Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
666 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Doms und Devs

schloss bensberg
schloss bensberg in bergisch gladbach wäre einen geeignetes treffen für dom und sub oder??????????

die betten sind da ausgezeichnet.außerdem kann man da ausgezeichnet dinnieren *fiesgrins*
außerdem wird man da mehrmals von den hauspersonal gestört............so das übergriffe die einen eventuell stören könnten direkt vermieden werden *fiesgrins*
@muse
*haumichwech*

ich könnt mich grad wegschmeissen...*lol*
so lernt man....
....das man sich nie unter wert verkaufen sollte...ichhatte ja keine ahnung, dass man sehr wohl als dev hohe ansprüche stellen kann...danke muse für deinen zuspruch...ich werde mich in zukunft sicher nicht so einfach einem dom vor die füsse werfen...ich scheine mittlerweile tatsächlich dem einen oder anderen mehr wert zu sein, als "ein abendessen und ein mittelklassehotel.."

*ggg*
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
Katharine Hepburn

wahre worte................... *zwinker*
****es Mann
1.019 Beiträge
Ernsthaft
Wenn Frauen unergründlich erscheinen

Liegt es daran, das Frauen nie einen Grund haben,
für das was sie tun.

Ist natürlich nicht Ernsthaft gemeint!

den schalk in den nacken zu haben ist nie verkehrt.......... *lol* *lol* *lol*
ohoh...
ich glaub wir sollten einen neuen thread aufmachen...das ist jetzt langsam am thema vorbei...irgendwas mit lästerecke oder so...*ggg* *fiesgrins*
und täglich grüßt das Murmeltier
[b]*[/b] Mein Posting soll niemanden persönlich angreifen. Ich möchte nur meine persönliche Meinung bewusst überzeichnet schreiben um zur Diskussion anzuregen [b]*[/b]

ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt, oft genug kribbelte es mir in den Fingern etwas dazu zu schreiben. Jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Es ist ohnehin eingetreten, was zumindest für mich vorhersehbar ist.

Das alte, immerwährende Spiel - ohne sagen zu wollen, dass ich das Folgende verallgemeinern möchte. Nur (leider) habe ich genau diese Erfahrungen nur allzu häufig gemacht:

Frau stellt fest, Interesse an BDSM zu haben und sieht sich auf der devot/masochistischen Seite

Liest daraufhin tage- oder wochenlang in diversesten Foren

Kann vor Lauter Gier und Geilheit an nichts anderes mehr denken

Bekommt Kontakt zu einem dominanten Mann

Drängelt wenigstens per Mail oder Telefon die ein oder andere "Erfahrung" zu machen, was die Gier nur noch größer werden lässt

Schließlich wird das Drängen nach einem realen Treffen riesig

Je mehr Sehnsucht aufkommt umso weniger scheint der Verstand eingeschaltet zu sein (ziemlich männlich, oder *zwinker*)

Es kommt zum ersten Treffen und das Drama ist perfekt.

Es folgen entweder Depressionen, Anfeindungen dem dominanten Mann gegenüber (Er hat ja gar nicht geatn was ich wollte - wer ist hier Dom und wer dev????), der ach so erfahrene Dom hat körperliche Schäden hinterlassen, .....

Ich würde zu gerne verstehen, warum all dies immer wieder passiert. Alle diese Personen (die mir bekannt sind oder deren Geschichten ich verfolgt habe) sprechen von SSC, Covern, Vernunft etc.

Dass die Lust auch über den Verstand siegen sollte, versteht sich von selbst. Aber doch bitte zum passenden Zeitpunkt mit dem passenden Partner.

Wenn irgend jemand genau diesen Frauen sagen würde, treffe Dich mit einem wildfremden Mann und lass Dich von ihm poppen - ganz ohne jeden BDSM Hintergedanken. Ich wollte nicht wissen welche Reaktionen das hervorrufen würde.

