Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

******ack Paar
1.376 Beiträge
on
wie bereits schon einmal erwähnt....

"auf dem Parkplatz schläft es sich schlecht....." und Frühstück gibt es nur bei M...drive
****on Mann
16.237 Beiträge
Verstehe das Übernachtungsproblem nicht. Ich bin bei Couchsurfing angemeldet und hatte gestern meinen ersten Übernachtungsgast, ganz ohne Sexidee. Um wieviel mehr würde ich mich freuen, Sex mit Übernachtung zu kombinieren, egal ob bei mir oder bei ihr.

Aber ich kenne auch Menschen, die nicht einmal einen Kaffee-Besuch von neuen Bekannten erlauben, weil ihnen ihre eigenen vier Wände zu heilig sind, oder zu intim, zu schutzbedürftig. Kann mich da leider nicht einfühlen, und ich frage mich, was dahintersteckt.
die
****on:
eigenen vier Wände
sind zZt für ALLES außenvor, aus ganz pragmatischen Gründen
****on Mann
16.237 Beiträge
@****nah: Kontaminiert?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
... und was dahinter steckt,
ist individuell unterschiedlich.

Muss man sich immer für alles rechtfertigen ?

´Wenn ich nicht will, will ich nicht. *basta*
****on:
Kontaminiert?
das wäre auch eine Variante
*nachdenk*
werde ich mir merken *nase*
Noch nie
kam ein ONS auf die Idee zu sagen: Komm lass uns zu mir gehen.

Aus welchen Gründen auch immer und es waren beileibe nur sehr wenige verheiratete dabei.

Meine Wohnung ist schliesslich kein Stundenhotel und wenn Mann zuhause eine Messibude hat oder sonstwo in einem Loch wohnt ist das sein Problem.
****on Mann
16.237 Beiträge
... und was dahinter steckt,
ist individuell unterschiedlich.

Muss man sich immer für alles rechtfertigen ?

´Wenn ich nicht will, will ich nicht. *basta*

Ach was rechtfertigen! Nee, ich fühl mich nur gerne ein in ganz andere Vorstellungs- und Gefühlswelten. Ist vielleicht nicht oft von Erfolg gekrönt, aber spannend!
****on:
ich fühl mich nur gerne ein in ganz andere Vorstellungs- und Gefühlswelten
dazu muß ich aber nicht meine Welt bis ins Kleinste als Info geben
denn hier geht es um Affäre/ONS und das Übernachten
das hat eben in meiner Welt keinen Raum, demzufolge auch keine Übernachtungszeit
außer es entwickelt sich eine andere Form des Zusammenseins
und selbst dann ist es nicht bei mir *zwinker*
Als alleinerziehende Mama würde ich niemals einen ONS mit in mein Bett nehmen, geschweige denn übernachten lassen. Und auch bei ihm nicht übernachten wollen. Davon abgesehen stehe ich auch nicht auf ONS und es kommt so gut wie nie vor, also reine Spekulation *g

Vor Jahren hatte ich mal eine "himmelhochjauchzend-zutodebetrübt" Affaire mit einem verheirateten Mann, die Entfernung betrug 300 km. Da hat man dann natürlich auch gemeinsam übernachtet, im Hotel oder bei mir. Gab auch Frühstück und duschen durfte er auch *lach*

Mit zu mir nach Hause würde ich auch nur einen Mann nehmen, den ich sehr gerne mag und das Bedürfnis habe zu sehen, wie er im Schlaf und beim aufwachen aussieht. Und mich darauf zu freuen, mit ihm gemeinsam zu frühstücken *liebguck*

LG, Nixkannse
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Zeitlang
habe ich gesagt : "Zu mir geht nicht, da sitzt mein Sohn und fragt, ob Du der neue Pappi bist."

Hat alle überzeugt.

