Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2281 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

***lo Mann
237 Beiträge
aufrechter Gang
die Evolution schreitet nun mal voran.

Früher war es die Rückpartie. Ok . jetzt auch noch
Heutzutage ist es nun mal die Vorderpartie. Da sieht nun mal ein Mann auch drauf.

Es kommt auf die Frau drauf an, wie sie sich darstellen will. Und es kann keine Frau erzählen, sie wäre unschuldig, wenn sie sich freizügig bekleidet. Sie tun so, aber wissen ganz genau Bescheid.

Um ihr eigenes EGO zu befriedigen. Bin ich noch !!!! begehrenswert???
so ein blödsinn. klar, wenn ich abends weggehe und ich ziehe mich luftig an, obwohl es so kalt ist, dass mir die nippel abfallen wollen und wegrennen, dann kann bin ich sicher auf provokation aus. aber wenn es schweinewarm draußen ist, 40 grad im schatten und ich vor hitze gar nicht mehr hin weiß mit mir...dann darf ich auch nur hochgeschlossen rumlaufen, damit mich keiner anguckt? ich zieh dann knappere sachen an, damit es mir erträglicher wird mit der hitze umzugehen, nicht damit ich merke, ob ich noch begehrenswert bin.

das bin ich mit geschlossenen als auch mit luftigeren kleidern...da brauch ich keine bestätigung.
***lo Mann
237 Beiträge
Tja
Tja, dann mußt du damit leben, das die Männer Dir auf auf den Busen sehen. Vorrausgesetzt sie finden dich schon im Seitenblick als angenehm. Ich meine damit die ganze Person an sich.

Wenn der Rest nicht stimmt, dann kann sich Frau auch nackig zeigen wie sie will. Dann will auch Mann nicht.

Seitdem er hat Entzug seit Monaten.

Es gibt einen Spruch bei Seefahrern. "Je länger die Reise geht, um so schöner wird eine Frau"

Also weiter so, mit der Freizügigkeit. Reagiert ein Mann nicht auf die Brüste....dann ist er gesättigt...... macht er es doch ,dann ist er ein Feinschmäcker oder hat sexuellen Entzug
glaub ich nicht...
sonst würden nicht auch männer mit partnerschaft und ausgefülltem sexualleben in mein dekolté fallen.

und warum müssen frauen damit leben? warum können männer sich nicht zivilisiert verhalten?
Also ich hab nicht so das Problem damit wenn Mann mir auf die Brüste starrt, ich sag dann meistens "Hallo ich bin hier oben!!!" aber wie gesagt eigentlich macht mir das nichts aus, ich sag mir immer dafür hab ich sie ja *lach
So sind wir Männer....
Nun ich finde es eigentlich normal, wenn eine Frau mir gegenübersitzt und einen tiefen ausschnitt hat, daß man da auch mal hinsieht.

Auch wenn eine Frau mit ihrer Oberweite etwas mehr ausgestattet ist als der durchschnitt sieht man als Mann doch mal hin.

Ich denke es liegt in der Natur der Sache, daß man auf "Reitze" auch reagiert bzw. draufschaut.

Bei mir ist es nun aber nicht so, daß ich wie ein notgeiler Pavian der Frau aufs Dekoltee klotze.
Die Frage ist doch wo "starren" anfängt?

Für manche ist starren ja schon wenn "sie" den Blick von "ihm" bemerkt und das halten wir schon für übertrieben.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@lesaja
Wenn du die knappen Kleider nur trägst, damit du die heißen Temperaturen überstehst, dann kannst du dich aber auch so anziehen, dass kein Mann in dein Dekollte fallen kann, wenn du es nicht willst. Versuchs doch mal mit einem Sport-BH und einem "normalen" Top, dessen Ausschnitt nicht bis an den Brustansatz geht. Du wirst sehen, dass dir das dann nicht oder zumindest viel weniger passiert.

