Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8910 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2282 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

@ Cerberus
Sprüche oder Gesten wurden doch schon einige genannt. Aber werde mich gleich morgen nur für Dich mal etwas für meine Gesundheit tun. *ggg* Erfahrungsberichte folgen ...

Gruss
Lord Adeodatus
Oha!
theKy läuft zur Hochform auf! *ggg*
@ oelauge
Hab ich ja gesagt?! *hae*
Oh, man kann nie genug dumme Sprüche auf Lager haben *g*

Ausserdem möchte ich doch die Möglichkeit haben, wenn mir ein Mann auf die Titten glotzt, zu sagen, dass er das natürlich darf - wegen der Gesundheit - wenn ich dafür auf seinen Schniedel (oder so) glotzen darf, weil das ja auch meiner Gesundheit dient.

So in der Art - drum hab ich gefragt ob wir Frauen auch so leicht gesund werden können *g*
@ Cerberus
Oh, man kann nie genug dumme Sprüche auf Lager haben

Meine Rede! Wie gesagt, werd mich Dir morgen mitteilen. Bis dann ...
*******_nw Mann
112 Beiträge
Also ehrlich,
dieser thread gefiel mir allein vom Titel her und hab' auch einige Beiträge dazu gelesen.

Wollen hier die meisten Frauen doch nicht, dass man ihnen auf die Brüste starrt, posten in ihren Profilen aber genau die "Dinger" und auch noch ohne Gesicht, um hier den Freund oder Partner zu finden.

Tut mir Leid, aber hier erkennt man mal wieder, wie verlogen die Menschen einfach sind.

Übrigens, eine Bluse oder ein Pulli lässt die Blicke bei der Arbeit auch eindämmen. Zumindest solange, bis ihr wieder zum Diktat eures Chefs gerufen werdet.

Aber neueste Untersuchungen sollen ja ergeben haben, dass den Frauen eher auf den Hintern gestarrt wird. Dies ist ja deshalb weiter nicht schlimm, als die Frau die Blicke ja nicht mitbekommt.

Und dann noch die Sache mit den BH's und Korsetts, die genau dazu da sind, um diese Proportionen hervorzuheben.

Gruß Dichter
*******000 Mann
334 Beiträge
all den prächtigen Königinnen!
Mal ein ganz ausgezeichneter Thread!

Alles humorvolle Beiträge, keine Streitereien, Männlein und Weiblein scheinen sich einig zu sein und gemeinsam über "zurückgebliebene Neandertaler" zu lachen.

Ausserdem scheint der Thread besonders die dickbusigen Frauen zur Teilnahme zu bewegen. Also für Busenfanatiker der ideale Thread.

Leider bin ich wenig "Busen-besessen" und ziehe zum "lächzenden Starren" die Rückansicht vor! Trotzdem möchte ich nochmal oelauge Worte aufleben lassen: " ein schöner busen ist doch toll anzusehen". Und deshalb sollte "unser" Geklotze auch kein Ungehagen verursachen.

Des Weiteren finde ich witzig, dass Ihr Frauen hier mehr Toleranz im Beruflichen erwähnt. Ihr ratet uns damit, privat etwas vorsichtiger zu sein, aber beruflich es voll auszunutzen?

und Du, Cerberus, möchtest auf unseren Schniedel (oder so) glotzen dürfen? Hätt ich eigentlich gar kein Problem, würde mich gar ehren! Und wenn ich damit auch noch Deiner Gesundheit Gut tue ... Wir sollten einfach lernen, besser mit einander zu kommunizieren: "Darf ich Dir auf den Schniedel glotzen? Meiner Gesundheit wegen!" - "Klar! So oder lieber freigelegt? Und würdest Du mir für meine Gesundheit erlauben, Deinen Hintern zu begrabschen? Es täte meinem Herzen echt gut, Königin!"
*******000 Mann
334 Beiträge
ach, noch zum Verstecken
... ich find es ist ja nicht die Verantwortung des Beguckten, diese Blicke zu verhindern. Ich denke so, da ich begeisterter FKK-Anhänger bin und unserer Meinung nach Nacktheit nicht sexuell ist. Also dürfte sich, wegen mir, die Kassiererin auch nacktbusig an die Kasse setzen. Vermutlich würde bei alltäglicher Nacktbusigkeit den betroffenen Frauen auch kein Starren mehr auffallen (bei Zweifel einfach FKK-Anhängerinnen kontaktieren!).

