Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3789 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2199 Mitglieder
zum Thema
Schickeria in Dortmund125
Die Schickeria in Dortmund ist ein relativ neuer Club.
zum Thema
Schickeria Dortmund
Ich wollte bald mal das Schickeria in Dortmund besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Dortmund Schickeria

einfach der Wahnsinn...
wie aus einer anfänglich lockren Idee
so ein grandios großes Treffen wird.

Wow !!!


Sind immer noch Baff das sich soviele nach unserem Aufruf
gemeldet haben und dabei sind.

Es knistert ja jetzt schon...sodele
wir müssen aber jetzt *g*....

bis gleich
..schön
dass Ihr mich eingetragen habt --- aber heute wird das nichts mit mir ..ich melde mich an, wenn es soweit ist ..

*lol*
Ist es was für Anfänger?
Hallo,

waren letzte Woche das erste mal in so eine Art Club oder kino ( El Brasi )
es war zwar nicht schlecht doch hat der große Männerüberschuß doch etwas genervt.
Da es das erste mal war hat uns das doch etwas abgeschreckt nochmal ein Club zu Besuchen.
Frage hat jemand andere Erfahrungen gemacht oder einen Tipp wo man als Anfänger hin kann, in unseren Bekanntenkreis sind alle recht verklemmt und man kann darüber mit keinen reden das man diese Neigung zum Sex hat möchten aber deswegen das verlangen nicht Unterdrücken.
Sind für jeden rat Dankbar.
Steffi und Chris
Ja, liebes Mirakel ,
.. da wäre ich auch gerne mitgefahren . .

Thomas
. . . und dann bitte beim nächsten mal bescheid ..
. . sagen, für "fahrgemeinschaften" aus richtung ms . . .


Thomas
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Das bisher in diesem Thread geäusserte Feedback über das Schickeria ist ja weitgehend positiv, und macht schon neugierig. Da die Bilder auf der HP leider nicht ganz vollständig sind würde ich Euch bitten auch kurz mal auf die Umkleide einzugehen.

Mich persönlich würde das Schickeria zu den After-Work-Partys interessieren, da ich diese Art des Stressabbaus plus anregender Saunagänge sehr schätze. *zwinker*

Allerdings ist es mir zuwider solch eine Location in Strassenkleidung zu durchqueren od. keine Möglichkeit zu haben die Wertsachen wegzuschliessen.

@******eMS
Ich denke bei allem was man hier liest kann Frau sich auf jeden Fall dort auch alleine hintrauen. Vielleicht an einem Dienstag od. Donnerstag zum erotischem Saunieren.

Was den von Euch allen benannten Dresscode angeht, so führt die HP nun an:
Interessante Outfits, Fetischkleidung und hübsche Dessous sind immer gerne gesehen.

Wie weit das auch kontrolliert wird werde ich wohl nächsten Donnerstag sehen. Im Übrigen ist dort auch zu entnehmen das sich wohl der Freitag und Samstag verstärkt zu HÜ-Tagen entwickeln werden, so wie dafür um mehr Einzelherren geworben wird.

.sleepless.
**** SAMSTAG ****
Ohne viel Worte

ohne lange Floskeln

nur mit einem leichten "Kater"


und einem sexy lächeln im Gesicht
(in der die Erschöpfung aber auch Lust von gestern noch zu sehen ist)


an alle die gestern dabei waren


an alle Paare *hotupshirt*

Männer *hotman*

Mädels *hotlady*

*hotlady2* die gestern dabei waren *hotupshirt*




ES WAR DER HAMMER UND WAHSINN !!!!

Was soll man noch dazu sagen, TOP !



Danke an Euch alle, denn IHR seit diejenigen die eine Party ausmachen !


Soviel neue nette coole Leute kennen gelernt, das gar nicht soviel
Zeit blieb, sich mit allen zu unterhalten. WOW !


Es schreit und giert nach Wiederholung, wir werden mal sehen
und für mal ganz bald genau so ein Treffen wieder ins Leben rufen.


