@Lesaja
Ich kann dich schon verstehen, dass es dich tierisch stört. Ich kenne einige Frauen, die es stört.
Ich will nicht ins Persönliche gehen und ich will dich ganz bestimmt nicht angreifen. Du hast mir gesagt letztens, dass deine Fotos relativ aktuell sind. Ich finde, dass du eine schöne Brust hast, wenn ich es so sagen darf. Aber ich bin nicht davon zu überzeugen, dass du dich nicht auch so kleiden kannst, dass die Männer nicht so starren, wenn es dich schon so stört. Da gibt es sowohl Kleidung als auch Wäsche, die dabei hilft, die Brust kleiner wirken zu lassen oder einfach nicht so anziehend für Blicke zu sein.
Klar, es gibt Männer, die auf alles starren, was auch nur annähernd einer weiblichen Rundung ähnelt. Doch die meisten Männer glotzen eigentlich nur auf "Dinge", die ihnen präsentiert werden. Sei es ein tiefer Ausschnitt, sei es ein knallenges Shirt, sei es ein Pulli, der die Brust betont, oder ... oder ... oder.
Ich selbst muss Tirana43 Recht geben, ich sehe es als Kompliment an, wenn ein Mann meine Brust aanziehend findet. Ich kleide mich auch gern betont, wenn wir ausgehen. Doch das heißt nicht, dass ich primitiv bin oder ein schlechtes Selbstbewusstsein habe. Im Gegenteil, ich habe ein äußerst gutes Selbstbewusstsein, weiß genau, was den Männern an mir gefällt und wie ich die Waffen einer Frau einsetzen kann. Ich finde es toll, wenn ich einen fremden Mann damit richtig anmachen kann. Und wer jetzt sagt, ich sei oberflächlich und naiv, Intellekt ist viel wichtiger, dem muss ich teilweise Recht geben. Für eine Beziehung ist esw wichtig, dass 2 Partner auch intellektuell zusammenpassen. Doch ich will keine Beziehung, ich will nur Flirten. Und dafür ist mir der Intellekt egal. Dafür habe ich kein Problem damit, wenn den Mann an diesem Abend nur mein Körper interessiert. Ich habe keinerlei Interesse an Beziehung oder auch Sex, mir geht es rein um den Flirtfaktor. Und der ist um ein Vielfaches höher und schneller erreicht, wenn man weiß, was den Männern den Kopf verdreht - natürlich funktioniert das auch nur dann, wenn der Mann auch auf Flirten aus ist.
Auf der Arbeit würden mich die Blicke auch stören, doch ich ziehe mich auf Arbeit so an, dass das eigentlich nicht passiert.