bequemes Sofa, auf welches ich sehr bestimmt verweisen kann.
...
...interessant wie ihr das alles so auseinandernehmen könnt, für mich is das glaub ich relativ simpel..
wenn sie mir nich auf die Nüsse geht sondern so cool is das ich zeit mit ihr verbringen mag kann man auch die nacht miteinander verbringen. Und selbst wenn setz ich nich einfach mitten in der Nacht ein Weib vor die Tür HAHA
Hm....
Alles im allem ist es doch möglich bei Frauen zu übernachten auch wenn es ein ONS war.
Das wichtigere ist wohl eher was davor passiert. Wie respektvoll geht man mit einer Frau um und ist der Mann er selbst oder spielt er nur etwas vor.
Erzählt vielleicht was für ein toller Hengst er doch ist und dann wundert er sich wenn sie ihn vor die Tür setzt weil er das gesagte nicht umsetzen kann.

Wenn Er tatsächlich an ihr als Frau Interesse hat dann wird es eine wundervolle Nacht und dies nicht nur für sie. *top*

So sind meine Erfahrungen.... Hoffe ich liege nicht falsch.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.