Jedoch sich einem Wildfremden völlig hinzugeben, Ihn als Dom/ Meister anzuerkennen, sich körperlich Auszuliefern scheint alles kein Problem zu sein.

Man kann ja am nächsten Tag bei JOY nen Beitrag posten - da wird Ihnen geholfen.

grübelnde Grüße
Lilim
*******es66 Frau
78 Beiträge
genau meine meinung @***im *top*
Ja, und?
Die Erfahrung muss man halt machen. ebenso wie du jedem Kind zigmal sagen musst "heiss" und es das erst rafft, wenn es sich mal verbrannt hat.
So ist das Leben nun mal.
*******es66 Frau
78 Beiträge
nö lethe,

die erfahrung muss man (frau) ganz sicher nicht machen.

das liegt schliesslich immer noch an jedem selber.

*findet

angel
****es Mann
1.019 Beiträge
RE: Murmeltier
Das alte, immerwährende Spiel - ohne sagen zu wollen, dass ich das Folgende verallgemeinern möchte. Nur (leider) habe ich genau diese Erfahrungen nur allzu häufig gemacht:

Frau stellt fest, Interesse an BDSM zu haben und sieht sich auf der devot/masochistischen Seite
usw. usw. habe jetzt nicht alles nochmal eingesetzt steht ja oben.

Etwa so war es bei uns wir sind nun seit Jahren zusammen haben eine tolle Tochter.

Und auserdem gehen die sogenanten Normalos viel gößere Risiken ein wenn sie sich ständig in Discos auf nen ONS einlassen.

Du würdest dich wunder wie oft es vorkommt das ein Mann zu einer Frau sagt:
Hey Lust zu F...!

In 2 von 10 Fällen hat er damit wohl Erfolg:
nein das ist nur ein Beispiel und keine Wissenschaftliche Rechnung.

Was ich meine ist ganz einfach:
Egal ob Dom Dev Sado Maso Normalo Stino oder was auch immer keiner kann garantien geben ob es Klappt.
Daher würde ich mal sagen deine These ist zumindest aus meiner Sicht nicht ganz zutreffend.

Womit du sicher (meiner Meinung nach) recht hast ist die Tatsache das sich viele möchtergern Doms hinter den Tasten Verstecken und später das böse Erwachen kommt.

Ich denke aber das ist auch ganz Normal denn in anderen Bereichen wird Erzählt:
Hey ich kann mindesten 7mal und öffter! Ja genau inerhalb von 2 Monaten warscheinlich.

Ok, um zum Ende zu kommen Überal und in allen Bereichen gibt es Blender
du liegst in sofern gar nicht so falsch mit dienen Ausagen nur must die die auf alle Bereiche der Sexualität ausweiten damit sie Stimmig werden.

Mit fesselnden Grüßen der DurchschnitsDom der seine Super Subbi die zuvor noch keinen Dom hatte auf diese von dir Beschriebene Weise gefunden hat.
@Blackbondage
Ich scheine mich mißverständlich ausgedrückt zu haben.

Ich wollte mit meinem Psoting nicht auf die Anzahl der möglichen "möchtegern Doms" anspielen oder sagen, dass BDSM verwerflich ist, noch dass es keine glücklichen Bezieheunge auch mit Anfängern geben kann.

Mir ging es darum, weshalb für mein Empfinden, sich so oft Frauen zu solch unvorsichtigen, triebgetriebenen, unüberlegten Handlungen hinreissen lassen. Und im Nachgang selten Ehrlich zu sich selbst sein können, das Misslingen größtenteils selbst verschuldet zu haben.

Dennoch jeder Anderen bei solchen Vorhaben besieite zu stehen.

