Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2280 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

*****_by Frau
3.069 Beiträge
wunderbare mail...
auf brüste....
...starre ich aber auch....(weiblicher Teil von mia)...

Also wenn die so richtig schön verpackt sind *g*, oder wenn Frau quasi als Gesamtkunstwerk noch ein schönes Dekoltée präsentiert, dann gucke ich da schon auch hin....weil es einfach schön und ästetisch aussieht. Mag sein, dass das subtil klingt, jedoch haben so weibliche Rundungen einen gewissen "Wohligkeitscharakter", vielleicht eben nur aufgrund ihrer weichen rundlichen Form.

Ich persönliche mag es schon, wenn mir Männer auf die Brüste sehen. Ich genieße die bewundernden Blicke, ein bißchen wie Balsam für das Ego. Sicherlich braucht man das nicht, wenn man ein gesundes Selbstbewußtsein hat, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass es Frau >und mir< schon eine Art "schönes" Gefühl gibt begehrenswert zu sein.

Im Job halte ich mich bedeckt. Man muss die Männerwelt nicht provozieren; die Frauenwelt ja übrigens auch nicht, die dann ihren Neid in Intrigenspielen verarbeiten. Lg (mia-weiblich)
@ Alle Männer:
Ich finde wir sollten uns verschwören und ab sofort nur noch in die Augen oder ganz weg schauen. Die Frauen würden Amok laufen... Vor allem aber immer weniger anziehen um sich auszutesten, hätte also auch was schönes ;o))
tantramasseur
Da hast du eine prima Idee!!! *g*...

Ich lach mich jetzt schon kaputt, was dann kommt: Nämlich, dass >wie du schreibst< die Frauen Amok laufen und es am laufenden Band Beschwerden hagelt.

Weil das will ja dann auch keine, gell, dass man sie überhaupt nicht mehr anguckt....lach....
Eigentlich müssten Psychotherapeuten diese Idee sponsern, denn sie hätten dann regen zulauf *fiesgrins*.
tantramasseur
lach,lach,lach....

Danke für den Tipp! Werde es an meine Kollegen weiterreichen!!! [b]fg[/b]
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Im Beruf wird dir nichts anderes übrigbleiben, als das hinzunehmen, der Kunde ist König. Bei Kollegen ist das was anderes, da sind klare Worte angebracht.
Wenn dich das stört, dann solltest du Kleidung bevorzugen, die deine Brüste nicht hervorhebt.

Liebe Grüße
DieZwei1225
*******n_by Frau
56 Beiträge
@DieZwei1225
es ist immer noch ein unterschied zwischen "der kunde ist könig" und sexueller Belästigung - auch wenn das hart klingen mag, so wie manche männer starren können, fühlt man sich als frau ziemlich ausgeleifert.
und genau DA ist der Punkt, wo man es sich nicht mehr gefallen lassen muss - auch nicht von kunden. Da ist dann eine geschicktes den-kunden-in-seine-Grenzen-verweisen-ohne-dass-er-sauer-wird angebracht.

Sicherlich muss man abwägen, welche kleidung man trägt, aber selbst im hochsommer rolli tragen, nur damit frau keinen mann zum starren provoziert - hallo? wo kommen wir denn da hin?! muss Frau sich anpassen, damit starrende Männer nicht darauf aufmerksam gemacht werden müssen, dass sie sich ungehörig verhalten? *schock*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ amazonin
Irrtum, der Kunde IST König. Sexuelle Belästigung wäre es nur dann, wenn der Mann dir an die Wäsche geht, oder Bemerkungen über deine Oberweite macht - Anschauen ist nicht strafbar.
Wenn man die Kleidung mancher Kassiererinnen anschaut, dann fällt es schon sehr schwer nicht hinzuschauen, besonders wenn man von oben durch die Bluse auch noch die Farbe des Slips sehen kann.

Liebe Grüße
DieZwei1225
@ diezwei
na bin ich froh, dass der spruch "der kunde ist könig" in der firma wo ich arbeite nicht zu 100 % gültig ist.
wir sind zwar höflich zu den kunden, aber ich - sowie auch der chef lässt sich nicht alles gefallen.
mein chef hat schon so manchem kunden gehörig die meinung gesagt. *lol*
und da ich die tochter des chefs bin, kann ich mich auch wehren, falls es was geben würde.
*lach* "Hallo, hier oben!" finde ich klasse *lol*
"nach fünf Minuten kostet es was" ist auch 'n cooler Spruch..

Manchmal irritiert es mich, wenn man(n) meine Brüste so anstarrt. Ganz klar, unter Kollegen nervt es mich. Na gut, kommt auf den Kollegen an *cool* , aber grundsätzlich finde ich es unangebracht.
Es gibt aber auch Momente, in denen ich es schon genieße.. und vor allem es sehr spannend finde, den Mann dabei zu beobachten, damit er sehr wohl merkt, dass ich es bemerkt habe.

Vor Jahren, da war ich allerdings auch noch um einiges schlanker, musste ich es nur geschickt anstellen und ich konnte mich in der Disse durch den Abend trinken ohne was bezahlen zu müssen *g*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich fnde es schon sehr dreist, wenn man jemanden mit den Blicken so bedrängt!

