Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3789 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2199 Mitglieder
zum Thema
Schickeria Dortmund
Ich wollte bald mal das Schickeria in Dortmund besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Dortmund Schickeria

huhu *ggg*
also ich werd auch zur Party am 12.10 kommen!!!
Find ich klasse, dass ihr mal sowas nur für junge und vorallem (!!!) für unerfahrene Leute macht!

Vielleicht noch ne Anmerkung zu den Schildern: Wie wärs noch mit einer Selektierung zu WAS für ein Geschlecht man sucht.
z.b "Suche nur Frauen" *ggg*
Hallo,

da stimmen wir Campus voll und ganz zu, es ist einfach der falsche thread.

Macht einfach einen neuen auf, auch wegen der Übersichtlichkeit.

Da wir das Höchstdurchnittsalter um knapp 2 Jahre überschritten haben,auch werden wir leider nicht kommen können.

Es ist das erste mal in unserem Leben, das iwir uns wirklich alt fühlen




*hilfe*
Neuer Thread..
.. geht leider nicht, da die Admins das nicht möchten. Tut uns leid, aber können wir auch nichts dran ändern.
Mal abgesehen davon, das wir immer noch nicht den Unterschied sehen, ob Sonja und Markus eine Party hier planen, oder wir, .., naja, wir sind ja noch jung und unerfahren *ggg*

Schlaft Gut,bis bald
*********eter Paar
16 Beiträge
zu alt?
Ich (Peter) habe mir mit gesteigertem Interesse durchgelesen, was mitlerweile aus dem Eintrag - "Schickeria" geworden ist und ich kann weder das "Eine" (pro) noch das "Andere" (Contra) verstehen!!!

Warum Werbung für die Party "Hier" in diesem T..... (ich finde das Wort einfach scheiße!!!)?

Warum ärgert man sich über eine "Altersbeschränkung" (die Leute, die das "wollen" und danach "suchen beschränken sich doch vielleicht nur selbst?!!!!?!!!:))!

Warum veröffentlicht man hier eine "mögliche" Gästeliste - Angst vor Flaute - oder Überfüllung:)???

Am allerwenigsten verstehe ich allerdings, wie man den Namen für die Party aus der Villa-Extra-3 "abgucken" konnte - erstens haben wir dort (fast) keinen Unterschied bezüglich der "Mottos" bemerkt und hätte ein kreativer "neuer" Name bestimmt auch gut getan, wenn man schon auf eine solche Einschränkung steht:)!

Wir sind übrigens nicht sauer, weil wir die "Altersvorgabe" überschritten haben, da wir (zumindestens) ohne Ausweiskontrolle wahrscheinlich doch reingekommen wären:)!!

LG TanjaUndPeter
****ar Paar
85 Beiträge
OOohhhh
Tja leider liegt unser Altersdurchschnitt bei 34,5 Jahren,ach je dann müssen Opa und Oma wohl draussen bleiben.....wie schaaaade *lol*

Wir finden ja,das es sich hier um ne billige Kopie der SUPER PARTY von
sonjaxxmarkus handelt.
Es werden sich aber bestimmt 3-4 nette junge Paare finden lassen,die auf eure Mini Playback Show Lust haben.

viel Spaß dabei
****sex Paar
65 Beiträge
Toleranz...
... heißt das Zauberwort. Es sollen sich doch die freuen und anmelden, die sich angesprochen fühlen, und die die durch das Raster fallen, sollten nicht ausrasten.

Es gibt genug Partys für uns Grufties, so viel Zeit haben wir garnicht.

Die WICHTIGE FRAGE allerdings ist:

Was versprechen sich die Betreiber der Schickeria davon zu selektieren?

Sicher nicht, dass die jungen Paare an den anderen Tagen fern bleiben, da sich angeblich dann dort nur noch Faufleisch auf den Matten rumquält.

In dem Sinne

schönes versautes Wochenende.

