Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2280 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

witzig..
Irgendwie finde ich es witzig wenn Manner sich nicht beherrschen koennen. EIn MAnn meinte auch mal zu mir(wie ihr oben schon schreibt) dass der Blick automatisch nach unten schweift...er koennte da gar nix gegen tun...
Klar wenns Typen die man nciht sympathisch findet, dann ist es nciht echt angenehm aber schnell wegdrehen oder anders deutlich machen dass das gar nciht geht...
Aber ich meine Brueste sind doch auch schoen! ich guck auch auf ausschnitte, wenn sie mir auffallen...;)
Auch Frauen mustern von oben bis unten *oha* schauen was so an ihr ist *g*
*******eins Mann
994 Beiträge
..."SCHÖNES" schaut MANN nun mal gerne an *zwinker*
ach ja, wollte da auch noch mal was klarstellen.
frau muss gar keinen tiefen ausschnitt haben, damit der mann "blöd" starrt.
ich hatte mal einen pullover an, wo der ausschnitt rund um den hals war. und trotzdem hat ein mann auf meine brüste gestarrt.
der pullover war zwar kein weiter, sondern eher anliegend, aber es kommt sicher nicht auf den ausschnitt drauf an.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
wieso sollte das stören
wenn es mich stören würde, würde ich sie verstecken und nicht noch betonen.
ich denke wir heben doch alle unsere reize irgendwie hervor.
lg
rubia
aber auf die schönheit *g*
Auch wenn meine Ex-Freundin mir immer vorgeworfen hat,...
dass ich anderen Frauen ins Dekoltee schaue und ihr nicht kann ich dazu nur sagen. Alles lüge, ich bin ein Arsch-Fetischist! *zwinker*

Ich finde jetzt Brüste nicht hässlich und ich spiele auch beim Sex gern mit ihnen, aber ich starre lieber auf Po's statt auf Brüste...

Gruß,
.Ungezaehmt..
Solange die Männer nicht zu plump schauen, kann man das doch als Kompliment auffassen. Mir ist das allerdings auch schon passiert, das meine Frau meinte, ich hätte jetzt genug geguckt. War mir garnicht so bewusst.
*******y79 Frau
50 Beiträge
@fanny_hill,
da du mir eine Mail geschrieben hast, in der du mich angreifst, nur weil ich meine Meinung übers Thema geäußert habe, die mit deiner nicht übereinstimmt, will ich dieses Verhalten von dir den anderen JC-s nicht vorenthalten.

Also eine solche Meinung wie du zu haben kann ich völlig akzeptieren, aber das du mir jetzt noch einreden möchtest, dass ich wie du denken sollte, und dass ich "komisch" bin, nur weil ich das Anschauen der Brüste für normal halte, also bitte, mäßige dich doch!

Und deine Einstellung ist wirklich geradezu absurd, wenn man das Bild von dir in Betracht zieht. Also bitte......

Ich weiß nicht was für Probleme du hast, aber wünsche ich dir alles Gute, wirklich.
Erst gestern habe ich es erlebt wie es ist wenn Mann starrt und der hat gestarrt ohne Ende.
Okay ich muß sagen das ich sehr Dekoltee betont angezogen war und als ich überlegte was ich ihm für ne Antwort serviere, kam er zu mir und meinte glatt "sorry das ich dich so anstarre, aber ich kann nicht anders. Das sieht so lecker aus da muß ich hingucken.
Ich muß sagen in dem Moment nahm er mir den Wind aus den Segeln und ich musste glatt lachen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, hat sich mein aufkommender Ärger sehr schnell verflüchtigt und eigentlich war ich sogar ein bißchen stolz das mein Ausschnitt so eine Reaktion hervor rief, denn es war ja ein Kompliment. Und mit fast 44 Jahren auf den Buckel freue ich mich eben ein schönes und faltenfreies Dekolltee präsentieren zu können.
Und es freut mich noch mehr wenn andere sich ebefalls dran erfreuen, sagt mir doch das noch alles im grünen Bereich ist.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@fanny_hill, @tirana43
@*******ill

Wieso wundert es dich denn, dass Männer auch bei einem hochgeschlossenen, dafür aber eng anliegenden Pulli starren? Der zeigt doch ebenfalls alles, was du zu bieten hast - eben durch den Stoff.

Egal ob Dekollte oder eng anliegend wie eine zweite Haut - du zeigst damit doch, was du hast. Und wenn der Pulli dann noch etwas sexy wirkte, sind die Blicke doch schon vorprogrammiert.

Wenn eine Frau wirklich nicht will, dass ein Mann ihr auf die Brust starrt, dann sollte sie keine hebenden BHs tragen, eher Minimizer, und keine weit ausgeschnittenen Shirts, dass man die halbe Brust sieht, und auch keine Pullis wie eine zweite Haut, denn die wirken ebenso sexy.

