Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3789 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Dortmund Schickeria

ein super abend...
war es auf jeden fall *wiegeil*

möchte mich an dieser stelle auch bei sonja und markus für die geile party bedanken, vor allem bei markus, der es dann ja doch geschafft mich zu überreden alleine dort hin zu fahren, nach dem meine begleitung leider abgesagt hatte... hab es nicht bereut *zwinker*
ich hoffe das ganze wird bald wiederholt?!
ich bin auf jeden fall sofort dabei *lol*
Einfach Klasse!!!
Kurz gesagt:

Eine spitzen Party!!

Auch für uns Anfänger superklasse und angenehm.

Klar kam man ins schwitzen, aber es waren ja auch endlos viele super heiße Leute da *ggg*


Vielen Dank nochmal an Sonja und Markus und an Wicht0815. *diegroessten*

Sind beim nächsten mal auf jeden Fall wider dabei.

*top* *top* *top* *top*
**********ju_nw Mann
16 Beiträge
Super heisser Abend....
Hi an alle,

war echt ein super heisser abend mit vielen netten und geilen Leuten.
Nen super dank natürlich auch an Sonja&Markus,die das ganze erst möglich
gemacht haben.Echt TOP!!!! *ggg*

Bin beim nächsten mal wieder da wenn Ich kann,was ich hoffe....

Lg bergischerjung *g*
*********onie Mann
28 Beiträge
Zustimmung .....
na Klasse, hier wurde bis jetzt ja schon alles gesagt, sodass wir uns ja nur noch einreihen können in die Lobeshymnen.
Super Party, tolle Atmosphäre, nette Leute und vor allem mal endlich klasse Musik.
Ein dickes Dankeschön an Sonja und Markus *knutsch*

Wir haben uns super wohl gefühlt und eine Menge neuer Kontakte geknüpft. Auch wenn der Abend für uns zu schnell vorüber war und wir uns mit manchen Anwesenden nur kurz oder gar nicht unterhalten konnten.
Vieleicht beim nächsten mal........
Zu mehr sind wir leider erst gar nicht gekommen. *heul*

Liebe Grüsse an alle Anwesenden und lasst uns schnell ein neues Event starten *wink*
darksymphonie
*********eter Paar
16 Beiträge
Danke...
...für die Einladung und für die wirklich nette und gelungene Party!!!

Wir können das bis hierhin geschriebene (auf jeden Fall alles positive!) nur unterstreichen!!!

Wir waren das este mal in de Schickeria und hätten einen kleinen Veränderungs- (und vielleicht ja auch?!) Verbesserungsvorschlag:

Ein oder zwei etwas größere "Spielwiesen" wären sehr schön - Platz (bzw. Räume) ist (sind) ja genug vorhanden, aber so wie es ist, wirkt dann doch irgendwie ein Raum wie der Andere (zumindestens was die Liegeflächen betrifft)!

Allerdings hatte das ja nicht wirklich mit der Party zu tun:)!

LG TanjaUndPeter
Juhu ich freue mich schon aufs Wochenende. In der Schickeria tut sich wie versprochen echt was. Schaut mal auf die HP und dann im Menü unter Clubregeln und unter Preise und Zeiten. *freu* Da gibt es jetzt auch Triopreise....

In Zukunft sind Handtücher in den Spinden, die dämlichen Getränkekarten sind Vergangenheit und es wird keine Straßenkleidung mehr geduldet, Kondome liegen überall aus...etc...

[b]standing Ovations für die Clubleitung[/b]

Die Herren werden übrigens gebeten vor dem Clubbesuch keine Döner zu essen und beleibte Herren sollen T-Shirts tragen....da macht sich ja echt Jemand Gedanken um das weibliche Wohl. *zwinker*

Bin ja sehr gespannt auf das WE
Wie...
... unsere Vorredner es schon alle gesagt haben. Es war eine super Party.
Die Leute waren echt nett und sympatisch, auch wenn wir nicht mit jedem gesprochen haben.

*diegroessten*

Also Herzlichen Dank für die Mühe Sonja und Markus.

*danke*
Hoffen das ihr mal wieder so ein Event startet.*hotlady* *wein*
Wären dann auf jedenfall dabei.

