Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
536 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Liebeskugeln nur für Sie???39
Wer sagt denn, dass Liebeskugeln nur den Frauen vorbehalten sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handhabung Liebeskugeln

******_nw Frau
101 Beiträge
beim rausflutschen...
...würde ich auf jeden fall weniger gleitcreme versuchen. *roll* ich benutze gar keine, da ich feucht genug bin, wenn ich auf die idee komme sie zu benutzen. *alarm*
Übrigens, bei mir ist es nicht nur die bewegung die mich rasend werden lässt, sondern auch wenn ich still sitze und nur den beckenboden anpanne und entspanne. dann komme ich schon zum Orgasmus!!! *ko* Ich finde die teile (habe auch smartballs) einfach toll. Allerdings und da sollte man wirklich mal ein bisschen experimentieren. Eine Bekannte sagte mir z.B. dass sie nach der 3. Geburt keine tampons mehr tragen kann, selbst die größte Größe rutscht heraus. Abgesehen davon, dass Beckenbodentraining auch da helfen kann, braucht eben jeder auch eine andere Größe.
P.S. Ich habe vier kinder und ich hatte noch nie Angst sie zu verlieren. *ggg* trage sie manchmal beim Sport oder bei Tanzen! *gr2* Einfach genial finde ich!!! *fiesgrins* und zu dem Spass kommt auch noch der Effekt, dass es der Beckenboden einem auf Dauer dankt!!! *idee*
Habe sie noch nie mit Gleitcreme eingeführt. Ja und wenn die Frau die Muskeln hier gut spielen lassen kann, hat der Mann doch auch viel Spass daran.

Mich macht das Tragen auch schon verrückt, deshalb habe ich sie gerne bei der lästigen Hausarbeit drin, da komme ich sofort auf andere Gedanken.

volely ( f )
******_nw Frau
101 Beiträge
ja
ja, es gibt viele Situationen wo ich sie trage. Nicht dauernd, aber immer mal wieder. Bei der hausarbeit finde ich es auch abwechslungsreich, obwohl ich alles mögliche manchmal dann mache, nur nicht das was ich sollte.
Ich gehe auch gerne damit einkaufen. und je nachdem...dann sehe ich manche Situation doch etwas anders...da geht meine Fantasie mit mir durch, was vielleicht gerade da hinter der Ladentheke....oder was man auf dieser mit dem knackigern Verkäufer machen könnte...

Wie gesagt, ich finde die Dinger klasse!
*********sPaar Paar
159 Beiträge
keine probleme mehr
hi,
auch ich hatte am Anfang das Gefühl, die Kugeln würden mir bei jedem Schritt wieder rausrutschen, aber ich habe den Fehler gemacht zuerst ganz große zu kaufen - frei nach dem Motto : je schwerer hinein, desto schwerer wieder hinaus- stimmt so aber nicht. je größer die Kugeln, desto schwerer sind sie. Wenn man also wie ich schon ein paar Geburten hinter sich hat, und die Beckenbodenmuskulatur nicht mehr ganz so dolle ist, sollte man /frau lieber mit kleinen Kugeln anfangen.
Gleitcreme habe ich noch nie benutzt, mich macht schon der Anblick der Kugeln feucht.
Die Tipps mit dem weiter reinschieben (zwecks "rausfallverhinderung") und dem Rausholen in der Hocke sind gut, so funktioniert es bei mir auch am Besten.
Mit ein wenig Übung wirst du die "Dinger" genauso mögen wie ich.

Ulrike

PS: Mein Mann hatte mir mal ein paar Kugeln mit Fernbedienung geschenkt (die hatte er natürlich in der Tasche)- richtig nett ! *crazy*
Hi,

auch ich habe Liebeskugeln, habe aber weder beim einführen noch beim rausbringen Probleme. Die Kugeln trainiern wirklich die Muskulatur man muss sie nur trainieren.

LG
Sie von wir2
Hi,
welche Sorte findet Ihr angenehmer?
Mit kurzem (festerem) Bändchen (ca.2cm) verbundene Kugeln
oder eher mit längerem losen Bändchen verbundene?
******_nw Frau
101 Beiträge
tja
bisher habe ich nur meine smartballs ausprobiert, also erstere Variante. Mich würde mal interessieren, was ihr ansonsten für Erfahrung gemacht habt. Ich finde die Teile immer wieder klasse und würde gern auch mal andere ausprobieren. Also, was bringen die verschiedenen Arten und welche lohnt es sich noch zu kaufen, wenn man smartballs besitzt?
ich hab welche mit Gewicht, es gibt sie in drei "Gewichtsklassen" , die mittlere hat sich bei mir bewährt. Hab sie sogar vom Doc auf Rezept verschrieben bekommen

volley ( f )
Habe auch welche
Habe die Smartballs von FF und würde sie nie mehr hergeben... War etwas ungewohnt am Anfang und musste sie auch einfach tiefer enführen und darauf achten, dass die beiden schön beeinander liegen. Dann ist jeder Schritt ein Hochgenuss *baeh* .

Mein Mann findet es einfach klasse ebenfalls noch einzudringen wenn die beiden drin sind....und ich kann nur sagen...wow was für ein Orgasmus...probiert es aus! *fiesgrins* *zwinker*
******_nw Frau
101 Beiträge
wie?
Ähm, wie soll das gehen? Wie soll da noch ein Schwanz mit reinpassen? Und tut ihm das nicht weh???????????????????

