Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
666 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Doms und Devs

heheheh, aber bitte, was ist den die bezeichnung "SOWAS", ich bin doch kein ding, außerdem bekommt mann mich nicht, ich gebe mich, wenn ich möchte, aber nur dann.
********rtig Paar
28.070 Beiträge
für Kontaktaufnahmen
und Privatunterhaltungen ... stehen die CM's oder der Chat zur Verfügung!
BITTE! nicht hier im Forum!

*modda*

• Mod SchlagFertig

@ petite also strafen in der hinsicht...dass er mir beim telefon richtig schön einheizt und mir dann verbietet zu kommen...oder sprüche wie...er würde mich jetzt wenn er da wäre über den esstisch legen und....(darf ich das hier so sagen?sorry wenn nicht...) fand ich ja noch ok...hätte ich ja auch gar nichts dagegen...bloß einmal hab ich es so dermassen übertrieben, dass er dann meinte er könnte ja auch die gerte mitbringen (zu dem ersten von mir dann abesagten treffen, weil ich aus dem grund von wegen gerte und gleich beim ersten mal er mich dann aufs zimmer mitnehmen wollte, dann doch ganz schön muffensausen bekommen hatte...)

was ich sagen wollte...es sind ja teilweise so "nette" strafen dabei..wie das mit dem orgasmusentzug, die mich einfach nur ärgern...und das mit dem schlagen oder derbere sachen...habe ich auch geklärt...einmal nur, ohne dass ich mich ausdrücklich zukünftig bereit dazu erklärt habe und er hört nie wieder was von mir. es gibt schließlich genug andere möglichkeiten zu strafen ohne dass dabei jemand handgreiflich werden muss.

@****uge

wie viele kilometer wohnt denn dein "wegbegleiter" von dir entfernt.
@ youwillfindme
übrigens...das halsband durfte ich mir selbst online aussuchen und er hat es dann bestellt...ich musste ihm nur den link zusenden, wo ich es gefunden habe...
Sorry, @charmedlady...
...natürlich habe ich bewusst provoziert und dies wohl auch mit einiger Wirkung.

Deine letzten Erläuterungen klingen schon lange nicht mehr so haarsträubend, wie zu Anfang. Vielleicht hat Dich auch eine gewisse Nervosität die Dinge drastischer schildern lassen, als sie wirklich geschehen sind.

*blume*
Angelika
hey kein problem...ist ok so...das hat mich auch zum nachdenken gebracht...es stimmt schon...ich bin wahnsinnnig nervös...aber es ist auch schwierig das alles so zu formulieren, dass es auch richtig ankommt...

heute ist er wieder total lustig drauf und wir reden als würden wir uns schon seit jahren kennen...und ich denke....ach so schlimm ist es ja gar ncht....und dann gibt es reaktionen von ihm, wo ich denke....spinnt der?

ich glaub ich muss einfach lernen mit ihm umzugehen, wie er auch lernen muss, mit mir umzugehen...

und mal zu noch einem anderen beitrag, dass er mir schon die eine oder andere anweisung gibt, macht doch überhaupt grad den anreiz für mich aus...würde er das nicht tun...wäre der kontakt für michja auchlangweilig gewesen...denn ich steh da schon drauf....ich will ja wissen, wie das so ist...mein mann, von dem ich kurz davor stehe, mich zu trennen...der hat das so gar nicht drauf...dem kann ich so auf der nase herumtanzen...und das kann ich eben bei demanderen nicht...wahrscheinlich gehörts mir nicht anders *ggg*
@*******ady...tja leider einmal quer durch ganz deutschland, und leider arbeitet er viel, so wie ich auch ...aber wir haben zeit...ist auch eine kleine art strafe warten zu müssen [b]gig[/b]
Hm, ich handhabe das ja nun ähnlich wie charmedlady und bin sehr wohl der Meinung, dass es nicht das Wichtigste ist, den Dom gesehen zu haben, bevor es los geht.

