Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2280 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

*******951 Mann
25 Beiträge
Brüste
*zwinker* Ja meine Damen es ist nicht abzuwegen das wir sehr gerne auf brüste schauen *schock* ,doch warum ? sie werden uns ja sozusagen presentiert und das muss mann ja auch dann ausnutzen oder *lol* und warum habt ihr sie denn dann auch soweit drausen das sie bald aus den bh fallen ? Presentation dieser ? lg george1951 (singel) daher.
auf die Brüste schauen
Also ich liebe es, wenn mir die Männer auf die Brüste schauen. Schließlich kann ich es ja beeinflussen.... Wenn ich bei meiner Oberweite (85DD) keinen BH trage und die Bluse bis zum Bauchnabel offen habe, möchte ich den Mann kennenlernen, der nicht schaut!
*****s81 Mann
112 Beiträge
@******erz:

klar schaut mann da...die meisten frauen im übrigen auch gell? ;-)...nur ist halt die frage ob man schaut und beeindruckt ist oder einfach nur plump starrt und dir bzw der dame dann nichtmal mehr beim sprechen in die augen schauen kann..also die im gesicht *gg*

lg heli
*******951 Mann
25 Beiträge
@Salathertz
*zwinker* Ja genau so wie du es sagst ist es ja meist,das sie ihre blusen soweit aufmachen das mann ja *schock* schauen muss lol. und wenn mann dann noch singel ist *oha* da kann mann sich schon mal etwas apetit hohlen,aber wo dann essen als singel *hm* . Doch in geheimen stehen die frauen doch drauf das mann hinschaut. *diegroessten* lg george1951
*****_by Frau
3.069 Beiträge
george
stimmt...sonst würden wir uns anders anziehen.

lg rubia
*******_by Mann
1 Beitrag
Starren vs. Bewundern ... der kleine Unterschied
Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn ab sofort KEIN Mann mehr ein noch so appetitliches Dekollté eines Blickes würdigen würde. Wahrscheinlich gäbe es einen Thread "HILFE!!! Sind alle Männer plötzlich schwul???" *zwinker*
Aber Spaß beiseite, bei einem "leckeren" Dekollté MUß man als Mann einfach schauen. PUNKT. Es ist nur die Frage, ob noch genug Blut im Gehirn ist, um zu bemerken, dass man die Augen nach einem verstohlenen Bewundern wieder in Augenhöhe der Gesprächspartnerin anheben sollte. DAS ist der Unterschied zwischen "Bewundern" (haben wahrscheinlich eher wenige Frauen was dagegen) vs. "Starren".
Da ich weiß, dass es den Mädels auffällt, wenn der Blick auch nur eine Zehntelsekunde nach unten schweift, versuche ich eher, aus den "Augenwinkeln" einige süße Einblicke zu bekommen *cool*
Allerdings ist es mehr als anstrengend, den Blick für einige Minuten krampfhaft auf Augenhöhe zu halten und ja nicht DAHIN zu schauen wo Mann eigentlich hinschauen möchte.
Ich möchte allerdings nicht wissen, wie oft mein weibliches Gegenüber dann dachte "Komisch, der Typ ist der Einzige der mir heute noch nicht auf die Titten geglotzt hat, und das bei meinem klasse Dekollté. Eigentlich ganz süß der Typ, aber wahrscheinlich hundertprozentig schwul ... Schade, hätte ganz gern bei ihm gefrühstückt" *snief2* *zwinker*
Faszit:
Wie Mann es macht ist es verkehrt *lach*, schaut er hin dann ist es nicht gut, schaut er nicht hin ist es auch nicht gut!!!
Also bei mir darf hingeschaut werden *ggg*
*******951 Mann
25 Beiträge
Rubia
*zwinker* ja das sieht mann und wer hat kann auch sehen lassen *diegroessten* ich lass auch gern sehn *keinproblem* lg george1951
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich finde das auch nicht schlimm, wenn man mir auf die brüste starrt.. trage auch gerade auf partys gerne mal nen größeren ausschnitt *g*
Du kannst es doch einfach ignorieren. Es ist doch wirklich kein Nachteil für dich. Ich kann mir vorstellen das dich das verunsichert. Wenn du es aber als Kompliment und nicht so ernst nimmst, kannst du da sicher auch drüber stehen. Ansonsten musst du dir eben was uneinsichtigeres anziehen. - Wenn ein Mann auf deine Brüste schaut, kannst du das als sexuelles Interesse deuten. Naund? Musst du ja nicht erwiedern.
Bleib cool. sex sells.
Ich würde Kunden an deiner Stelle nicht mit irgendeinem Spruch zunahe treten. es sei denn es ist dein Geschäft. Auch wenn du im Recht bist, das es dir gegenüber unhöflich sein mag, du machst dir damit nur das Geschäft kaputt.
*******951 Mann
25 Beiträge
@lles ok
*bitteschoen* *diegroessten* das sieht mann immer wieder und das ist gut sò !!denn ohne sie würden wir männer nur blind durchs leben laufen *hypno* und wer möchte das gerne,ich nicht.den es gibt nichts auf der welt was eine frau mehr sexy macht als ihre brüsste wenn es past und nicht durchhängen *sorry* liebe grüsse george1951
@ maus21
Findest du nicht, dass du gerade versuchst, Spargelcremesuppe mit Sauerkraut zu kochen?! Der Vergleich mit dem Minirock und der Vergewaltigung ist ja wohl unter aller Kanone!!!