Es hängt davon ab, welche Kleider du wie trägst und wie du dich damit gibst. Läufst du mit Mini und superkrappem Top mit Push-Up-BH und Highheels kokett über die Straße, dann wird dir jeder auf die Weiblichkeiten starren (Brust, Po, Beine, Bauch), weil du es ja auch provozierst. Gehst du hingegen mit sportlichen Shorts, normalem Top und Sport-BH mit Turnschuhen stinknormal (und ohne kokette Blicke und Arschwackler) über die Straße, dann erlebst du genau das Gegenteil: Wenn ein Mann dich anstarrt, dann vielleicht, weil er die Turnschuhe klasse findet oder sonst irgendwas, aber nicht, weil er deine Brust angafft oder deinen Hintern.

Meine Erfahrung ist die, dass ich selbst Einfluss darauf habe, ob geglotzt wird oder nicht. Die Frauen, bei denen die Männer auf die Oberweite starren, die wollen es in den meisten Fällen auch oder provozieren es unbewusst. Die Frauen, die es nicht wollen, ziehen sich auch im heißesten Sommer so an, dass sie die Temperaturen ertragen, aber der Schnitt der Kleidung so ausgelegt ist, dass man ihnen nichts wegschauen kann.

Ich weiß ja auch, wie ich mich z.B. im Sommer bei der Arbeit davor schütze, aber auch im kältesten Winter ädie Mänenr dazu bringe.

Aber, liebe Männer, manchmal braucht eine Frau das für ihr Ego, ist richtig, in etwa so wie ihr die Bewunderung für euer tolles Auto braucht (oder für euren tollen Body... *lol* !). Es gibt aber auch Situationen, in denen es dann einfach zu viel ist. Dann reagieren wir oft etwas zickig. Das heißt ja nicht gleich, das Schauen verboten ist, aber vielleicht etwas dezenter? Die Brüste sind ja nicht das einzig tolle an uns...!
*********en_bw Frau
189 Beiträge
also ich muss sagen … das mich das je nach Tages form … entweder anmacht oder nervt.

er gibt tage da find ich es richtig geil wenn mir die Männer auf die brüste schauen .. na ja ich hab auch 90 D oder E kommt auf den BH an *zwinker* und was vorzuweisen ..und dann gibt's tage ....wo ich mir am liebsten mein T-Shirt anziehen möchte ... wo vorne drauf steht " ICH HAB AUCH AUGEN DU ARSCH "

wie gesagt es kommt auf meine Verfassung an.

und einen tiefen Ausschnitt trage ich eh gern *zwinker* [b]*sfg*[/b]

lg leckerschen
@maus21
ich weiß ja nun nicht, an welche bh-größe du dachtest. aber ich habe 85e. selbst wenn ich kein träger-top trage, kann ich meine brust nicht verstecken. sie würde vielleicht nicht auffallen, wenn ich sie abschnürre...aber das ist wohl kaum sinn der sache. ich trage auch keine knappen kleidchen im sommer und garantiert mal keine highheels. mit sowas kann ich nicht laufen. ich trage schwarze hosen oder knielange röcke, meistens in schwarz. dazu flache schuhe, turnschuhe oder sandalen. und dann einfache schwarze oberteile, mit ärmel und rundhalsausschnitt. und wenn es sehr warm ist, einfache trägertops. und die zeigen nunmal ab einer gewissen größe auch etwas ausschnitt, aber nicht übertrieben viel.

es ist also nicht so, dass ich übertrieben arschwackelnd und nuttig durch die gegend laufe, sondern einfach nur der hitze angepasst und nicht mit rollkragen und schal dasitze.

und ich zitiere einen bekannten von mir, als ich nur ein normales top ohne ausschnitt anhatte "wooow, deine brüste sind ja noch größer, als ich in erinnerung hatte!" *schock* *roll*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@lesaja
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, habe auch nicht gesagt, dass du arschwackelnd läufst. Es war ein Vergleich von 2 Arten.

Sicherlich ist 85e sehr groß, aber du willst mir jetzt nicht wirklich erklären, dass man die nicht adrett verpacken kann?!

