Warum...
... sollte es nicht mal für einen Kaffee am nächsten Morgen reichen??
Also vielleicht nicht gerade schon beim ersten Treffen.. Denn man weiß doch nie wie das ausgeht... denn hier kann es ja sein, das der Sex so schlecht war, das es für ein weiteres Treffen nicht reicht.... Spreche da aus Erfahrung.
Aber wenn man anfängt sich aufeinander einzuspielen, die Vertrauensbasis größer wird und alles lockerer, dann ist doch gegen einen Kaffee oder gemeinsames Frühstück nichts einzuwenden. Ja, auch mit zerzausten Haaren und ungeschminkt....
Es muss ja nicht gleich dauerhaft eine zweite Zahnbürste in meinem Bad liegen
oder deswegen gleich an der Hüfte zusammen gewachsen sein und gemeinsam einen Baum pflanzen.
Aber man kann doch eine tolle Zeit haben... auch über die Bettkante hinaus!
Ich pflege seit geraumer Zeit eine wirklich heiße Affäre... Hier ist es nicht möglich das er mal über Nacht bleibt. Was manchmal echt schade ist.
Andererseits hatte ich mal jemanden, der des öfteren übers Wochenende geblieben ist... Und wir hatten viel Spaß... das ganze WE über. Aber ich war dann auch manchmal schon froh, wenn er dann wieder gefahren ist und ich meine Wohnung wieder für mich alleine hatte.
Ich bin da sehr ambivalent was das angeht und denke das es eben auch damit zusammenhängt, wie man sich versteht, wenn es nicht um Sex geht. Und ganz klar... ich brauche dann auch mal wieder Zeit mit mir alleine.
Meine Erfahrung im Allgemeinen ist aber die, das es die Männer sind, die schnell mal zusammenzucken ,wenn es darum geht mal einen Nacht bei einer Frau zu bleiben. Vielleicht weil sie denken das sie mit einem Ring am Finger auswachen???