Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2281 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

Da fällt mir der Spruch den ich letztens auf nem T-shirt gesehen habe ein:
Ich habe auch noch Augen!
Schon schlimm, dass so etwas gedruckt wird, oder was meint ihr?
*zwinker*
klar kann ich es zeigen. und häßlich ist es allemal nicht. trotzdem muss ich nicht immer drauf gestarrt bekommen. ich bin ein ganzer mensch, und wenn mich ein mann auf die brüste reduziert, nervt es einfach und ist respektlos.

jede frau sollte soviel achtung vor sich selbst haben und wissen, dass sie mehr als nur ein körper und eine wichsvorlage ist.
da fällt mir der Spruch den ich letztens auf nem T-shirt gesehen habe ein:
Ich habe auch noch Augen!
Schon schlimm, dass so etwas gedruckt wird, oder was meint ihr?

eine freundin von mir hat mit 16 jahren schon eine größere oberweite als ich. und sie trägt tatsächlich gern und oft das shirt "ich hab auch augen, du ARSCH!" gefällt mir *ggg*
@lesaja
...also den Spruch find echt Klasse...zumal er sehr oft zutrifft.
Die Frau sollte nicht nur auf die Brüste beschränkt werden....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke das man es wie bei sovielen anderen Dingen auch bezüglich dieses Themas übertreiben kann.
Ich glaube das die meisten Frauen kein Problem damit haben wenn ein Mann seinen Blick kurz über ihren wohlproportionierten Busen schweifen läßt,ich denke das die Probleme oder die Abneigung dagegen damit beginnen wenn Männer ihren Blick nicht mehr abwenden können und wirklich darauf starren.
Ein bemerkender oder bewundernder k u r z e r Blick ist ja ein Kompliment für die Frau,und ich glaube die meisten Frauen empfinden das auch so,wogegen sie beim Anstarren wohl eher der Meinung sind als Person oder als Mensch ignoriert zu werden und nur auf ein körperliches Attribut reduziert zu werden.
Ich für meine Person,bin ein Liebhaber und Fan von schönen Brüsten,und diese werden mir eben auch immer einen Blick wert sein,oder wohlwollend registriert werden,aber der Busen ist immer erst der zweite Blick,der erste gilt immer dem Gesicht der betreffenden Frau,und ich werde niemals darauf starren,sondern nur zu Kenntnis nehmen das die betreffende Frau eben einen tollen Körper oder ein schönes Dekolleté hat!
Mlg Marty
@****ja

genau das finde ich auch! Es gibt auch noch andere Körperteile als die Brust!
Aber oftmals vergessen das die Männer!
eben...
ein kurzer blick ist ja auch in ordnung. aber wenn du merkst, dass die typen eigentlich nur bei dir stehen und dir in den ausschnitt starren, dann nervt es.

ein kumpel meines bruders hat mich nie wirklich wahr genommen. dann kam ich zu der geburtstagsparty meines bruders im kurzen rock und sehr tiefen ausschnitt. an dem abend hab ich massig komplimente bekommen, auch von frauen. und das ist ja durchaus ok. wenn ich mich so kleide, gehe ich davon aus, registriert zu werden. aber dieser eine kumpel rannte mir die ganze nacht hinterher, machte annährungsversuche obwohl seine freundin nicht weit entfernt saß und ich oft genug über meinen damaligen freund sprach. seither rennt er mir hinterher. drei jahre lang schickt er mir nun auch regelmäßig sms und wenn wir uns mal sehen und allein sind, kommt er wieder auf das eine thema, nämlich meine brust, zurück. und das nervt tierisch. mittlerweile ignorier ich ihn nur noch... *roll*
Nicht die Brust - aber der Hintern:

Eine hoch gewachsene Frau im besten Alter, langer Wollrock, sehr eng anliegend. Rot - eine Signalfarbe - zumindest für mich *zwinker* Darunter ein schwarzer Slip. Sehr gut zu erkennen. Und sie wusste, wie man den Hintern bewegt damit er auffällt.

Ich ging ihr durch die ganze Bahnhofshalle nacht - sie wusste es - und ihr Blick war alles andere als negativ. So kann mein Morgen immer beginnen *zwinker*

Geht etwas kaputt, wenn man hin schaut? Oder ist es vielleicht doch nur ein Gefühl der Unsicherheit der Frau, wenn sie merkt, was sie hat wird gerne und genau angesehen? Oder irgendwie Scham, welche sie dann verärgert sein läßt? Letzteres wäre aus meiner Sicht zu keiner Zeit notwendig.

Gruß

Henry
@****ja das ist aber auch einfach nur Aufdringlich und schon ein unterschied zu mal auf die Brüste starren.

