Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2281 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

@ tirana
wenn du vor kurzem noch 20 kg mehr gewogen hast, dann glaube ich es schon, dass es dir jetzt gefällt, wenn dich die männer gerne anschauen. das bedeutet ja für dich, dass du für die männerwelt sexy bist, was du vielleicht mit 20 kg mehr nicht so sehr warst.
oder anders gesagt: das abnehmen hat voll funktioniert, wenn dich die männer jetzt gerne anschauen. *zwinker*

aber wenn jemand immer die gleiche figur hat, dann kann man das vielleicht nicht so nachvollziehen.
@funnyhill
Siehst du, das habe ich mit dem Selbstwertgefühl gemeint, es kommt nicht auf die Kilos an, sondern was man ausstrahlt. Wenn man mit sich im Reinen, sich und seinen Körper so akzeptiert wie er ist dann mag man die Blicke halt.
Nicht die 20 kg haben mir geholfen sondern die Einstellung zu mir und meinem Körper. Heute bemerke ich die Blicke, damals eben nicht weil ich es nicht wollte.
******_bw Mann
21 Beiträge
vom wissenschaftlichen Standtpunkt gesehen sind das die Reize der Frau und auch das was Man als erstes anguggen sollte. Machen ja auch die meisten. Ich hab früher auch ab und zu bei mädchen in den Ausschnitt "gestart". Denke das ist eigentlich etwas ganz natürliches.
*******y79 Frau
50 Beiträge
@Sama10,
das denke ich auch. Wenn eine Frau schon nicht der Auffassung ist, dass das Anschauen der Brüste eine zu 100% normale Sache ist, und nichts weiteres als eine Bestätigung der Attraktivität der Frau, dann sollte sie zumindest das Verständnis für solche Bedürfnise der Männer aufbringen.

Und wie sollen Frauen, die kein Verständnis für dermaßen normale Sachen wie Anschauen der Brüste aufbringen können dann dasgleiche Verständnis für manche eigene Bedürfnisse und Vorlieben erwarten von den Männern *frage* Schließlich sollten wir verständnisvoll miteinander umgehen, und nicht wegen jeder Kleinigkeit sich beschweren.
*****aar Paar
48 Beiträge
Also
das mal richtig stellen muß,Wir Männer starren nie auf Busen.Ich hab das sogar schriftlich auf meinen Shirt stehen.da steht"Sagen sie bitte, ihren Brüßten, sie sollen nicht so auf meine Augen Starren".Also wer starrt nun wen an *baeh*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Also,
bei einer Körpergröße von 1,47 m und einer Körbchengröße von 70D passieren schon mal " Verwechslungen". Ich find`s immer unterhaltsam, wenn man(n) sich mit meinen Brüsten unterhält und fordere es auch durchaus mal heraus. *g*
LG, Birgit
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*grins ....
ja das kenn ich ... ich sag dann nur ich find ja gut das du mein *ahörnchen +bhörnchen * so süss findest aber meine augen sind blau*und weiter oben ... grins -.--
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was
den Männern dann ausgesprochen peinlich ist. Was dann noch niedlicher ist. *g* Was wäre die Welt nur ohne das Phänomen Mann.
LG, Birgit
@funny
Sorry, falls Du meine Frage anderweitig beantwortet hast (die Zahl der Beiträge läßt mir ein ausführliches Studium nicht zu), aber weshalb stört es Dich bei Kunden, wenn es in der Freizeit angenehm ist?

Zugegeben, ich schaue Frauen stets an.
wenn Männer auf die Brüste schauen
dann wissen sie schon warum.
Denn die Meisten schauen ja nur wenn`s auch was zum schauen gibt.
Manche tun sich aber auch schwer in die Augen zu schauen,die senken meist den Blick und jede Frau meint gleich daß " Mann" auf den Busen schaut.
Hätten wir Männer die Brüste wärs sicher genau umgekehrt.

Mir wars noch nie peinlich und es sollte auch keine Frau stören.
Seh es eher als Kompliment.
zu lavmax
Meine Frau war als Studentin auf einer Exkursion. Sie kam zurück und erzählte, daß eine Kommilitonin den 'Hintern' eines Mannes bewunderte....
Wenn die Brüste zu klein sind, dann werden sie Vergrößert.
Warum den das um weg zu schauen????
*hotlady*

lg pauer
********rige Paar
15 Beiträge
schauen ja aber nicht starren!
Ich als Mann sehe gerne auf Oberweite der Damen! Egal ob groß oder klein! Große fallen halt schneller auf! Aber drauf starren sollte man nicht! Das wirkt aufdringlich. Aber gegen die starren Blicke kann man wenig tun! Denke ich!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
dann gibt es wohl sonst an der figur nix zu gucken
brüste sind nun einmal ein hingucker und einige damen sollten stolz sein, dass ihnen wenigstens auf die brüste geschaut wird, wenn es nämlich sonst nix zu gucken gibt...
...was soll "Mann" tun
...jetzt möchte ich auch noch mein Senf dazugeben.

