Wir waren am Freitag im Schickeria
Wir waren am Freitag im Schickeria.
Es war, wie erwartet, recht leer.
Neben der Belegschaft des Schickeria saßen gerade mal 3 Männer am Tresen.
Wir kamen uns zunächst etwas verloren vor in dem großen, hohen Raum.
Als uns allerdings die Räumlichkeiten präsentiert wurden, verbesserte sich unser Eindruck ganz wesentlich. Wir fandes alles liebevoll
ausgestattet und ausgesprochen sauber. Besonders anregend fanden wir den BDSM-Raum. Leider konnten wir diesen nicht wunschgemäß nutzen, da
ein Großteil der Utensilien abhanden gekommen waren.
Nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten, ließen wir uns am Rande des Barraumes nieder und tranken erst einmal etwas.
Die wenigen Männer schienen ein wenig scheu zu sein, so dass ich davon ausging, den Abend ohne männliche Verstärkung verbringen zu müssen.
Aber schon bald kam ein forscher junger Mann (28) heran und fragte höflich, ob er sich zu uns setzen könne, was ich bejate.
Er war ein angenehmer, nivoller und reifer wirkender Typ, so dass wir uns zunächst in die Sauna und dann in eines der Lust-Zimmer begaben.
Es tauchten natürlich nach kurzer Zeit männliche Zuschauer auf. Davon einer in Straßenkleidung. Als dieser sich näherte, wies ich ihn mit
Hinweis auf seinen unangemessenen Aufzug zurück, während ich einen anderen Mann heranwinkte.
Meine Frau "kostete" an dem Abend vier Männer und gab an, dass sie alle sauber waren.
Obwohl nur wenige Männer zur Auswahl standen und diese zudem noch recht zurückhaltend waren, verlief der Abend zu unserer Zufriedenheit.
Was die Paare angeht:
Es waren außen uns an dem Abend noch 3 Paare da, zwei davon - soviel ich gesehen habe - vollkommen inaktiv. Eins war ein Show-Paar.
Uns hat das Schickeria gut gefallen. Wir werden ganz sicher in küze wieder hingehen. Dann werden wir unsere Fesselungsutensilien
mitbringen und den BDSM-Raum ausprobieren.
Vielleich hat dann einmal der eine oder andere Mann aus Joyclub Lust, uns zu treffen.
Dieses Mal ist leider niemand dem Ruf unserer Date-Anzeige gefolgt.