Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

***ie Frau
7.369 Beiträge
ähhh ... ich bin etwas irritiert ... lästern wir jetzt über einen ONS, der in die Hosen ging, oder unterhalten wir uns darüber, ob man beim anderen übernachtet?

Mag sein, der Typ war nicht so der Bringer, aber ich finde ganz so respektlos muss man die Sache ja nun auch nicht breit treten. *my2cents*
das ist
nicht respektlos sondern traurige Tatsache.
Unsere Meinung zu dem Thema.
Sicherlich gibt es genügend Frauen die damit kein Problem haben.

Wenn mir ein Mann Achtung entgegenbringt dann wird er meine Entscheidung in ein Hotel zu gehen respektieren und akzeptieren.
Sollte es dann noch ein Kopfdenker sein- erst recht.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Weshalb
ich von Anfang an sage, dass meine Wohnung erst mal tabu ist ... und wenn er das nicht akzeptiert, war es das.

*basta*

Alles Weitere sieht man dann.
genau soweit bin ich nun auch *zwinker*
****on Mann
16.237 Beiträge
Hm, meine Wohnung ist nicht tabu. Ich finde es nicht schlimm, wenn ich mal jemanden da hatte, der sich als weniger passend herausstellt. Es sind ja dann keine Belästiger(innen), sondern einfach nur Menschen, die nicht wiederkommen sollen. *nixweiss*
Und was wenn sie aber immer wieder kommen wollen, wenn sie zur Belästigung werden?

Wollen Frauen auch bewirtet werden? Ist jetzt " Ernst "gemeint
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Heißt ja auch nicht,
dass er nie kommen darf ... aber für einen ONS ist mir der ganze Aufwand zu viel.

Außerdem - wenn bei mir jemand zu Gast ist, wird Gastfreundschaft praktiziert. Aber dann soll er sich auch wie ein Gast benehmen (Mitbringsel, Hilfe anbieten, Danke sagen, Gegeneinladung ...) und nicht wie jemand, der ein Arrangement gebucht hat.

Oder er bezahlt ... *fiesgrins*
****on Mann
16.237 Beiträge
Und was wenn sie aber immer wieder kommen wollen, wenn sie zur Belästigung werden?

Wollen Frauen auch bewirtet werden? Ist jetzt " Ernst "gemeint

Keine Ahnung, ich bewirte gerne. Und erwarte es aber nicht. Finde das alles eigentlich ganz nebensächlich. Natürlich werden Menschen immer mal wieder zur Belästigung - doch kann ich das nicht wirklich verhindern, indem sie meine Wohnung nicht betreten. Sie belästigen auch so, per Telefon, Mail, trotzdem vorbeikommen, etc. Lässt sich das Problem nicht lösen, hilft die Polizei.

Aber dann soll er sich auch wie ein Gast benehmen (Mitbringsel, Hilfe anbieten, Danke sagen, Gegeneinladung ...)

Oh, das mit den Gegeneinladungen vergesse ich immer *rotwerd* ...
ok, deshalb gebe ich mittlerweile max. meine Handynr. ( Prepaid ) raus.

Noch nicht mal mehr meine Mail Adresse.

Würde soetwas nur ungern über die Polizei klären.

Aber Du siehst mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Wie bei Allem, soll jeder so halten und machen wie er es für richtig hält und es ihm dabei gut geht.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Man muss auch nicht so gegenrechnen ... es ist eine gewisse Haltung - wenn jemand die nicht hat, dann spricht das nicht für Respekt und Achtung.

Wobei ich umgekehrt auch ein Problem mit der Haltung "Er will Sex, soll er doch was dafür tun" habe. Denn das ist nicht das, was ich unter Augenhöhe verstehe. Ich will ja auch was - also biete ich wenigstens an, dass ich die Hälfte von was auch immer übernehme. Denn wenn ich das nicht tue, fühle ich mich zu sehr verpflichtet.
Nein, es geht nicht um Geld, nicht ums gegenrechnen.

Um Augenhöhe, Respekt und Wertschätzung. Diese Eigenschaften sind mir nun mal wichtig- für andere sehe ich das eventl. zu eng- zu spiessig.

Männer mögen es auch nicht nur als Objekt gesehen zu werden. Mögen weder benutzt noch ausgenutzt werden. Auch Männer wollen verstanden werden.

Geben und Nehmen- so muß ( sollte ) es sein.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Genau !
*hi5*
**********vence Frau
430 Beiträge
ja .. das freut jeden, wenn er sämtliche Fehler aller Vorgänger ausbaden darf ... das beflügelt, da fühlt man sich wohl, das ist Augenhöhe, Fairness und Spontanität!

Mädels, warum ONS't ihr noch, wenn die Typen doch bewiesenermaßen alle Idioten sind?
meine lieben
..ich übernachte des öfteren bei meiner Affäre. Wir praktizieren das nun schon fast ein Jahr...je nachdem wie unsere schichten fallen. ..vertrautheit und gewisse Gefühle spielen schon eine Rolle..anfangs wars nur der pure sex..aber nach der zeit wurde eine Freundschaft daraus. Sehr gute Freunde, die einfach geilen Sex haben zwischendurch. ..also auch das funktioniert prima..ich genieße seine Nähe und er auch..und wir freuen uns immer wieder wenns mal so klappt mit übernachten. .. *g*
Hallo herbedeprovence,

du hast schon Recht mit deiner Frage, warum ONS.
Manchmal möchte ich auch nicht mehr. Ich hatte auch
schon sehr angenehme ONS.

