und täglich grüßt das Murmeltier
[b]*[/b] Mein Posting soll niemanden persönlich angreifen. Ich möchte nur meine persönliche Meinung bewusst überzeichnet schreiben um zur Diskussion anzuregen [b]*[/b]
ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt, oft genug kribbelte es mir in den Fingern etwas dazu zu schreiben. Jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Es ist ohnehin eingetreten, was zumindest für mich vorhersehbar ist.
Das alte, immerwährende Spiel - ohne sagen zu wollen, dass ich das Folgende verallgemeinern möchte. Nur (leider) habe ich genau diese Erfahrungen nur allzu häufig gemacht:
Frau stellt fest, Interesse an BDSM zu haben und sieht sich auf der devot/masochistischen Seite
Liest daraufhin tage- oder wochenlang in diversesten Foren
Kann vor Lauter Gier und Geilheit an nichts anderes mehr denken
Bekommt Kontakt zu einem dominanten Mann
Drängelt wenigstens per Mail oder Telefon die ein oder andere "Erfahrung" zu machen, was die Gier nur noch größer werden lässt
Schließlich wird das Drängen nach einem realen Treffen riesig
Je mehr Sehnsucht aufkommt umso weniger scheint der Verstand eingeschaltet zu sein (ziemlich männlich, oder
)
Es kommt zum ersten Treffen und das Drama ist perfekt.
Es folgen entweder Depressionen, Anfeindungen dem dominanten Mann gegenüber (Er hat ja gar nicht geatn was ich wollte - wer ist hier Dom und wer dev????), der ach so erfahrene Dom hat körperliche Schäden hinterlassen, .....
Ich würde zu gerne verstehen, warum all dies immer wieder passiert. Alle diese Personen (die mir bekannt sind oder deren Geschichten ich verfolgt habe) sprechen von SSC, Covern, Vernunft etc.
Dass die Lust auch über den Verstand siegen sollte, versteht sich von selbst. Aber doch bitte zum passenden Zeitpunkt mit dem passenden Partner.
Wenn irgend jemand genau diesen Frauen sagen würde, treffe Dich mit einem wildfremden Mann und lass Dich von ihm poppen - ganz ohne jeden BDSM Hintergedanken. Ich wollte nicht wissen welche Reaktionen das hervorrufen würde.
Jedoch sich einem Wildfremden völlig hinzugeben, Ihn als Dom/ Meister anzuerkennen, sich körperlich Auszuliefern scheint alles kein Problem zu sein.
Man kann ja am nächsten Tag bei JOY nen Beitrag posten - da wird Ihnen geholfen.
grübelnde Grüße
Lilim