Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2281 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

@lesaja
Nein natürlich nicht!!!
Aber mit ein bißchen mehr Selbstwertgefühl würde die eine oder andere das nicht als Starren sondern als Kompliment auffassen. Wobei man auch sagen muß wie definiert man starren?

Das heißt auch nicht das man nuttig herum stolzieren muß, aber was spricht dagegen ein schönes Dekoltee zu zeigen?
Haben wir nicht alle unsere kleinen Fehlerchen und versuchen davon geschickt abzulenken?

Also, warum nicht mit einem schönen Ausschnitt?
@tirana
besser hätte ich es nicht sagen können merci *ggg*
@jadeblue
Bitte gern geschehen *g*

Ist halt meine Meinung. Wobei ich aber auch einräume das Frauen mit sehr großer Oberweote meistens ein Problem damit haben und durch krampfhaftes Verstecken den einen oder anderen Mann mehr zum "Starren" anregen.

Ich kenne eine Frau die einen verdammt tollen Busen hat, dafür würde so manche ihren letzten Cent opfern um sowas zu bekommen. Und was tut sie? Sie profft das Ganze in den unmöglichsten Sachen damit mann ja nicht guckt. Und DAS nenne ich mangelndes Selbstvertrauen.
Okay sie kann sich keinen 08/15 BH kaufen sondern muß schon tiefer in die Tasche greifen aber es ist möglich auch mit großer Oberweite toll anzuziehen.

Und Mädels, lasst die Männer doch starren! Seid ehrlich, schauen wir nicht auf einen knackigen Hintern? Hat noch keine einen Blick auf die Beule zwischen den Taschen geschaut? Also das macht mir keine weiß, denn ich "starre" auch wenn mir was Knackiges über den Weg läuft.
es spricht nichts gegen einen schönen ausschnitt, nur dagegen, wenn ein mann während einer unterhaltung ständig dahin schaut. wenn er es so macht, dass es nicht permanent auffällt...ok, kein problem. wenn es mal ist, dann ist es auch ok, aber dieses ständige glotzen, das nervt. bin doch nicht auf einer fleischschau.

ich starre dem gegenüber ja auch nicht permanent irgendwo hin *roll*
versuchs mal
*ggg* dann weiß er wie Frau sich fühlt.....also wenn einer Brusthaare hätte und sein Hemd ein Stück offen trägt würde ich auch ständig dorthin starren und meiner Fantasie spielen lassen...was die Herren können kann ich doch auch *zwinker*
@lesaja
Da kommt es wieder drauf an wie man sich anzieht, wenn permanent gestarrt wird was aber doch die wenigsten Männer machen!
Blicke riskieren ja, mal intensiver, mal länger. Ist doch klar das Mann versucht für sich herauszufinden was sich unter den Klamotten verbirgt, was ist daran so schlimm?
Wenn ich mich betont weiblich und tief dekolltiert anziehe, dann provoziere ich solche Blicke, dann "spiele" ich mit der Phantasie der Männer, genauso wie ein Muskelmann das mit einem knatschengen T-Shirt machen würde.

Und wenn Mann wirklich permanent nur auf den Ausschnitt schielt, dann würde ich mir Gedanken machen aber nicht weil er starrt sondern weil ich Sorge hätte das mit meinem Gesicht was nicht in Ordnung wäre.
*******y79 Frau
50 Beiträge
Ich lasse die Männer auf meine Brüste starren,
denn das sehe ich genauso wie du, Tirana43, als ein Komliment. Ich betrachte schließlich auch männliche Körper in jeder Einzelheit.

Was mich aber schon einwenig stört ist wenn jemand gar nicht mein Gesicht beachtet, und andauernd die Brüste anschaut. Das finde ich schon ziemlich blöd.
Nein das ist schon richtig, das würde mich auch stören, aber ich denke das man mit tiefen Augenkontakt diesen Blick ablenken könnte. Also bei mir hats bis jetzt immer geklappt *lach*
Und wenn Mann wirklich permanent nur auf den Ausschnitt schielt, dann würde ich mir Gedanken machen aber nicht weil er starrt sondern weil ich Sorge hätte das mit meinem Gesicht was nicht in Ordnung wäre.

na super...red mir doch noch mehr komplexe ein *ggg*
NEIN Lesaja!!!! Ich will dir gar nichts einreden und schonmal gar keine Komplexe!!!
Ich habe mich nicht geschickt ausgedrückt denn ich meinte diesen Satz eher scherzhaft, sorry!