finde ich nicht. den vergleich habe auch nicht ich mir ausgedacht, sondern den habe ich mal im radio gehört.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
ich glaub...du solltest weniger radio hören...
genau. radio hören verdirbt die menschen - ist doch allgemein bekannt...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
*rotwerd* ich als frau schau auch gerne anderen frauen auf den busen, solang es im höflichen bereich bleibt, ist es doch eher ein kompliment an die frau, dass sie einen schönen busen hat..
liebe grüße
Da ich viel in Tanzschulen unterwegs bin, bekomme ich auch oft mit, wenn die Frauen sich übers "in den Ausschnitt glotzen" beschweren.

In einem Kurs hatten wir eine junge Frau, die sehr gut gebaut war. Dazu immer weit ausgeschnittene Oberteile.
Und genau diese junge Frau hat sich immer Partner gesucht, die min. einen Kopf größer waren.

Da ist es doch normal, das die Herren mal nach unten sehen, um zu sehen, um ihre Partnerin mal zu sehen.
Das dann der Blick zwangsläufig am Gesicht mal vorbei geht, läßt sich nicht vermeiden.
Dann darf man sich aber nicht beschweren.
Wenn Frau es nicht möchte, das man durch den Auschnitt das Parkett sieht, sollte Sie sich anders anziehen, oder Partner suchen, die nicht nach unten sehen müssen, um von der Frau mal was zu sehen.

Einen anderen Fall hatte ich vor einigen Jahren mal zu Karneval:
Eine junge Frau wahr sehr knapp bekleidet (Badeanzug und Neontücher als Kleid). Dazu ne rot-/schwarz tätowierte Rose im Ausschnitt.
(Sah klasse aus, und konnte auch aus Entfernung gut gesehen werden).
Diese Dame hat mich zum tanzen aufgefordert.

Aus dem tanzen wurde leider nicht viel, da es einige Männer gab, die nicht besseres zu tun hatten, als den Kopf zwischen uns zu quetschen und die Rose am besten noch mit ner Lupe zu begutachten *gr2*

Es gab zwar auch einige Frauen, die gefragt haben, ob das Tatto echt ist oder nur aufgemalt.
Diese haben jedoch erst mal gefragt ob Sie es genauer ansehen dürfen.

Sie hatte nichts gegen gelengtliche Blicke, aber es wurde so schlimm, das ich ihr nen T-Shirt zum überziehen gegeben hatte, damit Sie ruhe hatte.
*******sher Frau
38.810 Beiträge
MS76
da kann man mal sehn was andere Männer so denken..
ich glaube sicher das viele es nicht merken das sie so auf brüste schauen

aber wenn sie mit eine tollen ausschnitt zurecht gemacht sind dann wirden sie heiss und können nicht anders.

wenn ich bedenke ich mache es aml auf de arbeit . die würden glaube ich alle schaun . aber da ich mehr mit frauen arbeite ist es den meisten egal .

