Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
980 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

vivavista:

Und was macht Ihr dann , wenn das erste "Date" mehr als 100 Km weit weg wohnt ?

*fahr*............ *zwinker*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
ONS: schneller Sex irgendwo. Wenn man Glück hat ist er sogar gut.
Und es entwickelt sich zu einer Affäre.

Affäre: guter oder sehr guter Sex, über einen längere Zeitraum, im Hotel oder bei Ihm mit vielleicht Frühstück.

Beziehung: geiler Sex mit Gefühlen, für den Partner.

Was aber nicht heißt, das man jetzt eine gemeinsame Wohnung haben muß.
Übernachtungen sind eigentlich Pflicht um den Andern nicht zu Verletzen.

*wink*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

wie was wo ohne Frühstück ? und warum nur für den Partner gut *gruebel*
Ich hatte auch mal ONS.
Besser, ich hätte sie nie gahabt, sie waren nämlich alle durch die Reihe schlecht.
Möchte man mit den Männern dann noch in einem Bett schlafen, wenn man die ganze Nummer davor schon so schlecht fand? Ich wollte es nie.
Ich habe mich in die Männer auch nicht verguckt und mehr als einfach mal sexuell-sympathisch fand ich sie auch nicht. Zusammen einschlafen, jemanden über Nacht in meiner Wohnung dulden und gemeinsam aufwachen + frühstücken, sind schon sehr nahe Taten. Und erfordern mehr als nur eine Sympathie! Immerhin dürfen ja auch nicht meine Kollegen bei mir übernachten und die finde ich ja auch sympathisch *zwinker*
Umgekehrt- ich übernachte bei ihm- ist noch schlimmer *panik*

Eine Affäre hatte ich auch. Diese durfte aber dann später schon bei mir übernachten- wollte ich sogar *g* Und auch umgekehrt. Dazu muss man auch sagen, dass ich mich in die Affäre verknallt habe. Und das erklärt ja einiges *zwinker*
Möchte man mit den Männern dann noch in einem Bett schlafen, wenn man die ganze Nummer davor schon so schlecht fand? Ich wollte es nie.

*nene* Hätte ich auch nicht gewollt. Allerdings hätte ich die "ganze" schlechte Nummer davor zu verhindern gewusst ... *zwinker*
Affäre: guter oder sehr guter Sex, über einen längere Zeitraum, im Hotel oder bei Ihm mit vielleicht Frühstück.

Wie, Menschen haben Affären ohne jegilches Gefühl?
Ich dachte immer, das wesentliche Merkmal einer Affäre wär die Heimlichkeit.
****oie Frau
3.352 Beiträge
********st11:
Wie, Menschen haben Affären ohne jegilches Gefühl?
Ich dachte immer, das wesentliche Merkmal einer Affäre wär die Heimlichkeit.

???

aha - heimlichkeit ist also ein gefühl. danke! das war mir neu!

ansonsten: warum muss immer so in extremen argumentiert werden?

ich denke, jeder weiss, welche "gefühle" gemeint sind, wenn hier vom sex mit dem partner "mit gefühl" die rede ist.
Melvoie:

Da hast Du mich falsch verstanden.Ich wollte darauf hinaus, daß in meinem Verständnis eine Affäre durchaus Beziehungscharakter hat und natürlich auch Gefühle im Spiel sind.

Den größte Unterschied zu einer herkömmlichen Beziehung habe ich daher in der Heimlichkeit gesehen, weil Affären normalerweise neben dem Lebenspartner laufen und nicht selten zu neuen Partnerschaften führen.

Ich lasse mich aber gerne berichtigen.
****oie Frau
3.352 Beiträge
für mich ist eine affaire emotional nicht mit einer (zweier) beziehung vergleichbar.

wenn ich meine affaire liebe - so liebe, wie einen partner - dann ist es keine affaire mehr.

für mich auch ein grund mich - so klar ist, daß die affaire eine affaire bleiben soll - nicht zu intensiv emotional zu engagieren. denn herzeleid und unglücklich verliebtsein in jemanden der (ggfs. aufgrund einer anderen beziehung an der er festhalten möchte) nicht frei ist, will ich für mich nicht.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****oie:
für mich auch ein grund mich - so klar ist, daß die affaire eine affaire bleiben soll - nicht zu intensiv emotional zu engagieren. denn herzeleid und unglücklich verliebtsein in jemanden der (ggfs. aufgrund einer anderen beziehung an der er festhalten möchte) nicht frei ist, will ich für mich nicht.