Abgesehen davon muss ich dir sagen, dass ich mich nach deinen Fotos im Profil orientiert habe. Entweder die Fotos sind alt und du hast deutlichst zugelegt an der Oberweite - oder ich verstehe nicht wirklich, wo das Problem ist, die Brust brav zu verpacken.

Ich kenne einige Frauen, die seeehr viel Oberweite haben. Aber irgendwie bekommen die es immerwieder hin, ihre Rundungen so zu verpacken, dass es super gut aussieht, kein Mann ins Dekollte fällt und modern ist es auch noch. Und die tragen keinen Schlabberlook, sondern richtig schöne Mode, die eben einfach anders geschnitten ist.

Nimm es bitte nicht persönlich, was ich geschrieben habe, es ist halt meine Meinung und Erfahrung. Ich bin davon überzeugt, dass auch du deine Brust so zurechtrücken kannst, dass ein Mann nur noch dann schaut, wenn er auch schauen soll.

Und wichtig: Lass dich nicht auf deine sehr üppige Oberweite reduzieren. Sage es ganz laut, wenn du das Gefühl hast, dass es jemand gerade tut. Du bist mehr als nur Brust!
keine angst, hab mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt. und nein, die bilder sind nicht sehr alt. man muss eben nur wissen, wie man die brust verpackt. bin selbst immer ganz schockiert, wenn ich bhs kaufen gehen will und alles zu klein ist...

ich sag ja auch nicht, dass ich nicht weiß, wie ich mich anziehen soll. trotzdem kann man die brust nicht so wegpacken, dass sie einfach nicht mehr ins auge fällt. und um eine brust anzustarren, braucht man(n) kein tiefes dekolté.

ich hab mal in einer kneipe bedient...da gab es genug typen, die dann an der theke saßen und da drauf starrten. und da kamen dann nicht selten so sprüche wie "wow...wo hast du die denn her?" und ich antwortete gelangweilt so sachen wie "aldi, 5,99 €. wenn du glück hast, ist nächste woche hirn im angebot..."

nee, ich lass mich nicht auf die brust beschränken. klar, ich setze sie ein, wenn es passt. aber ich lass mich auch nicht von typen verunsichern, wenn sie mich anschauen und nerven.
*******_nw Mann
112 Beiträge
Ihr lieben
Girls. Habt euch doch nicht so. Lest meinen Beitrag, schließt hier nette Freundschaften und diskutiert lieber darüber, was man demnächst gemeinschaftlich anfangen kann.
Deswegen sind wir doch hier in dieser Community.

Nochmal wiederholt:

So viele zeigen hier ihre Titten und verstecken ihr Gesicht und wollen, dass man(n) euch dann kennen lernt.

Also, da stimmt doch 'was nicht, oder?

Gruß Dichter
@dichter
und nochmal: die realität und das internet sind zwei verschiedene welten. solche bilder wie ich hier zeige, würde ich auch nicht einfach so in der öffentlichkeit im realen leben zeigen. und hier werden wohl kaum primär partnerschaften fürs leben gesucht, eher sex oder bekanntschaften, mit denen mann sich über sex austauschen kann. ich sitze ja auch nicht auf arbeit und diskutiere da mit denen, ob ich gern an den eiern eines mannes lutsche oder auf analverkehr stehe. das sind doch zwei paar schuhe...... *roll*

und ich bin hier nicht, um großartig freundschaften zu schließen und dann zu überlegen, was ich mit den ganzen neuen tollen freunden hier im realen leben machen will. dafür ist die communitiy bestimmt nicht gedacht. so einsam bin ich nicht, dass ich darauf angewiesen bin. wenn ich hier jemanden kennen lerne (was auch schon passiert ist) ist es schön, wenn nicht, dann nicht. aber wir sind hier um gedanken und meinungen auszutauschen und zu diskutieren.
Hi,
hab gerade vorige Woche - aus gegebenen Anlass, da aufgrund der Hitze die Mittagspause in der Fußgängerzone das Thema provozierte - diese Sache mit 2 Arbeitskolleginnen besprochen, die ein paar wenige Jahre älter sind als ich - wohl dem, der ein gutes Betriebsklima hat.
Normalerweise streift der Blick den Busen und schweift weiter, ist m. E. normal und in Ordnung.
Aber bei ein paar % bleibt der Blick einfach hängen, da die Präsentation außergewöhnlich ist (extrem knapp verpackt, sehr groß, sonstiges Outfit, entsprechendes Auftreten; scheinbar zeigt da manchmal jemand mehr, als er hat), da könnte man es schon Starren nennen, auch wenn es nur eine Sekunde dauert (und ich hab keinen Notstand, meine Sie hat 75 D), ist aber garantiert nicht böse gemeint.
Reaktion meiner Kolleginen: Auch normal! Ist dann so gewollt!
Gruß
stichelstichel
****gut Frau
27 Beiträge
Also, dass beste an meinen 20 kg Übergewicht, ist die Größe 80 E ... *ggg*

