Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und suchen wenn eine Dauerfreundschaft +🤩, das sich aber als schwierig erweist❗ Uns würde mal interessieren 😇 worauf steht…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem Ende einer Affäre um? Meine Story: ER kam nach Hamburg, hat bei mir übernachtet...
Natürlich, übernachten gehört doch dazu. Für mich ist es ein absolutes NoGo abzuhauen oder alleine gelassen zu werden. Finde ich irgendwie total unsympathisch.
Die Frage "Übernachten bei der Affäre/ONS" kann ich so nicht beantworten.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber "Übernachten beim ONS" (die ich kaum kenne) tendiere ich zu "eher nein", hingegen "Übernachten bei der Affäre" (oder sie bei mir) würde ich "eher ja" sagen (Vertrautheit und Vertrauen).
Es gibt natürlich auch das erste Mal mit einer Affäre, bei der man den Eindruck hat, dass man noch einige Male zusammen geniessen wird, dann natürlich auch ja...
So, jetzt habe ich doch tatsächlich einen Mann mit zu mir nach Hause genommen. Ihn habe ich auf einer anderen Webseite kennen gelernt. Tja, so kann sich das ändern.
Er hat mich schon ein paarmal besucht. Jetzt kommt aber das ABER: Er meinte, ich bin einer sehr schlechte Gastgeberin, da ich ihm nur Wasser oder Kaffee anbiete. Ich könnte ja mal etwas kochen und er würde auch gerne bei mir übernachten. Ich grinste nur. In seiner Anzeige stand nur, dass er Sex sucht, aber keine Bewirtung.
Diesen Kontakt lasse ich jetzt gepflegt auslaufen.
Die einen stehen auf Übernachtung mit Frühstück, die anderen packen mitten in der Nacht lieber ihre Sachen und sind weg.
Nur sollte man sich vorher einig sein und alles absprechen, bevor es da zu langen Diskussionen kommt und der bis dahin vielleicht schöne Abend im Streit endet.
das war und ist ein Schwabe ... der rückt freiwillig nichts raus. Ich habe ihm nur gesagt, er solle seine Anzeige updaten: Sexeln und Bekocht-werden. Die Bemerkung hat er nicht verstanden.
Er hat so indirekt gefragt, ob er noch duschen könnte. Indirekte Fragen kapiere ich einfach nicht. Dann ging er halt. Frisch gesexelt und ungeduscht. Ein Handtuch und Duschzeugs hatte er nicht dabei.
Chatzli, ich habe das Ganze als Comedy betrachtet. Der Gutste ist ja zu mir gefahren und fand es ganz toll, dass er dafür einen Geschäftswagen nehmen konnte. Ist ja auch billiger. Zwar hat er „die Frau befriedigt“, aber so überragend war er auch wieder nicht. Er war schon von sich überzeugt, aber ich musste lange an ihm rumschrauben.
Aufgefallen ist mir auch schon sehr oft dass Männer einfach nicht besuchbar sind, weshalb auch immer ? Dann entweder Hotel welches er natürlich bezahlt oder es gibt keinen Sex. Weder Affären noch ONS.
So einfach ist das.
Ist meine Wohnung ein Hotel? Ein Unterschlupf?
Nach einigen Begegnungen der besonderen Art bin ich jetzt soweit.
@ Dieda ich weiss, meine Antwort war ja auch humoristisch gemeint, allerdings mit ein bisschen Ernst... Oft ist es wirklich so, dass gerade die Affairen immer zu einem kommen wollen, warum auch immer man nicht zu Ihnen gehen kann Ist für mich soweit ok, nur wer was fordert kann ruhig auch mal ungefragt was leisten.. Befriedigung setze ich mal voraus, auf welche Art auch immer, denn sonst würde er keine Affaire werden sondern nur ein ONS... (klingt jetzt ein bisschen hart.. )
Dominanz, ich lerne dazu. Kein Kerle mehr in der Bude - das machte ich vorher ja auch nicht - "und wenn du haben will Sex, du müsse bezahle Hotel". Ich bin nicht mehr so blöde und übernehme die Hälfte der Hotelkosten.
Und wenn dann der Mann eben nicht will, amüsiere ich mich über seinen Gesichtsausdruck.
Er meinte, ich bin einer sehr schlechte Gastgeberin, da ich ihm nur Wasser oder Kaffee anbiete. Ich könnte ja mal etwas kochen und er würde auch gerne bei mir übernachten.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es ein misslungener Scherz ist. Ansonsten wäre der Besuch umgangsformenbezogen und menschlich so indiskutabel, dass ich mich wundern würde, dass du ihn überhaupt eingeladen oder reingelassen hast, Dieda.
Wir haben uns vorher ein paar nur zum Quatschen verabredet. Er war mir sehr sympathisch. Aber wenn die Jungs dann nackig sind, blickt man erst hinter die Kulissen. Ich habe ihm ja schon gekündigt.
Ich denke immer mehr daran, mich nicht mehr auf solche Dates einzulassen. Aber sexeln möchte ich halt auch gelegentlich.
Ich denke immer mehr daran, mich nicht mehr auf solche Dates einzulassen. Aber sexeln möchte ich halt auch gelegentlich.
Ich bilde mir ein, solche Menschen im Gespräch (am Telefon) schnell zu erkennen. Dahinter steckt eine Haltung, die sie verrät. Eine Haltung, die Nehmen seliger denn Geben findet. Spürt man bei fast jedem Thema.