@****ey: Was ist der Vorteil von denen mit Gewicht? Ich meine jetzt vom Genuss aus betrachtet. Dass der beckenboden damit mehr trainiert wird, scheint mir auf der Hand. Ist denn das gefühl auch wirklich besser?
Die Kugeln mit Gewicht sind einfach schwerer, als die aus dem Sexshop.

Das Material ist auch anders, diese klappern nicht.

Durch das stärkere Gewicht,muß ich viel fester gegenhalten. Das hat

natürlich zur Folge, daß meine Muskeln bestens trainiert sind. Ich trage sie

häufig.

volley ( f )
******_nw Frau
101 Beiträge
ja...
... und vibrieren sie?, also sind die auch wie eine Kugel in der Kugel?
nein, das ist bei diesen Kugeln anders. Sie sind einfach nur schwer, am

besten frau hat beide......

volley ( F )
@amadea
Kein Problem! Auch ein Schwanz passt da noch rein und er kann ja aufhören wenn es ihm weh tut. Macht er aber nicht... *zwinker*

Bei der Frau ist ja schliesslich alles dehnbar....
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn Sie
Liebeskugeln trägt und mein Schwanz noch da rein kommt, dann wird das doch erst für beide so richtig schön- hab das mal öfters mit einer Ex gemacht.
Das einzige Problem dabei war, dass ich dabei immer zu schnell gekommen bin.
Sie trägt
auch öfters ihre Kugeln, auch wenn sie unterm Rock nichts mehr an hat.
Man sollte nur nicht zuviel Gleitgel nehmen. Es sind auch die zwei länglichen, die mit dem festen Stück verbunden sind.
Wenn sie die trägt, ist es für mich um so heißer, wenn ich sie anal nehme, dann reibt es bei mir um so mehr und bei ihr vibriert es stärker.
Liebe Grüße
******_nw Frau
101 Beiträge
@herzli
Räusper, ich hätte fast meinen Hintern verwettet, dass das nicht klappt. Zum Glück hat keiner eingeschlagen. Neugierig wie wir sind, haben wir es natürllich gestern ausprobiert. Nachdem ich es genossen habe, habe ich entsprechend gestaunt. (Und wie ich es genossen habe!!!) Nur fand ich es etwas problematisch mit dem rausholen. Hast du noch einen Tipp außer in der Hocke, entspannt herusdrücken? Habe dann irgendwann das Gummi zu fassen bekommen. ABer ansonsten: Klasse! Danke Dir!!!
@amadea
Hi. Also ich muss gestehen, dass wir die Kugeln ohne Gummi benutzen. Und ich bin doch eher von der feuchten Sorte. Daher hatte ich nie Probleme mit dem Rausholen. Und mein Mann macht das sooooo gut, dass es mir fast nochmals kommt....*seufz*.

Ach ja, habe ja gesagt, dass es einfach GEIL ist!
Habt Ihr schon mal verschiedene Kugeln probiert?

Also glatte oder rauhe Oberfläche,
leichte oder schwere,
eng zusammenliegende oder eher weit auseinander,
große oder kleine,
oder ...

Was hat Euch an welchen Kugeln gefallen und was nicht?
Was würdet Ihr für was empfehlen?
ja, ich habe verschiedene . Mir persönlich gefallen die mit Gummi außen herum besser.Sie haben innen ein Gewicht und das bewegt sich in der Kugel.

Dann habe ich noch goldene, die klappern so laut, das stört mich.

volley ( f )
@********4you:
Habt Ihr schon mal verschiedene Kugeln probiert?

Also glatte oder rauhe Oberfläche,
leichte oder schwere,
eng zusammenliegende oder eher weit auseinander,
große oder kleine,
oder ...

Was hat Euch an welchen Kugeln gefallen und was nicht?
Was würdet Ihr für was empfehlen?

Ich hab nur acht Chromkugeln (3,5cm/4cm/5cm) und komme *ja* damit super klar. Sie sind absolut glatt und nicht miteinander verbunden. So sind sie besonders flexibel einzusetzen. Und leicht zu säubern sind sie dadurch auch.

Lg,
Courtney
***g6 Paar
289 Beiträge
@Courtney
benutzt du diese acht auch gleichzeitig ? ? *frage*
mit diesem durchmesser eär das doch schon bewundernswert....
wie nutzt du diese ? wie du gerade lust hast der größe nach und entsprechend viele ? ?

lg
geog6
@***g6: Nein. Ich benutze nur die "Kleinen" sechs Kugeln gleichzeitig. Die Großen sind mir im Moment doch noch etwas zu groß. Und zu viel muss ja auch nicht sein. Mit den Kleinen macht das Trainieren sehr viel Spaß :).
Ich benutze sie je nach Lust und Laune. Ganz unterschiedlich *ja*.

Lg,
Courtney
*****ied Paar
100 Beiträge
Liebeskugeln
Also Liebeskungen trage ich zwar gerne die Geräusche stören mich wenig. Das Problem ist nur beim sitzen dann stören sie schon, ich habe immer das Gefühl sie flutschen raus.
@*****ied: Wie tief sitzen sie denn bei dir? Ganz am Anfang hatte ich auch öfter das Gefühl, dass sie mir "abhanden" gehen können und einfach rausfallen. Da saßen sie aber nur noch nicht richtig. Probier es doch einfach mal tiefer aus, denn eigentlich sollte man sie (zumindest nicht so ;)) spüren.

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.