Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

also damit hätte ich auch kein problem.sehe morgens nicht viel anders aus wie abends...außer das die haare etwas verstrubbelt sind.aber gehört ja auch nach gutem sex dazu...also ist das latte. make up nutze ich nicht und stinken tue ich morgens auch nicht...lach *g*
also damit hätte ich auch kein problem.sehe morgens nicht viel anders aus wie abends...außer das die haare etwas verstrubbelt sind.aber gehört ja auch nach gutem sex dazu...also ist das latte. make up nutze ich nicht und stinken tue ich morgens auch nicht...lach

sehr gut, genau richtig!

die probleme sind eher die zwischenmenschlichen, wenn ich mit jemand nur ficken kann und sonst angespannter nerviger small talk oder beklemmende stille dann will ich da einfach nicht lang bleiben... am besten schon vor dem Sex weg...

Es gibt gute Stille wo man weiss ist ok das niemand was sagt und dann Leute wo es eine Stille ist wo man sich genoetigt fuehlt was sagen zu muessen was mega unangenehm ist und dann uebernachten.... neee
Ich stehe dazu, daß ich morgens nicht jeden um mich haben, riechen, spüren, erleben möchte!

Was solls. *nixweiss*
Will man wirklich jeden Menschen morgens ungeduscht, ungestylt, verstrubbelt und nach Bett riechend um sich haben, bzw. sich eben so präsentieren?

Nö ... nicht jeden. Aber den, mit dem ich ins Bett gegangen bin, schon. *zwinker*
Ich sehe das wie mad_and_lucky... am Morgen danach ist man schon hormonell ganz anders drauf als an dem Abend vorher bzw. in der Nacht ... man kann schon Lust auf Sex mit jemandem haben, nicht aber auf seinem (Mund-)Geruch, wenn man wach wird.

Für mich ist es besser - wenn es machbar ist - sich noch dann zu trennen, wenn die Euphorie des Höhepunkts noch vorhanden ist.
******ios Mann
55 Beiträge
Wenn der Abend unerwartet länger wird, ist es eigentlich das Vernünftigste sich noch ein wenig zu Erholen, bevor man sich auf den Heimweg macht. Der schöne Abend soll ja nicht wegen Übermüdung an einer Leitplanke enden.

Allerdings in der Praxis fand ich es morgens immer ein wenig unangenehm neben meinem One Night Stand aufzuwachen. Selbst wenn wir wunderbar harmonischen Sex hatten, hatte ich morgens immer ein Gefühl der Art: Hilfe, wer ist denn diese Fremde in meinem Bett?

Irgendwie brauche ich immer ein wenig länger, mich an eine Frau zu gewöhnen. Ein One Night Stand funktioniert eigentlich nur spontan, wenn beide gerade geil sind.

Bei länger andauernden Partnerschaften hatte ich hingegen beim Aufwachen immer ein gutes Gefühl und ich fand es sehr schön morgens von meiner Freundin mit einem freundlichen Lächeln Begrüßt zu werden.
Gott ne - direkt nach der Nummer will man doch nur schnell weg
****hr:
will man doch nur schnell weg

*haumichwech*

*schweig**floet**beep*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Warum möchte der Partner (in meinem fall Frau) nicht über Nacht bleiben.

Ich habe früher auch gerne mal in fremden Betten übernachtet. Fand das immer ganz schön, allerdings habe ich da die meisten Männer auch noch öfter als ein Mal getroffen. Im Nachhinein glaube ich, dass das oftmals auch nur Faulheit war: Im Winter nachts um zwei bei -15°C nochmal aufstehen, sich anziehen und raus in den Schneesturm ist halt nicht so angenehm.

Seit einigen Jahren fahre ich aber lieber anschließend nach Hause.

  • Erstens: Ich finde auch, dass einmaliger Sex und kuschliges Einschlafen so gar nicht zusammenpassen.

  • Zweitens: Praktische Gründe – es spart einfach Zeit. Ich bin am nächsten Tag schon zu Hause, kann in Ruhe ausschlafen und dann gleich mit dem Tagespensum loslegen. Bis man am Morgen danach bei dem anderen loskommt und nach Hause gefahren ist, ist ja manchmal der halbe Tag schon rum. Der Zweck des Treffens ist erfüllt, was soll ich mich also länger als nötig aufhalten.

  • Drittens: Der Heimweg ist für mich inzwischen irgendwie Teil der Sache. Es hat was, danach nochmal an die frische, kühle Luft zu gehen. Eine dunkle, schlafende, ruhige Stadt in den ganz frühen Morgenstunden, ein neuer, unschuldiger Tag, an dem man gerade von schmutzigem Sex kommt. Ich finde, das vermittelt irgendwie ein Gefühl von Freiheit. Und ich mag es, dann einfach wieder in meiner eigenen Wohnung zu sein.


viele Junggesellenbuden nicht so das sind, wo sich eine Frau wohl fühlt

Das wäre auch ein Grund. Da gibt es wirklich gruselige Dinge, z. B. Wände, die mit einer Unmenge von Fußballeintrittskarten verziert wurden *schock*. Ich bin mir sicher, sowas erzeugt ein ganz schlechtes Schlafklima. *zwinker*

Andersherum waren aber auch einige Wohnungen so sauber, ordentlich und geschmackvoll dekoriert, dass ich mich gefragt habe, ob der Mann hier wirklich allein wohnt. Und da geht man dann wohl auch besser…
Wie man(n)'s macht...
Mit einem Mann, bei dem ich nicht gerne übernachten würde, gehe ich erst garnicht in die Kiste.
knallhart, eiskalt
und nur am anderen Körper für die eigene sexuelle Befriedigung interessiert,
damit alle Vorurteile bestätigend.
Nee Mädels, das sind nicht wir Männer, das sind, wie hier einmal mehr deutlich zu lesen, immer mehr Frauen, zumindest hier im JC.
Dank Forum weiß ich jetzt, mit wem ich mich auch in tausend kalten Wintern nicht einlassen würde.