Die Erklärung, dass man sich für sich selbst sexy anzieht, aber nicht möchte, dass die anderen darauf schauen, braucht hier auch keine Frau anzubringen. Ich als Frau weiß genau, wann ich im seriös-eleganten Outfit unterwegs bin, wann im Schlabberlook und wann im sexy-verführerischen. Und ich weiß auch, wann ich die Blicke auf mich ziehe und wann nicht. Das bestimmt frau selbst mit.

Und es kommt nicht nur auf die Kleidung an, sondern auch auf das gesamte Auftreten, Gestik, Mimik, Blicke, ... Alles eben.

@*****a43

Genau das ist es, was frau doch hin und wieder möchte, oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich über das "Starren" dieses Mannes hätte ärgern können nach dieser netten Erklärung. Und nebenbei: Du hast ein schönes Dekollte. Das sexy verpackt... *roll* *rotwerd*
Warum nicht als Kompliment nehmen?
Ich verstehe gar nicht, warum Frauen oft so negativ auf Starrer reagieren.

Sicher, so mancher scheint wirklich über keine Selbstachtung zu verfügen, dass er sich so in den Bann ziehen lässt und nicht merkt, dass er laut guckt.

Wieso genießt eine Frau nicht diese "Überlegenheit" und denkt sich, "armer Kerl, findet mich scharf und darf nicht ran"? *ggg*
(Das würde ein Mann wahrscheinlich eher denken)

Das hat doch nicht etwa etwas mit Komplexen zu tun?
@**us
Nein das war auch unmöglich sich zu ärgern *lach* er hat sein eigenes Starren bemerkt und mit dieser offenen Reaktion mich nur zum Lachen gebracht.
Und nebenbei.......danke, ich freue mich über jedes Kompliment, egal obs von Mann oder Frau kommt *rotwerd*

@****ico
Wenn ich diese "Überlegenheit" wie du es ausdrückst so genießen würde, dann würde ich mich selber als arrogant bezeichnen. Ich zeige es ja nicht um einem Kerl zu zeigen wo er nicht ran darf, sondern weil es mir selber so gefällt. Und ich genieße anerkennende und wohlwollende Blicke.
Denn wie gesagt auch ich schaue mir gerne einen knackigen Hintern an, ja ich schaue auch wenn eine Frau vorbei läuft die zwei toll verpackte Argumente zeigt.

Und wer Komplexe hat der zeigt nichts sondern versucht es krampfhaft zu verstecken.
Und ich persönlich sehe auch gar nicht ein warum ich das verstecken soll was Mutter Natur mir gegeben hat. Andere geben viel Geld dafür aus und legen sich freiwillig unters Messer um das zu bekommen was mir vergönnt ist.
Tirana, wenn ich eine Frau mit deinem Äusseren an meiner Seite hätte, würde ich vor Stolz platzen und jeder Blick eines anderen Mannes der dich bewundernd umschmeichelt würde mich noch stolzer machen!

Herrlich das du so Menschlich bist und so offen aussagst!

Danke im Namen unserer Generation!

Liebe Grüße
also muss sagen ich hatte überhaupt keinen ausschnitt in dem shirt das ich anhatte... war ein stinknormales sweatshirt ohne ausschnitt...
und ich bezweifle sehr dass das auf den ausschnitt ankommt...

ich hab ja generell auch nix dagegen. denk mir dann was solls... es nervt halt ein wenig wenn man sich mit jemanden unterhält und er glotzt einem mehr auf die titten als in die augen...

und außerdem von nem lehrer... brr... *snief*
@schaetzchenw
Natürlich kommt es nicht nur auf den Ausschnitt an ganz im Gegenteil, wenn man nen engen Pulli anhat wo sich eben alles deutlich drunter abzeichnet dann regt das die Phantasie meines Erachtens noch mehr an. Weil Mann ja eben nur erahnen kann was sich drunter verbirgt.
Allerdings gebe ich die in einem Punkt zu 100% recht.......solche Blicke von einem Lehrer, also das finde ich schon ein starkes Stück, denn er fungiert nicht als Mann sondern hat eine Vorbildfunktion auszuüben. Also das würde mich auch anekeln.

@**********Black
Vielen Dank *rotwerd* , da werde ich ja glatt noch verlegen. Aber eben weil ich menschlich bin kann ich sowas wie Stolz, Verlegenheit, Freude, Mitgefühl und vieles anderes empfinden und sehe nichts als selbstverständlich an.
Wenn Männer auf die Brüste starren...
... dann wird es dafür schon einen guten Grund geben *lol*

Starren wir nicht alle irgendwann mal, wenns was zu sehen gibt???