Lovesex
So,
da wir hier auf keinen Fall Missgunst hervorrufen wollten, ziehen wir die Organisation, bzw Infos, wie schon angekündigt in ein anderen Thread.
Die Schickeria stellt uns dafür netter Weise ihr Event- Forumsthread zur Verfügung, also alles weitere von uns, Anmeldungen, Infos Anmeldeliste ab sofort unter
http://www.joyclub.de/forum/t92998.schickeria_jupapa_dortmund_12_10_2007.html


Schönes Wochenende euch allen
Alexandra&Brian
Die Meduse...
*******ria
9.940 Beiträge
Kurzes Schickeria Statement
Hallo Ihr Lieben.

1. Verweisen wir auf den letzten Beitrag von Alex & Brian.

Bevor dieser Thread in Zank und Streit endet melden wir uns hier mal entgegen unserer Gepflogenheiten zu Wort.

Wir vom Eventmanagement swingen bereits einige Jährchen und sind auch schon so lange auf verschiedenen Plattformen aktiv.

Genau diese Diskussion über Young Swinger Parties mit Altersbeschränkung ist schon x- mal woanders geführt worden und wir kennen die verschiedenen Meinungen zu diesem Thema und so wie sich dieser Thread entwickelt könnte er aus einem Thread von vor 1,2,3,4 Jahren kopiert worden sein 

Wir waren früher auch mal anderer Meinung, aber es ist nun einmal so, das unser „Nachwuchs“ [b]lächel[/b] gerade zu Anfang andere Ansprüche und Bedürfnisse in Bezug auf eine Party hat als ältere Swinger.

Das liegt einfach in der Natur der Sache.

Durch diese Party wird niemand ausgegrenzt oder diskriminiert, es ist überhaupt nicht das Ziel dieser Party und wer das meint nimmt sich ganz sicher zu wichtig.

Akzeptiert bitte, dass unsere Youngster auch mal ausgelassen Party unter sich machen möchten und ihre eigene Swingerkultur entwickeln und ausleben.

Lebt unseren JuPaPa`s gegenüber einfach die Toleranz vor, die ihr von anderen euch gegenüber erwartet.

An die Ü 33, Ü 40, Uhu`s oder wer sonst noch so diskriminiert fühlen könnte, seid Gönner und versaut ihnen nicht den Enthusiasmus und damit Spaß an der Sache.

Eine konkrete Äußerung zu den Meinungsäußerungen unserer Vorredner ersparen wir uns und euch.

In diesem Sinne

Liebe Grüße von Eurem Schickeria –Team
Ich (Martin) kann mich da nur positiv zum Schikeria-Statement äussern: Warum groß diskutieren?

Wenn in irgendeiner Disko an einem bestimmten Abend eine Ü30 oder Ü40 Party läuft, dann fühl ich mich doch auch nicht diskriminiert! Sollte ich? *roll*

Ich find die Idee klasse... quasi ein Einstieg und ein Anreiz für das jüngere Semester mit ein paar "special Services" zum Einleben! Einfach gut! *zwinker*

Ist doch kein Grund sich hier auf irgendeine Art und Weise angegriffen zu fühlen oder? Und unter Diskremenierung sollte man auch was anderes verstehen... es gibt doch wirklich andere, wirkliche Probleme, oder? *zwinker*

Liebe Grüße!
Also als neue Mitglieder des Forums hatten wir in einem Thread Locations eigentlich nur Erfahrungsberichte zum Club erwartet. Fetenplanung gehört doch eher in den Bereich Verabredungen und Events? Jede Fete hat ihr Motto und auch ihre Altersklasse. Da gibt es wirklich keinen Grund sich anzufeinden. Wir finden es toll und wichtig, dass ganz junge Swinger die Möglichkeit haben mal unter sich zu sein. Wir finden auch dass dieser Wunsch gerade wenn es um Sex geht sehr berechtigt ist. Mit 20 hätten wir es auch befremdlich gefunden mit 30+ Leuten. Irgendwo muss nun mal die Grenze sein. Ein Erfahrungsbericht von uns zum Club ist nun sicher nicht mehr gefragt? Wir waren Samstag mal wieder da und fanden es ruhig. Die Zahl der Paare war in Ordnung. Aber die Hand voll Solomänner und die eine Solofrau waren uns zu wenig. Und so war es dann auch in den Spielzimmern. Bis auf 2 Ausnahmen, wo mal vier die sich schon kannten zusammen aktiv waren machte jeder sein Ding für sich alleine. Mehr als zwei Paare hatten in den jeweiligen Zimmern leider keinen Platz. Dann schnappte uns auch noch die Solofrau wiederholt den einzigen süßen Kerl weg den wir gerne bei uns gehabt hätten. Irgendwie fühlten wir uns wie im Pärchenclub. Na ja wir freuen uns dann auch schon auf die nächste Joyclubparty, wo unser Alter erwünscht ist. Ist es eigentlich auch geplant solche Partys mal in anderen Clubs zu machen?