Grüße
Lilim
Dann kannst du mir doch bestimmt
auch erklären, was jetzt bitte schön so unvorsichtig, triebgetrieben, und unüberlegt war, immerhin hab ich mich mehrmals vor einem treffen mit diesem dom gedrückt, eben weil ich angst vor ihm hatte und letztendlich war es ja auch ein neutrales treffen in einem völlig neutralen lokal, das auto stand auf einem sehr gut beleuchteten parkplatz und nirgens war die gefahr da, dass er mir hätte etwas antun können.

also???
********rtig Paar
28.070 Beiträge
ich denke
Lilim meinte den fatalen fehler ... den einige devote begehen (um gottes willen - nicht nur fauen) in dem sie den herzallerliebsten dom mit ihren erwartungen überlasten.
weil ihr kopfkino völlig frei dreht (zum teil verständlich) weil viele "alles und auf einmal" möchten.
weil einige den dom nurmehr unbewusst als werkzeug ihrer lust benutzen bzw. sehen ... zumindest anfangs

wenn er diesen ansprüchen nicht gerecht werden kann oder will ...
wird gezickt und gebissen, das die fetzen fliegen.
alles selbst schon erlebt.
sicher helfe ich subs ihren weg zu finden - deshalb will ich aber noch lange nix von ihnen - und am allerwenigesten bin ich dann "IHR DOM" ... eine sub nebenbei stellt ja für die damen kein problem dar ("die werde ich schon mit der zeit los ... wenn er erstmal mich kennengelernt hat")
das ich nicht am geringsten an solchen kisten interessiert bin ... wird geflissentlich ignoriert. auf ein hartes wort setzt geschrei ein - und man wird niedergemacht

passiert nicht immer - aber immer öfter

• SchlagFertige Grüße

@charmedlady
Nur als kurze zeitliche Zusammenfassung hast z.B. Du - ich ich spreche bewußt nicht nur Dich an sondern meinte meinen Post nicht auf Dich alleine bezogen - mein persönliches Kopfklischee treffend bedient.

Neigung erkannt - Internet durchstöbert - Dom kennen gelernt - gierig geworden - getroffen - Arschloch

kurzer Zitatabriss:

06. Mai 2007

also heute hat er mir eine nachricht geschrieben...in der stand...dass er meinem wunsch entgegenkommen möchte und sich mit mir in einem bistro bei mir in der nähe zu einem cafe treffen wird...nicht mehr...

... er hat durchaus meine erlaubnis bekommen (mich zu dominieren), allerdings hab ich ihn schon drauf hingewiesen, dass das erst mal quasi nur probezeitmäßig läuft, bis ich ihn auf neutralen terrain getroffen habe. wir haben vereinbart,dass ich mich mit der anbringung des halsbandes, das er schon besorgt hat, dann erst voll und ganz ihm als meinen dom unterwerfe..

07. Mai 2007

dass er mir schon die eine oder andere anweisung gibt, macht doch überhaupt grad den anreiz für mich aus...würde er das nicht tun...wäre der kontakt für michja auchlangweilig gewesen...denn ich steh da schon drauf....ich will ja wissen, wie das so ist

09. Mai 2007

(und wie selbstüberzeugt er eben ist meinte er zu dem treffen...du wirst betteln...dass ich das tue...was du dir bis jetzt immer nur am telefon selber machst....aber du wirst es nicht bekommen... )

so ein schlawiner!

14. Mai 2007

Thema erledigt

Was ich persönlich sehr schade bei solchen geschilderten Erlebnissen finde, ist die für mich nicht sichtbre Selbstreflektion.

Grüße Lilim
nun
vielleicht hab ich das etwas zu sehr auf mich bezogen, und es war nicht so gemeint...aber hat sich schon so ange"lesen"
@SchlagFertig
Du hast sicher Recht mit Deinen Ausführungen - auch ein häufiger Aspekt, allerdings zielte ich nicht auf das von Dir rausgelesene ab - sorry.

