da gibt es bestimmt auch liebhaber für...*sicherbin* kenn mich da aber nicht so sonderlich aus...
Geht etwas kaputt, wenn man hin schaut? Oder ist es vielleicht doch nur ein Gefühl der Unsicherheit der Frau, wenn sie merkt, was sie hat wird gerne und genau angesehen? Oder irgendwie Scham, welche sie dann verärgert sein läßt?
nein, nein und nein.
es geht nichts kaputt, ich bin bestimmt auch nicht unsicher, was meine brust angeht. hehe, wenn man mir so auf den bauch oder den rücken schauen würde...da vielleicht, aber sicher nicht meine brust :D. und schämen muss ich mich garantiert nicht. aber ständiges starren auf die brust irritiert, weil man dann nicht als person, sondern nur als zwei sprechende brüste wahrgenommen wird...jedenfalls oft. und ich rede nun mal lieber mit leuten, die mir ins gesicht schauen, und nicht die ganze zeit nach unten.
hab es auch gehasst, mich vor meinem ex auszuziehen, weil ich wusste, wie er mir auf die brüste starrt. zuerst hab ich mich dann auch vor meinem masseur geniert, wenn er im raum war und alles vorbereitet hat. aber als ich merkte, dass er mir dabei beim reden nur ins gesicht schaute, war es ok, und ich habe mich dabei wohl gefühlt. wohler als bei meinem ex. lustig, nicht?
ich mein, wir wollen auch mal die vorteile davon hervor heben. wenn mir ein mann gefällt, dann weiß ich sehr wohl, wie ich dann meine brüste einsetzen muss.
hab mal einen kerl kennen gelernt, den ich echt scharf fand. bin also in der kneipe hin und hab ihn ganz unverfänglich angesprochen, wo er sich piercen lässt. kamen immer wieder ins gespräch, und irgendwann setzte er sich hin. ich stand neben seinem stuhl, und da die musik so laut war musste ich mich leider immer wieder runterbeugen um mit ihm zu reden...von meinem ausschnitt und seinen blicken muss ich ja nun nicht erzählen
wir tauschten nummern und gleich am nächsten tag waren wir wieder verabredet. und wir hatten verdammt lange verdammt guten sex
wie man sieht: es ist nicht immer unangenehm