Sven
**********ne_30 Mann
5 Beiträge
Ich bin gerne dabei
Hallo Ihr lieben...
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in die Liste eintragt.
Bis bald
Ich und meine Freundin wollen vielleicht auch kommen. Wenn sich schon die Gelegenheit bietet auf eine Swinger Club Veranstaltung extra für Junge Pärchen die evtl noch keine Erfahrung haben ist. Müssen wir uns das doch mal angucken.

Es reicht aber wenn wir uns erst einmal alles angucken? Wir müssen ja nichts machen oder? Und was bedeutet "Abschliessbare Räume" ? Kann ich mich da wenn ich wollte mit meiner Freundin einschließen:? Dann brauch man da doch garnicht hin *g*

Und was müssen wir anziehen? In Dessous? Der Mann in sexy boxershort oder doch mehr ausgefallen? Oder sogar in normalen Sachen?^^
Vielleicht sieht man sich dann!

Grüße Alex
Alexander und alle Jupapa Intressenten
Hallo an alle, die sich für die Jupapa interessieren
Seid doch bitte so lieb und postst wenn unter dem Event Forum, genau hier:
http://www.joyclub.de/forum/t92998.schickeria_jupapa_dortmund_12_10_2007.html

Diesen Thread würden wir ganz gerne von der Jupapa frei halten, da es ja eigentlich nur für die Räumlichkeiten gedact ist

@******der
Klar ihr könnt gerne kommen. In den meisten Clubs ist es so gemacht, das es ein Raum zum Abschließen gibt. Man muss ja auch nicht nur als Paar darein, sondern kann sich ja auch jemanden mitnehmen! *zwinker*
Es ist schon eine sehr vernünftige Sache, so einen Raum zu haben
was eure Outfits und die "regeln" angeht,m so verweise ich auf den Swingerführer, den wir allen angemeldeten Paaren zur Verfügung stellen.
das ist ein kleines von uns verfasstes Heftchen, wo alles wichtige drin steht, inklusive OutfitTipps und Beispiele.
das wichtigste aber ist, "alles kann nichts muss", das gilt in jedem Swingerclub. Du wirst also nicht ausgegrenzt oder dumm angeschaut, nur weil ihr euch erstmal umschauen wollt.
Also keine Scheu, diese party soll ja extra auch für Anfänger sein, wir zeigen euch da auch alles, und stehen jederzeit mit Rat zur Seite

Falls ihr also Lust habt, meldet euch
LG
*****ied Paar
100 Beiträge
Schickeria Samstags
Hallo, haben mal ne Frage. Welche Pärchen haben erfahrung was an Samstagen,wenn kein JC Event stattfindet so in der Schickeria los ist.
Ca wieviel Paare einzelne Herren Damen. Berichtet doch mal.
LG I.F.
ES IST AN DER ZEIT......
.....GUTES NOCH BESSER ZU MACHEN.......




Das warten hat sich gelohnt !!! *pfeil*


*geheimtipp*



AM 09.11. ist es wieder soweit !!!!!
****************************


TEIL 3 der genial geilen Joy-Treff-Party Reihe !


Vormerken den Termin, wir werden später dazu posten und dann
heisst es wieder


JOY PARTY PEOPLE LETS PARTY !!!!