Früher, als ich noch richtig schön (?) schlank war, war ich da nicht so reichlich bestückt ... Und, naja, der Spruch: "Ein Maul voll reicht ja auch", hat mich nicht immer ganz so glücklich gemacht ... *hae*

Ich finds schön, wenn einem Mann mein Busen gefällt - aber, wie er das rüberbringt ist natürlich extrem wichtig. Blödes Glotzen und womöglich dazu noch "Ähhh, geiiiile Teile" - ist so ziemlich das abtörnendste ... und der Spruch von Lesaja:
"aldi, 5,99 €. wenn du glück hast, ist nächste woche hirn im angebot..."
wäre ideale Geistesgegenwart.

Leider findet ausgerechnet mein Mann meine Oberweite zu groß. Na toll - wie mans hat, ist es nicht recht ... *roll* Dennoch, hier habe ich nur nette Mails von ein paar Männern genau deswegen bekommen und es hat mich schon angetörnt, auch wenn ich eigentlich eine Frau suche ... *cool*

Gruß und Kuss *herz2*
Rosa
oh ja...ich hatte auch mal einen freund, der eher auf eine knabenfigur stand. das fand ich dann auf alle fälle hemmender, als ein mann, der mir ständig auf die oberweite starrt *g*

es ist wirklich schön, wenn ein mann die brüste attraktiv findet, aber wenn es ausartet...dann fühlt man sich auch nicht mehr wohl. ein anderer ex ist derart auf meine oberweite abgefahren, dass er beim sex ständig darüber gequatscht hat. man man man...ich hätte ihm am liebsten ne socke in seinen mund gestopft *ggg*
>> ich hätte ihm am liebsten ne socke in seinen mund
.........dabei haettest Du doch mit Deinen Moepsen die "schlagenderen" Argumente gehabt....
Da haette er den Mund doch sicher voll bekommen..... *ggg*
meinem Partner...
....gefallen meine Brüste....auch wenn er früher, wie er mir gestand, eher die kleineren Varianten bevorzugt hatte. Mittlerweile fährt er voll drauf ab wenn er meine sieht und spürt....also was will FRAU mehr?
so kann es frau gehen
da kann man anziehen was man will, es wird einfach gestarrt gg
Also ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen sehr irritiert sind und es ihnen gar nicht gefällt wenn man absichtlich nur in die Augen oder ganz weg schaut...
.....
guckt nur Jungs, wozu tragen wir die denn sonst mit uns rum *ggg*
@jadeblue
RICHTIG!!!
So sehe ich das auch. Ne zeitlang habe ich echt versucht die zu verstecken, aber ich bin "wach" geworden. Und mittlerweile genieße ich die Blicke und bin sehr zufrieden mit meiner Ausstattung *ggg*
man kann ja stolz drauf sein, aber ich weiß nicht, was so super daran sein soll, ständig in den ausschnitt geglotzt zu bekommen....bekommt man nur daher sein selbstwertgefühl?
@lesaja
ist das deine Meinung? Schade....dreh den Spieß mal rum......wie einfach ist es Männer auf solch ein Niveau zu stellen, das läst doch tief blicken?!

Mein Selbstwertgefühl bekomme ich weil alles dort ist wo es hingehört, vor allem mein HIRN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.