Sohn war damals schon 20 .... *fiesgrins*
@Katharina
*haumichwech* wieso bin ich da nie draufgekommen *kopfklatsch*

Jetzt isses zu spät für solche Ausreden *gr* , aber jetzt gibt`s auch keine ONS mehr *gg*

*top*
******yev Mann
392 Beiträge
Ich weiß nicht...
...aber in diesem Abstandhalten, das implizit bei der Ablehnung des Übernachtens mitschwingt, ist immer etwas Hartes und Kaltes enthalten. Da geht es nicht nur um Sicherheitsbedürfnisse, sondern um Intimitätsprävention, damit aus dem ONS keine Affäre, Beziehung oder sonstige Komplikation wird, was ja sein Recht hat. Der Pragmatismus ist hier aber so berechtigt wie der sinnlichen Erfahrung abträglich, die doch ein Ausbruch aus dem Alltag sein soll, ein kalkulierter Kontrollverlust, der jedoch durch zuviel Kalkulieren an Qualität einbüßt. Es mag irrational von mir sein, aber irgendetwas stört mich an der Vorstellung, dass sich mir jemand körperlich hingibt, aber seine Wohnung vor mir verschließt. Ich verstehe ja die angeführten Gründe, doch erscheinen sie mir als Rationalisierungen apriorischen Misstrauens, das ich im Zweifelsfall erstmal nicht verdient zu haben glaube. Ist das zu pingelig von mir? Es kränkt mich irgendwo ein wenig, noch vor jedwedem Fehlverhalten meinerseits wie ein potentieller Feind behandelt zu werden. Ich verstehe, doch es wurmt mich trotzdem.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Außer bei denen, bei denen es schon irgendwie gleich mehr, viel mehr als ein ONS war, wäre ich niemals auf die Idee zu kommen, sie in mein Haus einzuladen.

Ganz abgesehen von dem "my home is my castle"-Gedanken, halte ich es für keinen guten Gedanken, irgendjemandem, den ich ja eigentlich nicht wirklich kenne, meine Anschrift etc. zu verraten.

Watt ist denn, wenn die Rübe mies im Bett (oder auch sonst irgendwie nicht so gut, wie der erste Eindruck) ist und dann wirste ihn nicht mehr los???? *lol*
Eben, wir sprechen hier von einem ONS- bei dem es um Sex geht und nicht um eine Beziehung.

Das sind ja zwei Paar Stiefel.
****on Mann
16.237 Beiträge
Watt ist denn, wenn die Rübe mies im Bett (oder auch sonst irgendwie nicht so gut, wie der erste Eindruck) ist und dann wirste ihn nicht mehr los???? *lol*

Klartext reden: "Du kommst bitte nicht wieder. Du möchtest doch nicht das neue Stalkingstrafrecht ausprobieren, oder?" Andernfalls lässt man ihn doch das neue Stalkingstrafrecht antesten. So realistisch ist es nicht, dass man Dates nicht loswird. Im Gegenteil, die meisten Kerle sind sehr schnell und leicht beleidigt wegen kleinster "Missachtungen" ihrer Person - die wird frau schneller los, als es scheint.

Deine, meine, jede Adresse kennen Mengen von Personen, die einem allesamt Probleme machen könnten. Aber nichts passiert. Beruhigend.
Deine, meine, jede Adresse kennen Mengen von Personen, die einem allesamt Probleme machen könnten. Aber nichts passiert. Beruhigend.

Ich hatte schon einen Mann, den ich hier bei Joy kennen gelernt hatte, als Stalker. Der im einseitigen "Liebeswahn" sowohl bei mir zu Hause, als auch auf der Arbeit aufgetaucht ist. Mehrfach. Das ist nicht lustig *nein*

Zwar war er insgesammt ungefährlich, aber allzu sorglos sollte man trotzdem nicht sein.
Da wir Frauen uns ja mittlerweile auch einen ONS gönnen können, scheint es Dir nicht klar zu sein wie einige Männer zum Psychopaten mutieren können wenn sie sich nur benutzt fühlen.