Es macht schon eine Unterschied, ob man nur spielen will, oder eine richtige Beziehung aufbauen.
Man kann auf die nase fallen, es kann aber auch gut gehen.
Ich hab beides erlebt.
No risk, no fun. Mir persönlich würde bei dem stark zurückhaltenden und vorsichtigem Vorgehen ein grosser Teil des Spasses verloren gehen.
So häufig sind Psychopathen nun doch nicht.
Und wenn es dann doch nicht passt, nun gut, dann zieht man eben weiter.
****es Mann
1.019 Beiträge
Tip
Kleiner Tip zum ersten Date.

Schon drei Freundinen von uns haben das so gemacht,
und es war immer ein Erfolg (einma auch negative)

Sie haben sich mit ihren I-Net Bekannten auf einer offiziellen
SM Party die für beide nicht zu weit entfernt war getroffen.
Auf diesem neutralem Boden kam es zweimal zu längeren
Spielbeziehungen die nun schon 1-2 Jahre halten.
Bei der dritten war es so, das beide sich zwar Sympatisch waren,
aber eben der Funke nicht übergesprungen ist.
Auch diese haben aber immer noch eine Freundschaft über das I-Net.

Muss ja nicht immer klappen aber ist eine absolut Safe Möglichkeit füe ein erstes treffen.
(vieleicht sogar einer ersten Session)
*******es66 Frau
78 Beiträge
wie überall
gilt ja auch hier "jeder jeck is anders"

ich würde mich niemals mit jemandem den ich nicht kenne auf ner s/m party treffen,da ich da alleine niemals hingehn würde..schonmal gar nicht als neuling der ich ja auch noch bin(obwohl ich durchaus schon auf so ner party war*g)

und im gegensatz zu z.b. lethe und anderen hier würde ich mich auch nicht auf einen fremden dom einlassen zu irgendwelchen "spielchen" am telefon oder per mail.....gebe dir da allerdings recht das da wohl dir form der beziehung den unterschied macht.

in diesem sinne..jedem dat seine....mir dat beste *roll*

*kiss

angel

p.s. @*******lady...viel glück und spass bei deinem/euren ersten treffen *g*
****es Mann
1.019 Beiträge
Problem
in diesem sinne..jedem dat seine....mir dat beste

ist leider nicht Möglich bin vergeben. *engel*

Aber danke für das Angebot! *danke*
*******es66 Frau
78 Beiträge
Zitat:
in diesem sinne..jedem dat seine....mir dat beste

ist leider nicht Möglich bin vergeben. engel

Aber danke für das Angebot! thankyou

*keinproblem* habs ja schon *roll*

*hotlady2*
danke Ihr lieben!
ich hab ihm vor zwei tagen bei einem abendlichen telefonat nochmal ganz offen gesagt..dass er mir etwas angst macht mit manchen reaktionen und dass er mir damit oft vorkommt wie so ein choleriker, der sich vielleicht im entscheidenden moment nicht im griff hat...(schmunzel)

er hat echt cool reagiert und antwortete, dass er einfach nur in diesen momenten vergisst dass ich noch anfängerin bin und mein loses mundwerk manchmal einfach viel zu sehr dazu reizt, mich in die lage zu bringen irgendeinen frechen spruch abzugeben, den er dann widerrum entsprechend "würdigt"

aber er hat mich drauf hingewiesen...dass solche "strafen" die mir jetzt vielleicht angst machen...irgendwann mit sicherheit keine angst mehr machen werden...und erst dann würde er dann auch die einlösung derer einfordern. ich soll mir keinen kopf machen...sondern erst mal in besser kennenlernen...und er versprach mir sich in zukunft etwas zurückzunehmen.

(und wie selbstüberzeugt er eben ist meinte er zu dem treffen...du wirst betteln...dass ich das tue...was du dir bis jetzt immer nur am telefon selber machst....aber du wirst es nicht bekommen...*ggg*)

so ein schlawiner!

ich danke euch...dass Ihr mir so viele ratschläge und einwände und tips und...und...und....gepostet habt....natürlich bin ich für jeden weiteren beitrag dankbar...ich wollt einfach mal kurz so zwischendurch meine dankbarkeit zeigen.....

