Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

Wenn ich bei einer Affaire nicht gelegentlich die gemeinsame Nacht habe, wo man ineinander gekuschelt einschläft, fehlt mir was.
*******o61 Mann
68 Beiträge
Übernachtung
Ich möchte schon mit meiner Affäre nicht nur den schnellen Akt und dann wieder weg.
Nein, ganz im Gegenteil, wenn es passt, würde ich auch gerne mit ihr eingekuschelt einschlafen sie im Arm halten am nächsten morgen mit ihr wieder aufwachen, sie erotisch wecken oder geweckt werden, da weiter machen wo man am Abend aufgehört hat den Tag und vielleicht auch noch die nächste Nacht gemeinsam genießen. Es ist doch eine Affäre also mehr als nur SEX, man sollte doch auch mal ein Wochenende gemeinsam verbringen können, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, Theater, Kino, Konzert, Swinger-Club usw. besuchen, natürlich auch mit erotischen Hintergrund.
Da sehe ich kein Problem das sie bei mir oder ich bei ihr auch Übernachtet, ganz im Gegenteil, ich würde es sogar begrüßen, weil bei einer Affäre möchte ich schon eine gewisse Nähe.
****on Mann
16.231 Beiträge
Jeder schlafe in seinem eigenen Bett..das erhält den Zauber von der Traumprinzessin bzw dem Prinzen.

Diesen Gedanken kann ich verstehen, aber bei mir ist es gerade andersrum: Ich bin scharf auf das Grund-Menschliche, will mitkriegen, wie sie selber furzt, wie sie total müde und abgeschminkt aussieht, wie sie so richtig "Mensch" ist ohne sie versteckende Schminke. Das macht mich scharf. Darum liebe ich gemeinsames Übernachten.
Bei einem ONS will ich Sex und kein "fremdes" Gesicht neben meinem Frühstücksei, keine Haare in Waschbecken, kein "Labern - Über Gott und die Welt" hinterher", beim Furzen im Bett will ich mich nicht zurückhalten müssen und ich will auch nicht am nächsten Morgen "entzaubert " werden wenn ich für Sie oder Sie für mich dann doch
nach durchbumster Nacht aussieht wie ein zerknautschtes Sofakissen.
Daher: Jeder schlafe in seinem eigenen Bett..das erhält den Zauber von der Traumprinzessin bzw dem Prinzen.
Aber wahrscheins is das nu wieder typisch Mann

Wenn man als Mann Geschmack bei der Auswahl vorher hat und wählerisch ist, gibt es für einen Mann nichts schöneres, als morgens neben einem schönen schlanken Körper mit schönem Gesicht aufzuwachen und wieder geil auf die nächste Nummer zu werden.
Eine gute Kommunikation vor und nach dem Sex gehört für mich zwingend dazu, selbst im Puff. Das Gesicht einer hübschen jungen Frau, die durchgefi.. und zerzaust morgens aus der Wäsche schaut, ist auch eine Augenweide morgens am Frühstückstisch.
******yev Mann
392 Beiträge
Wobei...
...im Puff übernachten stelle ich mir ziemlich teuer vor.
..im Puff übernachten stelle ich mir ziemlich teuer vor.

Habe ich auch noch nicht gemacht. Aber es ging hier um die Abneigung so mancher hier, mit dem Gegenüber auch nach dem ONS einer weiteren Kommunikation ausgesetzt sein zu sein zu müssen. Bei manchen habe ich den Eindruck, sie holen sich zum Druckabbau nur einen Body ins Bett und ist der Druck weg, stört dieser Body nur noch.
Jedem das Seine, bin da völlig unmoralisch. aber ich habe wesentlich mehr davon, wenn ich die Seele des anderen mit fi..., auch bei einem ONS. Das geht nicht bei rein, raus, hiopp und nichts wie weg,
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm
Ich kann sehr schlecht schlafen, wenn eine einigermaßen fremde Person neben mir atmet, röchelt, schnarcht (und wer tut das nicht gelegentlich? Erst recht, wenn man älter ist ...), sich hin und her bewegt ... ich selber bin auch gewöhnungsbedürftig, wenn es um das Schlafen geht. Also, Nachtruhe sieht anders aus und mir ist die Ruhe meiner Seele dann wichtiger, als das F***** derselben.

