Da ich viel in Tanzschulen unterwegs bin, bekomme ich auch oft mit, wenn die Frauen sich übers "in den Ausschnitt glotzen" beschweren.
In einem Kurs hatten wir eine junge Frau, die sehr gut gebaut war. Dazu immer weit ausgeschnittene Oberteile.
Und genau diese junge Frau hat sich immer Partner gesucht, die min. einen Kopf größer waren.
Da ist es doch normal, das die Herren mal nach unten sehen, um zu sehen, um ihre Partnerin mal zu sehen.
Das dann der Blick zwangsläufig am Gesicht mal vorbei geht, läßt sich nicht vermeiden.
Dann darf man sich aber nicht beschweren.
Wenn Frau es nicht möchte, das man durch den Auschnitt das Parkett sieht, sollte Sie sich anders anziehen, oder Partner suchen, die nicht nach unten sehen müssen, um von der Frau mal was zu sehen.
Einen anderen Fall hatte ich vor einigen Jahren mal zu Karneval:
Eine junge Frau wahr sehr knapp bekleidet (Badeanzug und Neontücher als Kleid). Dazu ne rot-/schwarz tätowierte Rose im Ausschnitt.
(Sah klasse aus, und konnte auch aus Entfernung gut gesehen werden).
Diese Dame hat mich zum tanzen aufgefordert.
Aus dem tanzen wurde leider nicht viel, da es einige Männer gab, die nicht besseres zu tun hatten, als den Kopf zwischen uns zu quetschen und die Rose am besten noch mit ner Lupe zu begutachten
Es gab zwar auch einige Frauen, die gefragt haben, ob das Tatto echt ist oder nur aufgemalt.
Diese haben jedoch erst mal gefragt ob Sie es genauer ansehen dürfen.
Sie hatte nichts gegen gelengtliche Blicke, aber es wurde so schlimm, das ich ihr nen T-Shirt zum überziehen gegeben hatte, damit Sie ruhe hatte.