Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
666 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Doms und Devs

was ist mit einer fernbeziehung , wieso gibt es risiken, und was ist ein bdms ziehvater??

er könnte ich doch haben, das weiß er , er erzählt ja auch immer wenn ich das thema ansprche das er mal hoch kommt, aber er tut es nicht gggggrrrrrr....

sorry schon wieder so viel frfagen, aber ich möchte gerne alls wissen
oelauge
Sag mal....sind wir irgendwie seelen-zwillinge oder so???

bei uns ist es genau das gleiche...nur dass meiner etwas verständnisloser ist...

Heute hab ich ihn noch mal direkt drauf angesprochen, ob er es vielleicht in betracht ziehen könnte...dass wir uns wirklich nur rein neutral als zwei menschen, die sich näher kennenlernen möchten und nicht als dom und sub und ohne all den "schulden" die ich schon bei ihm abzuarbeiten hätte...

er meinte, das hätte ich diesmal viel netter formuliert, deswegen würde er es sich vielleicht doch noch mal überlegen, meinem wunsch nachzukommen...

ich weiß nicht so recht.....es hat sich schon sehr ehrlich angehört...aber inwieweit kann man das übers telefon sagen...???
tz, tz, tz...
ei, ei, ei...
usw...
ist euch beiden schon mal der gedanke gekommen dass es in deutschland ein paar millionen fernbeziehungen gibt? sogar etliche zig-tausend sm-fernbeziehungen.

liegt da der gedanke nicht klar auf der hand, dass man euch real nicht haben will? zb. wegen frau, freundin, kind etc. pp.

geben die antwort gleich mal selber *g* :
"nein, sowas kann mir doch nicht passiern. das is bei mir ganz anders ..... bla, bla bla...."

menno, da gibts tausende dom's die eine sub suchen oder sogar eine partnerin und ihr lasst euch von verheirateten waschlappen an der nase rumführen.

die chance dass dem nicht so ist, ist verschwindend gering

nix für ungut, is nicht böse gemeint. musste aber mal, auch so deutlich, gesagt sein
also...
meiner ist seit 7 jahren geschieden...ich kann ihn jederzeit anrufen...wenn ich brav war *ggg* morgens mittags abends, spät nachts...also...es war nie der fall, dass er außer wenn ich gezickt habe...oder er schließlich auch konzentriert arbeiten muss.....mal nicht ans telefon ging...
menno, da gibts tausende dom's die eine sub suchen oder sogar eine partnerin und ihr lasst euch von verheirateten waschlappen an der nase rumführen.

die chance dass dem nicht so ist, ist verschwindend gering

nix für ungut, is nicht böse gemeint. musste aber mal, auch so deutlich, gesagt sei

also ich finde da ist schon was dran, und ich wedr mir garantiert gedanken darüber machen,er kommt ja nicht ohne grund nicht,

und ich finde es gut wenn klartext geredet wird.

was das an der nase rumführen allerdings angeht, wie soll mann den als nichterfahrene abschätzen können, wie er das meint, schließlich haben wir ja noch keine erfahrung, deshalb sind wir hier,

und ob wir seelenverwandt sind kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze mal, das bei uns beiden im mom. das gleiche abläuft , würde ja brüllen wenn es der selbe dom ist...hehehehe
@ charmedlady:

Du hattest geschrieben, dass er ein neutrales Treffen evt. in Betracht zieht, weil du "lieb warst".. hm... generell klingen deine Beiträge auf mich sehr befremdlich und absolut nicht koscha (schreibt man das so?). Also, nicht deine Beiträge, sondern das, was von ihm durchscheint. Es kann ja sein, dass du im Chat oder per Telefon sagen wir mal frech gewesen bist und dass er sich als Dom und du dich als Sub bezeichnet. Nun ist es aber immernoch DEINE Entscheidung, ob du dich von ihm überhaupt anfassen, geschweige denn schlagen (oder sonstwie bestrafen) lassen würdest. Mal ganz abseits von SM: Wenn du mit jmd. chattest, dann besteht das erste treffen ja eigentlich auch nicht darin, dass man sich zum fi... trifft... Ihr solltet euch wirklich neutral treffen und sonst gar nicht, das hat er nicht zu entscheiden.
Ihr solltet euch als gleichberechtigte Menschen kennenlernen und nicht als Dom und Sub, so wie er sich deinen Erzählungen nach verhält, will er dich gar nicht sehen, sondern gleich spielen... wie gesagt, alles nicht koscha in meinen Augen.
alles richtig
Also ich bin auch neu in dieser "Szene", allerdings nur cam-mäßig. War schon Sklave mit Herrn und hatte auch schon cam-sklaven. Für mich erhebliche neue interessante Erfahrungen.
Also ich mein zu den Strafandrohungen von dem Dom: es gehört einfach zu dem "dev-dom-Spiel" dazu, ist Bestandteil, dient in erster Linie wohl dazu Neues auszuprobieren, das devote zu unterstützen, etc. ABER: egal was in dieser dev-dom-Beziehung passiert, es muss immer im beiderseitigem Einverständnis geschehen. Und letztlich entscheidet immer der devote Part, der Dom ist eh nur Werkzeug vom Dev!
ansonsten wie schon oft geraten: Hände weg!
hmmm.....
also heute hat er mir eine nachricht geschrieben...in der stand...dass er meinem wunsch entgegenkommen möchte und sich mit mir in einem bistro bei mir in der nähe zu einem cafe treffen wird...nicht mehr...

