@fanny_hill, @tirana43
@*******ill
Wieso wundert es dich denn, dass Männer auch bei einem hochgeschlossenen, dafür aber eng anliegenden Pulli starren? Der zeigt doch ebenfalls alles, was du zu bieten hast - eben durch den Stoff.
Egal ob Dekollte oder eng anliegend wie eine zweite Haut - du zeigst damit doch, was du hast. Und wenn der Pulli dann noch etwas sexy wirkte, sind die Blicke doch schon vorprogrammiert.
Wenn eine Frau wirklich nicht will, dass ein Mann ihr auf die Brust starrt, dann sollte sie keine hebenden BHs tragen, eher Minimizer, und keine weit ausgeschnittenen Shirts, dass man die halbe Brust sieht, und auch keine Pullis wie eine zweite Haut, denn die wirken ebenso sexy.
Die Erklärung, dass man sich für sich selbst sexy anzieht, aber nicht möchte, dass die anderen darauf schauen, braucht hier auch keine Frau anzubringen. Ich als Frau weiß genau, wann ich im seriös-eleganten Outfit unterwegs bin, wann im Schlabberlook und wann im sexy-verführerischen. Und ich weiß auch, wann ich die Blicke auf mich ziehe und wann nicht. Das bestimmt frau selbst mit.
Und es kommt nicht nur auf die Kleidung an, sondern auch auf das gesamte Auftreten, Gestik, Mimik, Blicke, ... Alles eben.
@*****a43
Genau das ist es, was frau doch hin und wieder möchte, oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich über das "Starren" dieses Mannes hätte ärgern können nach dieser netten Erklärung. Und nebenbei: Du hast ein schönes Dekollte. Das sexy verpackt...