Ich gehöre zu den Frauen die immer den Blickkontakt suchen und ich habe öfters festgestellt, das Mann nicht stand halten kann. Deshalb lassen die ihre Blicke schweifen und wo bleiben die hängen? Am Dekoltee, wo auch sonst. Und das nennen wir dann starren.
ich
versteh lesaja auch, klar wenn man mit vielem an sich selbst nicht einverstanden ist an sich, dann fällt einem schwer das nachzuvollziehen was wir sagen....versuch es einfach mal und gib nicht auf.....ich bin auch nicht jeden Tag so oben auf wie heute, dann verkrieche ich mich und denke die Welt ist schlecht.....nimm mal einen guten Tag, brezel dich auf, und lass sie glotzen, freu dich darüber wie leicht das sein kann.....mach das mit ner Freundin zusammen dann macht es doppelt Spaß *ggg*
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ich strarr den Damen eigentlich nicht so oft auf die Brust. Wenn dann eine mal etwas mehr Holz vor dem Haus hat schau ich natürlcih auch gnaz gern. Aber nicht so daß sie sich gleich belästigt fühlt.
****ey Mann
324 Beiträge
Nette Diskussion =)
Also, solangs im Rahmen bleibt, werfen sicher die meisten Männer gern mal den ein oder anderen Blick drauf. Und die, die etwas mehr an der Frau als den Busen sehen, merken dann auch, ob den Damen das unangenehm ist oder nicht =) Auch wenn das Decolleté bis zum Knie zu gehen scheint und es schon fast eine Beachtungsaufforderung ist, gibts Grenzen wie ich finde. Kommt auf den Zweck, Ort, und Gesprächspartner an!

Fand das immer sehr witzig in den Tanzschulen (war da mal über längere Zeit Gasttänzer): Jungs lernen tanzen und schauen wohin? Natürlich auf ihre Füße... Aber warum kamen sie dann trotzdem so gern aus dem Takt? Und warum so auffällig oft, wenn die Partnerin etwas kleiner war und der Ausschnitt nicht grade zur diskreten Sorte zu zählen war?! =)

LG Soulkitchen
Richtig Jadeblue und genau da liegt das Problem das sich viele Frauen eben nur auf ihren Busen reduziert fühlen.
Deshalb sollte man eben versuchen sich selber zu gefallen und dann kann man die Blicke auch genießen.
Wenn ich am WE rausgehe und bin mit mir selber zufrieden, dann strahle ich das aus und ich weiß es wird gestarrt, aber ich genieße es dann und freu mich einfach weil Blicke auch Streicheleinheiten für die Seele sind.
Klar sollte das im Rahmen bleiben. Und wer seinen Ausschnitt bis zu den Knien hat der wirkt billig aber bestimmt nicht mehr interessant. Und ich glaube kaum das Mann dahin starrt weil's gefällt sondern eher weil's einfach nur provokant und billig ist.
*******y79 Frau
50 Beiträge
Ich denke dass die Frauen, die jedes Anschauen
auf die Brüsste schlecht reden wollen, einfach unfair sind, und vielleicht ein Problem mit eigener Sexualität haben.

Es ist doch selbstverständlich, dass wir uns gegenseitig anschauen, und jede Einzelheit am Körper der attraktiven Person betrachten. Wieso soll dann uns Frauen dermaßen stören, wenn ein Mann unsere Brüsste anschaut? Wir schauen ihre Hintern, Schultern, und alles andere doch auch an. Nur wenn ein Blick länger als würd ich mal sagen 5 Sekunden andauert, kann es als problematisch anbetrachtet werden, sonst völlig unbegründet, natürlich nur meine Meinung.
@sexmary
Ich würde nicht sagen das die Frauen ein Problem mit der Sexualität haben sondern ganz einfach mit sich selber. Das hat auch nichts mit unfair zu tun.
Das liegt tiefer.
Vor einem Jahr noch habe ich 20 kg mehr auf den Rippen gehabt und steckte voller Komplexe und Zweifel obwohl mein EX mir immer versichterte er liebt jedes Pfund an mir, das gab mir den Anstoß weiter zu futtern und nicht abzunehmen.
Nu hat er ne Neue, die ist so schlank, einfach eine Bombenfigur mit Rundungen wo sie hingehören, aber eben ein Gesicht wie ein Treteimer. Nun denn er steht drauf und ich konnte endlich mich selber verwirklichen, 20 Kg abgenommen und aus dem einstigen Muttchen ne Frau gemacht. Und ich fühle mich sauwohl so wie ich bin und das zeige ich auch und wenn dann ein Mann mich anstarrt und ich lese in seinem Blick unverhüllte Bewunderung, dann finde ich es einfach nur saugeil.
Was ich damit sagen will ist, nur wenn man mit sich selber im Reinen ist, sich selber so akzeptiert wie man ist mit Pölsterchen usw., erst dann kann man Blicke richtig deuten und dann wird aus dem Starren nur ein intensiver Blick der einem sagt und bestätigt das man immer noch begehrt wird.
*******y79 Frau
50 Beiträge
Genau, Tirana43,
und von einem intensiven Anschauen auf die Brüste gibt es bestimmt schon etwas im Leben, was viel viel schlimmer ist, oder? Mir fallen zumindest ganz viele Sachen ein, die furchtbar schlimmer sind als anschauen, oder sogar anstarren auf die Brüste.
Klar gibt es Schlimmeres. Aber ich verstehe auch sehr gut die Frauen die ein Problem damit haben.
au man, leute. ich habe kein problem mit mir oder meiner sexualität. ich find meine brüste toll, wie sie sind. und es ist auch nicht schlimm, wenn mal geguckt wird. aber wieso wird hier so ne affaire drauß gemacht, wenn es jemand einfach nicht leiden kann, angeglotzt zu werden? es geht mir da nicht ums gucken, sondern um dieses glotzen. und ich versteh nicht, wieso ich es mir auf teufel komm raus einreden soll, dass das toll ist. wenn ich schokopudding nicht mag, dann mag ich keinen schokopudding. und wenn ich es nicht mag angeglotzt zu werden, dann mag ich es nicht. fertigl versteh nicht, warum man immer wieder in eine form gepresst werden soll, die dem eigenen ich einfach nicht entspricht.