Deswegen hüte ich mich auch vor solchen Taten! Es gibt so schöne Brüste, sodass man sich kaum halten kann! Aber ein man sollte sich schon etwas zusammenreißen!

Ein Freund hat mir mal erzählt, dass er eine Ohrfeige bekommen hat, weil er "sie" so angestarrt hat!
Das ist auch nicht die feine Art und passt auch zu keiner schönen ziehrlichen weiblichen Hand (außer BEIDE stehen drauf).

Wenn es wirklich kaum mehr geht, dass man sich als Frau dieser Situation, sei es aus welchem Grund auch immer, entziehehn kann, solllte man mit die Professionalität bewahren und "cool" bleiben! Vielleicht sollte man sogar etwas stolz auf sich sein.

Wenn es jedoch kaum mehr zu ignorieren ist, sollte man den "Bock" mit gezielten Worten ins Rechte rücken!

Viel Spaß
Fühlen Frauen
sich nicht bestätigt wenn wir männer auf die brüste starren??
also bei manchen brüsten muss mann einfach hinschauen, aber starren sollte man dann doch lieber lassen...
********ream Paar
3.831 Beiträge
geniesse es doch
wenns privat gefällt, das man dir in den Ausschnitt schaut, dann bleib relax wenn dir bei der Arbeit einer reinschaut. Denk dir doch einfach, der hat so was schönes noch nie gesehen, weil sonst würde er ja nicht so gucken.

Solange der betreffende Mann dir dann nicht sabbernd hinterherläuft ist es doch O.K.
*******306w Frau
33 Beiträge
;)
GENIESEN
Hallo...
Habe in den letzten Wochen ein wenig zugenommen unddamit hat sich meine Oberweite von 75 b auf 75 c vergrößert. Es fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass mich die Männer im Geschäft Beiden begutachten.
Am Anfang war mir die unbekannte Situation oft peinlich, aber ich habe es mitlerweile gelernt meinen positiv ins Verkaufsgespräch einfließen zu lassen.
Ist doch eigentlich eine Art Ehrung für die Frau, der auf die Brüste gestarrt wird. Das zeigt meisstens, das sie besonders schön sind und Frau kann richig stolz auf ihre Grüste sein.

Wenn Frauen einen teifen Ausschnitt tragen, provozieren sie uns Männer eigentlich sogar dazu und Mann kann fast gar nicht wegsehen. Sollte natürlich nicht dazu führen, in einem Gespräch die Augen nur aufs Dekolette gerichtet zu haben.

Im Schwimmbad, am Strand, etc. wo freizügig rumgelaufen wird, sollte es Frauen auch nicht stüren.
****ra Frau
14 Beiträge
Ich bin dann schon oft so vor geganngen das ich leicht in die Knie ging worauf hin zu 99% der blick sofort zu meine Augen wanderten und dann meinte das meine Augen auch recht nett aussehen.

Die meisten reagieren meiner Meinung nach immer noch sehr peinlich berührt darauf und ich mache hier keinen Unterschied ob es ein irgendwer oder mein Chef ist. Schließlich bin ich kein Stück Fleisch;-)
wenn...
..es keiner mehr macht ;-( ist Frau auch nicht zufrieden ;-).Ich für meinen Teil sauge es als Kompliment auf ;-).Wir MÄDELS haben ja auch Stellen die uns GEFALLEN .... LG
@seifenbläschen
Du hast genau die richtige Einstellung dazu.

Das entspricht genau dem, was ich oben ausdrücken wollte.
*****ral Frau
156 Beiträge
noch son spruch:
" ich hab auch augen du arsch"

davon gibts sogar t-shirts....

ich hab auch ne recht grosse oberweite.. und sehe es als kompliment.. wenns mich stört gibts halt n dummen kommentar..

wie der og oder auch.. ich weiß schöner ausblick aber schau mir doch mal in die augen..
wenn du das mit nem netten lächeln machst nimmts dir fast keiner krumm.. vorallem wenn dann noch dran setzt das es dich eigentlich nicht stört.. wenn ein freizügigeres oberteil anhast..
dann kannst auch sagen: ich dürfte sowas nicht anziehen wenns mich stören würde...

gruß

Tessy
@Ventra
klasse - wobei ich da nicht unbedingt peinlich berührt wäre!
Du hattest dann ja auch wahrscheinlich einen dementsprechenden Ausschnitt an, oder?
Übrigens wolltest Du mir noch eine Mail schicken!

Du kannst aber auch sowas tragen...
für Mädels
für Jungs *zwinker*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also bei der Arbeit muss das ja nicht unbedingt sein und in der Freizeit z.B. beim schwimmen kommt es mir darauf an, ob der Kerl gut aussieht oder scheiße. Wenn er gut aussieht, würde es micha uch anmachen, aber wenn er scheiße aussieht, würde es mich schon echt nerven
Angriff ist die beste Verteidigung!
Wenn´s mir zuviel wird frag auch direkt, ob der Wunsch besteht, mal zuzufassen... Je nachdem wie ich den Gegenüber einschätze fass ich dabei selber in die Richtung! Ein "Ja, gerne" möchte ich dann doch schon im Keim ersticken! *zwinker*

die Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.