*liebhab*
DIE PARTY REIHE GEHT WEITER !!!!!


*bitteschoen*

Das Warten ist vorbei !



*freu2* [b]freu4[/b] [b]freu3[/b]


*******************
[b]* 3 Joy-Club Treffen *[/b]
*******************

OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG :-)
*genau*

UND: EXCLUSIVE !! NUR FÜR JOYMITGLIEDER !!
DENN: GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !

WANN ?: Freitag 09. November

WO ?: SCHICKERIA DORTMUND

AB: 20:00h !!!

WER ?: JOYCLUB [b]yeah[/b] Paare, Mädels, Jungs
ALLE sind eingeladen und willkommen
******************************************


Also Joy-Club Party People, die letzten Events waren ein voller Erfolg und wir hatten mächtig viel Spaß !!

Nun wollen wir in die 3-te Runde gehen !!

EINZELMÄDELS wo seit Ihr ??
wir alle freuen uns natürlich wenn Ihr dabei seit ! Also auf Ihr Mädels, schaut vorbei !

Schaut Euch die „älteren Beiträge“ einfach mal an und das Feedback,
mehr brauchen wir wohl nicht zu sagen *zwinker*


Traut Euch, denn bei sovielen Joyclubern wird es sicher eine geile
Party-Nacht werden.


*keinproblem*


Was passieren wird ist Euch überlassen und der
Abend wird für jeden Einzelnen von uns so,
was Ihr SELBST draus macht *wein* *hotupshirt* *zig* *rock*


GERADE auch für "Neugierige" Mädels, die noch keine Cluberfahrung haben, supi geeignet ! Viele „Neulinge“ und „Anfänger“ sind dabei. Wo gibt es sonst eine bessere Möglichkeit, einmal ein Club „Live“ zu besuchen, eine geile Party zu erleben, und das in solch einem Party-Event-Rahmen ? Die Chance und Möglichkeit für Euch !! *yeah*

*wiegeil*




UNSERE TEILNEHMER LISTE !


*genau*

ÄNDERUNG ZU DEN LETZTEN TERMINEN !!!


UNBEDINGT AUF DAS PROFIL SchickeriaDo klicken !
(Mitgliedersuche)

Dort unter VERANSTALTUNGEN !


Damit wir nicht unnötig das Forum hier aufpusten
Und mit der Liste vollspammen, haben wir dies Treffen
Als „VERANSTALTUNG“ unter der SCHICKERIA
angegeben !!!


Dort könnt Ihr Euch in die Liste eintragen !!!!!
Damit seit ihr direkt gepostet und wir haben eine Aktuelle Liste !

*******************************


PAARE:

1.
2.
3.
4.
5.



WARTELISTE:
1.
2.




JUNGS:

1.
2.
3.
4.
5.




WARTELISTE:
1.
2.



MÄDELS:

1.
2.
3.
4.
5.

xx max xx

WARTELISTE:
1.
2.


****************************************

[b]* JETZT WIRD`s schmutzig geil! *[/b]

[b]freiflug[/b]

Oki Doki Ihr Lieben, wir haben dann soweit unsere Hausaufgaben gemacht, ein neuer Teil der genial geilen Partyreihe wartet auf uns.
Hoffen das Ihr denn dann auch wirklich alle den Weg zur Party
findet und Euch nichts dazwischen kommt,
dann genau wie bei den ersten Treffen, auch mit großer Freude und Partylaune erscheint (Oder kommt ) *wiegeil*

Bei max. Personenanzahl wie oben gelistet ist SCHLUSS [b]Kuss[/b]
Dann ist der Laden komplett in "Joy´ler - Hand" und voll !!

....über ein sexy Dresscode freuen sich natürlich Alle, also zeigt her
was ihr habt, ob Männlein oder Weiblein....
Lasst Euch was einfallen und einen erotischen Abend genießen.