Deswegen habe ich dem "Verliebtsein" abgeschwört *lach* Gut, was heißt abgeschwört: Ich weiß damit umzugehen und es zu nehmen.

Verliebtsein ist ja - in gewisser Form - nicht mehr als eine kognitive Störung. Das ist ganz schön und ganz nett, stellenweise extrem berauschend, aber die Ernüchterung folgt auf dem Fuß.

Liebe & Wohlwollen sind (für mich) ganz andere Aspekte. Kein Besitzanspruch, kein "Du musst doch mit mir zusammensein.", kein übertriebenes Drama, sondern tragfähige Lösungen. Dummerweise werden wir durch Märchen, Geschichten & Filme gemeinhin so sozialisiert, dass wir diesen ganzen romantischen Scheiß, das Verzehren nach einem Menschen a) als (wahre) Liebe und b) das Dauerhafte/Beständige meist nicht zu schätzen wissen, obwohl es weitaus mehr Bestand und Relevanz hat.

Es bleibt spannend, und jede Beziehung(lösung) wohl nur ein Versuch. Amor fati.
Ich frage mich grade, wie man der Aussendung von Botenstoffen abschwören kann *gruebel*

Die ganze Panik vor dem Gefühl kann ich eh nicht nachvollziehen.Vermutlich gibt es nur nicht genug Krater in meiner Biographie.
****oie Frau
3.352 Beiträge
lach - lang lebe die männliche sichtweise!

natürlich kann man der aussendung von botenstoffen nicht abschwören!

aber wir können entscheiden, wie intensiv oder nicht wir eine beziehung leben wollen.

wir können entscheiden, ob wir gefühle zulassen wollen, wenn wir wissen, daß sie einseitig sind und dann ggfs. darunter leiden. das hat mit panik überhaupt nichts zu tun.
********nder Mann
2.896 Beiträge
********st11:
Ich frage mich grade, wie man der Aussendung von Botenstoffen abschwören kann *gruebel*

Gar nicht. Aber der Umgang damit. Verliebtheitsimpulse müssen nicht automatisch in einer Annäherung, eine Annäherung/Intimität und Sex nicht in einer monogamen/auf Dauer ausgerichteten Beziehung münden.

****oie:
wir können entscheiden, ob wir gefühle zulassen wollen, wenn wir wissen, daß sie einseitig sind und dann ggfs. darunter leiden.

Ich halte nichts von "nicht zulassen"/unterdrücken. (Kommt früher oder später wie ein Bumerang zurück und frisst bis dahin Unmengen Energie/Ressourcen.) Die Frage ist nur: Welche Implikationen haben meine Gefühle?

An guten Tagen verliebe ich mich eins, zwei Mal auf der Straße. Mir geht's damit wunderbar. Gefühle einfach mal stehen lassen. Braucht allerdings auch einen gegenüber, der das kann und nicht gleich wegrennt, wenn man von seinem eigenen Empfinden erzählt, egal, ob es Verliebtheit, Anziehung, sexuelle Erregung, Liebe, Angst oder Unsicherheit ist, vielleicht sogar Ablehnung oder Verachtung. Dann lässt sich das auch "wunderbar einfach" transformieren und man kann sich freudig dem widmen, was da ist.

Abgesehen davon: Schmerz ist unvermeidlich, Leiden ist freiwillig.
****oie Frau
3.352 Beiträge
********nder:
Ich halte nichts von "nicht zulassen"/unterdrücken.

wer sprach von unterdrücken?