Danke an Euch alle, *diegroessten*




Die nächste Party müssen wir wohl in einem noch größerem
Ambiente feiern, bei so großem Anklang *g*

Hätte da nen Vorschlag *grins*
[b]malganzneidischausdenverschlafenenaugengucke[/b]
das nächste mal werden wir auch dabei sein....wenn es nicht gerade in genau vier wochen ist*fg*
*****eny Paar
952 Beiträge
Wahnsinn....
Wir können uns schon vorstellen, wie es wäre auf der großen Wiese zu feiern!
Und die Soloherren die nicht mitspielen können hätten Platz auf der Reservebank *rotwerd*
Und der Rest muss nicht herumstehen, da die Tribünen groß genug sind.

Ansonsten war es ne super Joy-party!*danke*

Auf die Wiederholung freuen wir uns schon.

An alle die da waren dicken Bussi!*knutsch*

Pit und Penny
Alle reden vom Swingerclub
ich hab da mal ne andere Frage: Was würdet Ihr vom Hundebordell halten ?
*****ime Paar
35 Beiträge
...super abend
es war ein wirklich gelungener Abend. Vor allem die Raumeroberung war super *ggg*
Gruß und *kuss* an alle Paare von gestern und freuen uns auf eine Wiederholung.

LG Meike und Matthias
****ar Paar
85 Beiträge
sooooooooooooo................
Guten Morgen allerseits,

wir können und wollen uns mal einreihen. Der Abend war supiklassetoll.
[b]NochPipiindenAugenhabenvorLachen[/b]

Wir hatten sehr viel Spaß und haben neben Sex auch noch lustige und nette Gespräch geführt.

Wir hoffen ,daß alle Leutchen gut nach Hause gekommen sind und wünschen euch ein tolles Restwochenende.

Unser Dank und Respekt gilt vor allem SonjaxxMarkus, die diesen Abend so geil organisiert haben- DAAAAAAAAAAAANKE

Wir würden mit euch allen, jederzeit wieder ne Party steigen lassen, wegen uns lieber Markus, auch im Olympiastadion *freu2*

*kuss* für alle die gestern da waren und nicht nur vorher geschwätzt haben

Simone&Martin
********r_do Paar
45 Beiträge
sooo....
auch wir sind grad leicht verkatert aus dem bett gefallen....waren dann wohl so ziemlich die letzten gäste *rotwerd*
15 min länger und man hätte uns rausgefegt....hatten wohl am ende irgendwie die zeit nicht mehr ganz im blick *baeh*

obwohl es einfach zu viele waren um alle richtig kennenzulernen....hat es uns sehr sehr gut gefallen!!! die stimmung war großartig und die location passt auch....also die allerliebsten grüsse an alle, die da waren (ich hätte niiieee gedacht das wirklich so viele erscheinen) und mit vorfreude auf das nächste mal....

alles liebe....bdsm_paar
Geiler Abend...
... war das, wir hatten viel Spass und waren sehr positiv überrascht von den ganzen lieben Pärchen, war richtig super!!!
Ein dickes Lob geht dabei an die beiden, wie hörte ich es gestern abend, Rudelführer ?! war top! *diegroessten*

Das geschmeidige Grinzen, welches der Clubbetreiber an den Abend legte , war auch sehr aussagekräftig... *wiegeil*
War bestimmt das erste mal, das der Laden so richtig gekocht hat... hoffen nicht das letzte mal, wir freuen uns auf "teil 2" (auf Schalke?) *fiesgrins*

liebe Grüße Thomas und Annett


p.s. nochmal ein dickes *sorry* an alle die sich unter Annetts Absätzen wiedergefunden haben!!! *oops*
*******anz Mann
7 Beiträge
SAMSTAG
Den Lobreden kann ich mich nur anschließen .
Dickes, dickes Danke an Sonja und Markus. War nett viele von euch kennengelernt zu haben
gestern
Auch wir hatten gestern auch kurtzfristig zugesagt und haben es nicht bereut, denn wir haben nette Menschen kennengelernt, leider war es nicht möglich mit allen Personen ein persönliches Gespräch zu führen.