Und zu dem schützenden Spruch der Einladung zum Anfassen: Was wenn ich nicht rot anlaufend mich auf die Flucht begäbe sondern glücklich zugreife? Schon fantastisch zu sehen, wie weit die Steinzeit für uns doch schon zurückliegt: dass Mann da bei direkter Einladung ganz verunsichert nicht besser weiss, als davon zu rennen, statt das zu tun, was Natur mit den Busen eigentlich bewirken wollte. Mit den Fleisch-gesteuerten Neandertalern haben wir wirklich nichts mehr gemein!
Das ist mal ein Thread nach meinem Geschmack *lach*.
Wenn Frau ihren Busen so in Szene setzt das Mann drauf starrt dann will sie es doch???
Ich gehöre zu den Frauen die ihr Dekoltee gekonnt in Szene setzen und ich genieße die Blicke der Männer, weil sie diesbezüglich meist Anerkennung zollen und warum soll Frau verstecken was sie hat???

Wenn Frau keine Blicke will, dann kann sie es geschickt verstecken aber mir ist schleierhaft warum Frau nicht mit dem reizt was ihr von Natur aus gegeben ist.

LG Tirana
Oh, seit ich einen Ausschnit bis zum Bauchnabel träge glotzen mir die Männer, die Schweine, nur noch auf die Brüste.

Ihr sollt euch ja nicht verschleiern, aber Entschuldigung, wer zeigt muß auch gucken lassen.

LG Michel
*******000 Mann
334 Beiträge
@Michael
Hallo Michael,

glaubst Du wirklich?
Und wenn Du ne dicke Nase im Gesicht trägst, dann darf man Dich deswegen auch ganz ungeniert anstarren?
Oder wenn Du so einen hässlichen Pickel auf der Stirn nicht mit Heftpflaster abklebst, dann darf mann Dir den auch anstarren?
Oder wenn Du so einen supergeilen und lang ernährten Bierbauch vor Dir herschieben würdest, dann akzeptiertest Du auch, dass Dir niemand mehr in die Augen schaut, wenn er/ sie mit Dir redet?

Tut mir Leid, Ihr vollbusigen Frauen, all meine Beispiele auf Seiten des Mannes waren nur negativ! Aber mir fällt einfach auch beim besten Willen nichts positives ein, wessen welches Mann nicht geniessen würde, von Euch angestarrt zu werden!

Wäre meine Brust goldig behaart und alle Frauen würden nur daruaf starren und mir nicht mehr in die Augen schauen, hochgeschlossene T-Shirts würden sich nicht mehr in meinem Kleiderschrank finden!

Würden Frauen mir immer auf den Schniedel starren, ich denke, ich würde absichtlich die Short zuhause lassen und extradünne Leinenhosen tragen!

Ist es so schlimm, wenn man Eurem prächtigen Busen mit langen Blicken gerechtfertigte Aufmerksamkeit schenkt (oder in meinem Falle, dem runden Po)?
@tham ???
Glaubst Du wirklich?

das Frauen nicht genauso, viel oder wenig, schauen wie Männer. Sie schauen anderst aber nicht weniger undvor allem nicht weniger Lüstern.

LG Michel66
*******000 Mann
334 Beiträge
@Michael66
Mir wär es ja Recht, wenn sie schaun!
Und wenn sie nach mehr fragen würden, wär ich auch gern bereit, ihnen mehr zur Ansicht zu geben!
Mir gefällt mein Körper! Und wenn ein Teil davon auch Frau in den Bann zieht, weshalb sollte ich mich daran stossen?
Ihr sollt euch ja nicht verschleiern, aber Entschuldigung, wer zeigt muß auch gucken lassen.

Genauso ist es, wenn ich mit ner durchsichtigen Bluse durch die gegend laufe, was will ich dann, natürlich auch dass man mir draufschaut, warum sollte ich sonst was durchsichtiges anziehen, doch wohl nicht nur dass die Sonne draufscheint.
*******_nw Mann
112 Beiträge
Richtig sehtmal,
genau wie ich es oben gesagt habe.

Außerdem sähe es total blöd aus, wenn die Brüste erst recht frei liegen,
wo die Sonnenstrahlen nämlich nicht hingekommen sind. *ggg*
Outing
Ich bin zwar nicht wirklich eine Frau. Dennoch antworte ich hier.

Ich oute mich insofern, als dass ich zugebe und dazu stehe, dass ich Frauen sehr gerne "mustere". Welcher Mann tut das nicht?

Wenn Frau dann ein schönes Dekolleté ihr eigen nennt, dann werde ich mich hüten und daran vorbei schaunen *zwinker* Da bleibt der Blick dann auch mal ein Sekünchen länger "dran hängen" *zwinker*

Nicht anders verhält es sich mit einem schönen Hintern. Auch dieser wird meinen Blick immer bekommen.

Gruß und Bye

Henry
Also ich (m) sehe das genauso wenn eine Frau nicht will das ihr auf die Brüste geschaut werden dann muss sie sich anders anziehen.
Und ich denke auch dass viele Frauen es genießen wenn ihnen Fremde Männer auf die Brüste starren.