hört sich doch eigentlich jetzt ganz gut an, oder nicht??? *sonne*
********rtig Paar
28.070 Beiträge
JEPP
covern lassen ... und alles wird gut *lol*

• SchlagFertige Grüße

Ich sitze hier nur kopfschüttelnd...
...aber ich bin ja auch ein Dickschädel. *fiesgrins*

@*******lady - ist dieser Mann denn schon DEIN Dom und Du SEINE Sub. Bislang habe ich es so verstanden, dass Du einen Mann kennengelernt hast, mit dem es vielleicht klappen könnte - aber Du möchtest ihn erst einmal noch näher kennenlernen - mit seinen anderen Facetten.

Und da gibt es noch gar keine Vereinbarung, die erkennen lässt, dass Ihr bereits eine D/S-Beziehung eingegangen seid - bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege - und er beginnt, ohne Deine Erlaubnis, Dich zu dominieren - und Du hast bereits ein Strafenkonto bei ihm.

Würdest Du Dich im Falle einer Nicht-BDSM-Begegnung auch so verhalten? Ein Kerl stellt Forderungen - vielleicht, dass Du ihm einen zu blasen hast, Du Dich auf jeden Fall anal von ihm fisten lassen musst u.s.w. - obwohl Du noch gar nicht weißt, ob Du überhaupt mit ihm ins Bett willst?

In meinen Augen ist sein Verhalten derart unter meinem Anspruchsniveau - nicht mit der Kneifzange würde ich ihn anfassen - geschweige denn, mich ihm zu überantworten.

Meine Meinung: Finger weg.

Viele Grüße
Angelika
nun...
er hat durchaus meine erlaubnis bekommen, allerdings hab ich ihn schon drauf hingewiesen, dass das erst mal quasi nur probezeitmäßig läuft, bis ich ihn auf neutralen terrain getroffen habe. wir haben vereinbart,dass ich mich mit der anbringung des halsbandes, das er schon besorgt hat, dann erst voll und ganz ihm als meinen dom unterwerfe...erst dann hat er tatsächlich das recht mich als seine sub zu sehen. Bis jetzt, wie gesagt, darf er sich eigentlich glücklich schätzen, dass ich ihn schon als meister anspreche, geschweige dem anweisungen entgegennehme...
er hat schon
ein halsband für dich, ohne dass ihr euch gesehen habt??? Oh mann... ich an deiner Stelle würde aufpassen, mich nicht gefangennehmen zu lassen, bevor ich ihn überhaupt GESEHEN habe...
Ich stimme da Angelika zu... Finger weg... wirklich...
Für mich klingt das alles wahnsinnig überstürzt und vor allem so, als ob er dich generell als sub ansieht.

[b]kopfschüttelnd[/b] jeanny
*******es66 Frau
78 Beiträge
youwillfindme
deinem beitrag ist meiner meinung nach nichts mehr hinzu zu fügen,
ich habe auch alles gelesen und schüttel nur den kopf.

wie kann man denn sich einem menschen quasi schon unterwerfen auf grund von chatten und telefonieren und schon darum betteln (sorry@charmedlady..aber für mich liest sich das so) sich auf neutralem boden kennenzulernen..denn das ist schliesslich eine selbstverständlichkeit*find
die dom/sub beziehung entsteht und wächst durch vertrauen und das muss dom sich erst mal erarbeiten*fg und das klappt am besten mit nettigkeiten und nicht mit strafandrohungen..darüber kann/muss man natürlich reden ..aber in form von was kannst du dir vorstellen...und nicht dir mit strafen drohen die du im leben nicht akzeptieren könntest ....da würde ich schon gar nimmer über ein treffen nachdenken..der wäre für mich erledigt.