Grüße Lilim
Ich weiss
was ich in der ganzen zeit geschrieben habe...

dennoch muss ich sagen, lag es schließlich nicht nur an mir...er hat auch oft genug die meinung kund getan, dass ich ihm schon längst "gehöre" und hätte sicherlich auch für mich eine gefahr dargestellt, wennich mich wirklich so aufgegeilt einfach ihm ausgeliefert hätte...er hat mir oft genug angst gemacht und ich habe oft genug meine vernunft eingeschaltet und meine geilheit war in null komma nix weg, wenn er mir wieder irgendwelche kommentare oder reaktionen an den tag legte, die mich dannnicht nur einmal die sache beenden liessen, und ER hat nicht aufgehört mir zu schreiben, er konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass ich mindestens dreimal die sache für erledigt abgetan hatte. letztendlich war es also ganz gut so, dass er dann vor kurzem endlich selbst aufgegeben hat.

Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es ganz anders laufen kann, ich habe bald wieder ein treffen, mit einem dom und habe nach nur wenigen wochen ein viel besseres gefühl bei der sache...keine angst und mein kopfkino wird mit noch viel besseren und krasseren ideen gefüttert und trotzdem ist es nicht so furchtbar angstauslösend, wie mit dem dom, um den es bisher hier ging...
wenn man auf seine inneren gefühle hört und instinktiv handelt....kann dies nie verkehrt sein..........

die angeblichen doms kann man schnell durchschauen.es gibt genug fragen und klare ansichten dazu um herauszufinden ob ein spinner sich dahinter versteckt oder ein ernstzunehmender dom.

es gibt leider viele unvorsichtige menschen,die sich direkt ins getümmel schmeißen und davon schäden tragen.deswegen wäre es immer wichtig sie zu warnen und tipp zu geben, damit sie nicht gleich negative kravierende erfahrungen sammeln.

bsp. frau(sub) lernt mann(dom) kennen.verabreden sich.sind sich sympathisch.sie nimmt ihn mit nach hause. er schnürt sie, fesselt sie, nimmt sie, schlägst sie ununterbrochen.läßt sie dann bewußtlos liegen und haut ab.........
das ist nicht das erste mal das man solche dinge hört.nur spricht niemand darüber.ich war schockiert!

dieses erlebnis kann man auch auf einen mann übertragen,der sich unwissend auf menschen einläßt die er nicht kennt.
will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer ist bei solchen übergriffen......

wie gesagt es war nur ein bsp. was man mir erzählte.
****es Mann
1.019 Beiträge
@Lilim
Vielen dank für die Aufklärung.

ja, ich hatte das falsch verstanden.

Nach nochmaligem durchlesen ist es mir jetzt klar.

Nichts für ungut und nochmals danke für die
promte Richtigstellung
Ich kann nur den Rat wiedergeben...
...den mir @********rtig einmal gegeben hatte, als ich noch am Anfang stand und mein erstes Treffen mit einem Dom an neutralem Ort stattfinden sollte.

Sinngemäß war der Rat, dem Mann ruhig auf Augenhöhe zu begegnen und auch ruhig ein wenig zu provozieren und schauen, was passiert. Ein souveräner und intelligenter Mensch wird es nicht nötig haben, zu diesem Zeitpunkt schon seine Macht auszuspielen. Wenn er emotional reagiert oder gar aus der Haut fährt, dann stimmt etwas nicht.

Dies habe ich mittlerweile ausgebaut - ich lasse mich weder per E-Mail noch telefonisch dominieren und bin da sehr deutlich - macht auch keinen Spaß, wie ich finde. *hae*

Erst, wenn alles geklärt ist (Grenzen, NoGo, Vorlieben, Covern u.s.w.), gestatte ich mir, loszulassen und liefere mich bedingungslos aus. Das klingt vielleicht schrecklich nüchtern, aber die dicksten Eier können schon im Vorfeld per Mail und weiter in den telefonischen und persönlichen Kontakten ausgesiebt werden.

Und dann kann der Spaß losgehen! *baeh*

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
Das war für mich bisher ehrlich gesagt der beste beitrag überhaupt! danke!
den ratschlag werde ich auch beherzigen!

