Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3789 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2199 Mitglieder
zum Thema
Schickeria in Dortmund125
Die Schickeria in Dortmund ist ein relativ neuer Club.
zum Thema
Schickeria Dortmund
Ich wollte bald mal das Schickeria in Dortmund besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Dortmund Schickeria

****ke Paar
1.699 Beiträge
@ eventpaar
hi, nicht falsch verstehen, der Eintrittspreis ist mehr als fair, wir hatten einfach nicht gewußt das bis 22,30 nichts angeboiten wurde, und hat dann irgendwann der Kreislauf durchgedreht, lol ( mittags bei 30 grad kriegen wir keinen Bissen runter )

Aber wie gesagt für 15€ eintritt würden wir auch nichts großes erwarten, ( hätte auch belgtes Brötchen gereicht, lol )

Aber wie schon von bdsm_paar geschrieben, es wurde ja dann doch noch aufgetischt, was gabs denn überhaubt ?

lg

Kerstin + Roland
****pus Mann
171 Beiträge
Kulinarische Köstlichkeiten
Also es gab
Hähnenwings
Partyfrikadellen
Schnitzel halbiert (also nicht der höhe nach) *ggg*
Käsepicker
3 Salate (Nudel- Kartoffel- Gemüse-)
tja sonst fällt mir auch nix mehr ein

Champus
********r_do Paar
45 Beiträge
um ehrlich zu sein...
kann ich dir nicht mal wirklich sagen was es gab....ich war zu aufgeregt zum essen *lol*
im vorbei gehen habe ich aber div. salate, kleine spießchen und mini-frikadellen gesehen...eben was für den kleinen hunger zwischendurch - ich denke deshalb auch so spät. einfach um nochmal kraft nachzutanken *ggg*

also, beim nächsten mal einfach länger bleiben....

bdsm_paar
****ke Paar
1.699 Beiträge
Na also
na also, dann passt es ja, in unseren Augen bei dem Eintrittspreis mehr als ausreichend, und ganz wichtig, wir gehen garantiert nicht zum essen in einen Club, ein kleiner snack wenn der Kreislauf mal verrückt spielt ist in unseren Augen vollkommen ausreichend.

lg

Kerstin + Roland
*********t1969 Mann
1 Beitrag
beim nächsten mal
Hi zusammen, da ich hier neu bin, habe ich erst zu spät von eurer fete erfahren. wäre gern gekommen. als single mann wäre das doch sicher gegangen oder ? bei der nächsten party würde ich gern einsteigen. ich komme aus münster und bis dortmund ist es ja auch nicht so weit weg. ich würde mich bis dahin über nette kontakte aus meiner umgebung freuen. vile grüsse marcus
****pus Mann
171 Beiträge
Qualität
Ich habe gesehen das ein "Lady" sich Fleisch in Frischhaltefolie eingepackt hat *ggg*
Sicherlich für den späteren "Genuss"
Ein "Typ" hat sogar "Schinkenklopfen" gespielt sicherlich damit alles schön zart und gefügig ist *fiesgrins*

Champus
****ke Paar
1.699 Beiträge
@ eventpaar
aber eins müssen wir trozdem noch mal los lassen " grins "

15€ sind natürlich nicht teuer, aber wenn man z.b an einen Abend noch mal 10 barcadi Cola usw. trinkt dann werden aus diesen 15€ recht schnell 40-50€ richtig ? ( soll nur ein gedankenanstoß sein, nicht das wir es brauchen )

wir besuchen sehr oft HÜ Clubs, z.b in gladbach, dort bezahlt man in der woche 20€ und am wochenende 35€, aber da sind alle Getränke frei und das Essen ist ein riesen Buffet ( wird glaube ich von einen Chefkoch zubereitet ), diese Buffet steht von anfang bis ca. 1 stunde vor schließung zur verfügung.

Aber o.k der Club existiert schon seit über 12 jahren dadurch resultuierend hat die Betreiberin natürlich ein sehr großes Kundenpotential und kann dementsprechend anders kalkulieren.

Das Schikeria ist noch neu, wir denken wie schon beschrieben, werden die nach und nach auf die Bedürfnisse und Anregungen der Kunden eingehen, und dann kanns echt was werden.

Wünchen würden wir es uns auf jeden fall, es gibt halt nicht viele gute HÜ Clubs in NRW.

lg

Kerstin + Roland
***ra Frau
75 Beiträge
traenchen im auge!
bin ganz traurig, dass ich gestern nicht dabei sein konnte...schnief-
aber beim nächsten mal plane ich besser...brauche einen längeren vorlauf...arbeitsbedingt...
dicken kuß an alle, samra
Zu der guten Vorbereitung . . .
.. gehört eine gute Nachbereitung - vielleicht kommt noch ein vielfältiger Erfahrungsbericht, eine Erzählung .. .. ????


Thomas
********uple Paar
195 Beiträge
guckst du
bei nachruf schickeria ihr im forum.
Respekt,
und ein grooooosses Lob an MakusxxSonja, für die Organisation des gestrigen Abends in der Schickeria Dortmund. Uns hat es mehr als gut gefallen, was aber wohl eher an den wirklich netten ,sympathischen Paaren lag, als an der Location. Mit der Gruppe, hätten wir bestimmt jeden Club unsicher gemacht.
Wir hoffen es wird eine Wiederholung geben, wann auch immer und wo auch immer, wir sind auf jeden Fall dabei!