Also bis zum nächsten mal

LG
Sonjen
Sehr nettes event ...
... was die beiden/die vier (wieviel wart ihr denn nun?) da zusammengestellt haben. uns hat's super gefallen. tolle idee *idee* , tolle umsetzung *achtung*

super nette leute dort und wir haben auch so einige kennenlernen dürfen... leider viel zu wenig, aber die zeit war dafür wohl zu knapp und wir zu "blind" *schock* alle namensschildchen richtig zu lesen *zwinker* vielleicht eine bitte von uns blinden, nächstes mal schriftgröße 30 aufwärts, lach *lol*

wir sagen den organisatoren nochmals vielen dank für die einladung und freuen uns auf's nächste mal!!!

dicke greetz an alle!!!!!!!
*******der Frau
70.974 Beiträge
na das hört
sich ja wirklich wie der megaevent an.

ABER....mir fehlt da noch was. so ein ganz kleines detail.

sonja und markus wo bleibt mein versprochenes spezielles foto???? *g*

lg
luder
Danken
Auch wir möchten uns den anderen anschliessen
die party war super
auch wenn wir die musik im barbereich etwas zu laut fanden
war alles andere ok
haben auch nette kontakte knüpfen können
worüber wir sehr erfreut sind
lg
DANKE.....
wir können uns nur anschliessen es war einfach nur super und ein ganz toller
Abend mit ganz viel netten Leuten hätte wir nicht gedacht
Deswegen einen herzlichen Dank an Sonja und Markus
und den vielen netten Leuten die da waren.
Wir freuen uns auf das nächste mal
LG
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Schade
Da bin ich ja fast ein wenig traurig das ich nicht kommen konnte. Aber lasst alle mal hören von euch, wie es euch gefallen hat.
Vielleicht gibt es ja irgendwann den 3. Teil.
Dann bin ich auf jeden Fall dabei!
*roll*
wow wow wow !!!
*rotwerd* *rotwerd*

Danke Ihr Lieben für die supi schönen Kommentare und Kritiken.

Freuen uns natürlich wahnsinnig darüber, und sind froh, das wir
Euch eine einigermaßen tolle und geile Party geben konnten.

Es hat echt soweit alles geklappt, und war ein sehr netter geiler
Abend mit vielen neuen Kontakten.

Euch eine schöne Zeit, und die nächste Party/Event/Action von uns
kommt ganz bestimmt.
Denn mit so einer coolen und geilen Joy-Gemeinde macht es einfach
Spaß sich ins Zeug zu legen und etwas auf dei Beine zu stellen.

Danke !

*danke* *diegroessten*
*******anz Mann
7 Beiträge
Etwas verspätet, aber auch von mir vielen, vielen Dank für Eure Mühe,
die wohl entscheidend für das Gelingen des tollen Abends war.
sorry für die verspätung!!!!
auch von uns ein ganz dickes dankeschön für die einladung zu dieser party!!! *g* und natürlich vielen vielen dank für die leider kurzzeitig nötige betreuung an euch und natürlich auch an das team der schickeria!!!

es war super, tolle und lustige leute!!!

dat habt ihr supi gemacht!!!!

karen und sascha
Geldbörse gefunden ??
Hallo Zusammen,

meine Geldbörse und mein Handy ist Gestern Samstag 11.08. bzw. auf den Sonntag Morgen 12.08.2007 irgendwo verschwunden wie ich mich in der Schickeria aufgehalten habe....

Die Geldbörse ist Schwarz, aus Leder, es befindet sich kaum Geld darin, dafür aber wichtige Dokumente: Ausweis, Führerschein, Fahrzeugscheine, Bootsführerschein, GGVS-Schein, EC-Card, Krankenkasse, Fotos etc...

Bei hinweisen oder jemand der sie gefunden hat würde ich mich sehr freuen:

Kontakt unter: automobil-mueller@arcor.de

Die Papiere einfach irgendwo abgeben oder Anonym zuschicken..., damit ich diese wenigestens wiederbekomme, alles andere kann der Finder gerne behalten *zwinker*

Gruss

Markie
Leider ist auch unsere Message etwas verspätet, aber auch wir wollten uns hiermit nochmal bei den Veranstaltern Sonja und Markus für diesen wirklich sehr gelungenen Abend bedanken.
Es war unser erster Clubbesuch, und besser hätten wir ihn uns kaum vorstellen können. *ggg* .
Vielleicht schafft ihr es ja nochaml so ein Treffen auf die Beine zu stellen, wir fänden es supi....