ich brauch es weder für mein selbstbewusstsein noch für meine sexualität oder mein selbstwertgefühl, dass mir männer in den ausschnitt glotzen. ich bewerte mich selbst nicht daran, wie schnell ein man die konzentration verliert, wenn ich was tiefer ausgeschnittenes trage, ich bin mehr als mein ausschnitt und zu sagen "wofür sind denn meine brüste da, glotzt also ruhig" find ich reichlich primitiv. und mir einzureden ich hätte ien problem...nee, soory. das geht zu weit.
Niemand redet dir was ein!!! Das hast du in den falschen Hals bekommen.
Wir reden hier ganz pauschal über dieses Thema wozu jeder seine Meinung hat.
Aber deswegen Frauen als primitiv zu werten nur weil sie es eben nicht verabscheuen und damit kein Problem haben, finde ich jetzt auch nicht okay von dir.
Nun denn sei es drum. Jeder so wie er mag.

Mal davon abgesehen lasse ich mich auch nicht auf die Tiefe meines Ausschnittes reduzieren! Ich trage es weil es mir gefällt und nicht um die Blicke der Männer zu erhaschen. Und wenn einer guckt ja dann soll er doch. Mich stört es nicht.

Du siehst liebe Lesaja, jeder hat seine Meinung dazu Und niemand will irgend jemanden in irgendeine Form pressen.
Aber auch die Frauen die es nicht stört lassen sich nicht in eine Schublade stecken geschweige denn sich als primitiv bezeichnen lassen nur weil sie anders mit ihrem Körper umgehen.
Mhh es gibt schon gute spürche für die Männer wenn sie mal wieder net den Unterschied zwischen oben und unten ausmachen können ...lol ich sage dann meisten na die sind schick gell magst mal hinlangen..?! *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Lesaja
Ich kann dich schon verstehen, dass es dich tierisch stört. Ich kenne einige Frauen, die es stört.

Ich will nicht ins Persönliche gehen und ich will dich ganz bestimmt nicht angreifen. Du hast mir gesagt letztens, dass deine Fotos relativ aktuell sind. Ich finde, dass du eine schöne Brust hast, wenn ich es so sagen darf. Aber ich bin nicht davon zu überzeugen, dass du dich nicht auch so kleiden kannst, dass die Männer nicht so starren, wenn es dich schon so stört. Da gibt es sowohl Kleidung als auch Wäsche, die dabei hilft, die Brust kleiner wirken zu lassen oder einfach nicht so anziehend für Blicke zu sein.

Klar, es gibt Männer, die auf alles starren, was auch nur annähernd einer weiblichen Rundung ähnelt. Doch die meisten Männer glotzen eigentlich nur auf "Dinge", die ihnen präsentiert werden. Sei es ein tiefer Ausschnitt, sei es ein knallenges Shirt, sei es ein Pulli, der die Brust betont, oder ... oder ... oder.

Ich selbst muss Tirana43 Recht geben, ich sehe es als Kompliment an, wenn ein Mann meine Brust aanziehend findet. Ich kleide mich auch gern betont, wenn wir ausgehen. Doch das heißt nicht, dass ich primitiv bin oder ein schlechtes Selbstbewusstsein habe. Im Gegenteil, ich habe ein äußerst gutes Selbstbewusstsein, weiß genau, was den Männern an mir gefällt und wie ich die Waffen einer Frau einsetzen kann. Ich finde es toll, wenn ich einen fremden Mann damit richtig anmachen kann. Und wer jetzt sagt, ich sei oberflächlich und naiv, Intellekt ist viel wichtiger, dem muss ich teilweise Recht geben. Für eine Beziehung ist esw wichtig, dass 2 Partner auch intellektuell zusammenpassen. Doch ich will keine Beziehung, ich will nur Flirten. Und dafür ist mir der Intellekt egal. Dafür habe ich kein Problem damit, wenn den Mann an diesem Abend nur mein Körper interessiert. Ich habe keinerlei Interesse an Beziehung oder auch Sex, mir geht es rein um den Flirtfaktor. Und der ist um ein Vielfaches höher und schneller erreicht, wenn man weiß, was den Männern den Kopf verdreht - natürlich funktioniert das auch nur dann, wenn der Mann auch auf Flirten aus ist.

Auf der Arbeit würden mich die Blicke auch stören, doch ich ziehe mich auf Arbeit so an, dass das eigentlich nicht passiert.
Riskannt, weil...
frage ich ihn ganz frech, ob er sie mal anfassen möchte.

Und was machst du, wenn er wie ICH reagiert und sagt "gerne..." und fässt dich ohne zu zögern an?? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.