Manchmal ist es auch schwer wegzuschauen *g* bei manchen tops die Frau trägt, fällt es schwer in die Augen zu schauen *rotwerd*
Kann
mich meinem Vorredner nur anschließen!
Manche Frauen tragen solche Tops, das man als Mann quasi dazu gezwungen wird hinzuschauen!
Obwohl es mMn einen gewaltigen Unterschied zwischen schauen und gaffen/starren gibt.
Ersteres ist okay, letzteres nicht!
Habe mir auch mal ganz gewaltig den "Mund" verbrand mit meiner Aussage. Sie stand mit einer gewaltigen Oberweite vor mir, mit einem sehr freizügigen Top. Mein Spruch:
Ich würd dir ja gerne in die Augen schauen, aber deine Brüste faszinieren mich dermaßen! *fiesgrins*
Sie fand es nicht witzig!
Liebe Grüße
jeder mustert doch den anderen
Ich denke, sowohl Männer als auch Frauen mustern doch den anderen. Das finde ich nicht schlimm, ist von der Natur so vorgesehen. Allerdings sollten die Blicke vielleicht eher dezent angelegt sein.
hi
da bin ich ganz deiner meinung.nur ist das bei den meisten männern nicht so.anscheinend gibt es nichts weiter zu schauen. *snief2* naja,so sind se halt die männer. *zwinker* lg
!
Für MICH ein Kompliment!!

Da ich meinen Busen nicht sonderlich toll und ja sowieso viel zu klein finde, freue ich mich doch um so mehr wenn doch öfter mal jemand drauf schaut bzw. starrt...klar wirds nervig, wenns der/diejenige die Augen gar nicht mehr vom Oberkörper bekommt, das ist eher unhöflich und unangenehm..

ansonsten stört es mich eigentlich agr nicht und ehrlich gesagt provoziere ich es auch denn DAS WAS ich habe, weiß ich auch einzusetzen *zwinker*

Liebe Grüße

Kuss
@nice_and_sexy
'Draufschauen' kannst Du nicht mit Bewundern gleichsetzen!

Ich muß ja erst mal Kenntnis nehmen, dann kann ich beurteilen...
Und manchmal denkt man sich auch, oh je, wie sieht denn das aus...

Meine Meinung zu Deinen pics hat dabei nichts mit dem oben beschriebenen zu tun!

Bei Dir wäre es wahrscheinlich tatsächlich Bewunderung...
@ Alain
ich habe ja auch gar nichts von "bewundern" gesagt...

aber ich denke dass ich es unterscheiden kann, ob mein Gegenüber denkt "mhh wie geil" oder "ohje wie sieht das denn aus?" ....

Trotzdem Liebe Grüße *zwinker*

Kuss
boah ja das kann so nerven... manchmal würd ich am liebsten sagen "hallo, ich habe auch augen"
furchtbar...

gestern hatte ich erst wieder so nen fall. als klassensprecherin musste ich mal wieder einen kampf mit nem lehrer ausfechten und der widerling hat mir die ganze zeit auf die titten gestarrt, und zwar so hammer auffällig... nicht normal...
und auch noch ein pädagogik/psychologie-lehrer...
******row Frau
609 Beiträge
@ schätzchenw
Es gibt ein T-shiert wo auf Brusthöhe steht " ich hab auch Augen"

hehe. Nun mal im ernst, wer sich freizügig anzieht muß damit rechnen das hingeschaut wird.
Und will man das nicht auch????
Seid ihr nicht beleidigt wenn niemandem auffallen würde das du Ausschnitt trägst???

Aber es gibt unterschiede man kann beiläufig hinsehn
man kann Anerkennend schauen und nicken
man kann aber auch Glotzen und aus dem ausschnitt der Frau nicht rauskommen vor gier.

Ich bin für den 2.ten Fall. Ein Gesicht das mir sagt" Hübsch angezogen, gefällt mir"

Aber ich habe schon erlebt das ein kerl in der Disco nur tanzen konnte solange er mein Ausschnitt im Blick hat.
wenn Männer auf die Brüste starren ...
muss man ihnen wenigstens nicht ins Gesicht gucken.

[b]ball[/b] M.
...so ist das, sofern die Brüste schön anzusehen sind, völlig normal. Kein Grund zur Beunruhigung...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.