Man kann auch "danach" noch kuscheln und etwas quatschen oder so ... und sich dann verabschieden.
****on Mann
16.231 Beiträge
Es gibt ja
...auch die Möglichkeit, ein störungsfreies Gästebett anzubieten oder anzunehmen, von dem aus dann wieder bei aufsteigender Lust neue Untaten gestartet werden können. Während des Schlafs hat jedoch jeder seine Ruh.
******yev Mann
392 Beiträge
Good thinking, Trigon!
Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich es getan.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Jou
wenn man ein "störungsfreies Loverzimmer" vorzuweisen hat, ist das eine Lösung.

Ein "ONS" ist für mich etwas, was unverbindlich bleiben und für alle Beteiligten möglichst "unbelastend" sein soll, also wäre mir das zu umständlich. Dass sich daraus auch eine Affäre entwickelt, die Übernachtungen wünschenswert macht, will ich nicht ausschließen, aber in der Regel geschieht das für mich beim ersten Mal nicht.

Da ich nicht in der Bronx wohne, muss ich auch niemandem Personenschutz für den Heimweg anbieten ... *mrgreen*
lso, Nachtruhe sieht anders aus und mir ist die Ruhe meiner Seele dann wichtiger, als das F***** derselben.

Wer will denn dann noch Nachtruhe wenn ich zum ersten Mal eine heiße Braut auf der Pritsche habe oder ich auf ihre Pritsche darf ?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich
will Nachtruhe, wenn Du zum ersten Mal eine heiße Braut auf der Pritsche hast ...*zwinker*

Im Ernst:
So sieht das eben jeder anders und zu diesem Austausch ist dieser Thread ja auch da. versöhnlich die Hand reich

Allerdings liegt mir schon daran, zwischen "rein raus weg" und "Wochenende zusammen verbringen" noch Zwischenstufen zu sehen, die auch den anderen Menschen als Person achten, selbst wenn man dann nach Hause fährt.
Laut Tante Wiki: der Begriff "Affäre" bezeichnet ein sexuelles Abenteuer, das gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet... *frage*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Dann gucken wir
doch mal auf alles:

Der Begriff Affäre bezeichnet einen Skandal in Politik, Wirtschaft oder Medien,[1] ein sexuelles Liebesabenteuer, das oft gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet,[2] oder eine unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit.[3]

OFT gleichzeitig, aber nicht immer.

Und bei "Wortherkunft" heißt es

Die Wortbedeutung war zunächst nur „Angelegenheit“, dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung, besonders für solche, die als skandalträchtig empfunden wurden.[

Und für Otto Normalverbraucher ist eine Sexualbeziehung, die keine "richtige Partnerschaft" ist, unter Umständen skandalträchtig. Von daher der Gebrauch des Wortes für unverbindliche Sex-Geschichten, die länger als eine Nacht dauern.

*klugscheisser* aus
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Genau! Danke Katharian *ggg*
Affäre oder one night?
Ich finde ja da gibt es noch Differenzierung denn bei one night stands möchte ich definitiv nicht das der mann bei mir schläft selbst wenn es gut War aber das War halt etwas einmaliges sollte es dann auch bleiben. Bei Affären schwierig gibt solche und solche ,am Anfang oft eher ohne Übernachtung wegen dem Gefühl der Vertrautheit/Nähe hat schon was von einer Beziehung. Zumindest assoziiere ich zusammen einschlafen und aufwachen damit *g*
Aber funktioniert halt auch freundschaftlich wenn man schafft da klare Linie zu ziehen. Wenn beide es genießen und schön finden wieso nicht. Sollte man halt offen drüber reden.
****on Mann
16.231 Beiträge
Heiligtum und Thing
Es gibt offenbar zwei sehr unterschiedliche Gefühle zur eigenen Wohnung. Die einen empfinden sie als auf sie selbst bezogenen und geselligen Treffpunkt unter eigener Kontrolle, die anderen als Schutzburg. Ich biete mein Sofa auch unter Couchsurfing.org an. Wie könnte da ein ONS stören, welches für mich auch Beleg für eine gewisse, liebevoll-leidenschaftliche Nähe ist?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Unterschiedlich
ist es bei verschiedenen Menschen schon, inwieweit ihr home ihr castle ist. Bei mir übernachten auch auf dem Sofa auch nur Menschen, die ich besser kenne.... meine Wohnung (also auch Bad und Küche) ist mir nicht groß genug für fremde Gäste.

Dann gibt es noch den Unterschied zwischen der Wohnung und meinem Bett ... ich brauche einfach Raum für mich. Vielleicht auch mehr Raum als andere Menschen.

