"Geplante" ONS gibt es bei mir nicht
Für mich war es bei Sex in der ersten Nacht immer so: Ich lerne eine Frau in der Disco kennen, wir haben Spass, tanzen, knutschen, gehen miteinander heim, haben mehr Spass, ob jetzt nur "Fummeln" oder GV ... und schlafen dann miteinander ein. Telefonnummern haben wir meist in der Disco schon ausgetauscht.
Was weiter passiert ist ein offenes Projekt. Einige wenige Male blieb es bei einer Nacht, manchmal ein paar Treffen, bis einer keine Lust mehr hatte. Aber auch 2 lange Beziehungen haben so angefangen.
Ich trenne Sex und Gefühle nicht, baue aber auch Gefühle nur langsam Hand in Hand mit dem Sex auf und verknalle mich nicht Knall auf Fall in irgendjemand. Sehe das mehr organisch als analytisch.
Bei mir gilt: ohne Sozialising/Sympathie kein Knutschen, ohne Knutschen kein Mitnachhausenehmen, ohne Mitnachhausenehmen kein Sex, ohne Sex keine Beziehung...
Wenn eine Frau gehen möchte, würde ich ihr ein Taxi rufen. Ist mir aber erst einmal passiert, umgekehrt hat mich auch noch nie eine rausgeschmissen aus ihrer Bude. Vielleicht weil ich sowas schon vorher rausselektiere und es dann gar nicht bis zum Nachhausegehen kommt. Für mich ist die Wohnung etwas relativ Intimes, lasse generell nur wenige Leute in meine Wohnung und die Hemmschwelle für Sex liegt bei mir recht hoch. Aber wenn, dann auch mit allen Konsequenzen, inklusive Frühstück.