und erst bei realem kennenlernen weisst du auch ob du dich real unterwerfen kannst und willst.........sympathie ist schliesslich das a und o..oder liege ich da falsch?
und die sympathie wäre bei mir nach den aussagen dieses "doms" schon längst flöten*ggg

naja...nur meine bescheidene meinung

*kiss
angel (die weiß das es auch anders gehen kann*smile)
tja... :P
das war ja der grund für meinen thread hier... *baeh* weil ich EURE Meinung dazu wissen wollte...und ich werde michauf jeden fall covern lassen...auch wenn wir nur zu einem cafe gehen...
wo geht ihr den kaffe trinke??????
ich denke in einem kaffe brauchst du das nicht zu tun

aber eine frage habe ich jetzt schon an dich!
du schreibst hier weil du Meinungen hören möchtest um etwas zu lernen, was mich jetzt ein bischen stuzig macht, ließt du nicht richtgi, oder willst du es micht sehn?
Es gab hier so viele hinweise für dich, das diser mann nicht gut sein kann, meine bekanntschfat, bremst mich sogar wenn ich zu schnell voran gehen möchte, auch würde er nie auf die idee kommen ein halsband für mich zu hohlen. Was machst du wenn die chemie zwischen euch nicht stimmt, wenn er dir gar nicht zusagt?

wie willst du denn zu einem menschen vertrauen aufbauen, der sich so benimmt?

Währe ich du, würde ich auf die erfahrenen frauen hier im forum hören, den sie wissen wovon sie reden.

Entschuldige bitte, wenn ich jetzt so offen bin, und es soll auch keine beleidigung sein, aber kann es sein, das dein kopf vor lauter geilheit einfach ausgesetzt hat, das er dich so angemacht hat, das du alles in den wind schlägst?

Du mußt wissen was du tust, aber pass auf dich auf, ich würde dieses risiko nicht eingehen.
nene....
es ist schon alles bei mir angekommen...

ich werde aber auch nie erfahren, ob die chemie stimmt oder nicht, wenn ich nciht zu dem treffen gehe...

wir werden uns mitten in der stadt treffen, in einem ganz normalen lokal...

nun...oelauge es ist schon richtig...dass ich vor lauter geilheit versucht bin allen warnungen zu trotzen...aber ich bin ja auch keine 15 mehr und hab mich eigentlich ganz gut im griff...keine sorge...ich hab ja nicht umsonst auf ein normales neutrales treffen gepocht
*ggg*
Halsband schon parat?
Auf jeden Fall würde ich mal schauen, ob es nicht schon ein Gebrauchtes ist - von den vergangenen Fehlschlägen mit anderen Subs.

Viele Grüße
Angelika
na du mußt wissen was du tus, ich für meinen teil ,lase es jetzt lieber vorsichtig angehen, trozdem wünsche ich dir, das alles gut für dich läuft...

und danke an die fraun die hier geschrieben haben
noch ma
langsam habe ich den eindruck, du wolltest einfach mal ne diskussion lostreten *zwinker*
ich weiß wirklich nicht, was da zwischen euch beiden so abläuft, welche regeln ihr/du habt
ich denke mal, du solltest dir klar werden, was du willst und abklären inwieweit es mit ihm übereinstimmt.
setz dich mal mit dem dev/dom-thema in ruhe auseinander, ich weiß aus eigener erfahrung, dass diese fern-beziehung unheimlich erregend sein kann, real ist völlig was anderes!!!!!!!!!
sowas wie dich hätt ich gern *zwinker*

und oelauge: es haben nicht nur frauen geschrieben!!! *liebguck*

ah ja noch ein gedanke: dom ist nicht wirklich weit weg von dumm *ggg*
hehehehhe, oh sorry natürlich auch ein dank an die männerwelt.....

ich habe mich gesten mit meinem "dom" unterhalten", er sagte er währe nicht mein dom, er möchte mich nur auf meinem weg begleiten und das fand ich ja irgendwie schon wieder nett. die entfernung ist einfach zu groß damit sich so eine beziehung entwickeln könnte, aber ich finds ok.
********rtig Paar
28.070 Beiträge
hab ich dir
schon vor ein par tagen geschrieben
... glaub doch einem alten mann auch mal was *haumichwech*

• SchlagFertige Grüße

hehehehe, das tu ich ja, sonst hätte ich dieses thema bestimmt nicht tzur sprache gebracht.....wir gehen jetzt am tel. stück für stück weiter, bis wir uns einmal treffen, er sagt alles mit der ruhe....lach
oelauge
was beweist, dass es auch nette doms gibt *ggg*(ich schließe mich da übrigens nicht von aus)
ja , ich glaube ich hab "glück" gehabt, das ich an einen netten geraten bin,so als absuluter nichtswisser.

aber die entfernung ist einfach zu groß, also war seine idee, das ich mich hier umsehe...und er begleitet mich, leitet mich, aber irgendwann wollen wir uns auch treffen...schade eigendlich, das wir so lang warten müssen
@oelauge
wo bekommt man sowas wie dich her? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.