Manche Affären möchten dann halt doch mehr. Ich bin eher
der Typ, der sich nur meldet, um einen nächste
Verabredung zu organisieren.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@******965 - aber dann ist das doch kein ONS mehr?
Stimmt. Ich bin gerade in der Probierphase. Hatte vor einiger Zeit eine Affäre und gelegentlich einen ONS. Ich schaue gerade, was das geeignete ist.

Aber ich glaube ich komme hier ziemlich vom Thema ab.
Mein Resümee: Zukünftig eher ONS. Dann kein date bei mir zu Hause.
Bei einer Affäre - auch nicht in meiner Wohnung.

Vielleicht machen wir mal ein neues Thema auf: Affäre, ONS - Vor-und Nachteile.
*********face Mann
3 Beiträge
Hallo,

Ich hatte vor kurzem ein besagten ONS aber ausserhalb von JC und es war geil, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe dann bei ihr übernachtet aber der Grund war, es fuhr einfach keine Bahn zurück. Ich wäre auch lieber nach dem Sex wieder nach hause gefahren aber gut es ich es nicht gemacht habe. Denn am morgen danach, gab es zum "Frühstück" noch mal sex. Genial *zwinker*

Sex am morgen ist sowieso einfach nur geil!

mfg
******yev Mann
392 Beiträge
*******y24:
Sex am morgen ist sowieso einfach nur geil!

Endlich bringt es einer mal auf den Punkt. Das ist genau das, was vielen mit all ihren Vorsichtsmaßnahmen entgeht. Es gibt einfach keine bessere Art, den Tag anzufangen.
Meist bis nach dem Frühstück
Wenn ich einen ONS habe, dauert der meist bis nach dem Frühstück. Ob bei ihr oder mir oder im Hotel, egal. Ich finde es geil, morgens nach dem Wachwerden noch mal richtig schön zu vögeln, bevor man sich dann trennt.

Und wenn es beiden gut tat, gibt es eine Wiederholung. Dann ist es halt kein klassischer ONS mehr ... *g*
********irez Mann
112 Beiträge
die Zärtlichkeit danach....
Interessiert lese ich die vielseitigen Ansichten zu dem Thema. Da ich weniger der Affärentyp bin, aber durchaus mal mit ONS in Berührung gekommen bin, halte ich mich dazu sehr diszipliniert und ziehe mich in jedem Fall vor dem gemeinsamen Einschlafen zurück. Einfach aus dem Grunde, weil ich mir diese Intimität und Vertrautheit erst erlaube, wenn es ernster wird.

Auch wenn es immer wieder schweren Herzens ist *zwinker*
****ek Mann
43 Beiträge
Frühstück
Ich bin der Typ der immer ein Frühstück anbietet. Dann kann die Frau selber entscheiden ob sie es annimmt. Danach sollte man aber gehen. Wenn die Frau mir dann zusagt, gebe ich ihr meine Nummer. Dann kann sie entscheiden. Wenn ich bei Ihr schlafe dann schlage ich das Frühstück aus und gehe. Eine gemeinsame Nacht finde ich trotzdem gut. Denn nach dem Sex zu gehen ist so als ob man den anderen nur benutzt. Das finden die meisten nicht so toll. Wenn man mich bittet zu gehen dann gehe ich dann auch sofort.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Einfach aus dem Grunde, weil ich mir diese Intimität und Vertrautheit erst erlaube, wenn es ernster wird

Es kann doch schon beim ersten Mal "ernst" sein?
Die Frage nach dem warum, kann dir eigentlich immer nur der entsprechende Partner beantworten, der Partner wird Gründe für sein Verhalten haben.
Dies kann von einer Lüge bis hin zu Angst letztendlich alles sein. Die Beweggründe danach zu ergründen ist fast unmöglich.
Es ist das einfachste der Welt, nachzufragen - dass warum zu ergründen. Es sei denn - es interessiert mich nicht, dann brauche ich mir nachher keine Gedanken mehr darüber zu machen.
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
Die Gründe...
für einen ONS oder eine Affäre können so unterschiedlich sein, dass man es gar nicht festmachen kann, ob es zu einer Übernachtung kommt oder nicht.

Die einen schließen es partout von vornherein aus, die anderen bieten es an.
Welche tun es nicht aus Angst, wegen schlechter Erfahrung, weil sie sich in einer Beziehung befinden und am nächsten Morgen wieder "zu Hause" sein müssen, etc. etc. etc.

Jeder hat seine Gründe, warum er es so oder so hält.

Bei einem oberflächlichen ONS wird es wohl nur selten zu einer Übernachtung kommen, denn da liegt das Hauptaugenmerk eher auf der kurzfristigen, sexuellen Befriedigung.
Dahingegen sehe ich bei einem frisch verliebten Paar, das die erste gemeinsame Nacht verbringt, schon eine größere Chance, dass beide das gemeinsame Frühstück erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.