Lustig finde ich das hier hauptsächlich Frauen mit großen Brüsten schreiben, glotzt bei kleinen Brüsten eigentlich keiner, ausser mir? *rotwerd*

LG Michel
@michel66
doch *hand* dog. Ich liebe kleine Brüste, wenn dann noch die Nippel richtig fest hochstehen *ggg*, dann geht für mich die Sonne auf.
da gibt es bestimmt auch liebhaber für...*sicherbin* kenn mich da aber nicht so sonderlich aus... *g*

Geht etwas kaputt, wenn man hin schaut? Oder ist es vielleicht doch nur ein Gefühl der Unsicherheit der Frau, wenn sie merkt, was sie hat wird gerne und genau angesehen? Oder irgendwie Scham, welche sie dann verärgert sein läßt?

nein, nein und nein.

es geht nichts kaputt, ich bin bestimmt auch nicht unsicher, was meine brust angeht. hehe, wenn man mir so auf den bauch oder den rücken schauen würde...da vielleicht, aber sicher nicht meine brust :D. und schämen muss ich mich garantiert nicht. aber ständiges starren auf die brust irritiert, weil man dann nicht als person, sondern nur als zwei sprechende brüste wahrgenommen wird...jedenfalls oft. und ich rede nun mal lieber mit leuten, die mir ins gesicht schauen, und nicht die ganze zeit nach unten.

hab es auch gehasst, mich vor meinem ex auszuziehen, weil ich wusste, wie er mir auf die brüste starrt. zuerst hab ich mich dann auch vor meinem masseur geniert, wenn er im raum war und alles vorbereitet hat. aber als ich merkte, dass er mir dabei beim reden nur ins gesicht schaute, war es ok, und ich habe mich dabei wohl gefühlt. wohler als bei meinem ex. lustig, nicht?

ich mein, wir wollen auch mal die vorteile davon hervor heben. wenn mir ein mann gefällt, dann weiß ich sehr wohl, wie ich dann meine brüste einsetzen muss.
hab mal einen kerl kennen gelernt, den ich echt scharf fand. bin also in der kneipe hin und hab ihn ganz unverfänglich angesprochen, wo er sich piercen lässt. kamen immer wieder ins gespräch, und irgendwann setzte er sich hin. ich stand neben seinem stuhl, und da die musik so laut war musste ich mich leider immer wieder runterbeugen um mit ihm zu reden...von meinem ausschnitt und seinen blicken muss ich ja nun nicht erzählen *ggg*

wir tauschten nummern und gleich am nächsten tag waren wir wieder verabredet. und wir hatten verdammt lange verdammt guten sex *ggg*

wie man sieht: es ist nicht immer unangenehm *g*
Ooohhhhh doooch! ;-)
glotzt bei kleinen Brüsten eigentlich keiner, ausser mir?

Ich halte es da mit CatDog:
Ich liebe kleine Brüste,

Dito *zwinker*
Also bin ich doch nicht allein auf der Welt.

Trotzdem frage ich mich warum hier kaum kleinbrüstige Frauem über ihre Erfahrungen schreiben, ist doch komisch?
Trotz . . .
nicht großer Brust - ich bin mit meinen Brüsten so sehr zufrieden - ich wäre glatt beleidigt, wenn Mann nicht auf meine BH-los getragenen Blusen oder weit ausgeschnittenen T-Shirts blicken würde.

Mich freut`s und wenn mir dann noch auf den Jeans-Po hinterher geguckt wird: das hat was für mich.

Wäre ich im Büro oder Amt, eine Weste oder Blazer darüber und niemand glotzt.

*bussi* cat
@cat
Ich würde es nicht wagen Dich zu beleidigen und lieber etwas länger schauen wollen *zwinker*

LG Michel
***ly Mann
244 Beiträge
Is schon komisch!
Die Dame, die hier den Thread eröffnet hat, kann man nur auf den Busen schauen! Ein Foto mit Gesicht gibt es gar nicht!
Ein typisches Eigentor!
Erstmal möchten wir auch Dein Gesicht sehen! Sonst können wir hier wirklich nur über Deinen Busen reden!

LG von Ralf!
es ist ja wohl was anderes im erotik-forum nur die brüste, statt das gesicht zu zeigen. ist doch kein eigentor. so ein quatsch.
***ly Mann
244 Beiträge
Liebe Lesaja,
wo sind denn Deine Brüste?
da wo sie hingehören. von natur aus gewachsen... *roll*

und falls du dich davon überzeugen willst, guck ins profil.... *roll* *roll* *roll*
obwohl ich mann bin ...
... passiert mir das nicht, da ich nicht auf große Brüste stehe - ganz im gegenteil, ich mag viel lieber kleine brüste.
bei mir im geschäft ist eine junge frau, die von mutter natur auch sehr gut bedacht wurde.
als wir einmal in der cafetria standen und redeten sagte sie auf einmal:
"jetzt muss ich dir mal sagen, dass es sehr angenehm ist, mit dir zu reden,
da du der einzige bist, der mir in die augen schaut beim reden und nicht auf meinen busen stiert!"
ich war ganz perplex, da ich es normal erachte, meinem gegenüber ins gesicht zu schauen. sie sagte mir dann auch, dass sie gerade im sommer gerne luftigere kleidung anziehen würde, aber gerade aus diesem grund es nicht kann.