*danke*

eure charmedlady
Thema erledigt
der Arsch ist so ein wixer!

wir haben uns freitag getroffen...den ganzen abend hat er mich total scharf gemacht und als er merkte dass ich total bereit war, alles zu machen, ist er gegangen. Vorher gab er mir noch das päckchen mit dem halsband und sagte wenn ich das jetzt annehme dann akzeptiere ich dass er mein meister sei. alle meine strafen wären zwar damit erlassen wir würden wieder bei null anfangen. geplänkel hin her und schließlich ließ er mich einfach zurück...Samstag hat er wegen einer doofen bemerkung von mir eine kontaktsperre von 6 stunden verhängt und hat mir dann aber auch den ganzen sonntag nichts geschrieben. heute morgen urplötzlich eine sms nachdem ich halt rumgezickt habe...er könnte dochnicht einfach nen ganzen tag dazu sperren sagte er plötzlich wir hätten keine zukunft miteinander, ichsolle meine ehe retten bevor es zu spät sei und dass er die sache jetzt damit beenden würde...

*hae*

der hat wohl irgendwie eine totalmeise?
****om Mann
729 Beiträge
hab's gelesen...
... und dachte mir: charmedlady, du bist ne starke Frau. Du hast im Vorfeld mitgespielt, so gut du konntest, sogar mehr als du hättest müssen. Dass er dich dann real so hängen ließ, war wirklich nicht sehr fein..
Bleibt nur zu hoffen, dass du den Mut nicht aufgibst und weiter suchst. Den Willen dazu hast du ja. Nicht alle Männer sind Schweine!
Bin ambivalent...

Hat er ne Meise? Oder hat er nur wahr gemacht, was er angedroht hatte?
(und wie selbstüberzeugt er eben ist meinte er zu dem treffen...du wirst betteln...dass ich das tue...was du dir bis jetzt immer nur am telefon selber machst....aber du wirst es nicht bekommen...ggg)

so ein schlawiner!

Die Drohung war noch witzig?
Nun, ich war nicht dabei, aber eigentlich stellt es sich so dar, als ob er einfach nur sein Wort gehalten hat.
Ist das verwerflich bei Männern?
[b]Provomodus aus[/b]
naja...
weißt du...er hat zwischenzeitlich ja dann auch noch immer wieder seine meinungen total umgeworfen und nie wirklich konsequent gehandelt, daher kam das auch so rüber...als ließe er es offen...wie immer eben...

ach...ist ja jetzt auch egal...ich hab eh nie richtig durchgeblickt bei dem...mal hüh mal hott...mal sagte er ich könnte wenn ichwöllte meister sagen...er zwinge dich nicht dazu zwei tage später forderte er das dann und als ich es nicht sagen wollte, ließ er mich schmoren und lauter so'n müll...
ein spinner, der nur eine tussi braucht...die einfach springt wenn er fiffi ruft und keinen eigenen willen akzeptiert, grenzen einreisst usw.....die arme, die er wohl als nächstes verschreckt. welche halbwegs vernünftige dev lässt sich sowas länger als nötig gefallen?zum glück hab ich ein neutrales treffen verlangt und binnicht gleich auf ein treffen mit seinen vorstellungen eingegangen...
ok, das hört sich anders an. Ich schliesse mich an: Ein A******
Konsequent muss ein Dom schon sein, immer!
na, das hab mir ja fast gedacht...
das du das irgendwann lesen wirst, Andreas!

du hattest deine chance meine ganze devotheit irgendwann völlig für dich in anspruch nehmen zu können...durch deine ungeduld und inkonsequenz und auch unverständlichen reaktionen hast du mich eh immer wieder zweifeln lassen...und dass du das jetzt am montag beendet hast war mir zwar nicht ganz egal...aber ich habe dennoch das glück sagen zu können...letztendlich eine schlechte erfahrung, bei der gott sei dank nicht viel passiert ist...und ich bin froh, dass es auch noch andere doms hier gibt, die sich mittlerweile sehr lieb um mich kümmern...und mich nicht verzagen lassen, es nochmal zu versuchen...mit mehr vertrauensbasis mit mehr geduld und vor allem mit mehr verständnis!