Aber schauen die frauen nicht auch mak unter die Gürtelline wenn man da was intressantes sieht *rotwerd*

also ich muss schon sagen das es mir passiert *roll*

und besonders wenn ich einen geilen *arsch* sehe *ggg*
********9_by Mann
840 Beiträge
Auf Brüste starren oder sie bewundern -
das ist der kleine Unterschied, der den gentleman ausmacht.
Selbstverständlich erwartet eine Frau, die ihre schönen, prallen Brüste
in einem tiefen Dekollete´zeigt, dass nicht nur ihre Brüste bewundert
werden, was durch ein entsprechendes Kompliment unterstützt werden
kann.
Trägt eine Frau transparente Kleidung, die Bluse bis zum Bauchnabel
geöffnet, so will auch sie mit Sicherheit bewundert werden und hat
bestimmt nichts dagegen, dass die Männer fasziniert auf ihre Brüste
starren - sonst hätte sie sich entsprechend den jeweiligen Anlässen
angepasst, anders an-oder ausgezogen gezeigt.
Voila - "Honi soit qui mal y pense- Ein Schelm, der Böses dabei denkt" und
starrt !
roger6969
@roger
da muss ich dir recht geben.
klar legt man es als frau manchmal darauf aus, sich zu zeigen. Mit tiefen schönen ausschnitt. Beim Weggehen...

Trotzdem wird man mit grosser Brust auch in "normaler kleidung" oft angestarrt.
Das die Männer hingucken find ich ja natürlich aber muss das denn so offensichtliches starren sein?
Das gehört dann eher in die Abteilung "Lustmolch". Da fühle ich, wie ich mit den Augen ausgezogen werde.

lg Simone
genau. ich glaube, wenn eine frau eine richtig große brust hat, dann kann sie sie auch nicht durch die entsprechende kleidung verstecken.
ha..
kenne ich gut..
also von mir kommt dan meisten ein dummer spruch..
Wenn mir so einkerl mackant auf mene brüste starrt *schock*
dann sag ich meistens unterm vorbei gehen :"ob er den gerne ein passfoto haben möchte"
oder ich frage ihn :"ob ich einen pickel oder einen kecks auf den brüsten habe, da er mich so anstarrt"
*lol*

meinstens lassen die es dann..
*baeh*
hat eigentlich bis jetzt immer geholfen

mfg
sensual_pair
Naja, wenn mal dezent hingesehen wird - kein Problem! Aber wenn mich jemand anstarrt, dann finde ich das schon sehr unangenehm! Natürlich provoziere ich es mit ausgeschnittenen Oberteilen ein wenig, aber das ist kein Grund obszön angegafft zu werden.
Allerdings trage ich Ausschnitte ausschließlich "dezent" und seriös und lasse meine Beiden nicht rauspurzeln - das mag ich nämlich bei anderen Frauen auch nicht sehen... .

Lg,
Courtney
********ilea Frau
64 Beiträge
angriff...
...soll ja angeblich die beste verteidigung sein!

und mit dem satz:
"du kannst mir auch in die augen schauen, wenn du mit mir sprichst!"

rechnen die wenigsten. niedlich ist dann die sich dezent auftuende schamröte, wenn sie endlich deine augen entdeckt haben!

*oops*
*******n_by Frau
56 Beiträge
keine angst vor geschäfftspartnern
ich bin der meinung, dass gerade, wenn man beruflich viel mit männern zu tun hat, man sich einen der situation angemessenen kommentar nicht verkneifen sollte.
ich arbeite selbst in einer männerdominierten branche, und ich sehe nicht ein, dass ich mir gegaffe gefallen lassen muss, nur damit sich niemand auf den schlips getreten fühlt - denn was ist bitte mit meinem schlips?!?!?

ich denke, vielen männern ist es in dem moment nicht bewusst, dass sie dahin starren... ein kurzes: "hallo?! hier oben!", ein kleines winken vor der Brust oder, auch sehr schön: mit dem finger sanft das kinn des herren packen und den blick wieder nach oben richten *g*

frau muss ja nicht gleich sagen: ich hab auch augen du arsch! (gabs übrigens mal als t-shirt aufdruck, quer über der brust *lach* *lol* ) es geht ja auch diplomatischer...

auch sehr schöne sprüche sind:

• schön, nicht wahr?
• wenn sie fertig sind, sagen sie bescheid, ich warte so lange...
• ... und die sind auch noch echt!
• ja, die sind immer zu zweit
• nach 5 minuten kostet es was....

*lol*
der spruch "nach 5 minuten kostet es was"
gefällt mir am besten
dann dürfen sie auch starren, wenn ich geld dafür bekomme ggg
(aber nur starren, nicht anfassen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.