Aber mal abgesehen davon hab ich grade wie schon erwähnt mit einem dom kontakt, mit dem ich nur im weitesten sinne überhaupt über das thema bdsm an sich gesprochen habe...er hat mir seine erfahrungen grob erzählt, ich meine und sonst halten wir uns eher allgemein, ein kleiner charaktertest von mir (sorry, honey, aber ich nenn ja deinen namen nicht) hat er, wie ich es aber auch erwartet habe mit bravour bestanden, da er völlig anders reagiert hat, als der exdom...kein dominieren übers telefon, keine anweisungen über sms, keine doofen eingebildeten mails! und ich freu mich richtig auf unser neutrales treffen, um das ich diesmal nicht betteln musste *ggg*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm...
Es gibt nun mal keine Qualitätssiegel für Dom´s oder Lover, selbst der zuvorkommenste, nett scheinenste Kerl kann n "Schwein" sein oder gar Heiratsschwindler,drauf kommen kann man erst, wenn Frau es ausprobiert hat...
Genau den Punkt oder das Kopfkino des betreffenden Wesens zu treffen reicht ja oft schon und n bisken Risiko kribbelt ja immer...

Was einen ehrlichen, ich will nicht sagen guten, Dom ausmacht,ist die Auswahl seiner sub...

Ich mache keiner was vor, entweder sie passt zu meinen Anforderungen,
ich mag kein KV, NS, Rape oder auch Nadeln, kämen sicher noch n paar Sachen dazu....

Wenn ich auf jemanden treffe der genau diese Facetten liebt würde ich einfach Abstand halten und von vorneherein sagen, das wird nix mit uns...

Genau dies ist aber bei einigen Herren/ Doms Fakt, erstmal locken und dann druff, ich krieg sie schon da hin wo ich sie haben will.....

Dann geht die Sache schief, weil Dommis Mütchen schon in der ersten Session gekühlt werden muss und schon ist die nächste Anfängerin oder auch erf. sub enttäuscht und deprimiert, was sehr verständlich ist...

Ich versuche aus diesem Grund in Gesprächen erstmal auszuloten, was diese Frau dazu veranlasst sich dem SM hingeben zu wollen und mache ihr dies auch klar, dann kann sie ja immer noch überlegen ob SM etwas für sie ist und nicht aus der Laune heraus geschieht, weils grade in ist...

Ich bin aber der Meinung daß dieser Dom bzw. MöchtegernDom nur n Grund gesucht hat sich aus der Affaire zu ziehen,bevor es real wird, da er viel versprochen hat aber nichts davon halten konnte da er keine realen Erfahrungen hatte bzw. das Bauchgefühl und die Akzeptans des Partners nicht hatte...
Der Tip mit der Augenhöhe ist schon nicht schlecht da muss Dom dann aus der Reserve und Fakten schaffen und wer beim Kaffee schon versagt, sollte auch gleich aussortiert werden...
*fiesgrins*
********rtig Paar
28.070 Beiträge
die krux dabei ist
das ein dom - der nicht "ein wenig schwein ist" - zumindest meiner meinung nach, nicht zum dom taugt.
ein wenig spaß am (zumindest) mentalen ärgern eines sübbchens gehört schon dazu ... wenn auch nicht immer und überall

aber wie schon geschrieben ... am anfang schon volle breitseite zu geben ist für mich unsinnig in sich
da die breitseite nur auf das sübbchen abgestimmt erfolgen kann (sind ja nicht alle gleich)
die doms die meinen mann könnte jede mit der gleichen peitsche vertrimmen (im übertragenen sinne gemeint) haben die peilung verloren oder müssen noch gewaltig was lernen. dies trifft auch auf die gattung zu "die erziehe ich mir schon, das sie mir passt" ... eine "erziehung" kann doch nur, auf die persönlichkeit des gegenübers abgestimmt, erfolgen.

UND!
diese erkennt man NICHT in mails und telefonaten
(hab ich selbst bitterlich erfahren müssen)

• SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.