Lieben Gruß von Bina und Nikky
1. JuPaPa in NRW exklusiv für junge Paare in der Schickeria
Endlich ist es soweit. Nach langem Suchen, Planen und vielen Gesprächen haben wir uns nun entschlossen eine eigene Party zu organisieren.
Angelehnt an die Party von Sonja und Markus und Dank der Mithilfe der Belegschaft der Schickeria findet in Dortmund am 12.10. die erste „JuPaPa“ in ganz NRW statt.

JuPaPa steht für „ Junge PaareParty“, und bedeutet, dass vor allem die jungen Paare, Solofrauen und Solomänner angesprochen werden sollen.

An diesem Tag wird nur unter 33 jährigen der Eintritt in den Swingerclub erlaubt.
Paare erhalten nur Zutritt wenn der Altersdurchschnitt unter 33 liegt.
Zusätzlich wird ein Verhältnis von Männlein zu Weiblein von annähernd 1:1 angestrebt, da die Party vor allem auch für Anfänger und Neulinge gedacht und angelegt ist.

Wir möchten die Party etablieren und regelmäßig einmal im Monat für euch organisieren. Natürlich werden wir uns dann für Euch auch immer was neues einfallen lassen.

Ablauf der Party

- Exclusive Gesellschaft
  • -Nur Einlass gemäß der obengenannten Kriterien
    -Anmeldung bei uns, denn nur so ist der Einlass garantiert

-Persönlicher Empfang und Rundgang
  • -Natürlich begrüßen wir alle Gäste persönlich, und zeigen euch auf
    Wunsch den Club
    -Für Neulinge und Swingerjungfrauen nehmen wir uns gerne etwas
    mehr Zeit


-Namensschilder mit Farbcode
  • -Wir werden Namensschilder zur Vefügung stellen, um den Kontakt
    zu erleichtern
    -Neu ist, dass man auch farbige Namensschilder erhalten kann,
    wobei die Farbe die Absichten bzw. Grenzen der Personen
    darstellen
    • "Ich will mich nur umsehen und mich unterhalten"
      "Würde gerne flirten"
      "Suche Sexpartner"


-Wahl zum geilsten Outfit
  • -zu vorgerückter Stunde veranstalten wir eine
    Mister und MissesYoung Schickeria Wahl, bei der jeweils das geilste
    Outfit des Abends gekürt wird
    -Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, aber für den 1. Preis lohnt es sich

-Swingerführer
  • -Für alle Neulinge stellen wir einen kurzen Einführungsaufsatz
    zusammen mit Verhaltensregeln, Tipps und Kleidungsvorschlägen

-Musik
  • -für passende Musik ist bereits gesorgt
    -House, Rock und gelegentlich ein bissl Charts
    -Im Barbereich anfangs auf "Unterhaltunglautstärke", ab ca. 23 Uhr
    auf Partylautstärke zum Tanzen
    -Im "Aktionsbereich" eher ruhige und leise Musik (z.B. Kuschelrock)

-Spielezimmer
  • -Zimmer mit Spielen wie Swinger2000, damit unerfahrene Paare
    sich an das Swingersein genussvoll herantasten können

-Übernachtungsbörse
  • -Ist zumindest geplant
    -Für Besucher mit längerem Anfahrtsweg würden wir gerne
    Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, entweder privat von anderen
    Besuchern, oder ein vergünstigtes Hotel, je nach Nachfrage



Für weitere Verbesserungen sind wir natürlich jederzeit offen!

Einlass ist ab 20 Uhr, mit Open End.

Zu den Preisen:
Es bleibt bei der Preisgestaltung all inclusive, Paare 40 €, Solodamen 10 €, Trio 80 € und Solomänner 60 €.
Es wird ein kaltes Büffet bereitgestellt und vielleicht fällt uns auch noch das eine oder andere ein

Anmeldung:
Da wir im Vorfeld sehr positive Rückmeldungen hatten werden wir eine Anmeldeliste führen und der Reihe nach einladen.
In jedem Fall werden wir den Club voll bekommen, aber wir achten auch darauf, dass er nicht aus den Nähten platzt.
Wer zuerst kommt, malt daher zuerst. :-), Es wird aber auch wieder eine Warteliste geben.
Also legt los, wir freuen uns schon auf eine wahnsinnig tolle Party mit Euch!