Zeigt dass Ihr auch dabei seit

Sollten wir Dich/Euch vergessen haben bisher zu posten auf die Liste
so schreibt doch Bitte fix ne PN oder hier ins Forum, und wir setzen Dich/Euch natürlich
sofort mit drauf. Sooorry wenn es so sein sollte


Liebe Grüsse, eine schöne Zeit bis dahin

sonja und markus *wink*


P.S.: werden versuchen wie bei den letzten 2 Partys, Euch alle untereinander vorzustellen, werden Euch natürlich an der Tür begrüssen und in „Empfang“ nehmen...
Sollten wir mal an dem Abend nicht soooo viel Zeit haben für Euch, fühlt Euch nicht vor den Kopf gestoßen. Als "Veranstalter" ist man immer "hin und her" gerissen wollen aber zusehen das Ihr Euch Alle wohlfühlt und Spaß habt


Na....wenn es die Zeit und Stimmung zulässt freuen wir uns natürlich
sehr wenn sich mit dem ein oder anderen Mädel/Paar/Boy was ergibt
keine Scheu, sprecht uns ruhig an






xxx WICHTIGE INFO xxx

DIESMAL GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!

Sprich wir sind komplett unter uns Joylern !!!!

- WARTELISTE: Sollten Alle Plätze belegt sein, so haben wir eine
Warteliste erstellt. Sollten angemeldete Paare/Jungs/Mädels, kurzfristig absagen, rutscht von der jeweiligen Warteliste (Paare, Mädels, Jungs) nach Nummerierung die Position nach !
Wenn auch hier alles belegt ist, geht leider nichts mehr...
Seit also so fair, wenn Ihr wisst (Was jedem immer mal passieren kann) das Ihr nicht kommen könnt, postet doch fix, so dass eine andere Person teilnehmen kann. Danke !
**********ne_30 Mann
5 Beiträge
Ich melde mich an
Hallo.

Bitte tragt mich in die Liste ein.

Lg
Hi LEHMANN *g*

ja geht ja schon fix los *g*


poste doch bitte nen DATING im Profil


in die Liste tragen wir diesemal keinen Ein !!

WARUM ??

SEIT SO GUT UND GEHT BITTE AUF DAS SCHICKERIA PROFIL

SchickeriaDo

hier im Joyclub

Dort wird unter VERANSTALTUNGEN diese Party geführt, wo sich jede/jeder eintragen kann mit dieser Anmelde Liste !!!!!

Danke *g*

*genau*
Die Meduse...
*******ria
9.940 Beiträge
ALSO FÜR DIE ANMELDUNG


http://www.joyclub.de/forum/t98306.joy_club_forums_party_dortmund_09_11_2007.html
***ra Frau
75 Beiträge
auch dabei!
hallo ihr lieben... bin auf jeden fall dabei... macht ihr wieder eine liste? dann tragt mich bitte mit begleitung ein....... kussi bine *lol*
***ra Frau
75 Beiträge
ich auch!!!
bitte bitte ich möchte auch dabei sein.... tragt mich bitte auf die liste ein und ich würde gerne mit begleitung ein...kussi, bine
für die Anmeldung
Ihr Lieben meldet Euch bitte hier an:

http://www.joyclub.de/forum/t98306.joy_club_forums_party_dortmund_09_11_2007.html


und los gehts *g*
********araj Paar
463 Beiträge
Bald!
Wir wollen uns den Laden in den nächsten Wochen mal ansehen!
wie siehts aus...
noch ist es genau 1 Monat hin, aber die Anmeldungen laufen auf Hochtouren......

auf gehts JOYLER....lets Party !!!


der 3-te Teil wartet auf unser der geilen Joy-Party in der Schickeria...YEAH

die ersten 2 waren schon der Hit, diesmal wollen wir es wieder toppen*g*


Anmelden zu dem exlusive Event nur für Joyler könnt ihr euch
über das Profil der Schickeria

SchickeriaDo

unter Veranstaltungen..*yeah* *lol*
*****n76 Mann
88 Beiträge
violeta


ich kann es nicht sein lassen dir einen komplimennt zu machen
du schaust super gut aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.