Dass du jetzt versuchst mich per sms niederzumachen, ich sei nicht devot genug und so weiter spricht für deinen miesen charakter...und war nicht anders zu erwarten...

Danke @**l nochmal für die liebe anteilnahme...und einem ganz besonders, der sich jetzt schon die mühe macht meinen thread zu lesen, ohne dass er mich überhaupt kennt und trotzdem mehr interesse an meinen ängsten und wünschen zeigt als mein ex-meister, schmeichelt mir sehr! Ich will jetzt hier den namen nicht nennen, weil ich nicht will, dass es dann auch noch diesbezüglich probleme gibt...aber ich freue mich schon auf deine lange mail!!!
charmedlady
überall gibt es kranke menschen...............ich kann nur mit dem kopf schütteln.........
wenn dieser typ mit mir so umgegangen wäre hätte ich ihn verbal fertig gemacht...........aber hallo

ein richtiger dom geht auf dich ein.will dich kennenlernen,deine gefühle die du für bestimmte dinge regst erfahren,er will wissen wo deine grenzen sind,er hört dir zu und behandelt dich wie eine rose.........

denn der devote hat die macht..........nicht der dom.

aber das ist doch ein möchtegern dom.da kann ich ja nur lachen...........so ein spinner.........
wenn man sich zum ersten mal verabredet, dann neutraler ort.es ist nur ein kennlerntreffen.ende.
wer mich im vorfeld schon bedroht oder irgendwelche sachen mir auferlegt spinnt.
er kennt mich doch gar nicht. ich weiß doch gar nicht ob ich ihn zulasse.

außerdem, wer eventuell noch sex ohne kodom verlangt(soll es ja auch geben) den müsste man gleich aus dem verkehr ziehen.da beleibt mir die sprache ehrlich weg..............
das dacht ichmir doch gleich...
mein ex-meister hat grad endlich zugegeben dass er einfach ne andere sub gefunden hat, die sich ihm voll und ganz zur verfügung stellt...die arme tut mir jetzt schon leid...sie ist wohl auch total unerfahren!um himmels willen. sie würde vertrauen zeigen und ihre devotion leben, mehr als ich wohl würde sie sich gefallen lassen...naja...aber bei dem verhalten ist das ja kein wunder. wahrscheinlich ist sie strohdumm...das hab ich ihm gesagt...das nervt ihn nurnoch mehr... er hat mich einfach nicht verdient!
... gießt auf Flammen so lange Wasser, bis sie nicht mehr flackern, und glaubst dann zu wissen: sie waren nicht Feuer genug.

Kam mir gerade dazu in den Sinn. Ist aber nicht von mir, sondern von Jörn Pfennig.
@elora
sehr treffend beschrieben...besser kann man es kaum sagen!
danke...
kommentar
"Die Menschen geben eine sonderbare Fauna und Flora ab. Aus der Entfernung scheinen sie nicht der Beachtung wert. Aus der Nähe sind sie danach angetan, häßlich und boshaft zu erscheinen. Mehr als alles andere brauchen sie genügend Raum um sich-Raum sogar mehr noch als Zeit.
Die Sonne geht unter. Ich fühle diesen Fluß durch mich hindurchfließen-seine Vergangenheit, seine altehrwürdige Erde, das wechselnde Klima. Die Hügel umgürten ihn sanft, sein Lauf ist festgelegt."

Henry Miller

@muse
huh, kann mal wohl doch...

also...das thema hat sich erst mal erledigt...danke für eure anteilnahme...
wahrscheinlich habt ihr mich davor bewahrt genauso dumm wie seine neue sub (wenn es denn eine gibt...ja andreas ich glaube du liest immer noch) mich ihm völlig auszuliefern und nochmal wie vor jahren eine schlimme erfahrung zu machen...aber mein bauchgefühl und da ich ein gebranntes kind bin haben meine zweifel ja schon vor dem thread hier heraufbeschworen...
ich bin nur froh dass ich die rückenstärkung von euch habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.