Lieben Gruß an alle JuPaPa People von

Alexandra & Brian
****pus Mann
171 Beiträge
wäre es
nicht besser gewesen wenn ihr beiden "Mumu1987" für die von euch organisierte fete auch einen eigen thread dafür auf gemacht hättet.

Denn bislang war das hier ja ein beitrag ohne altersbegrenzung.
Wenn ich aber innerhalb eines theads schon selctieren soll ob das meiner altersstufe auch angepasst ist finde ich das schon nicht mehr so "prickelnd"

Die feten die von sonja und markus organisiert wurden zeigen doch auch deutlich das es möglich ist ein altersmix unterzubringen und da ihr ja nicht in konkurenz zu sonja und markus auftreten möchtet sondern eure eigene
"JuPaPa" macht wäre es doch sicherlich mit einem gut lesbaren hinweiß getan gewesen.

mfg

Champus
@champus
HI
Ja das haben wir ja auch gemacht. Ein eigener Thread ist ja bereits angemeldet, bisher allerdings noch nciht durch die Überprüfung durch. Sobald dies der fall ist, wird der eintrag hier auch editiert.

Ausserdem was soll denn das mit der Konkurrenz zu Sonja und Markus, so ein Quatsch! Wir wollen die doch nicht schlagen, oder überbieten, sondern einfach mal unsere Ideen umsetzen, und da das ein Thread über die Schickeria ist, finden wir gehört sowas auch hier rein.
Wir wagen auch zu bezweifeln, dass Sonja und Markus da irgendwas gegen hätten, da sie ja auch ihr Party hier organisiert haben, und nun tuhen wir das halt auch. wenn du willst organisier doch eine gemischte oder eine Ü30 Party.
Uns ist halt mal nach was anderem und die Betreiber der Schickeria sind auch begeistert, auch wenn wir alle wissen, dass auch deine "Version" gut funktioniert.
selektion...........holla
na dann viel spass................ich mag es sehr gern wenn jung und alt zusammen in einem club miteinander verbringen.

ich als *die eule*gängerin bin immer die jüngste im club.aber das ist angenehm.........

außerdem sehen heute viele 35-40 jährige sehr jugendlich aus........

ich werde 34 jahre....oh ich falle dann durch das raster..........lol

müssen die leute bei eurer veranstaltung ihren personalausweis zeigen?? *lol*

viel spass bei dem gelingen..........

solche veranstaltungen werde ich bestimmt nicht aufsuchen........
Einfach mal was anderes
Nein, natürlich kontrollieren wir keine Persos, grob kann man das ja ganz gut abschätzen, denken wir zumindest *cool*
Und ansonsten soll es einfach nur mal einer andere Art von Spezialparty, genau wie "Ibiza" oder "Bi" Party, sein
Nur diesmal halt für Neulinge und eher jungauslegte Paare.
Das du nicht kommen magst finden wir zwar schade, aber dann ist es halt nicht deine Welt. Wir fänden es einfach mal schön, so als Abwechslung.
hoi *zwinker* wir sind auch zu 99,9999 % dabei *g*
und vieleicht noch ne paar was wir kennen *zwinker* müssen mal mit denen reden *zwinker* hab ihnen schon den link zugesendet *g*

das wird sicher cool *fiesgrins*

machs yut *g* have a nice day noch *zwinker* *g*
Anmeldungen
So, hier mal die Anmeldelisten

Paare:
01. se_li
02. Begleitpaar von se_li (JoyclubName folgt)
03. xxadamundevaxx (Freunde von uns, auch bei "po..en.de" zu sehen)
04.
05.
.
.
.
und Wir *ggg*




SoloMänner
01.
02.
03.
.
.
.





SoloFrauen
01.
02.
.
.
.
****pus Mann
171 Beiträge
dankt für das
verständnis das dann doch ein neuer thread eröffnet wird wo sich dann die betreffenden leute anmelden können...
(ironie off)

mfg
Champus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.