hm, auf der arbeit ist es mir noch nicht so extrem aufgefallen, dass mir da einer hingestarrt hat. kann gut sein, aber ich muss dann auf so viel im pc achten, freundlich mit dem kunden quatschen und auf sooo viel rücksicht nehmen, da krieg ich das gar nicht mit. ausserdem stehen die kunden meistens vor mir, während ich sitze. da fällt es sowieso nicht sonderlich auf, wenn mir einer in den ausschnitt guckt.
und sorry...nur weil ich eine große brust habe, darf ich mir kein luftigeres oberteil anziehen, wenn es warm ist, nur damit man mir da nicht hinstarrt? was ist denn das für eine moral?
hehe, ich weiß noch, da war ich auf einer party und plötzlich kam ein guter freund der gastgeberin herein. ich hab ihn nur einmal vorher gesehen und nicht viel mit ihm am hut gehabt. aber an diesem abend kam er ungefähr 5 mal zu mir um mir hallo zu sagen und die hand zu schütteln, während er mir offensichtlich in den ausschnitt starrte. beim fünften mal grinste ich dann nur noch breit und meinte, dass wir uns doch schon n paar mal heute abend hatten. und er mir zum ersten mal ins gesicht geschaut und breit gegrinst "ja, aber doch nicht so auge in auge!" und ich fragte ganz unschuldig "aber wo hast du mir denn sonst hingeschaut?" und er "na, wo woooohl?" mit einem ganz süffisanten grinsen. darauf ich "na, über mich drüber, weil ich so klein bin?" und er nur "das glaubst aber auch nur du........." und ist dann wieder abgerauscht. später saß dann die gastgeberin und er neben mir, sie zog mein oberteil ein wenig nach vorne und meinte "menno...ich will auch so viel haben..." und er starrte mir dann auch rein und murmelte "jaaa...also...jaaa..."
DAS fand ich schon wieder lustig. war ja auch im privaten rahmen und mit freunden. aber nur, weil ich eine große oberweite habe, will ich doch nicht den ganzen tag im sommer wie im winter mir rollkragen-pulli rumrennen, damit ich nicht sexuell belästigt werde...es ist nämlich für einige hier vielleicht nicht nachvollziehbar, aber es gibt auch menschen, die nicht so exhibitionistisch veranlagt sind und es toll finden, den ganzen tag als wichsvorlage zu dienen.