Is eben so !
Naja, wenn es sich um einen One NIGHT Stand handelt, halte ich es doch für "eigentlich" normal, die Partnerin nicht nach dem Akt aus der Wohnung zu werfen *ggg* Auf der anderen Seite sollte man sich natürlich auch etwas vorsichtiger anstellen bei der Partnerwahl um nicht am nächsten Tag mit einer leergewühlten Wohnung zu enden *zwinker*
Diese Diskussion ist für mich gerade sehr aktuell. Erst vor zwei Tagen hatte ich ein "Vorstellungsgespräch" mit einem potentiellen ONS-Mann. Er sprach mich darauf an, ob wir nicht doch zu mir nach Hause fahren könnten. Das wäre ja billiger, als sich im Hotel zu vergnügen.

Dieser Mann war für mich attraktiv. Das date mit ihm fällt aber aus. Bei mir gilt die Regel: ONS und kurze Affäre generell auf neutralem Gebiet - die Hotelkosten teilt man sich natürlich. So ein Meeting bedeutet für mich sexuelle Befriedigung. Ich möchte dann nicht ewig in der Wohnung des Herren verweilen oder ihn höflich hinauskomplimentieren.

Meine Wohnung ist tabu. Nach dem Akt möchte ich alleine schlafen. Wenn ein relativ fremder Mann bei mir übernachtet, ist das viel intimer, als der Sex selbst.
Außerdem habe ich morgens keine Lust, ein Frühstück zuzubereiten und noch Smalltalk zu machen.

Ich mag es auch nicht, wenn der Herr mitbekommt, wo ich wohne. Außerdem gebe ich Persönliches bzw. meine Intimsphäre preis.
Übernachtung beim Date
Bei mir läuft es nur so. Ohne Übernachtung keinen Sex. Lg
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Wenn ich jemanden soooo nichtssagend finde, das es nur ein Ons wird, nehm ich den sowieso nicht mit nach hause....Ne....das wird noch nicht mal ein ONS...

Wenn jemand nun schonmal bei mir war (wenige, kann ich an einer Hand abzählen)..und der kennt meine Bude und meinen Körper...warum sollte ich dann plötzlich einen auf Moral machen??? Dann kann er auch dableiben. Ich werf doch nicht, wenn wir bis nachts um 3 Uhr die Sau rausgelassen haben, plötzlich die Bibel auf den Tisch und sage : Uuuuh...aber du kannst nicht hier schlafen. D A S ist unanständig!!!!

Letzendlich hat das Ganze auch mit Lebensqualität/Sexqualität zu tun.....Angenommen....Ich lade den Traumprinzen ein....November, wird früh dunkel...der wohnt ne Ecke weg...man kocht was....gibt Wein zu...werfe dem Kamin an...
Also ich lasse niemanden unter Alkohol ans Steuer. Das will ich nicht mitverantworten.

Ja klar, Mineralwasser vorm Kamin...geht auch...grins...
ONS oder Beziehung
Es gibt ja verschiedene Gründe für einen ONS, von angesoffen rum machen, egal mit wem, über ich bin zu geil, um jetzt noch weiter Konversation zu machen, über im Swingerclub ein bißchen zu beliebeln, bis hin zu tausend Mal zu ist nix passiert, dann hat es Zoom gemacht. In der letzen Variante bleibt es vielleicht nicht beim ONS...
******hia Frau
206 Beiträge
Bezogen...
...auf den Eingangspost und einige Beiträge hier möchte ich mich der Differenzierungsthese anschließen: Nach einem ONS hätte ich gern danach meine Ruhe. Es geht mir dabei um den Sex ansich und nicht um Smalltalk oder sonstigen Ringelpiez. Wenn es sein muss, kutsche ich dann auch Nachts um 4 Uhr noch durch die Gegend, die Hauptsache ist, ich habe mein Bett für mich allein. Bei einer Affäre, die sich über Wochen/Monate zieht, kann man durchaus die Übernachtung - egal bei wem - in Anbetracht ziehen, da sich da doch eine gewisse Nähe aufbaut.
Vor einiger Zeit....
....habe ich hier schon mal was gepostet...und zwar dass ich es völlig ablehne bei einem ONS zu übernachten.
Mittlerweile ist es aber doch mal passiert, dass ich mit jemanden eingeschlafen bin.
Und ich muß sagen...es war schön.

Nun mag es sein, dass jemand denkt: dann weiß et Mariechen nicht was es will.

Doch! das weiß ich selbstverständlich,aber...
Ich sage es mal so: ich lege mich nicht mehr fest.
Wenn es passt...dann ist eben alles möglich.
Normalerweise bevorzuge ich es alleine in meinem Bett einzuschlafen,
aber ich darf mir auch dieses schöne Gefühl gönnen, nachts schlafend jemanden im Arm zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.