LG an alle die dabei waren, Nicole und Thomas
********uple Paar
195 Beiträge
wir haben unseren ausführlichen bericht im nachruf verfasst.

um all denen die nase lang zu ziehen, die nicht mit dabei waren *ggg*
Ja ja, seid nur weiter soooo gemein zu uns *snief2* *snief* *zwinker* .... wir wären ja so gerne dabei gewesen ....

Gruß
Frank & Maria
nachruf schickeria .
. . in der suchleiste eingegeben - da kommt nix - oder was muss man tun . . ???

Thomas
********uple Paar
195 Beiträge
schau mal hier nach

Nachruf, Schickeria vom 09.06.
*******nrw Paar
433 Beiträge
Es war einfach nur...
...SCHÖN
den Vorrednern können wir uns nur nschliessen ... schöne location... super stimmung usw usw, wollen ja nicht alles wiederholen ..

und natürlich nette leute ... (gruß nach do!).

Wir sind zumindest so lang geblieben, bis wir ein staubsaugerähnliches Geräusch hörten *mrgreen*

deshalb mal ein grosses dankeschön an die beiden .. habt ihr gut hingekriegt *ja*

PS: Eins können wir nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt, die meckern müssen .. naja halt meckern auf hohen Niveau ... das ist wie ich geh in die Kneipe und mecker über den Fussboden *zwinker*

Es war doch einfach ein schön geiler abend.

Gruss Tobias und Sabine
DANKE FÜR ...
... den Anstoss zum Joy-Treffen, vor allem an Sonja und Markus!!!
Wir wären da sonst wohl nicht hingefahren. Der Abend war Klasse, es waren ja jede Menge netter Leute da!

Liebe Grüße
New Dawn
konnte leider nicht kommen..

ist es beim kennenlernen geblieben? oder wurdett ihr auch ein bisschen aktiv untereinander
********uple Paar
195 Beiträge
ben, wer lesen kann ist klar im vorteil *roll*
ja, wirklich , wer lesen kann . .
.. .. möchte dabei sein, beim nächsten Mal . . .

Th.
*****ied Paar
100 Beiträge
Schickeria Freunde
Hallo, am Samstag den 16.06.2007 nichts los ? oder wer kommt, wenns nicht so voll ist wie letzten Samstag gehts vieleicht mehr zursache oder ?
Liebe Grüße
I.u F.
.. . das wäre . .
. . doch etwas - ich wäre dabei , wiewohl die Zeit natürlich etwas knapp ist . .

Thomas
**al Paar
132 Beiträge
Würde es Sinn machen ...
... heute abend (Freitags) ins Schickeria zu gehen.
Für uns wäre es ok, wenn ein paar interessante Männer da wären.
**al Paar
132 Beiträge
Wir waren am Freitag im Schickeria
Wir waren am Freitag im Schickeria.
Es war, wie erwartet, recht leer.
Neben der Belegschaft des Schickeria saßen gerade mal 3 Männer am Tresen.
Wir kamen uns zunächst etwas verloren vor in dem großen, hohen Raum.
Als uns allerdings die Räumlichkeiten präsentiert wurden, verbesserte sich unser Eindruck ganz wesentlich. Wir fandes alles liebevoll
ausgestattet und ausgesprochen sauber. Besonders anregend fanden wir den BDSM-Raum. Leider konnten wir diesen nicht wunschgemäß nutzen, da
ein Großteil der Utensilien abhanden gekommen waren.
Nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten, ließen wir uns am Rande des Barraumes nieder und tranken erst einmal etwas.
Die wenigen Männer schienen ein wenig scheu zu sein, so dass ich davon ausging, den Abend ohne männliche Verstärkung verbringen zu müssen.
Aber schon bald kam ein forscher junger Mann (28) heran und fragte höflich, ob er sich zu uns setzen könne, was ich bejate.
Er war ein angenehmer, nivoller und reifer wirkender Typ, so dass wir uns zunächst in die Sauna und dann in eines der Lust-Zimmer begaben.
Es tauchten natürlich nach kurzer Zeit männliche Zuschauer auf. Davon einer in Straßenkleidung. Als dieser sich näherte, wies ich ihn mit
Hinweis auf seinen unangemessenen Aufzug zurück, während ich einen anderen Mann heranwinkte.
Meine Frau "kostete" an dem Abend vier Männer und gab an, dass sie alle sauber waren.
Obwohl nur wenige Männer zur Auswahl standen und diese zudem noch recht zurückhaltend waren, verlief der Abend zu unserer Zufriedenheit.
Was die Paare angeht:
Es waren außen uns an dem Abend noch 3 Paare da, zwei davon - soviel ich gesehen habe - vollkommen inaktiv. Eins war ein Show-Paar.

Uns hat das Schickeria gut gefallen. Wir werden ganz sicher in küze wieder hingehen. Dann werden wir unsere Fesselungsutensilien
mitbringen und den BDSM-Raum ausprobieren.
Vielleich hat dann einmal der eine oder andere Mann aus Joyclub Lust, uns zu treffen.
Dieses Mal ist leider niemand dem Ruf unserer Date-Anzeige gefolgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.