Und herzerwärmend, dass es auch unter den Frauen noch Menschen gibt:
********ream:
Will man wirklich jeden Menschen morgens ungeduscht, ungestylt, verstrubbelt und nach Bett riechend um sich haben, bzw. sich eben so präsentieren?

Nö ... nicht jeden. Aber den, mit dem ich ins Bett gegangen bin, schon. *zwinker*

Und herzerwärmend, dass es auch unter den Frauen noch Menschen gibt

Vermutlich eine Laune der Natur *g*
Warum...
... sollte es nicht mal für einen Kaffee am nächsten Morgen reichen??

Also vielleicht nicht gerade schon beim ersten Treffen.. Denn man weiß doch nie wie das ausgeht... denn hier kann es ja sein, das der Sex so schlecht war, das es für ein weiteres Treffen nicht reicht.... Spreche da aus Erfahrung.

Aber wenn man anfängt sich aufeinander einzuspielen, die Vertrauensbasis größer wird und alles lockerer, dann ist doch gegen einen Kaffee oder gemeinsames Frühstück nichts einzuwenden. Ja, auch mit zerzausten Haaren und ungeschminkt....

Es muss ja nicht gleich dauerhaft eine zweite Zahnbürste in meinem Bad liegen
oder deswegen gleich an der Hüfte zusammen gewachsen sein und gemeinsam einen Baum pflanzen.
Aber man kann doch eine tolle Zeit haben... auch über die Bettkante hinaus!

Ich pflege seit geraumer Zeit eine wirklich heiße Affäre... Hier ist es nicht möglich das er mal über Nacht bleibt. Was manchmal echt schade ist.
Andererseits hatte ich mal jemanden, der des öfteren übers Wochenende geblieben ist... Und wir hatten viel Spaß... das ganze WE über. Aber ich war dann auch manchmal schon froh, wenn er dann wieder gefahren ist und ich meine Wohnung wieder für mich alleine hatte.

Ich bin da sehr ambivalent was das angeht und denke das es eben auch damit zusammenhängt, wie man sich versteht, wenn es nicht um Sex geht. Und ganz klar... ich brauche dann auch mal wieder Zeit mit mir alleine.

Meine Erfahrung im Allgemeinen ist aber die, das es die Männer sind, die schnell mal zusammenzucken ,wenn es darum geht mal einen Nacht bei einer Frau zu bleiben. Vielleicht weil sie denken das sie mit einem Ring am Finger auswachen???

*undwech*
bellini:

Der Zweck des Treffens ist erfüllt, was soll ich mich also länger als nötig aufhalten.

Wenn diesen Satz ein Mann geschrieben hätte,würde er gelyncht werden.....
*******ent:
Der Zweck des Treffens ist erfüllt, was soll ich mich also länger als nötig aufhalten.

Wenn diesen Satz ein Mann geschrieben hätte,würde er gelyncht werden.....

Das hängt vermutlich davon ab, wie er "den Zweck des Treffens" definiert.
ofinterest11:

Das hängt vermutlich davon ab, wie er "den Zweck des Treffens" definiert.

Ich befürchte,das die Definition in so einem Fall wahrscheinlich zweitrangig wäre.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Wenn diesen Satz ein Mann geschrieben hätte, würde er gelyncht werden.....

Das kommt drauf an, von wem: Von einigen Frauen vielleicht schon, von vielen Männern würde er wohl eher ein zustimmendes Nicken ernten, zumindest insgeheim.

Irgendwie scheinen viele Männer (besonders die älteren?) noch immer recht irritiert zu sein, wenn sich Frauen allzu männlich verhalten. Da kann man nun wieder über veraltete Rollenklischees diskutieren, aber ein Mann, der kuscheln und eine Frau, die einfach nur ficken will, ist schon mal per se suspekt. Bis in dem Bereich wirklich mal Gleichberechtigung herrscht, müssen wohl noch ein paar Jahrzehnte ins Land gehen, scheint mir so…
aber ein Mann, der kuscheln und eine Frau, die einfach nur ficken will, ist schon mal per se suspekt

Und was machen wir mit denen, die kuscheln und ficken wollen?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Och nee...
... nun mach die Sache nicht noch komplizierter !!!
Und was machen wir mit denen, die kuscheln und ficken wollen?

.... die können dann nur hoffen, das es mehr von der Sorte gibt! Denn sonst sind die leider raus... *oh*
******ack Paar
1.376 Beiträge
naja
Frau will doch auch nicht die Katze im Sack kaufen....oder?

Und wenn es nicht passt, dann nichts wie weg. Ich war auch immer die, die wieder heim ist. (auf dem Parkplatz schläft es sich schlecht.....)
@****ini
Bis in dem Bereich wirklich mal Gleichberechtigung herrscht, müssen wohl noch ein paar Jahrzehnte ins Land gehen, scheint mir so…

Es ist schwer zu glauben, aber vor 20-30 Jahren waren die Menschen sexuell freier und nicht so konservativ wie heute.
uebernachten beim ons
Also ich uebernacht meistens beim ons.und wenn es mal bei mir stattfindet darf die naechtliche eroberung auch ueber nacht bleiben.wohn aufm land und will sie dann nachts nicht alleine heimfahren lassen.es gibt da zwar dann kein fruehstueck aber einen kaffee kann man schon durchlassen *g*
....
einen kaffee kann man schon durchlassen

...und je nachdem wie es war gibt es einen normalen Becher oder einen To-Go-Becher?? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.