Uns war es allerdings an dem Abend viel zu voll, aber mit so einer grossen Resonanz hatte wohl keiner gerechnet, hatten aber Glück den letzten Spind zu erwischen.

Die Örtlichkeit ist sehr schön, was uns allerdings fehlte war eine Tanzfläche!

Also noch mal vielen Dank an die Organisatoren !
*****eny Paar
952 Beiträge
Das stimmt…
Auch wenn Schickeria sehr liebevoll gestaltet ist, so ist es ein großes Manko, die fehlende Tanzfläche.
Da hätte Penny gestern so abgetanzt.
Trotzdem wie gesagt wir hatten mit Euch Spaß.
Darum bei nächsten Mal-
dieselben Leute, aber in einem Lokal wo Frau und Mann auch mal das Tanzbein schwingen kann. *dance*

Pit und Penny *lol*
****pus Mann
171 Beiträge
versteh ich jetzt nicht
da die Schickeria gestern ja wohl in Joy-Club-Hand war .. *ggg* .hätte man doch gut im Barbereich tanzen können...mal eben den ein oder andern Stehtisch zur Seite rücken....und los gehst...und für "Einzeltänzer(in)" *schock* waren sicherlich die schwarzen Felder gedacht an den "Ledersitzecken" im Barbereich...

Champus
Schickeria
Date und ggf.mehr
Das hört sich nach einer gelungenen Party an, ist es was für anfänger wenn man als paar alleine hin geht? Bleibt man lange alleine? Und wir als Dortmunder müssen leider zu geben das wir nicht wissen wo der Club ist.
Bitten um Nachhilfe..... *ggg*
****ke Paar
1.699 Beiträge
Na dann
na dann, erst mal eine riesen Lob an sonjaxxmarkus, was die beiden da auf die Beine gestellt haben war absolut spitze !!!

Zur Location, saubere Räume, riesen Theke und geschmackvoll eingerichtet, jetzt aber das aber !

Uns hat es nicht gefallen das da einzel Herren teils in Strassenklamotten rumlaufen, weiter ist die Handhabung einer Getränkekarte in einen Swingerclub sehr umständlich, auch die 2 Preisgestaltung ( solos zahlen das doppelte für getränke ) können wir nicht nachvollziehen, wir haben z.b unserer Begleitung einen ausgegeben und dann wurde uns gesagt das es nicht erwünscht ist, aber das die ein Auge zu drücken. Die fehlende Tanzfläche ist ein weiteres Manko und natürlich ein riesen no go war, das keinerlei Snacks bzw. Buffet angeboten worden ist. ( auf jeden fall bis ca. 22,30 uhr ) da wir an den tag noch nichts gegessen hatten und nicht wußten das es nichts gab, sind wir dann gefahren.

Na denken der Club ist ziemlich neu und wird sich in manchen Dingen noch verändern ( verbessern ), wir drücken beide Daumen und wünschen den Betreibern viel Erfolg.

Aber wie schon erwähnt, ein riesen lob an sonjaxxmarkus, die beiden könnten glatt Event Manager werden, toll gemacht, ihr beide seit spitze.

lg

Kerstin + Roland
********r_do Paar
45 Beiträge
@grenke
das essen muss dann wohl gekommen sein, kurz nachdem ihr weg wart!!! es gab also auf jeden fall was, nur etwas später...

viele grüsse....bdsm_paar *ggg*
Manko und natürlich ein riesen no go war, das keinerlei Snacks bzw. Buffet angeboten worden ist.

Also sorry, der Eintritt liegt bei 15 Euro inkl 4 Freigetränke, da wäre es doch zu viel verlangt, noch ein grosses Buffet zu erwarten, oder ??

Das die Getränke für einzelne Männer teurer sind können wir allerdings auch nicht verstehen !
nach der Swinger Party
konntet ihr mit Erfolg sagen: Verdammt sahen wir gut aus *ggg*
Wie Essen ?
erstens ist der Club in Dortmund

und 2tens soltet ihr swingen und nicht mampfen. Dafür gibts den Pizzaservice. *ggg*

Einer der nicht so ernst und drastisch nimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.