ich möchte mich jetzt nicht hervorheben, dass ich in der beziehung anders bin, da es für mich wie gesagt NORMAL ist, aber ich findes es ein armutszeugnis für viele meiner geschlechtsgenossen.
Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann etwas länger "als (für mich)normal" auf meine Brust "starrt". Es schmeichelt mir und ist ein schönes Gefühl.
Außerdem bin ich selbst eine Frau die anderen Frauen gerne auf die Brüste schaut, weil es nunmal eben ein sehr schöner Anblick ist.

Und ehrlich - manchmal gibt einem eine Frau auch keine andere Chance so massiv zu starren, jenachdem welches Oberteil die Gute nunmal trägt. Wenn ich die Möpse erbarmungslos präsentiere MUSS ich auch damit klar kommen daß man permanent die Blicke anderer auf sich zieht!!! [b]mit den Schultern zuckt[/b]

Die Zeiten ändern sich, die Frauen treten jetzt viel gewagter und freizügiger in der Öffentlichkeit auf - anders als vor etlichen Jahren. Da müssen sich auch erst alle irgendwie dran gewöhnen.
Also ich habe auch große brüste 75D und manchmal nervt es mich schon, wenn ein mann die ganze zeit auf meine Brüste starrt. Aber eigentlich sag ich nie was, sondern gucke denjenigen mann in die augen und dann fühlt er sich schon ertappt, so dass ich da nichts mehr sagen braucht.

Wenn ich mir ein knappes Oberteil anzeihe bezwecke ich schon, das mann meine brüste betrachten darf:-) und dann stört es mich nicht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich muss den vielen Vorrednern Recht geben, die die Menung vertreten, dass Frau selbst beeinflussen kann, ob sie angestarrt wird oder nicht. Zumindest fast immer.

Im Beruf vermeide ich tiefe Ausschnitte oder Push-Ups, weil ich es unangebracht finde. Doch mit "normaler" Kleidung kann man da in den meisten Fällen was tun.

In meiner Freizeit sieht die Sache anders aus. Da ziehe ich mich schon manchmal sexy, ja vielleicht auch provokant an. Klar, dass ich nicht immer mit dem geize, was Männer reizt. Das ist aber nicht nur mit dem Dekollte so, das funktioniert ebenso mit dem Hintern... *zwinker*

Wenn wir weg sind (privat), warum soll ich mich nicht sexy anziehen? Klar, dass dann die Männer schauen. Aber finden wir Frauen es nicht tief in unserer Seele als Schmeicheleinheit, wenn andere Männer uns attraktiv finden? Wie kann uns ein völlig fremder Mann einfacher zeigen, dass ihm gefällt, was er gerade sieht, als mit einem langen Blick?

Und mal andersrum: Mädels, wenn ein süßer Hintern an euch vorbei geht, dreht ihr euch etwa nicht um? Seht ihr... Und dass der Mann diesen Blick nicht mitbekommt, könnte wohl daran liegen, dass der Po und die Augen in eine jeweils andere Richtung sehen. Mit unserer Brust ist es da etwas anders...
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Ich schliesse mich den letzten drei Schreiberinnen voll und ganz an ! *top*

Zufügen möchte ich, dass ich schon *fiesgrins* oder *gr* werden kann, je nach Stimmung, wenn ein Typ glotzt, der mir so gar nicht zusagt. *roll* - aber man ist ja auf der freien "Wildbahn" in dem Moment ....

Lady *undwech*
***Ky Mann
57 Beiträge
...
@*******hili

Ich schaue auch gerne schöne Frauen an, ich mag kl. Brüste, gr. Brüste aber auch kl. Popos und gr. Popos aber am Besten finde ich, wenn Mann ein schönes M zwischen den Beinen sieht bei einer engen Jeans ...

Zum Glück habe ich auf Arbeit in meinem Büro Spiegelfolie in den Fenstern und kalte Getränke *freu2* und direkten Blick auf die Kassenzone ...

@*****rus

Mit der gegen Frage wäre ich auch vorsichtig, da ich das auch schon Mal von einer Bekannten zuhören bekommen habe, nach dem ich ihr in den Ausschnitt geguckt habe.
Sie fragte dann, ob sie auch ein wenig gucken darf. Darauf hin sagte ich nur wieso nicht? Dann Präsentierte ich ihr meinen kleinen Kay, leider war ich in dem Moment so sehr erregt das Ich eine Erektion bekam sie war leicht geschockt, dass ich einen Ständer hatte, davon ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.