Sowas verträgt das männliche Ego nicht.
Wenn Mann nur benutzt sieht das natürlich ganz anderst aus.

Anderstrum vielleicht genauso- weiß ich nicht.
Spielregeln nach Möglichkeit vorab klären
Vieles ist hier schon gesagt worden mit unterschiedlichen Meinungsansätzen und letztendlich ist es im Ermessen jedes einzelnen wie er damit umgeht.

Bei einem ONS finde ich eine Übernachtung wirklich nicht passend. Ausserdem denke ich dass man vieles vorab durch die rosarote Brille sieht. (Hormone, evtl. Alkohol) Nach dem ganzen Spass kommt evtl. dann die Ernüchterung und will den anderen gar nicht über Nacht da haben.
Ausserdem wäre mir das ehrlich gesagt auch nicht angenehm, eine fremde Person über Nacht darzubehalten. Für eine Frau ist das sicher nochmal gleich ein viel höheres "Risiko" bzw. Schritt zu tun als für einen Mann.

Wenn man eine Affäre hat un die Person besser kennt, ist das was anderes. Solange würde ich ins Hotel gehen oder falls es der Zustand noch erlaubt, offen ansprechen.
Persönlich: Jeder Mensch, den ich zu mir in die Wohnung lasse, kann da auch pennen. Ob Frau oder Mann. Ich bei einer Frau: Klar möchte ich da pennen, kuscheln, etc. Was sollte dagegen sprechen, bzw. für die Heimfahrt durch die kalte Nacht.

Warum jemand nicht da pennen möchte: Gefühlstrennung. Leute, die Sex und Gefühl trennen möchten. Warum auch immer. Nichts für mich.

Bzgl. Stalking etc.: Sehe da keinen Unterschied zwischen Übernachtung und in die Wohnung lassen. Jemand, mit dem ich auch keinen Kontakt in irgendeiner Form wünsche, mit dem würde ich auch gar nicht zusammen in die Wohnung gehen. Andersrum kann man doch auch von jemandem gestalkt werden, denn man nach dem "Vollzug" aus der Wohnung schmeisst. Ist insofern nicht einleuchtend für mich.
****on Mann
16.237 Beiträge
Für eine Frau ist das sicher nochmal gleich ein viel höheres "Risiko" bzw. Schritt zu tun als für einen Mann.

Dieser Gedanke ist kulturelles Gemeingut, ich kenne ihn gut. Aber stimmt er auch, und wenn ja - warum?
****on:
Für eine Frau ist das sicher nochmal gleich ein viel höheres "Risiko" bzw. Schritt zu tun als für einen Mann.

Dieser Gedanke ist kulturelles Gemeingut, ich kenne ihn gut. Aber stimmt er auch, und wenn ja - warum?

Meine Antwort: Ja.

Begründung:
• Physische Überlegenheit des Mannes (in der Regel)
• Frauen können schwanger werden, Männer nicht
• Promiske Frauen gelten nach wie vor in weiten Kreisen als Schlampen, promiske Männer als coole Typen
*gruebel* *nachdenk* schwanger kann Frau doch auch im Hotel werden?

Ging es hier nicht um Übernachtung nach ONS oder einer Affäre?

Fast möchte ich auch hier wieder sagen dass Mann und Frau einfach nicht die gleiche Sprache sprechen. *skeptisch*

Aber macht ja nichts, solange Frau weiß was sie will und was nicht *ggg*
*******z_56:
schwanger kann Frau doch auch im Hotel werden?

Ging es hier nicht um Übernachtung nach ONS oder einer Affäre?

Meiner Erfahrung nach, ist ein ONS aus Sicht der Frau in der Regel zunächst etwas, was "einfach so" passiert ist.

Erst ein weitergehendes Commitment, wie z.B. die Übernachtung, macht dann diese Implikationen bewusst.

Meine bescheidene Meinung *zwinker*
Wenn Du meinst. *lol*

Bleib bei Deiner bescheidenen Meinung *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.