*nixweiss*
@ sexymary
bitte hör doch auf so über zu reagieren.
ich schreibe öfter den leuten hier mails, weil ich einfach noch etwas zu dem beitrag sagen möchte.
und angegriffen habe ich dich auch nicht.
oder bist du immer so zimperlich?
@ maus21
würde mich schon interessieren, warum man als frau nicht das anziehen darf was man will ohne dass mir die männer ständig auf die brüste schauen.

das gleiche wäre: wenn eine frau, die einen kurzen minirock anhat vergewaltigt wird, dann ist sie zum teil auch selber schuld oder? hätte sie was anderes angezogen, dann wär ihr das vielleicht nicht passiert oder wie?
********7_sb Frau
324 Beiträge
Hi,

also ich habe damit kein problem wenn männer schauen!
sollen sie doch!

lg
Manu
*******y79 Frau
50 Beiträge
fannyhill
hör endlich mal auf mich ständig zu beleidigen, okay?

Gestern hast du mir in ClubMail zu meiner Meinung, dass das Anschauen der Brüste normal ist, unter anderem folgendes geschrieben:

Zitat von fannyhill: " .... eigentlich auch komisch, dass sowas eine frau sagt.bei einem mann würde ich solche sprüche normaler sehen als bei einer frau. .... "

Du herabstufst also meine Meinung als "komisch", und sagst noch dass meine Meinung nicht ganz normal ist. Jetzt sagst du, ich wäre zimperlich, weil ich darauf reagiert habe. Was erlaubst du dir eigentlich? Was bildest du dir ein???????

Also wenn mir eine Frau, die in ihrem Avatar nur ihre halbnackten Brüste aufstellt, und zugleich dieses Thema eröffnet, mit der verbalen Bestrafung der bööösen Männer die darauf starren, sagt, dass ich falsch liege mit meiner Meinung, dann bin ich absolut gesichert, dass ich genau richtiger Meinung bin.

Bei dir müssen die Männer gar nicht auf die Brüste starren. Es genügt deinen Avatar anzusehen.

Und hör jetzt endgültig auf, mich zu belästigen mit deinen dreisten Kommentaren zu meiner eigenen Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@sexymary
ich weiß echt nicht, was mit dir los ist.
ich habe dich nicht beleidigt und hatte es auch nicht vor.
kannst du das nicht verstehen??
zu dir kann man wahrscheinlich nicht mal "hallo" sagen ohne dass du dich beleidigt fühlst.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@fanny_hill
würde mich schon interessieren, warum man als frau nicht das anziehen darf was man will ohne dass mir die männer ständig auf die brüste schauen.

das gleiche wäre: wenn eine frau, die einen kurzen minirock anhat vergewaltigt wird, dann ist sie zum teil auch selber schuld oder? hätte sie was anderes angezogen, dann wär ihr das vielleicht nicht passiert oder wie?

Findest du nicht, dass du gerade versuchst, Spargelcremesuppe mit Sauerkraut zu kochen?! Der Vergleich mit dem Minirock und der Vergewaltigung ist ja wohl unter aller Kanone!!! Davon distanziere ich mich genauso weit, wie von deinem Vorwurf, dass eine Frau nicht das tragen darf, was sie will. Das habe ich nie gesagt! Wenn ich mir deine Beiträge in dem Thread so ansehe, dann greifst du jeden an, der nicht deiner Meinung ist!!! Gibt es nur deine Meinung?!

Man sollte für alles, was man tut, auch die Konsequenzen kennen. Lernt man nicht für die Prüfung, fällt man meist durch. Legt man die Hand auf die heiße Herdplatte, könnte man sich verbrennen. Fährt man bei Rot über die Ampel, könnte es einen Unfall geben. Verhütet man nicht, könnte man schwanger werden. Und zieht man sich sexy an, könnte man die Blicke anderer auf sich ziehen. Die CHancen dazu liegen bei 90 %. Aber ich habe nicht gesagt, dass du nicht die Hand auf die Herdplatte legen darfst oder aufs Gummi verzichten kannst oder dass du dich nicht sexy anziehen darfst. Nur über die Konsequenz muss man sich im Klaren sein. Das ist doch ganz einfach zu verstehen.

Keine Angst, ich erwarte jetzt nicht von dir, dass du mir Recht gibst. Das einzige, was ich erwarte, ist, dass du nicht alles, was mit deiner Meinung nicht übereinstimmt, als falsch und dumm hinstellst. Aber naja, warten wir es ab...
Männer sind Schweine
Gewaltiger Thread,Die Vergleiche sind einmalig.

Wenn Dir alle immer auf die Brüste glotzen,dann gehts Dir wie der
Flitzerin im Fußballstadion.
Läuft (halb) nackt übers Feld und alle glotzen Sie an.
Schon schlimm.
Viele sagen:Selber schuld.
Doch die kann auch garnichts dafür,die Arme.

Einfach öfter mal das T-shirt hochziehn und alles ein wenig lockerer sehn tät nicht schaden.
*******951 Mann
25 Beiträge
Brüste
*zwinker* Ja meine Damen es ist nicht abzuwegen das wir sehr gerne auf brüste schauen *schock* ,doch warum ? sie werden uns ja sozusagen presentiert und das muss mann ja auch dann ausnutzen oder *lol* und warum habt ihr sie denn dann auch soweit drausen das sie bald aus den bh fallen ? Presentation dieser ? lg george1951 (singel) daher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.