********nder:
An guten Tagen verliebe ich mich eins, zwei Mal auf der Straße.

lach ... nun gut ... DAS tue ich nicht.

vielleicht ist für uns "sich verlieben" bzw. dieses gefühl in sich aufsteigen fühlen, etwas anderes.

und genauso, wie ich nicht zulassen muss, hass zu fühlen - ich entscheiden kann, ob ich hass gegen jemandem raum in mir lasse - genauso kann ich entscheiden, ob ich mich in eine verliebtheit hineinbegebe und fallen lasse. oder ob ich das nicht mache.

wir sind unseren gefühlen nicht hilfslos ausgeliefert.

und das hat rein garnichts mit unterdrücken zu tun.

es hat etwas mit dem bewussten umgang mich sich und seinen emotionen zu tun.

und der ist weder ungesund noch "ein bumerang". meiner meinung nach.
Abgesehen davon: Schmerz ist unvermeidlich, Leiden ist freiwillig.

" to have the cool stuff,we need things that suck"
Butthead
********nder Mann
2.896 Beiträge
****oie:
es hat etwas mit dem bewussten umgang mich sich und seinen emotionen zu tun.

Das war meine Aussage. Wenn du das ebenso siehst, wunderbar *g*
****_nw Mann
11 Beiträge
da bei mir nach dem sex miteinander liegen und schweigen alles genießen dazu gehört (auch bei ONS) ist es für mich klar das ich bei ihr oder sie bei mir übernachten darf/soll
Bei dieser hier überwiegenden Abneigung vor einem overnight frage ich mich nur, wie wahllos sich viele einen ons auszusuchen scheinen und vor allem unter den Männern scheinen mir da einige "Allesfresser" unterwegs zu sein.

Ich gehe mit einer Frau nur ins Bett, wenn sie mich so fasziniert und anzieht, das ich so lange wie möglich mit ihr zusammen sein will und man auch vorher schon mental harmonierte und man sich mit ihr zumindest auch eine affaire vorstellen kann.

Unverbindliches rein-raus und tschüss ist für mich nur Selbstbefriedigung mit einem fremden Body. Da ist der Sex schöner, wie man sich ihn bei der Selbstbefriedigung mit einem Partner vom Phantasie-screen vorrstellt.

Dass das erste Mal beim ons oft grottenschlecht ist liegt in der Natur der Sache , beruht auf vielen Ursachen, oft weil man sich noch gar nicht kennt nervös ist ud und und oder auch unrealistische Phantasien vor dem Sprung ins Bett zu hohe Erwartungshaltungen erzeugt haben.
also in der regel weiß man ja schon was man sich mit nach hause holt...es ist schon geil nach dem sex verschlungen in den körpern zusammen einzuschlafen.und auch gerne doch nach dem aufwachen das ganze zu wiederholen...aber ausnahmen gibt es immer.manchmal steht auch einfach nur ein geiler fick an erster stelle und mehr muss dann nicht sein.einschlafen dann doch lieber alleine...ist wohl echt immer situations bedingt.den einen lässt man freiwillig die türe von außen schliessen und den anderen will man am liebsten gar nicht gehen lassen.aus was für gründen auch immer.finde in der hinsicht steht alles offen und man kann es vorher nicht so sagen wie es wird...
Kann mich blueeye nur anschliessen
uuui *g* lach.....mal einer ,meinung mit einem mann.gibts ja gar nicht...schmunzel
Nana so selten ist das doch nicht *zwinker*

Ich hab auch schon die verschiedenen Situationen erlebt wie du es geschildert hast von daher kann ich da nur zustimmen
ist halt echt so...mit dem einen wird man voll warm und andere sind dann echt nur dafür da um den trieb auszuleben.mal so und mal so. weiß man nie so recht,wo und wie das ganze endet...
Will man wirklich jeden Menschen morgens ungeduscht, ungestylt, verstrubbelt und nach Bett riechend um sich haben, bzw. sich eben so präsentieren?

Ich denke nicht! *nein*
Will man wirklich jeden Menschen morgens ungeduscht, ungestylt, verstrubbelt und nach Bett riechend um sich haben, bzw. sich eben so präsentieren?

das ist doch scheiss egal, mal im Ernst das ist das kleinste problem

wie siehst du bitte nachm ficken aus? oder warnst du zwischendurch immer bitte nicht hier anfassen und nicht da und ah die haare und das makeup.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.