Meine Frau hat mir vor einer Woche gesagt dass es sie total angemacht hat wie ihr der „Fremde“ Mann auf die Brüste gestarrt hat...

Fazit: Wenn nicht gewollt ist das die Männer was zu schauen haben muss die Frau sie einfach Verstecken.

Gruß
Er von Die_Siedler
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn eine
Frau sich so kleidet, dass sie ihren Busen zeigt, also mit tief ausgeschnittenem oder aber sehr engem oder auch durchsichtigen Oberteil geht, dann will sie auch, dass ihr auf den Busen geschaut wird.
@TheHotChili
Das ist kein outing was du da schreibst, das ist nur Ehrlichkeit.
Ich möchte mal sehen wie unzufrieden Frauen sind die ihren Busen mehr oder weniger zeigen und kein Mensch schaut hin.
*********euse Paar
123 Beiträge
ich finde immer das das auf die Tagessituation meinerseits, der Situation und den Mann ankommt.
Wenn mir jetzt ständig irgedwelche Patienten in der Arbeit auf die Brüste starren sag ich was - da nehm ich mir kein Blatt vor dem Mund. Das finde ich einfach nur wiederlich.
Aber im Schwimmbad beispielsweise bin ich schon durch den Bikini "zeigefreudig" und sehe das nicht so eng.
Wie gesagt es kommt auf die Situation an *g*.
Bei meinem Mann ist das garkein Problem, da provoziere ich lieber noch etwas *ggg*
Das ist allrsings richtig Kuschelm. Gibt natürlich auch welche die nur auf den Busen starren, selbst im normalen arbeitsaltag, denen hab ich auch schon gesagt: He, die können nicht reden.
Haaa
Dann glotz ick in den Schritt und sag nur:" Kleines Ding"

*lol*
*****SLF Paar
836 Beiträge
@sehtmal
finde ich klasse dein spruch "die können nicht reden". ich bin darüber erhaben, stört mich nicht mehr und ich arbeite einfach weiter.
das ist immer ein problem der jungen frauen.
hm, auf der arbeit ist es mir noch nicht so extrem aufgefallen, dass mir da einer hingestarrt hat. kann gut sein, aber ich muss dann auf so viel im pc achten, freundlich mit dem kunden quatschen und auf sooo viel rücksicht nehmen, da krieg ich das gar nicht mit. ausserdem stehen die kunden meistens vor mir, während ich sitze. da fällt es sowieso nicht sonderlich auf, wenn mir einer in den ausschnitt guckt.

und sorry...nur weil ich eine große brust habe, darf ich mir kein luftigeres oberteil anziehen, wenn es warm ist, nur damit man mir da nicht hinstarrt? was ist denn das für eine moral?

hehe, ich weiß noch, da war ich auf einer party und plötzlich kam ein guter freund der gastgeberin herein. ich hab ihn nur einmal vorher gesehen und nicht viel mit ihm am hut gehabt. aber an diesem abend kam er ungefähr 5 mal zu mir um mir hallo zu sagen und die hand zu schütteln, während er mir offensichtlich in den ausschnitt starrte. beim fünften mal grinste ich dann nur noch breit und meinte, dass wir uns doch schon n paar mal heute abend hatten. und er mir zum ersten mal ins gesicht geschaut und breit gegrinst "ja, aber doch nicht so auge in auge!" und ich fragte ganz unschuldig "aber wo hast du mir denn sonst hingeschaut?" und er "na, wo woooohl?" mit einem ganz süffisanten grinsen. darauf ich "na, über mich drüber, weil ich so klein bin?" und er nur "das glaubst aber auch nur du........." und ist dann wieder abgerauscht. später saß dann die gastgeberin und er neben mir, sie zog mein oberteil ein wenig nach vorne und meinte "menno...ich will auch so viel haben..." und er starrte mir dann auch rein und murmelte "jaaa...also...jaaa..."

DAS fand ich schon wieder lustig. war ja auch im privaten rahmen und mit freunden. aber nur, weil ich eine große oberweite habe, will ich doch nicht den ganzen tag im sommer wie im winter mir rollkragen-pulli rumrennen, damit ich nicht sexuell belästigt werde...es ist nämlich für einige hier vielleicht nicht nachvollziehbar, aber es gibt auch menschen, die nicht so exhibitionistisch veranlagt sind und es toll finden, den ganzen tag als wichsvorlage zu dienen.
aber nur, weil ich eine große oberweite habe, will ich doch nicht den ganzen tag im sommer wie im winter mir rollkragen-pulli rumrennen.
Das wäre aber auch ein Verbrechen der Männerwelt gegenüber wenn du das machen würdest.
Sei stolz drauf was du hast und zeigen kannst du es allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.